Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

........ was nun?

+15
khauska
shadow21
maeb
McKenzie
leila28
(not anymore;-) Confused!
fillypferdchen
Kris
Frau_Sonne
emma87
tweeety
koc
lucretia
Schweinchenhund
RememberMe
19 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

........ was nun? - Seite 5 Empty re

Beitrag  maeb Do März 24, 2011 8:17 pm

RememberMe schrieb:So hatte geschrieben:
"..., ich verstehe nicht was mit dir los ist. Du meintest zu mir dass ich mich ja melden kann wenn ich lust und zeit habe. Also dachte ich, ich melde mich jetzt mal"

1 1/2 stunden später schreibt er:
"Ja wie gesagt fällt dir früh ein. Ich hab immer gedacht vllt haben wir ne 2. chance aber du wohl nicht."

oha .. was soll ich denn jetzt davon halten? was meint er denn damit?
dass ich wohl nicht mehr will?
Ich finde es krass, wie sich das jetzt bestätigt was ich die ganze zeit in mir gefühlt habe..
/= iwie sind die letzten tage achterbahn, das beschäftigt mich jetzt echt..

tja, das ist wirklich eine gute frage, und ich hätt glaub ich zwei ideen dazu..
1) er meint es so wie er es sagt
2) es ist nur schwachsinniges im orbit halten.

ehrlich gesagt fürchte ich, in den meisten fällen wird es nummer 2 sein. meine ex hat mir auch gesagt, dass ich selbst schuld an der situation sei weil ich gesagt habe sie solle aus meinem leben verschwinden als ich mich auf der freundschaftsschine gesehen habe. ich weiß bis jetzt nicht zu 100% ob ich wirklich auf dieser war, weil davor eigentlich alles anders aussah, aber ich hab mich dort gefühlt, und sie hat es auch nicht klar und deutlich dementiert.
also manchmal frag auch ich mich ob ich mir da nicht selbst etwas verbaut habe, aber ganz im ernst: sie hat schluss gemacht, und wenn sie etwas will soll sie sich melden. und ich bin irgendwie der meinung, wenn jemand etwas wirklich will, dann findet man immer einen weg es zu "bekommen".... also mach dich nicht verrückt deshalb, und ignorier es am besten einfach... ist nicht leicht, aber eine solche sms macht ja nur hoffnungen und die gefahr wieder enttäuscht zu werden ist ja durchaus gegeben...

just my2cents

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 5 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Blackhole Fr März 25, 2011 1:30 am

Hallo zusammen,

wenn ich mich auch mal einklinken darf.
1. Willst Du ihn zurück weil er so "gekämpft" hat um Euch ????? Es scheint doch so, dass er eher entäuscht ist, dass Du nicht gleich auf seinen Anmache (sorry) angesprungen bist. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ich kann daher maeb nur zustimmen. Entweder er ist so (Das kannst nur Du wissen) oder er ist es nicht wert. Das ist doch kein Werben um eine Partnerschaft, das klingt wie -"Mach Dich nackig ich komme wenn Du ja sagtst." No No No

Überlege für Dich, ob Du Dir das wert bist.

Grüße aus dem Fläming
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 5 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  McKenzie Fr März 25, 2011 1:46 am

Ich find es auch etwas komisch, dass er so ungehalten reagiert. Wenn meine jetzt auf mich zukommen würde, wär ich zwar vorsichtig und abwartend, aber ich würd ihr sicher keinen Vorwurf machen v.wgn., dass es so lang gedauert hat...

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 5 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  anki Fr März 25, 2011 10:09 am

Er hat gemerkt, dass er keine andere findet und bevor er sich bemüht was Neues kennen zu lernen geht er zum Alten..aber er will ja sein Gesicht nicht verlieren und macht nun die Ex zur Schuldigen..was ein...naja ich spar es mir
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 5 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe So Apr 03, 2011 7:31 pm

So Leute habe neuigkeiten ;-)
und zwar:

Er hat eine Neue.

Ja ihr habt richtig gelesen. Durfte es vor paar tagen durch einen Kumpel von mir erfahren, der hat es iwie bei fb gesehen. War zuerst richtig geschockt, dann ist alles zusammengebrochen und habe nur geweint und gezittert, aber jetzt geht es schon wieder. Ja es ist fast so als ob auch iwie eine Last von mir fällt und ich mich freier fühle. Klingt vllt komisch aber diese unsicherheit immer, wird es was, wird es nix, bla bla... das macht einen echt psychisch kaputt und so komplett abschließen kann man dann nicht.
Naja was soll ich noch schreiben. Sie ist 16, er 21. Anscheinend kannte er sie schon länger und die ist wohl einfach zu haben. Ist halt viel bequemer und praktischer so eine zu nehmen, anstatt sich mit der ex auseinanderzusetzen.
Ich denke er ist sowieso noch zu unreif für mich ich meine... vllt will er sowas einfach noch nicht, vllt will er einfach seine jugend genießen und wenn es in der beziehung nicht mehr gut läuft, will er sich auch nicht damit groß beschäftigen, weil er einfach noch nix so ernstes will.
Krass finde ich das allerdings schon. Ich tele mit ihm, wir erzählen so die neuigkeiten und er sagt kein piep in die richtung.. und dann quasi am nächsten tag sind sie zusammen.. super..
Also iwie habe ich grade im gefühl, dass er jetzt einfach in diese beziehung mit diesem sry kind flüchtet. Würde es ihm auf keinen fall glauben, dass er jetzt so seeehr verliebt sein soll.
Wahrscheinlich habe ich sein ego zu sehr angekratzt und er ist wohl gewöhnt dass ihm alle nachrennen.
Vllt ist er auch einfach nicht so schnell über die beziehung hinweggekommen wie er das gedacht hat und verdrängt jetzt halt alles mit der neuen beziehung.
wer weiß..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 5 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  fliegsdingsbums So Apr 03, 2011 8:02 pm

also ein wenig extrem verhaltet ihr euch schon, finde ich....
nicht jeder mensch ist gleich mit seinen gefühlen.
dass er eine neue hat, denke ich, ist eine trotzreaktion weil du nicht mehr auf ihn eingegangen bist.... ich denke er will dich vielleicht testen damit.... und ich denke er hat dir die sms mit "2.te chance" nicht umsonst geschickt.
er wird sich nicht mehr getraut haben so viel um dich zu kämpfen weil er bestimmt gedacht hat, dass du damit abgeschlossen hast.

sorry leute, meine meinung.... wie gesagt, jeder mensch denkt und empfindet anders.... ich hab meinen damaligen exex nur "bekommen" weil ich um ihn gekämpft hab.... weil ich ehrlich zu ihm war, ehrlich zu mir und meinen gefühlen....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 5 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  lisa So Apr 03, 2011 8:08 pm

ich bin auch deiner meinung!!
nur du sagst(wenn ich es richtig verstanden habe), dass du deinen damaligen exfreund nur zurück bekommen hast, weil du ehrlich zu ihm warst und ihm deine gefühle gezeigt hast, aber wiederspricht das nicht den prinzipien der KS ?..manchmal denke ich ja auch es wäre vielleicht besser und schlauer das ich mal den ersten schritt mache und mich bei ihm melde, aber dann denke ich wieder an die KS und die untersagt mir das ja iwie..
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 5 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  fliegsdingsbums So Apr 03, 2011 8:28 pm

ich finde man wird in den ratgebern quasi dazu gezwungen den partner bzw ex-partner zu vergessen... wenn man strikt ks hält, merkt man ja nach ner weile selber, dass es auch ohne den partner geht.... nur das soll uns vermittelt werden....
wenn man aber stur bleibt und seinem ex nichtmal die chance gibt es wieder hinzubiegen, dann isses schon zu übertrieben in meinen augen....

naja nich ganz so wie du es beschreibst.... damals war ich noch sehr jung, hatte mich verliebt und er wollte mich nicht (weil ich ihm bestimmt zu jung war, 7 jahre unterschied).... hab mich aber immer wieder bei ihm gemeldet auch oft sex mit ihm gehabt.... irgendwann stand er bei mir vor der tür und meinte, er liebt mich.... also ich war vorher nicht wirklich mit ihm zusammen, aber es hat geklappt.... weil ich die initiative ergriffen hab....
wir waren auch nur 1 jahr zusammen und dann ist er so tief in die drogensucht reingerutscht und hat sich von niemandem mehr helfen lassen dass ich ihn verlassen hab (war echt schwer für mich aber ich bin immernoch seine große liebe und trotzdem nimmt er noch drogen)
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 5 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  lisa So Apr 03, 2011 8:43 pm

ja ich finde auch die chance sollte man seinen ex auch noch lassen sich zu melden..
krass ich seh da auch so einige parallelen zwischen dir und deinem exex und mir und meinem ex
ich bin 6 jahre jünger als mein ex und er hatte auch ein großes drogenproblem.wir kennen uns erst ein jahr und richtig fest zusammen sind wir erst seit 7 monaten..zu der zeit hat er auch aufgehört seine drogen zu nehmen er hat mir immer gesagt das er das ohne mich nie geschafft hätte er mich so sehr liebt und ich mit sienen eltern das wichtigste für ihn bin.und auch all seine freunde haben mir das gesagt..aber oke er war ja dann jetzt am ende doch zu genervt von mir und er hat mir sogar vorgeworfen das (an dem abend an dem ich ihm gesagt hatte wie sehr ich mich eingeengt fühle) ich schuld dran war dass er wieder seine drogen genommen hatte und wieder getrunken hat usw.das hat er mir vor kurzem erst gesagt..(das war aber ganz am anfang)..aber die letzten monate hat er eigentlich keine härteren drogen genommen also nicht das ich wüsste..ausser alkohol..
naja jedenfalls, haben wir uns ja wieder vertragen und waren dann auch fest zusammen ich hab ihn in spanien besucht und gehe ja auhc wieder zurück zum studieren dorthin...nur er ist anscheinend zu genervt von mir ..ach ich weiss auch nicht ..ich will remembermes thread hier auch nicht voll spammen =)
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 5 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe So Apr 03, 2011 9:58 pm

Hey, danke ihr 2 für eure beiträge!

finde halt einfach, dass mehr von ihm hätte kommen müssen..
was haltet ihr davon ihm noch auf die sms "Ja wie gesagt fällt dir früh ein. Ich hab immer gedacht vllt haben wir eine 2. chance aber du wohl nicht" noch etwas zu antworten..
also zb.:
" ich dachte auch dass wir noch eine 2. chance haben. aber ich musste aus selbstschutz erstmal auf abstand gehen, weil es ziemlich weh getan hat, da ich dich sehr geliebt habe"

iwie sowas.. oder ist das jetzt weniger gut, da er nun eine neue hat?
will einfach dass er weiß dass ich auch für eine 2. chance bereit gewesen wäre..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 5 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  lisa So Apr 03, 2011 10:05 pm

also ich denke es ist in ordnung ihm das jetzt auch zu sagen , aber mehr würde ich auc h nicht mehr schreiben und machen...er muss dann selber entscheiden was er mit der info anfängt !!
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 5 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  fliegsdingsbums So Apr 03, 2011 10:29 pm

vielleicht ein wenig anders formuliert.... dann denkt er du bist total bescheuert, er weiß ja schließlich nicht dass du dich in diesem forum rumtreibst....
ich würde auf so eine sms antworten mit: "zu spät ist es nie...." mag jeder anders sehen.... ich würde so reagieren....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 5 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Blackhole Mo Apr 04, 2011 12:16 am

Hallo Mädl`s.

Der Ratgeber soll doch wohl eine Hilfe sein um über die Zeit zu kommen und um sich mit sich selber zu beschäftigen. Wie und wann eine Kontaktaufnahme mit dem Ex läuft sollte jeder selber entscheiden.
So wie es hier anklingt, hat er ja Interesse bekundet will wieder Kontakt und mehr
finde halt einfach, dass mehr von ihm hätte kommen müssen..
ALSO WAS NU ????? War es schon o.k für Dich oder nicht ??
Ich persönlich finde Eure Antwortvarianten schon wieder zu zuversichtlich (leichtes Spiel ????) Mein bescheidener Beitrag wäre: Schön von Dir zu hören, hab aber im Moment viel Streß. (Is noch ausbaufähig ich weiss, aber neutraler oder ???)
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 5 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten