Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 23, 2010 10:08 am

Liebes Schäfchen!

Geht es Dir etwas besser?Konnten Dich Deine Schüler ein wenig aufmuntern?Ich hoffe das doch sehr! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Nov 23, 2010 1:24 pm

guten morgen...od. besser guten tag!!!
mein urlaub ist schon wieder dahin...meine kollegin ist krank...mein kind ist krank...ich habe mir den daumen in der autotür gequetscht...schön blau und schmerzt...hab mich aber nicht krank schreiben lassen...ist der linke...bekomme ich hin!!! nachsitzen schaff ich gar nicht...viell. in den nächsten tagen!!! laßt es euch gut gehen und einen schönen tag!!!
lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 23, 2010 3:47 pm

Guten Tag Very Happy

Lucretia,
oh je,so ein geklemmter Finger tut doch so weh! Shocked
Geht es Deiner Tochter noch von der OP so schlecht?!

Ich habe heute frei und eben meinen Weihnachtsschmuck aus der Abstellkammer geholt.
Der liegt jetzt erstmal in der Badewanne und trocknet denn der war so verstaubt,daß ich ihn abspülen mußte,ich will ja keine verstaubte Vorweihnachtszeit.
Laut den Wetterprognosen soll es ja auch in nächster Zeit extrem winterlich werden,da paßt die Weihnachtsdeko ja schon,leider!! Evil or Very Mad

Eben habe ich den pirat angerufen und zu seinem 40.Geburtstag gratuliert.
War ein nettes aber kurzes Gespräch den im Hintergrund waren Leute.
Er hat die Nacht mit Freunden in seinen Geburtstag hineingefeiert und da ich dazu nicht eingeladen war,zählt er mich wohl nicht dazu.
Das ist schon bitter...

Mein Ex hat sich auch nicht mehr gemeldet,also wieder Ebbe bei mir mit den Männern.

Ich kann aber nicht sagen,daß mir das allzuviel ausmacht,sind ja auch beide...
Taugenichtse geek und so kann ich froh sein wenn sie nicht allzu präsent in meinem Leben sind.

So,jetzt schau ich mal ob die Deko schon trocken ist.

Euch allen einen schönen Tag und Claudi! halt Dich fern von Ladendieben auf der Flucht und von Tankstellen Räubern. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Nov 23, 2010 5:10 pm

Braunauge schrieb:Liebes Schäfchen!

Geht es Dir etwas besser?Konnten Dich Deine Schüler ein wenig aufmuntern?Ich hoffe das doch sehr! Very Happy
Braunauge, danke, dass du nachfragst. Ich kann es dir gar nicht genau sagen, wie es mir geht. Also so oberfläclich gesehen gut. Meine Schüler bringen mich zum Lachen und zum Schreiben affraid und es läuft alles soweit ganz gut. Aber das Problem ist, dass es halt nur ganz gut geht, nicht so richtig gut. Ich weiß nicht, wie es beschreiben soll. Mir fehlt irgendwie das Hochgefühl, der Wow-Effekt, was auch immer. Es fehlt was. Ob das Ex ist,kann ich gar nicht so genau sagen. Es dümpelt halt alles so vor sich hin. Ich habe im Moment das Gefühl, ich trete auf der Stelle und in meinem Leben tut sich nix mehr. Aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich hier die ganze Zeit depri rumhänge. Versteht ihr das ungefähr, was ich sagen will? scratch

Katja, dass der pirat dich nicht zum Geburtstag eingeladen hast, ist doof, aber manche Männer machen halt da einen Unterschied zwischen Frauen, die sie gut finden und Freunden und können das manchmal nicht so gut kombinieren Shocked

chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 23, 2010 5:34 pm

Hallo Schaf,
ich glaube bei dem trüben Wetter kann die Laune nicht so schnell wieder gut werden.
Und jetzt soll es auch noch schneien und bitterkalt werden.
Ich kann gar nicht oft genug betonen wie schlimm ich das finde...

Ach,soll der pirat doch ohne mich feiern,das mit uns hat sich in den letzten Wochen ja auch irgendwie immer mehr erledigt und warum soll er mich dann einladen.
Es ärgert mich aber trotzdem schwarz! No
Na ja,ich mache jetzt eine KS und wenn er wieder irgendein Bla Bla über w.k.w. schreibt dann antworte ich nix.

Meine Weihnachtsdeko sieht nach dem abbrausen richtig gut aus.
Habe jetzt meine Seemannstruhe weihnachtlich dekoriert,mehr mach ich nicht ich mag es nicht wenn es to much ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Nov 23, 2010 6:48 pm

Sorry, dass ich so plötzlich hier auftauche.. Aber ich bin gerade echt sehr überrascht. Der Australier ist plötzlich wieder in Facebook online, dabei dachte ich, er habe sich komplett abgemeldet. Und er schreibt jetzt gerade mit mir. Very Happy Braunauge hatte wohl recht, als sie meinte, dass ich irgendwann doch noch etwas von ihm höre.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Lynnet Di Nov 23, 2010 7:35 pm

Gugu
nur mal schnell....
Schulfrend war vor 2 Wochen da, er will versuchen sein Bereitschaftsdienst zu tauschen, damit er jetzt am Wochenende kommen kann, Weihnachten kommt er auch, gestern meinte er, wenn ich möchte, könnte er jede Woche zwischen England und Neandertaler Stadt pendeln Shocked ...
Ich versuche ihn in der Freundschaftsschiene (wieder) Embarassed zu schubsen, aber irgendwie will er nicht. Platz! bleib! brav! Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Hunde-smilies-0010
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di Nov 23, 2010 7:47 pm

Ha Lynnie, selbst schuld. tongue I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Lynnet Di Nov 23, 2010 7:50 pm

Schweinchenhund schrieb:Ha Lynnie, selbst schuld. tongue I love you
Hallo Du da Very Happy I love you
Ich weis...man darf mich echt nicht 5 Minuten unbeaufsichtigt lassen, aber echt
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di Nov 23, 2010 8:06 pm

Wenn du so weiter machst, kommst du auch ins Heim. Wie Isa. Nur du ins Seniorenheim. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Nov 23, 2010 8:17 pm

Ich komm dich dort auch besuchen, zusammen sind wir stark.. und brechen aus Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Di Nov 23, 2010 8:22 pm


Guten Abend allerseits!

Nööö starlite, war nicht beim Arzt, mir gehts bestens!

Und heut wars richtig langweilig, nichts passiert!!! affraid affraid

Oder doch, mein Auto war heut in der Inspektion und als Leihwagen hatte ich einen Kugu oder Kuga oder was weiß ich, wie das Teil heißt!!
Super Fahrgefühl, aber für meinen Geldbeutel leider eine Nummer zu groß!


claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Nov 23, 2010 8:36 pm

Hallo Ihr Hübschen...!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Abend...!!!

Isa, bin gespannt was Du über den Australier berichtest.
Schön, dass er ich sich gemeldet hat.
War eben doch ein super Anmachspruch!

Schäfchen, ich kann Dich gut verstehen. Auch bei mir fehlt gerade der Kick. Bin aber auch ein sehr rastloser Mensch. Deswegen immer getrieben..... Very Happy Aber ich bin gerade am Ausdenken von neuen Zielen für 2010.... Denn nur wer ein Ziel hat findet den Weg... Laughing

Lucretia,.. ich hoffe bei Dir werden alle Kranken schnell wieder gesund...!!




clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di Nov 23, 2010 8:39 pm

clara schrieb:aber ich bin gerade am Ausdenken von neuen Zielen für 2010....
Dann denke mal nicht zu lange nach. Sind nur noch schlappe 6 Wochen. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Lynnet Di Nov 23, 2010 8:42 pm

Schweinchenhund schrieb:Wenn du so weiter machst, kommst du auch ins Heim. Wie Isa. Nur du ins Seniorenheim. Razz

na ja, dann kann ich zumindest nichts anstellen...häkeln, häkeln und noch mal häkeln.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di Nov 23, 2010 8:45 pm

Lynnet schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Wenn du so weiter machst, kommst du auch ins Heim. Wie Isa. Nur du ins Seniorenheim. Razz

na ja, dann kann ich zumindest nichts anstellen...häkeln, häkeln und noch mal häkeln.
Auf jeden Fall musst du mal wieder zum Friseur. Zum Kopf waschen. Mache ich nachher. Wink
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Nov 23, 2010 10:06 pm

clara schrieb:Hallo Ihr Hübschen...!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Abend...!!!

Isa, bin gespannt was Du über den Australier berichtest.
Schön, dass er ich sich gemeldet hat.
War eben doch ein super Anmachspruch!

Schäfchen, ich kann Dich gut verstehen. Auch bei mir fehlt gerade der Kick. Bin aber auch ein sehr rastloser Mensch. Deswegen immer getrieben..... Very Happy Aber ich bin gerade am Ausdenken von neuen Zielen für 2010.... Denn nur wer ein Ziel hat findet den Weg... Laughing

Lucretia,.. ich hoffe bei Dir werden alle Kranken schnell wieder gesund...!!





Hey clara!

Ziele für 2010? Mache ich mir keine mehr. Lohnt sich nicht. Lieber mal schauen, was 2011 so zu bieten hat... Very Happy Ich hoffe, dann habe ich auch wieder bessere Stimmung. Komme gerade aus dem Schwimmbad, das tut mir immer gut!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Di Nov 23, 2010 10:39 pm

claudi schrieb:
Guten Abend allerseits!

Nööö starlite, war nicht beim Arzt, mir gehts bestens!

Und heut wars richtig langweilig, nichts passiert!!! affraid affraid

Oder doch, mein Auto war heut in der Inspektion und als Leihwagen hatte ich einen Kugu oder Kuga oder was weiß ich, wie das Teil heißt!!
Super Fahrgefühl, aber für meinen Geldbeutel leider eine Nummer zu groß!

na das les´ich gerne Wink
hätte ja sein können bzgl schock usw..
aber wenn es dir gut geht dann ist das : cheers
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mi Nov 24, 2010 12:12 am

Schweinchenhund schrieb:Ha Lynnie, selbst schuld. tongue I love you

nur noch 6 tage!!!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mi Nov 24, 2010 12:15 am

hallo...mein kind hat ne grippe und mit den nachwehen ihrer op auch noch zu tun!!! Shocked mein finger sieht ganz schöööön blau aus... aber ich denke mal... pig wird am montag pusten Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Nov 24, 2010 12:30 am

lucretia schrieb:hallo...mein kind hat ne grippe und mit den nachwehen ihrer op auch noch zu tun!!! Shocked mein finger sieht ganz schöööön blau aus... aber ich denke mal... pig wird am montag pusten Wink
Musst du bei mir aber auch pusten. Oder wie das heißt Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Nov 24, 2010 1:17 am

clara schrieb:Hallo Ihr Hübschen...!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Abend...!!!

Isa, bin gespannt was Du über den Australier berichtest.
Schön, dass er ich sich gemeldet hat.
War eben doch ein super Anmachspruch!

Schäfchen, ich kann Dich gut verstehen. Auch bei mir fehlt gerade der Kick. Bin aber auch ein sehr rastloser Mensch. Deswegen immer getrieben..... Very Happy Aber ich bin gerade am Ausdenken von neuen Zielen für 2010.... Denn nur wer ein Ziel hat findet den Weg... Laughing

Lucretia,.. ich hoffe bei Dir werden alle Kranken schnell wieder gesund...!!




Ja, bei mir ist im Moment was Männer betrifft eh viel los Very Happy Ich versteh das gar nicht, plötzlich kommen alle auf einmal. Carlos fragt oft, ob wir uns treffen, hat mir heute geschrieben, dass er mich ja sooo lieb hat und gar nicht weiß, was da los ist Very Happy

Ein anderer Bekannter, mit dem ich vor kurzem was hatte, hat mir heute auch eine SMS geschrieben, dass er an mich denkt und Sehnsucht hat (Wie der darauf kommt ist mir echt fraglich, weil wir auch seit längerem gar keinen Kontakt hatten)

Dann war der Australier plötzlich wieder bei Facebook (ich schätze, er hatte sein Profil nur zeitweise deaktiviert) und wir haben geschrieben. Er wollte auch wissen, warum ich ihn da nicht küssen wollte, und ich hab ihm gesagt, dass ich eben wirklich was gegen Kiffen habe. Was auch so stimmt. Naja, er meinte dann: "All I know is that you're lovely and nice and cute and I want to see you again." Naja und da er eh überlegt nachdem er erstmal ein Semester nach in Australien studiert hat, wieder nach England zu kommen.. wer weiß wer weiß Very Happy Ich möchte ja auch in England studieren Very Happy

Und nicht zu vergessen, mit meinem Ex und mir läuft momentan alles super, wir wollen auch gleich nochmal kurz telefonieren. Ich seh das inzwischen auch viel enspannter, weil ich mir sehr sicher bin, dass er nichts mit einer anderen anfangen wird und auch wirklich Gefühle für mich hat. Und lettzens hat er auch gesagt, dass wir noch ganz viel Zeit haben. Und das find ich gut so, ich muss sagen, dass ich durchaus wieder Gefühle für ihn entwickelt habe - keine Ahnung wie das so schnell passiert ist - aber momentan ist es sehr schön wie es ist und ich glaube eine Beziehung wäre mir vielleicht auch zu überstürzt, dass möchte ich auch erstmal so nicht ansprechen. Wichtig ist, dass ich mich sehr wohl damit fühle und wenn es nicht mehr so ist und ich merke, dass es mich verletzt, werd ich es wohl abbrechen müssen, aber momentan ist alles toll Smile

Sooo und ich muss mich wirklich mal wieder hier einlesen, ich krieg überhaupt nichts mehr mit, aber ich bin auch immer auf Trab. Eben war ich mit einer Freundin noch im neuen Harry Potter und geh jetzt auch ins Bett Smile Schlaft schön!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mi Nov 24, 2010 12:26 pm

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:hallo...mein kind hat ne grippe und mit den nachwehen ihrer op auch noch zu tun!!! Shocked mein finger sieht ganz schöööön blau aus... aber ich denke mal... pig wird am montag pusten Wink
Musst du bei mir aber auch pusten. Oder wie das heißt Razz

wieso...hast du dir auch den finger gequetscht Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mi Nov 24, 2010 12:36 pm

guten morgen ihr lieben!!!
richtig nachgesessen habe ich nicht Rolling Eyes fehlt einfach die zeit!!! aber ich habe super gute laune...trotz schmerzen...arbeitsstreß und kranken kind!!!
also schicke ich mal denen...die vielleicht nicht so gut drauf sind...ganz ganz liebe grüße...und hoffe das sich eure stimmung wieder bessert... vom überfliegen der seiten...denke ich mal schäfchen und clara sunny sunny sunny und hey 2011 wird auf alle fälle besser als 2010 Wink
claudi...wenn es zu knapp für dich wird...kein problem bekommen wir schon noch mal hin!!!
isa...bei dir hört es sich doch ganz gut an...aber paß auf das du dich mit den männern nicht verzettelst!!! Wink
mausi...hoffe dein exenkater ist wieder verflogen!!! Wink
äuglein alles schön bei dir???
katja...dein ex hat ne meise!!! Laughing
für den rest einen super schönen tag...bei uns ist es heut gott sei dank mall hell...hatte aber heut früh schon ein wenig geschneit!!!
sunny sunny sunny
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Nov 24, 2010 10:21 pm

Hallo!
Hier ist ja gar nix los und abgemeldet hat sich nur Mausi! study
Gut, ISa ist mit der Handvoll Männer beschäftigt.
Katja, noch was vom pirat oder Ex gehört? Wann soll denn das Treffen sein?
harry, wo bist du?

lucretia, du hörst dich gut an!

Mir gehts auch ein bisschen besser. In der Woche aber ja eigentlich immer affraid

clara, Braunauge, claudi wo seid ihr????
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten