Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

........ was nun?

+15
khauska
shadow21
maeb
McKenzie
leila28
(not anymore;-) Confused!
fillypferdchen
Kris
Frau_Sonne
emma87
tweeety
koc
lucretia
Schweinchenhund
RememberMe
19 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  fillypferdchen Mi Dez 29, 2010 2:10 am

Danke Leila,

so sehe ich es auch.
Ich weiß auch von meinem, daß er sich irgendwann zurückzieht und bockig ist und dann für sich entscheidet: Die will ja nicht,
also kann ich nichts mehr machen.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Mi Dez 29, 2010 2:27 pm

Danke leila und filly!

Sehe das auch so wie ihr!
Bin mir auch sicher dass sein ego verletzt ist und ich nicht erwarten kann dass er jetzt angekrochen kommt. Dass er an meiner haustüre war, war schon eine ziemliche überwindung da bin ich mir sicher.. deswegen hab ich ihm halt frohe weihnachten gewünscht.. wollte einfach mal von mir aus was schreiben.. ihm zeigen dass er mir nicht egal ist.. habe gelesen mal soll ja schon in gewissen maßen zeigen dass man an seinem leben interssiert ist.. Es muss halt iwie wieder eine annäherung stattfinden und ich kann ja nich erwarten dass alles von ihm kommt.. es kam ja bisher immer alles von ihm. Ich denke ich kann da auch nicht viel falsch machen wenn ich nun langsam auf ihn zu gehe, denke er braucht das auch. Er ist ja schließlich auch verletzt und ich weiß dass ich auch einige fehler gemacht habe..
Naja als wir uns kennengelernt haben, hat er sich auch mehr bemüht als ich und das ging auch ganz langsam..
Man muss ja überhaupt erstmal wieder worte wechseln und langsam wieder kontakt aufbauen.. ist ja klar dass er nicht auf knien dann ankommt oder mir direkt seine gefühle mitteilen würde.. ich denke er hätte sowieso angst mir seine gefühle im mom zu sagen.. er hat die süßigkeiten ja auch einfach an die tür gehangen, er hatte angst vor konfrontation aber wollte trotzdem zeigen dass ich ihm noch wichtig bin.. er hatte ja auch noch gefühle als er schluß gemacht hat.. ich denke halt sein ego und sein stolz spielen da eine große rolle und er muss halt merken dass ich ihm nicht direkt druck mache.. das wir halt erstmal wieder lockeren kontakt haben..
Ja stimmt leila.. hab ihm jetzt eigl mehr als genug bewiesen dass es mir auch ohne ihn gut geht und dass ich jetzt selbstständiger bin.

wie wärs denn, wenn du auf seine SMS fragst..Was er damit meint.

glaub das wär nich so ne gute idee, ist jetzt schon paar tage her.. und er weiß glaub ich selber nich was er damit meint..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Naja eins meint nicht das andere

Beitrag  leila28 Mi Dez 29, 2010 3:48 pm

fillypferdchen schrieb:Danke Leila,

so sehe ich es auch.
Ich weiß auch von meinem, daß er sich irgendwann zurückzieht und bockig ist und dann für sich entscheidet: Die will ja nicht,
also kann ich nichts mehr machen.

Hallo Fily..mit deiner Story hat das nichts zu tun. Denn rememberme..hat bereits die KS durchgezogen..und es kommen Annährungsversuche..vom Ex..die liebevoll wirken. Bei dir und deienm Ex empfinde ich das nicht so..Sorry für die Ehrlickeit. Aber ich denke nicht, dass er deiner momentan was tun würde..außer meckern..um sich um sich zu bemühen. Ahst du das Buch schon gelesen..wenn Frauen zu sehr lieben?

Guck mal..und Remeber me..sitzt auch nicht bei ihrem Ex im Haus, antwortet nicht gleich auf jede SMS..und hat nach Wochen der KS mal einen Weihnachtsgruß geschikt..der signalisiert..hey du bist mir nicht Scheißegal.

Genausowenig würde ich es jetzt mit meiner Situation vergleichen. Mein Ex hat mir zwar auch einen Weihnachstgruß geschickt..aber da ist auch noch ne andere Frau und auch sonst kaum Kontaktaufnahme..deshalb bin ich jetzt auch nicht ind er Position Türe und Tore zu öffnen..in die keiner eintreten möchte. Und Fily..sorry..ich denke auch, dass dein Ex..dort nur aus Bequemlichkeit den Fuß aus deinem SPERRANGELWEIT geöffntem Scheunentor nicht rausnimmt. Fily..du hast..finde ich..noch andere Aufgabe..als Remember me. Sie hat ihre Hausaufgaben gemacht...und ist selbsständig...und ist auch nicht fix und fertig...wenn sich mal ein nachmittag nichts tut. oder ne Woche. Also nicht Birnen und Äpfel vergleichen Very Happy

Remember me..was gedenkst du nun zu tun, um die zarten BAnden zu knüpfen? wie wärs denn,w enn du ihm genauso was süßes vor die tür legst Wink Ohne worte...und wenn er fragt..was das sollte..ihm sagst..was wolltest du mir denn sagen, als ich die süßigkeiten von dir bekommen habe? Wink Ist ne Idee... Very Happy Ob passend oder nicht...entscheidet immer noch dein Bauch Very Happy

leila28

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Mi Dez 29, 2010 4:00 pm

hmm......... ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist. glaube das wäre zu viel. wäre doch eine art hinterherlaufen iwie?
ach ich weiß es nicht.. mal schauen ob er mir ein schönes neues jahr wünscht!
wäre echt komisch wenn da nix von ihm kommt.
aber danke für deinen vorschlag! Wink

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  fillypferdchen Mi Dez 29, 2010 4:09 pm

Hallo leila,

ich wollte es auch nicht mit meiner Sache vergleichen, kam vielleicht falsch rüber.
Ich meinte nur, daß es manche Menschen gibt, die trotz Liebe nach ein paar mal nein oder ignorieren aufgeben,
wenn da nichts zurückkommt.
Und es wäre schade für remember me, wenn es daran scheitert.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Sa Jan 01, 2011 4:33 pm

Frohes neues! Smile

Er hat sich nicht gemeldet.. ich weiß garnicht mehr genau was ich für diesen Menschen zur zeit empfinde, aber ich denke am meisten Enttäuschung! ich verstehs nicht.. was ist denn dabei "frohes neues" zu wünschen?
Ich weiß dass ich ihm nicht egal bin.. aber da macht man sich schon gedanken..
ich verstehs nicht.. vor ein paar wochen kam dauernd kontakt von ihm aus, er hat mir um 5 uhr morgens bday sms geschickt und jetzt garnix mehr? weil ich ihn teils ignoriert habe und mich zurückgezogen hab?
Hab ihm auch noch nicht geschrieben.
Ihm nicht zu schreiben wäre die bessere variante oder?
ich komm mir einfach immer wieder komisch vor.. ich meine man war ein Jahr zusammen und dann soll man sich nicht mal ein frohes neues wünschen.. das ist schwer mit meinem gewissen zu vereinbaren!

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Frau_Sonne Sa Jan 01, 2011 4:53 pm

Huhu,wünsche dir auch ein frohes neues Very Happy

Ich bin auch traurig,denn mein EX hat mir auch kein frohes neues Jahr gewünscht.Ich hatte ihn am Dienstag zuletzt geschrieben und er hat nicht geantwortet.Ich werde mich bei ihm auch nicht melden Evil or Very Mad Der kann mich mal Cool
Kannst ja noch abwarten ob er sich bis heute abend meldet und wenn nicht ihn dann eine neutrale SMS senden Wink Dann kannst du es mit deinem Gewissen besser vereinbaren Wink LG von woelckchen
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Sa Jan 01, 2011 5:09 pm

Der kann mich mal Cool
das würde ich dann allerdings auch denken..

hm weiß nicht ob ich ihm dann noch schreiben soll.. weiß nicht ob das so gut für die strategie ex-zurück ist?
ich denke halt er ist verunsichert..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 5:12 pm

hallo rememberme - hat er sich noch zum neuen jahr gemeldet?

und was willst du denn eigentlich? willst du ihn noch zurück oder eher nicht?
wenn ich mir deine geschichte so durchlese denke ich ähnlich wie leila dass bei deiner geschichte der punkt gekommen ist dass du auch mal einen kleinen schritt auf ihn zugehen solltest - das heisst wenn du ihn zurück möchtest. einen schritte auf ihn zugehen heisst ja noch lange nicht dass du ihm gleich hinterherrennst Wink was spricht denn dagegen dass du ihm eine kurze sms sendest und ihm alles gute wünschtst? einfach so als kleines zeichen, heh ich denk an dich auch wenn mich in letzter zeit nicht so oft bei dir gemeldet habe.... gerade wenn er verunsichert ist, was ich gut nachvollziehen kann - immerhin ist er einen schritt auf dich zugegangen und wie es mir scheint kommt nun nicht viel von dir - gerade dann kann meiner meinung nach ein kleiner schritt von dir sicher nicht falsch sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe So Jan 02, 2011 8:30 pm

danke kahlua für deine meinung! Wink

ja wisst ihr ich sehe das eigl auch so..
nur ich fühl mich noch nicht wirklich emotional unabhängig von ihm und habe angst dann wieder einen schritt zurück zu machen.. hab halt im mom immernoch ab un zu liebeskummer..
aber klar.. ich seh das eigl auch so dass er auf mich zu gegangen ist und ja eigl kaum was von mir kam..

zu silvester kam garnix! und das verstehe ich nicht! und deswegen bin ich mir jetzt auch unsicher ob es richtig wäre mich zu melden oder erstmal wieder komplett ks....
es kam ja auch nix "richtiges" bisher.. als klar er hat sich so 6 mal gemeldet per sms gefragt wies mir geht, was es neues gibt und hat mir halt die süßigkeiten gebracht.. aber da kam jetzt nichts in richtung " ich würd gern mal was mit dir machen.." ...
ich weiß halt nicht ob er sich nicht richtig "traut" oder ob da wirklich nix mehr ist..

ich hab ka.. bin so verwirrt im mom.. weiß garnicht was jetzt richtig wäre, ich hab ka mehr was er von mir denkt..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Do Jan 13, 2011 6:27 pm

habe nun vor morgen einfach mal ihm eine sms zu schreiben:
" Hey! wie geht es dir so? wie war dein urlaub?"

kann damit ja eigl nichts falsch machen.. und will so langsam mal wieder einen schritt auf ihn zu machen Wink

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe So Jan 16, 2011 10:29 pm

was meint ihr dazu? Wink

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  McKenzie So Jan 16, 2011 10:51 pm

Ich persönlich fand das mit den Pralinen schon romantisch und eindeutig. Vielleicht ist er halt unbeholfen. Ich denk, er weiß nicht wirklich, was er will, weil er grad nichts von dir weiß. Dass er sich "nur so" treffen will, find ich auch normal. Soll er sagen "ich will mich treffen und evtl. sofort mit dir zusammen sein"? Tut doch keiner und würde mich persönlich abschrecken. Mich als Mann würde es auch abschrecken, wenn nach 6 Kontaktversuchen kaum was zurückkommt. Nicht, dass die Sehnsucht (so vorhanden) weniger würde, aber ich würde vermuten, dass es evtl. einen Neuen gibt. Naja, bisschen Angst schadet auch wieder nicht, er ist ja der Verlasser. Wink
Ich sag mal, KS hast du brav durchgezogen, und es ist was zurückgekommen - Wie man dann weitermachen soll, ist leider so persönlich, dass da kaum wer wirklich helfen kann. Ewig strikte KS bringt's ja wohl nicht, so kann man ja nicht mehr zusammen kommen. Wie sehr willst du das eigentlich noch?

Ps: Sorry, aber wegen deinem Nick glaub ich jetzt die ganze Zeit, dein Ex sieht aus wie Robert Pattinson Laughing Laughing Laughing
(Der spielt ja innem Film, der so heißt)

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe So Jan 16, 2011 11:21 pm

Dass er sich "nur so" treffen will, find ich auch normal.
was meinst du damit? er hat nie geschrieben dass er sich treffen will..

Ich will ihn schon zurück.. jedoch nicht so wie er am schluß zu mir war.. es müsste nochmal so sein wie am anfang der beziehung und ich müsste wieder volles vertrauen haben..

ps.: lol ..... hab den nicknamen einfach so ausgewählt.. Very Happy

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  McKenzie Mo Jan 17, 2011 2:03 am

Oh, da hat mein Hirn beim Lesen anscheinend ein Eigenleben entwickelt... Embarassed
Naja, ich mein halt den freundschaftlichen Ton generell. Auch wenn er wieder was wollen sollte (theoretisch), würde er sich wohl nicht so anders verhalten. Will dir aber keine falsche Hoffnung machen. Ein Jahr ist halt auch wieder nicht soo lang. So lang kann auch die erste Verliebtheitsphase dauern... Aber wenn er sich meldet, könnte es ja sein, dass er gemerkt hat, dass vielleicht doch mehr da war, als er auf die schnelle angenommen hat.
Ist jetzt halt nur ein Kommentar von einem unerfahrenen Laien, der grad versucht, seine zerbrochene Beziehung vielleicht wieder in Gang zu kriegen Wink

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  McKenzie Mo Jan 24, 2011 3:28 am

Und, hat sich noch irgendwas getan in der Zwischenzeit?

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Di Jan 25, 2011 8:09 pm

naja war jetzt mal wieder öfter bei icq online ( war sonst immer unsichtbar)
und er hat mich heute angeschrieben.. haben so 15 mins geschrieben, halt eher so smalltalk. er hat meistens fragen gestellt;)
ka wie das jetzt weitergehen soll..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Do Feb 03, 2011 4:30 pm

nachdem wir letztens gechattet haben und er meinte ich kann mich ja mal melden wenn ich lust und zeit habe vorbei zu kommen, kam jetzt von ihm nix mehr.. ist jetzt 1 1/2 wochen her..

Meint ihr ich soll so lange warten bis was von ihm kommt?
Oder vllt doch mal was vorschlagen?

hm.. ich würde mir das Treffen schon zu trauen, nur ein paar Freunde meinten.. wenn sowas vom ex kommt, will der einen nur noch ins bett kriegen...
diese sicht hat mich etwas verunsichert..
ich denke zwar nicht dass er sowas versuchen würde, aber es bringt einen schon zum nachdenken..

naja.. ich finds auf jeden fall cool, dass er mich überhaupt angeschrieben hat und dann gleich sowas gefragt hat (:

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  McKenzie Fr Feb 04, 2011 1:43 am

Hm, naja. Meine hat sich jetzt auch seit ca. 1 1/2 Wochen nicht gemeldet, aber ich werde wohl mal nichts unternehmen... Neutral Obwohl ich ein bisschen ein doofes Gefühl dabei habe, weil sie das letzte Mal ja eindeutig wieder irgendwie verliebt in mich war und das sogar zugegeben hat...wenn dass immer noch der Fall ist (wovon ich jetzt mal ausgehe), ist sie vielleicht auch nur zu feige/schüchtern, sich zu melden - War damals vor 5 Jahren ja auch so Wink Aber naja, dann muss sie das eben lernen.


McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Fr Feb 04, 2011 9:20 pm

jemand eine idee?

ich denke ich werde mich jetzt mal langsam wieder von mir aus melden Wink

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe So Feb 06, 2011 1:40 am

Ex hat mich heute wieder bei icq angeschrieben, haben eine halbe Stunde smalltalk gehabt. Aber er hat heute nix von Treffen gesagt..

er meinte ja ich soll mich melden..

Naja nun weiß ich nicht, ob ich noch warten soll bis was konkretes von ihm kommt oder ob ich ihn nächstes mal anschreiben soll und dann mit ihm was abmachen soll..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  McKenzie So Feb 06, 2011 1:56 am

Und ich hab meine heute doch angerufen Neutral
Naja, schwer zu sagen. Wir haben ein wahrscheinliches Treffen mitte nächster Woche ausgemacht. Sie ist halt so komisch und tut am Telefon immer so, als würd sie gar nicht checken, das da ein Knistern in der Luft liegt zwischen uns. Wohlgemerkt, nur am Telefon. In natura hat sie ja geflirtet auf Teufel komm raus und mir ihr Gefühlsdilemma erklärt... Question

Naja, genau so hat sie sich vor 5 Jahren benommen, als wir zusammengekommen sind. Wollte das Gefühlszeug nicht eingestehen, bis ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und sie gefragt hab - Ab da war sie offiziell hin und weg. What a Face

Insofern kann ich dir irgendwie grad weder zu-, noch abraten...

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe So Feb 27, 2011 4:41 pm

So wollte mal Neuigkeiten berichten!

Hab mich in letzter zeit gut weiterentwickelt, denke nicht mehr so oft an ihn und fühle mich gut Wink

Meine Eltern haben meinen Ex letztens zufällig getroffen. Mein ex ist direkt auf sie zugegangen. hat gefragt wie es mir geht, ob ich einen freund hätte und hat gemeint die beziehung wäre sehr schön gewesen und wir hätten kaum gestritten. Und er sagte noch, dass ich ihm ja nie schreiben würde.. anscheinend findet er das doof.. Mein vater meinte dann nur so, ja also meine tochter könnte mind. 10 typen haben Very Happy und dass es mir gut geht usw..
Also egal kann ich ihm echt nicht sein und hab das gefühl dass er halt noch iwas will, nur was weiß ich nicht, vllt weiß er es selbst nicht.. überlege nun ob ich auf sein angebot eingehe, dass ich ihn mal besuche. also er hatte ja mal beim chatten gemeint, dass ich mich mal melden soll wenn ich zeit und lust habe seine neue wohnung anzuschauen.. Oder soll ich lieber noch warten?

lg

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  McKenzie So Feb 27, 2011 5:53 pm

Gute Frage. So geht es mir auch grade...und ich habe mich (vage) für melden entschieden...zögere es aber hinaus. Shocked
Klingt aber gut, wenn er sich nach dir so erkundigt. Vielleicht solltest du dich melden, aber das "Sie könnte 10 Freunde haben" noch ein paar Tage einwirken lassen Wink

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty re

Beitrag  maeb Mo Feb 28, 2011 12:25 am

interesse ist prinzipiell immer gut, ist halt nur die frage ob es freundschaftliches ist oder ob mehr dahinter steckt. herausfinden kannst du das aber vermutlich nur wenn du mit ihm kommunizierst. andererseits könnt er sich aber auch melden, oder? ich würd an deiner stelle noch ein wenig abwarten, vielleicht meldet er sich ja von sich aus? nachdem er deine eltern gesehen hat und über dich erkundigt hat, hat er sicher noch etwas länger an dich gedacht. wenn du ihm nicht mehr aus dem kopf gehst, sollte er sich ja schon irgendwie melden oder?

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 3 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten