Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

........ was nun?

+15
khauska
shadow21
maeb
McKenzie
leila28
(not anymore;-) Confused!
fillypferdchen
Kris
Frau_Sonne
emma87
tweeety
koc
lucretia
Schweinchenhund
RememberMe
19 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 8:50 pm

Hmmm, also ich finde er strengt sich ganz schön an......

Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Di Dez 07, 2010 10:39 pm

findest du?

er strengt sich schon an aber finde er könnte mehr machen bzw. deutlicher Very Happy
das mit den süßigkeiten war ja auch "ohne worte"...
denk halt auch dass ihn das alles auch überwindung kostet.. und deswegen frag ich mich halt grad ob ich nicht nun auf ihn zu gehen soll.. vllt erwartet er das jetzt?
ach ich weiß es nicht.. nachher ist das dann zu viel und dann ist alles wieder wie vorher..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 11:23 pm

Er muss schon noch bissl was tun. So einfach solltest Du es ihm nicht machen.

Allerdings das Maß zu finden ist manchmal gar nicht einfach.

Wenn er tatsächlich abgeschlossen hätte, dann würde er nicht ständig den Kontakt suchen geschweigedenn Süssigkeiten vor die Tür legen.

Wenn Ende, dann definitiv Ende. Es gibt viele Geschichten hier in diesem Forum wo der EX sich überhaupt nicht mehr meldet und es überhaupt keine Annäherung gibt.

Und dann schau Dir mal Deine Geschichte an Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe So Dez 12, 2010 8:07 pm

Allerdings das Maß zu finden ist manchmal gar nicht einfach.
Ja das stimmt.. ich hab halt im mom angst dass ich zu wenig mach und wenn ich was mach dass es dann zu viel ist..

Ja, also ganz abgeschlossen hat er noch nicht sonst würde er sowas nicht machen..
Die frage ist halt mit welchen hintergedanke er das macht und ob er will dass jetzt mal was von mir kommt..

naja werde wohl noch abwarten ob noch was von ihm kommt..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe So Dez 19, 2010 11:33 pm

so nun sind 8 wochen ks rum und die letzten 2 Wochen nach der Aktion wo er mir Süßigkeiten gebracht hat, hat er sich nicht mehr gemeldet..
weiß nicht was das soll ):

achman.. mach mir schon wieder gedanken..
ich hab angst dass wenn ich iwann wieder auf ihn zu gehe oder wir uns mal treffen und ins gespräch über die beziehung kommen, dass er dann sagt " nee jetzt ist es zu spät, hast zu lange gewartet.. jetzt kann ich nicht mehr einen neuanfang machen" oder "bist ja die ganze zeit nicht richtig auf mich eingegangen, wieso sollte ich das jetzt bei dir tun?" .. hmm

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 12:05 am

so nun sind 8 wochen ks rum und die letzten 2 Wochen nach der Aktion wo er mir Süßigkeiten gebracht hat, hat er sich nicht mehr gemeldet..
weiß nicht was das soll ):
es ist ihm zu "schwierig" geworden ... Du bist halt keine "leichte Beute" ... gut so! ...wenn er WIRKLICH will, wird er sich schon wieder melden ... ansonsten kann'st ihn eh vergessen...

Meine Erfahrung: wenn man(n) wirklich will, dann setzt er Himmel und Hölle in Bewegung ... versetzt Berge ... tut alles, um Dich wieder zu erreichen, etc., etc........

Also halte weiter KS ... wenn er will, kommt er schon (und dann ist es nie zu spät) ... wenn nicht, dann forget him!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Di Dez 21, 2010 11:02 pm

ja super wahrscheinlich sucht er sich dann eine neue.. die halt im mom einfach ist..
ich halt das iwie nicht mehr aus.. ich hab grade wieder so das bedürfnis mich bei ihm zu melden, da er das ja bisher nur getan hat..
gefühlstechnisch gehts mir garnicht besser, hab grad das gefühl ich bin zwar unabhängig aber dass die gefühle für ihn immer intensiver werden.. ich kenn alle seine macken und seine stärken..
ich liebe diesen menschen Sad

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Kris Mi Dez 22, 2010 1:13 am

schau mal. Du willst ihn wirklich also was ist dein bedürfniss? Ihm zu schreiben. Was sollte er also haben wenn er dich wirklich will?

Genau ein bedürfniss...Doch er war der verlasse...somit muss er sein bedürfniss umsetzten. Das erreicht man nicht durch sms oder etwas vor die tür legen. Er denkt jetzt vielleicht das er dich anfängt zu nerven und überlegt nun was er tun soll oder hofft das du die jenige bist die nachgibt..und was sagt uns das wenn du nachgibst?? Das du dies wie in der beziehung auch schon getan hast..
Diesmal ist er an der Reihe..er muss es ernst meinen und das sieht dann so aus das er anschellt und vllt was mit dir unternehmen möchte oder das er sogar den eifelturm von paris bis zu dir vor die haustür schleppt und dabei mit ner gitare ein ständchen für dich vorm balkon singt...um es mal zu verdeutlichen.

Denn wenn du ihn jetzt schon zurücknimmst machst du es ihm zu einfach. Denn es kann sein das er denkt dir geht es nun gut. Und ihm geht es vielleicht gerade schlecht und ist etwas einsam und er kriegt vielleicht gerade keine ab und nimmt dann vorübergehen erst mal dich zurück. "bis was besseres in seinen augen kommt"

Den fehler hab ich gemacht. Kaum war der kontakt nach der trennung bzw KS hergestellt hatbe ich als verlassener sofort wieder die leine umbekommen ohne das ich das wollte oder richtig mitbekam.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 3:30 am

Kann Kris nur voll inhaltlich zustimmen ... auch wenn es nicht immer leicht ist, diese Ratschläge umzusetzen ... gell, Kris? ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Mi Dez 22, 2010 9:23 pm

danke!

Ich glaube er denkt jetzt halt dass ich nichts mehr von ihm will oder sogar garnicht mehr mit ihm zu tun haben will..
ich hab angst dass er einfach denkt.. ja von der kommt ja sowieso nix mehr, dann will die auch keinen neuanfang..
er ist einfach nicht der typ der sowas machen würde:
das sieht dann so aus das er anschellt und vllt was mit dir unternehmen möchte oder das er sogar den eifelturm von paris bis zu dir vor die haustür schleppt und dabei mit ner gitare ein ständchen für dich vorm balkon singt

für ihn war das wahrscheinlich echt schon überwindung mit den süßigkeiten und weil da nur ein danke von mir kam, denkt er sich jetzt dass er mich nun in ruhe lässt.. ich hab ihn ja wirklich die ganze zeit ignoriert oder knapp geantwortet..
Glaube nicht dass es ihm grade schlecht geht, er hat überall so ein foto wo er lacht..
hab einfach so angst meine chance zu verpassen und dass er dann praktisch hinterher sagt " ja du hast dich ja nicht mehr gemeldet, da kam ja nix mehr, woher soll ich wissen dass ich dir noch was bedeute und dass du noch gefühle hast und bereit wärst für einen neuanfang"
und wenn jetzt halt ne neue in sicht ist, dann wird er sich die doch holen, weil da weiß er ja wo er dran ist^^

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Kris Mi Dez 22, 2010 10:37 pm

du ich hab genauso eine ex die bisher nie von sich aus kam wenn sie fehler machte oder was bereute...und wenn dann hat sie es nur auf einfachem wege gemacht, vor ein paar minuten jaulte ich noch das ich seit wochen und seit den 11 tagen ks nichts von ihr gehört habe und ich immer denke das ich ihr dann wirklich nicht mehr wert bin...vor einer woche rief sie 2 mal an aber ich bin nicht dran gegangen. Ich hab mich geärgert da ich zumindest da hätte dran gehen können um zu schauen ob sie was organisatorisches noch klären wollte oder ob sie nur ihr gewissen beruhigen wollte.....
Nun hat ich gerade dann die gelegenheit. sie rief an...doch was mache ich blödmann...gehe wieder nicht dran und fragte erstmal hier im forum schnell ob ich dran gehen kann...zu spät sie hat aufgelegt...doch zurückrufen darf ich nicht dann gebe ich ja nach wegen der ks...

Doch was nun...habe auch angst das sie was klären wollte und da ich nicht dran ging, sich nun denkt...dann scheiss auf ihn..
und das will ich schließlich nicht da ich ja vllt nach meiner ks noch ein regame starten möchte...und das wird schwer wenn sie bezüglich der nicht angenommenen anrufe diese einstellung hat..

zumindest einmal dran gehen will ich nun um zu schauen ob es um das letzte möbelstück von ihr geht...anderer seits bin ich davon ausgegangen das sie nochmal anruft oder schreibt..aber es kommt nichts Sad
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Do Dez 23, 2010 9:35 pm

hmm.. da weiß man nich was machen..

weiß halt einfach nich wies weiter gehen soll, ich meine es ist ja nciht so als hätte er sich nie gemeldet. kam 6 mal was von ihm, sms, anruf, süßigkeiten bringen..
fühl mich halt als ob ich jetzt an der reihe wäre und bin mir fast sich er dass er das auch denkt..


RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Fr Dez 24, 2010 7:50 pm

überlege die ganze zeit ob ich ihm ne sms schreiben soll und frohe weihnachten wünschen soll..
von ihm kam bis jetzt noch nichts..
ich denke er hat wohl aufgegeben..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Sa Dez 25, 2010 1:32 am

so.. weil es mir heute an weihnachten relativ gut ging.. hab ich ihm heute einfach eine kurze sms geschrieben.. Wink
" hey! wünsch dir und deiner family frohe weihnachten!"
eine stunde später kam dann zurück:
"Danke wünsche ich dir und deiner familie auch. Du bist mir ein rätsel..."

soll ich darauf iwie reagieren? hab jetzt 9 wochen ks hinter mir..
ich denke dass er mich für ein rätsel hält weil er nicht mehr weiß was ich will.. weil ich ihn so lange abgeblockt habe und nun mal einen schritt auf ihn zu gemacht habe..

bitte meckert nicht dass ich die sms geschrieben habe.. weiß dass einige hier sowas für unpassend finden..
war halt meine entscheidung und hatte einfach so ein bauchgefühl..
dachte mir okay.. wenn er garnicht antwortet dann weißt du ja wo du dran bist.. wenn ja auch gut, ist ja nicht so dass ich ihm dann anschließend 10 sms antworte..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Sa Dez 25, 2010 9:07 pm

hab ihm heute mittag das zurückgeschrieben:
" lieber ein rätsel als ein offenes buch (-;"

eine halbe Stunde später kam von ihm:
" Was soll das heißen?"

iwelche ideen wie ich darauf antworten könnte oder ob ich darauf nun antworten soll?

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  fillypferdchen So Dez 26, 2010 12:52 am

RememberMe schrieb:
" lieber ein rätsel als ein offenes buch (-;"
" Was soll das heißen?"
iwelche ideen wie ich darauf antworten könnte oder ob ich darauf nun antworten soll?

Hi Remember me,
tja, was kann man darauf antworten???????????
Vielleicht doch erstmal nichts mehr.

Bei mir ist es ähnlich, hab auch totale Angst bei KS, daß er total abblockt, sich sagt: die will nicht und dann erst richtig bockig ist
und sich nie mehr meldet. Daher hab ichs noch nie richtig lange ausgehalten, aber weitergebracht hat es mich auch nicht.
Wenn ich dann wieder einen Schritt auf ihn zugehe, geht er auch einen auf mich zu und nach ein paar Tagen zwei zurück.
vielleicht solltest du noch abwarten, es scheint ja so, als wenn es dir trotz allem ganz gut gelingt.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Mi Dez 29, 2010 12:03 am

habe geantwortet:
"das musst du selbst herausfinden Wink"

und dann kam 2 mins später eine sms zurück:
" achso^^.......... na dann.."


RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  fillypferdchen Mi Dez 29, 2010 12:11 am

.............und jetzt, wieder Funkstille?
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mi Dez 29, 2010 12:14 am

RememberMe schrieb:" achso^^.......... na dann.."

Oh, tut mir leid, dass Du so eine harsche Abfuhr erlitten hast ... aber jetzt weißt Du wenigstens, dass er nichts mehr von Dir will :-(

Wünsch' Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  fillypferdchen Mi Dez 29, 2010 12:39 am

Confused... schrieb:
Oh, tut mir leid, dass Du so eine harsche Abfuhr erlitten hast ... aber jetzt weißt Du wenigstens, dass er nichts mehr von Dir will :-(

Das kann man wohl so und so auslegen.
Aber so machts mehr Spaß, gelle confused?
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mi Dez 29, 2010 12:53 am

fillypferdchen schrieb:Das kann man wohl so und so auslegen.

Nein, das war eindeutig ... das kann man/frau nicht anders auslegen ... denn wenn er wollte, hätte er z.B. geantwortet:
"Na dann, lass' es mich raus finden... wann treffen wir uns?"
oder so ähnlich...

Jedenfalls wenn er wollte, hätte er sich eindeutig deklariert ... und auch geschrieben, dass er WILL ... hat er aber eben NICHT ... im Gegenteil!

Deutlicher geht's eigentlich eh' nicht mehr ...und ist mir schon klar, dass Du das natürlich wieder gaaaanz anders siehst...;-)
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  fillypferdchen Mi Dez 29, 2010 1:07 am



.....jo, ich sehs anders. Er hat sich doch bisher bemüht, hat auch Pralinen vor die Tür gelegt usw. Das macht man doch nicht,
wenn einem nichts mehr dran liegt, dann esse ich die selber.

[quote]
Confused... schrieb:... denn wenn er wollte, hätte er z.B. geantwortet:
"Na dann, lass' es mich raus finden... wann treffen wir uns?"
oder so ähnlich...
Vielleicht dreht er den Spieß grade mal um, hat ja auch immer auf ne Antwort gewartet.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mi Dez 29, 2010 1:32 am

fillypferdchen schrieb:Vielleicht dreht er den Spieß grade mal um, hat ja auch immer auf ne Antwort gewartet.

Ach filly,
nochmals: er hatte doch schon seine Antwort ... und nicht (wie gewünscht) reagiert ... und wenn man(n) WILL, setzt man(n) ALLES dafür in Bewegung ... da gibt's keinen weiteren Interpretationsspielraum...

Und sorry im voraus, wenn ich jetzt hart reagiere ... aber ich belege Dich ab sofort mit einer persönlichen KS meinerseits, weil ich für MICH finde, dass Diskussionen mit Dir einfach nix bringen ... ich beschäftige mich lieber mit Mitgliedern hier, die konstruktiv an sich arbeiten wollen, die realistische Sichtweisen zu ihren Problemen haben wollen...
Also net bös' sein: ich werde Dich in Zukunft (vielleicht) kommentieren (wenn Du wieder mal falsche Hoffnungen schürst), aber sicher nicht direkt mit Dir kommunizieren, weil wir wissen beide, das bringt nix...
Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg und dass Du Dich vielleicht doch noch mal findest...
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Ich verfolge deinen Tread schon eine Weile

Beitrag  leila28 Mi Dez 29, 2010 1:41 am

Und mir hat es immer in den Fingern gejuckt. Aber es wäre ja so gegen die Strategie gewesen. Denoch denke ich wirklich, dass er es versucht hat. Ich kann nur von mir ausgehen...zwei bis drei absagen/Abfuhr reichen aus..um es zu "KAPIEREN". Ich meine..klar die KS halte ich für super wichtig..um wieder zu sich zu finden, nicht als Heulsuse rumzulaufen, nicht zu erniedrigenden Bettelaktionen zu kommen. Aus eigener Erfahrung..kann ich wie einige hier sagen..braucht man nicht Smile Allerdings habe ich auch etwas aus Erfahrung gelernt..Manche Menschen respektieren ein NEIN. Und das hast du ihm signalisiert. ich muss ganz ehrlich sagen..ich finde Neins..unheimlich unattraktiv. Und ich hole mir auch nicht viele NEiNS ab. Aus dem Freundeskreis weiß ich auch..manche holen sich nur ein NEIN ab. Und ich habe schon mit vielen Männern gesprochen, die versucht haben ihre EX zurück zubekommen und nach einem halben Jahr EINMAL hingegangen sind..sich entschuldigt haben und Lage checkten. Als die Frau sagte: Nein (was ja soviel heißt wie..probiers mal Wink sind sie gegangen und haben sich in die nächste verliebt, die Ja gesagt hat. Natüürlich haben sie sich geärgert als ich als beste Freundin ihnen erkärt habe, das die Frau sich vielleicht auch gewünscht hatte, das sie kämpfen..da fiel es wie Schupen von den Augen. hatten aber neue Frau und wollten dann nicht nochmal in den Schlamassel. Was ich sagen mcöhte. ich finde es Klasse, dass du eine Weihnachts-SmS geschrieben hast. Und ich denke er ist verunsichert. Mal sagst du Nein, dann wieder Ja. Klar..er will genauso wenig wie du wieder gegen eine Wand laufen. Du hast ihm doch schon bewiesen, dass du ohne ihn kannst. Aber auch das Männer -Ego ist verletzlich. Klar hast du viel durchgemacht in der Trennung...aber nach wie vor willst du ihn zurück. Hast dich gefangen. Bist wieder selbstständig. Ich finde es seltsam den Spieß umdrehen zu wollen..dass er dann kriechen soll. Hat dir kriechen Glück bereitet? Ich find es toll,dass du dich gemeldet hast. Und ich finde das Bauchgefühl ist nach einer Trennungspause auch wieder zurechnungsfähig. Ich würde ihm auch eine Süßigkeit zukommen lassen. Mit einem netten Lächeln. Wie wars denn als ihr euch kennengelernt habt? Warst du da Prinzessin"Rühr mich nicht an?" nein..du hast gelacht.ihn umarmt, ihn angestrahlt..und ihm gezeigt dass du ihn magst. Und er dir. er hat die auch gezegt, dass er dich noch mag. Also warum nicht zarte BAnde knüpfen? Also aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen...ich habe selten Romeos beobachten könen, die auf Knien zurückgekrochen kamen. Und ich persönlich würde auch keinen vom Boden aufkratzen wollen. Ich denke, dass es Zeit ist langsam in Richtuung Gleichgewicht zu gehen. Und auf dein Bauchgefühl zu hören. Ich kann es nur aus Erfahrung sagen..Männer die ich kenne..denken, dass wenn eine Frau sich nicht meldet..will sie nicht. Und wenn ein Mann sich bei mir lange nicht meldet..kann er abtreten. Ihr seid doch jetzt in zarten Kontakt. wie wärs denn, wenn du auf seine SMS fragst..Was er damit meint. und das du dich gern für das Nikolausi geschenk erkenntlich zeigen möchtest. Das ist mein Gefühl bei deiner Story..nun frag mal deins...denn..du wirst nur auf Dauer vertreten können, was aus deinem wieder gesundeten Inneren kommt. Du sollst es ja nicht gleich übertreiben..aber einkleiner Wink, dass du nicht abgeneigt wärst ihn zu treffen...wäre langsam zeit..so seh ich das :Smile

leila28

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  fillypferdchen Mi Dez 29, 2010 2:05 am

Confused... schrieb:
Und sorry im voraus, wenn ich jetzt hart reagiere ... aber ich belege Dich ab sofort mit einer persönlichen KS meinerseits, weil ich für MICH finde, dass Diskussionen mit Dir einfach nix bringen ... ich beschäftige mich lieber mit Mitgliedern hier, die konstruktiv an sich arbeiten wollen, die realistische Sichtweisen zu ihren Problemen haben wollen...
Also net bös' sein: ich werde Dich in Zukunft (vielleicht) kommentieren (wenn Du wieder mal falsche Hoffnungen schürst), aber sicher nicht direkt mit Dir kommunizieren, weil wir wissen beide, das bringt nix...

Ich glaube du hast da einen Fuß auf der Leitung, wir haben bisher nicht direkt miteinander diskutiert, ich habe nur meine Sichtweise dargelegt.
Ich lege bestimmt keinen Wert auf Diskussionen mit dir, noch mußt du mich kommentieren, auch wenn du meinst, das dir anmaßen zu können.
Und wenn du so weiter machst, wird bald keiner mehr auf einen Rat von dir Wert legen, wie schon einmal.
Wie muß man denn eigentlich drauf sein, um ständig seine Zeit so zu verbringen!
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 2 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten