Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... jeder Tag ohne sich zu melden ein guter ist!

3 verfasser

Nach unten

... jeder Tag ohne sich zu melden ein guter ist! Empty ... jeder Tag ohne sich zu melden ein guter ist!

Beitrag  aeonfluxx Mo März 28, 2011 4:44 pm


... aktueller Zwischenstand: 23 Tage strikte KS, ich weiß nix von ihr, sie weiß nix von mir und das ist GUT SO!! cheers
Und jeden Abend wird mir mehr bewußt, dass ICH nun die Zügel in der Hand habe, denn es liegt an mir, mich zu melden. Das ist ein tolles Gefühl!
Zudem bin ich mir SICHER, dass sie mir diese Konsequenz sofort nach der Trennung niemals zugetraut hätte... yeah, darauf ein Hoch die Tassen für mich Wink
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

... jeder Tag ohne sich zu melden ein guter ist! Empty Re: ... jeder Tag ohne sich zu melden ein guter ist!

Beitrag  Orangeblood Mo März 28, 2011 10:02 pm

Glückwunsch das du das so gut durchhälst.
Bei mir sinds nun 49 Tage, weiss aber nich ob sie damit gerechnet hätte.

Naja viel infos von mir bekommt sie nicht, soll sie gucken wie
sie damit klar kommt Wink

Aber mach weiter so

Gruß Orangeblood

Orangeblood

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

... jeder Tag ohne sich zu melden ein guter ist! Empty Re: ... jeder Tag ohne sich zu melden ein guter ist!

Beitrag  aeonfluxx Mo März 28, 2011 10:16 pm

Dankeschön und natürlich auch Glückwunsch an Dich Very Happy - Du bist ja schon viel weiter als ich, knapp die Hälfte, wa Wink?
Wir sind toll und wir halten das durch Very Happy!

Liebe Grüße zurück an Dich
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

... jeder Tag ohne sich zu melden ein guter ist! Empty Re: ... jeder Tag ohne sich zu melden ein guter ist!

Beitrag  Orangeblood Mo März 28, 2011 10:48 pm

Jo wir machen das und es ist gut für uns.

An sich arbeiten, sein leben leben und nicht soveil an die ex denken.

So ich guck jetzt fern und dann pennen muss früh raus.

schönen abend dir noch Wink

Gruß Orangeblood

Orangeblood

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

... jeder Tag ohne sich zu melden ein guter ist! Empty Re: ... jeder Tag ohne sich zu melden ein guter ist!

Beitrag  frau_b So Apr 10, 2011 9:16 pm

ich bin erst bei tag 5. aber bei mir werden es mehr als sieben wochen werden bzw. sein müssen.
aber ich kann das nur unterschreiben. ich bin über jeden tag stolz, den ich (momentan) überstehe (hoffentlich bald auch genießen kann) und mich nicht bei ihm melde.


frau_b

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

... jeder Tag ohne sich zu melden ein guter ist! Empty Re: ... jeder Tag ohne sich zu melden ein guter ist!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten