Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

........ was nun?

+15
khauska
shadow21
maeb
McKenzie
leila28
(not anymore;-) Confused!
fillypferdchen
Kris
Frau_Sonne
emma87
tweeety
koc
lucretia
Schweinchenhund
RememberMe
19 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Di März 01, 2011 5:50 pm

Ja ihr habt recht, werde auf jeden fall abwarten ob von ihm was kommt..
Das ding ist nur, ich habe eine neue handynr., naja eigl kann er mich auch noch auf der alten erreichen.. werde ihm die neue handynr. jetzt wohl nicht mitteilen..
Es ist halt so, dass wenn ich in icq zb. sichtbar online gehe, dass er sich dann meistens meldet. War jetzt die letzte zeit nur unsichtbar online.. Denkt ihr ich soll mal wieder sichtbar für ihn online gehen? Naja eigl könnte er sich ja auch mal über handy melden.. aber in letzter zeit hat er sich halt immer über icq gemeldet.. da kann man halt mehr schreiben als in einer sms..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  McKenzie Mi März 02, 2011 2:11 am

Jo, warum nicht... Ist ja nicht schlimm, wenn er dich im icq sieht, und vielleicht gibt's ihm einen Anstoß...

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe So März 13, 2011 1:00 am

ohmann.. bin grade kurz davor ihm mal einfach eine sms zu schreiben!

ich denke halt, dass er jetzt darauf wartet, dass ich mich melde.. er meinte ja melde dich wenn du zeit hast..
ich hab das gefühl es wird sonst nicht wirklich eine annäherung geben..
haben auch in letzter zeit nicht gechattet..
hab einfach das gefühl, dass ich jetzt mal was tun muss..
wie seht ihr das?

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Schweinchenhund So März 13, 2011 1:18 am

Wenn du nette Kommunikation willst, ruf lieber eine Freundin an. Da hast du wenigstens was davon.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Mo März 21, 2011 9:43 pm

Schreibe ihm wohl heute einfach mal eine sms..

Ja ist schon klar, dass das dann nicht viel mehr ist als nette Kommunikation, aber ich gehe nun mal meinem Bauchgefühl nach. Und das sagt mir, dass er jetzt oft auf mich zu gegangen ist und ich nie und dass er jetzt wartet, dass mal was von mir kommt..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Gast Di März 22, 2011 12:20 am

Hallo Remember me,

ich habe deine Geschichte gelesen und beobachtet, da ich mich in einer ähnlichen situation ( nur noch weiter am Anfang ;-) ) befinde und nicht weiss ob ich auf seine sms/ nachrichten antworten soll.

Aber bei dir habe ich dass gefühl dass du deinem Bauchgefühl vertrauen kannst, denn du scheinst dich ja wirklich mit dir auseinandergesetzt und weiterentwickelt zu haben.
Und es ist auch natürlich, dass er dir nicht egal ist, auch jetzt nicht, sonst würdest du ihn ja nicht zurückwollen. :-)

Ich denke du vergibst dir nichts, wenn du eine kleine annäherung machst, musst ja nicht gleich die grosse Liebe schwären :-)
einfach was nettes, du musst ja auch nicht gleich zu ihm in die wohnung. Ihr könntet euch ja auch einfach mal unkomplizeirt auf einen Kaffee treffen,
So ganz locker fragen: Mal Lust auf einen Kaffee?

Denn die KS hast du nun ja wirklich hingekriegt und ich habe irgendwie auch dass gefühl, dass es sonst im Sande verläuft,weil er sich dann irgendwann damit abfindet dass du nicht mehr willst.

Aber das ist nur mein EIndruck ;-)

Liebe Grüsse,
Lunaley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Di März 22, 2011 3:05 pm

hey! danke lunaley Wink

Denn die KS hast du nun ja wirklich hingekriegt und ich habe irgendwie auch dass gefühl, dass es sonst im Sande verläuft,weil er sich dann irgendwann damit abfindet dass du nicht mehr willst.

Ja das habe ich auch..

Deswegen habe ich ihm gestern mal eine sms geschrieben:

" Hey ... (: , wollte mich mal melden, wie gehts es dir so?"

er hat eine stunde später zurück geschrieben:
" Und warum jetzt auf einmal? Hätte dir auch früher einfallen können aber ist okay.. Mir geht es sehr gut"


im ersten moment war ich geschockt und im nächsten moment musste ich lachen.. denn so kenne ich ihn. manchmal kann er ein kleines bockiges kind sein..
als ob er bockig wäre, weil er die ganze zeit gewartet hat, dass ich mich melde und deswegen bisschen sauer ist. Vllt hat er auch garnicht mehr mit gerechnet..
Und Männer und zugeben ist ja auch so eine Sache .. iwie habe ich geahnt dass so etwas kommt..
Glaube ich lasse ihn jetzt erstmal schmoren?

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  shadow21 Di März 22, 2011 3:54 pm

ich habe das hier jetzt auch mal alles ein wenig verfolgt...

in meinen augen war es auf jeden fall richtig, dass du mal einen schritt auf ihn zugegangen bist. das er jetzt so "bockig" reagiert kommt mir bekannt vor. ich habe mich heute auch nach einer ks (allerdings nicht so lange wie bei dir) wieder bei meinem ex gemeldet mit "hey, ich möchte nur wissen wie es dir geht?" darauf kam von ihm "darauf soll ich jetzt antworten? als ich dich das gefragt habe, kam auch keine antwort"... dachte dann, naja gut was solls Rolling Eyes und siehe da.. es dauerte keine stunde und schon kam "es geht mir gut, danke" und nun sucht er immer wieder das gespräch...
lass ihn vllt. auch mal ein wenig schmollen. er wird sicher nochmal schreiben

shadow21

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Di März 22, 2011 7:54 pm

danke shadow21

ach ich weiß nicht.. er hat ja die frage gestellt wieso ich mich jetzt auf einmal melde.
wollte sowas schreiben wie:
" Ich hatte mich ziemlich verändert und ich habe erstmal zeit für mich gebraucht, außerdem hatte ich die letzten wochen viele klausuren und stress.."

ich möchte eigl schon was zurück schreiben.. nur weiß nicht wann.. wenn ich wohl so lange warte, glaube dann wird er noch bockiger, weil ich mich dann schon wieder nicht melde bzw. antworte Laughing
Denke nicht dass da jetzt nach der sms nochmal was von ihm kommt..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  khauska Di März 22, 2011 8:30 pm

Ich bin ja hier nun noch vollkommen neu, aber ich trau mich trotzdem mal, was zu antworten Wink
Dass sich bei Dir zwischenzeitlich viel getan hat, soll er doch lieber merken, wenn er dich das nächste Mal trifft, oder?
Ich würde eher sowas in der Art schreiben wie, "Du, ich hatte einfach super viel um die Ohren in den letzten Wochen/Monaten. Freut mich, dass es Dir gut geht" Damit rechtfertigst du dich nämlich nicht, sondern es war halt einfach so und du signalisierst ihm trotzdem gleichzeitig, dass es dir nicht egal ist, wie es ihm geht und du seine Kontaktversuche schätzt.
LG
khauska

khauska

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Mi März 23, 2011 1:08 pm

Ja das ist schon ein guter vorschlag Wink
wie findet ihr das:

"Hm.. ich wusste nicht dass du darauf gewartet hast, dass ich mich melde Wink habe zeit für mich gebraucht"

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  anki Mi März 23, 2011 1:14 pm

Antworte doch einfach das es dir gut geht..alles andere, ob du Zeit für dich brauchst oder wie auch immer ist unwichtig und geht ihn nix an. Im Gegenteil es signaliesiert, wie schlecht es dir ging
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Mi März 23, 2011 2:15 pm

danke anki!
Ja stimmt auch wieder..
Naja er hat ja nicht mal gefragt wie es mir geht.
und wenn ich nur schreibe:

" wusste halt nicht, dass du darauf gewartet hast, dass ich mich bei dir melde" ?

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  khauska Mi März 23, 2011 2:21 pm

ehrlich? Ich finde, das klingt ein wenig angestrengt.
Ankis Vorschlag find ich sehr gut, solche Anwandlungen von ihm einfach ignorieren (sagt die, die sich grad voll in dem Orbit hat ziehen lassen... silent) und ganz locker flockig schreiben, "schön, dass es dir auch gut geht."

khauska

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Mi März 23, 2011 2:26 pm

achman.. wieso mache ich mich eigl schon wieder so verrückt wegen einer doofen sms..

ja ich weiß was ihr meint.. Wink

ich schreibe jetzt: " hmm.. wusste nicht, dass du darauf gewartet hast, dass ich mich melde.. es freut mich dass es dir auch gut geht Wink "

egal was ich schreibe.. wenn er bockig sein will, ist er bockig..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  khauska Mi März 23, 2011 2:29 pm

ich verstehe dich, da wird man völlig unlocker und bastelt an jeder sms und email stundenlang rum. dabei könnte man in der zeit so schöne andere dinge tun Wink

khauska

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  anki Mi März 23, 2011 2:57 pm

Ging mir auch so Wink bin bei jeder kleinigkeit ausgeflippt...und wollt immer antworten..weil ich wollte ihn ja wieder zurück:) aber besser man lässt das Wink erst dann ging es bergauf Wink mit mir und mit und bei ihm Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Mi März 23, 2011 3:08 pm

das heißt du bist auf seine kontaktversuche nie eingegangen, also hast nie auf sms geantwortet?
hast du dann so lange ks gemacht bis er ganz deutlich auf dich zu kam?

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mi März 23, 2011 3:25 pm

Das was Du jetzt durch macht, habe ich schon mehrmals hinter mir ... ich weiß daher, genau, wie es Dir geht...

Meine bisherigen (mehrfachen!;-) Erfahrungen:
Wann immer ich auf Kontaktaufnahmen geantwortet habe ("danke, geht mir gut" etc.), war dann wieder Funkstille (=Orbit).
Erst als ich absolute KS gehalten habe (und das Echsengelabber komplett ignoriert habe), kam "irgendwann" der gewünschte Effekt: sprich: erst dann wollen sie ein regame (und haben das dann auch ausdrücklich - ohne Umschweife - gesagt). Das ich dann nicht mehr wollte, ist eine andere Geschichte... ;-)

Ich kann Dir daher nur zu strikter KS raten... Wenn man(n) will, weiß man(n) das auch auszudrücken ... und dann können und wollen sie auf einmal Berge versetzten ... und bis dahin LEB' DEIN LEBEN ... kein Echsengelabber ist es wert, Zeit zu verschwenden... !
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  anki Mi März 23, 2011 3:51 pm

Wink genau das heißt es Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Mi März 23, 2011 4:28 pm

Ich mache ja nun schon seit Monaten ks..

10 mins später hat er geantwortet:
" ich hab mich oft genug gemeldet und ich hab auch stress."

Es ist echt genau so wie ich es im gefühl hatte Very Happy schon damals als ich mit ks anfing.. ich wusste schon damals dass er es nich kapieren würde und mich so sachen fragen würde und mich jetzt so darstellt als ob er dauernd auf mich zu gekommen ist und ich aber nicht auf ihn.. er ist enttäuscht und ich bin mir ziemlich sicher dass er das mit treffen ernst gemeint hatte. er hatte ja auch damals meine lieblingssüßigkeiten an die haustür gehangen und geschrieben dass er oft an mich denken muss und iwie hat er sich da halt was von erhofft, dass ich dann eben einen schritt auf ihn zugehe. Und jetzt fühlt er sich so als ob er immer auf mich zu kam, aber von mir halt nix kam und dass er nun iwie keine lust mehr darauf hat. Also ich finde jetzt wieder komplette ks zu machen wäre kontraproduktiv..
Super.. iwie sind das grade die nachteile der ks, wenn man dann kontakt aufnimmt..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  anki Mi März 23, 2011 4:31 pm

..dann spring Wink ich kann dir nur sagen, dass du auch eine Enttäuschung wegstecken können musst Wink denn er meldet sich nur um dich im Orbit zu halten Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Mi März 23, 2011 4:38 pm

danke anki!

ich weiß dass es eine enttäuschung sein kann..
aber ich habe darauf keine lust mehr, und wenn ich es nicht wage kann ich es auch nicht rausfinden, was er wirklich will. wenn ich jetzt ihn schon wieder ignoriere und ks mache, geht das ja schon wieder so weiter und zu einem treffen kommt es auch nicht. ich habe dann wieder keine klarheit. Wie soll denn mal eine annäherung stattfinden? Er ist einfach nicht so ein mann der direkt sagt was er will und er hat ein ziemliches ego bzw. stolz und ich weiß dass er nicht einfach iwann ankommen wird à la " es war ein fehler, will dich zurück". Er war noch nie so, dass er sowas machen würde.

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mi März 23, 2011 4:51 pm

RememberMe schrieb:Er ist einfach nicht so ein mann der direkt sagt was er will und er hat ein ziemliches ego bzw. stolz und ich weiß dass er nicht einfach iwann ankommen wird à la " es war ein fehler, will dich zurück". Er war noch nie so, dass er sowas machen würde.

...alles, was er tut, tut er halbherzig ... und alles mit Ego und Stolz etc. sind Ausreden von Dir / Entschuldigungen für ihn ... wenn Du die richtige wärst, würde er es sagen ... dann sagt es JEDER Mann...

Wie Anki schon schrieb ... spring weiter ... und ich garantiere Dir, Du wirst enttäuscht ... rechne nicht nur damit, Du kannst Dir dann dessen sicher sein...
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  RememberMe Do März 24, 2011 8:02 pm

So hatte geschrieben:
"..., ich verstehe nicht was mit dir los ist. Du meintest zu mir dass ich mich ja melden kann wenn ich lust und zeit habe. Also dachte ich, ich melde mich jetzt mal"

1 1/2 stunden später schreibt er:
"Ja wie gesagt fällt dir früh ein. Ich hab immer gedacht vllt haben wir ne 2. chance aber du wohl nicht."

oha .. was soll ich denn jetzt davon halten? was meint er denn damit?
dass ich wohl nicht mehr will?
Ich finde es krass, wie sich das jetzt bestätigt was ich die ganze zeit in mir gefühlt habe..
/= iwie sind die letzten tage achterbahn, das beschäftigt mich jetzt echt..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

........ was nun? - Seite 4 Empty Re: ........ was nun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten