Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie soll ich weiter vorgehen?

+9
Heiko
Keks
Emel
Observer
podcast12
laura
schmerzverzerrt
Dreamangel
versuch123
13 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Do Jan 08, 2009 2:07 pm

Hallo,

meine Geschichte ist sehr kompliziert und ich bin mittlerweile total am Ende und brauche dringend Hilfe.

Also ich war mit meiner Freundin "nur" 2 Jahre zusammen, danach, fast 6,5 Jahre, hatten wir beide keinen neuen Partner und führten eine "Art" Beziehung. Es war uns beiden klar, dass wir zusammengehören, aber offiziell machten wir es, meist weil ich es wollte, manchmal aber auch wegen ihr, nicht. Wie sind beste Freunde, redeten über alles, waren in der Nacht für den anderen da, wenn es ihm schlecht ging usw. Sie arbeitet auch deswegen im Ausland um mehr Abstand zu mir zu haben, was nun die ganze Sache für mich erschwert.
Letzten September fragte sie, ob ich mir eine Beziehung vorstellen könne, ich sagte dass ich derzeit keine Lust habe darüber zu reden und sie meinte, dass wir wohl dann beide jemand anders bräuchten, was ich widersprochen habe.
4 Wochen später der Schock:
Sie hat jemanden kennen gelernt und das nachdem wir uns im Sommer wieder richtig stark angenähert hatten.
Ich versuche es mit allem: Bastle, dichte für sie usw. Sie sagt sie weiß nun, dass ich sie liebe, aber sie hat derzeit wohl nur freundschaftliche Gefühle. Sie entscheidet sich für ihn und wir haben mehrmals 2 bis 3 Wochen keinen Kontakt. Mir geht es immer schlechter, so habe ich mittlerweile 5 kg abgenommen und das obwohl ich sowieso spindeldürr bin. Ich esse aber normal.

Am Montag habe ich sie nach 3 Wochen ohne Kontakt meinerseits – sie hatte sich Neujahr und Weihnachten gemeldet und ich kurz geantwortet – wieder gesehen.
Auf einer Party. Sie hat mich immer angelächelt und in ihren Augen sieht man schon, dass sie etwas für mich empfindet. Am Ende heule ich wieder vor ihr, telefoniere die ganze Nacht mit ihr und bettle. Ich weiß im gleichen Moment, es ist Mist, aber ich kann nicht anders.

Dazu muss ich noch sagen, dass sie zu meinem besten Freund Kontakt aufgenommen hat wie es mir geht und er in Gesprächen schon raushört, dass sie überhaupt nicht weiß, was sie will. Sie kann sich nur schwer entscheiden und hat sich nun (erst einmal) für den anderen entschieden.
Er sagt sie muss mir deutlich machen hop oder top. Dann sagt sie er ist es und lässt aber durchblicken, dass ich die Dinge von ihr auf keinen Fall wegwerfen soll, da sich ja alles ändern kann und wir beide ja schon zusammengehören. Sie hat ihm auch gesagt, dass es auch für sie gut ist, wenn ich mich nicht melde, denn dann hat sie keine Zweifel und denkt weniger an mich. Schwer machen es so Dinge wie meine Geschenke.
Also habe ich ihr gestern einen Blumenstrauß + Gedichte geschickt. Sie hat sich bedankt und gestern Abend noch ein 2. mal geschrieben.
Laut meinem Kumpel (er war auch zuvor fürs rar machen), soll ich mich jetzt halt jede Woche oder alle 2 mit etwas außergewöhnlichen melden, so dass sie mich nicht vergisst. Er meint natürlich aber auch ich solle zweigleisig fahren und mich auf keinen Fall von Ihr abhängig machen.

Ich habe wirklich alles versucht für mich: mit andren Frauen weggehen, Sport, Kontaktsperre, ablenken, sie geht aber keine Sekunde aus meinem Kopf und Herz!

Was denkt Ihr darüber? Und hattet ihr Erfolg mit Eurer Strategie in einer ähnlichen Situation?

Danke.

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Fr Jan 09, 2009 6:47 pm

Gestern kam eine nett Mail, in der sie sagte wie gern sie mich hat und wie leid ihr alles tut.
Sie hat sich aber entschieden und ih muss endlich mein eigens leben führen.
Aber ich kann das nicht!
ich bekomme das nicht hin.

Und mit Zeitbegriffen (wie "derzeit") läßt sie sich immer noch Hintertürchen offen.
Verdammt, was soll ich nur ohne sie tun?

Ich were mich nun ein paar Wochen nicht melden, aber weiter hoffen.

Hat keiner eine Meinung?

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 09, 2009 6:55 pm

Hallo

da ich weiss wie schwer das alles ist und wenn man dann hier auch keine Antwort bekommt versuche ich Dir etwas Sinnvolles zu schreiben obwohl ich selbst bis über die Ohren drinstecke....

Das Problem ist einfach Du kannst nichts machen. Deine letzte Frage war ja was soll ich tun, und ich denke das müssen wir uns alle hier klar machen WIR KÖNNEN NICHTS TUN. Ausser uns um uns zu kümmern. Es nutzt nichts zu dichten, zu schreiben usw.

Hat sie irgendwas an Dir gestört? Wieso habt ihr so lange eine Beziehung geführt aber dies nicht nach aussen gezeigt?

Vielleicht fühlte sie sich in der Konstellation nicht wohl? Was ich nachvollziehbar finde, ich wollte auch nicht "geheimgehalten" werden.

So schlimm es ist - meine Therapeutin hat mir gesagt: aushalten ist die Devise. Es wird besser mit der Zeit und ich versuche mich damit zu trösten.

Und ihn nicht zu kontaktieren weil es nichts bringt. Bei mir weiss ich an was es lag und ich versuche daran zu arbeiten. Bei dir wirst du vielleicht noch mal in dich reinhorchen müssen ob sie vielleicht über das Beziehungsmodell enttäuscht war oder ihr nicht reichte.

LG
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  schmerzverzerrt Fr Jan 09, 2009 7:00 pm

Hey

versuch123 schrieb:Gestern kam eine nett Mail, in der sie sagte wie gern sie mich hat und wie leid ihr alles tut.
Sie hat sich aber entschieden und ih muss endlich mein eigens leben führen.

Dir muss klar sein das diese Mail nicht mehr zu bedeuten hat als das sie dich als normalen Freund weiterhin schätzt. Damit musst du dich jetzt abfinden, denn so ist es einfach.

versuch123 schrieb:
Aber ich kann das nicht!
ich bekomme das nicht hin.

Das stimmt nicht. Glaub an dich. Du schaffst das auch wenn es unendlich schwer erscheint und mindestens genauso schmerzt.
Wenn es dir ohne sie wieder gut geht wirkst du erst wieder attraktiv. Also musst du dich erstmal lösen denke ich.

versuch123 schrieb:
Und mit Zeitbegriffen (wie "derzeit") läßt sie sich immer noch Hintertürchen offen.
Verdammt, was soll ich nur ohne sie tun?

Mit diesen Begriffen hält sie dich bewusst oder unbewusst in ihrer Umlaufbahn, um sich eben die Chance zurück zu kommen nicht verwehren, aber so lange du in deiner momentan Verfassung bist wird sie nicht zurück kommen denke ich.

versuch123 schrieb:
Ich were mich nun ein paar Wochen nicht melden, aber weiter hoffen.

Dich einfach nicht nur zu melden und zu warten wird dir vermutlich rein gar nichts bringen.
Du musst dein Leben wieder ohne sie genießen und es dir wieder gut gehen lassen. Das wird dann später auch sie merken denke ich.

Ich wünsche dir alles Gute für diese schwere Zeit...
Glaub an dich selbst.

Lg,
schmerzverzerrt

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 7:03 pm

Hm... ich halte solche "derzeot" auch für den Versuch, den anderen nicht mit brutalster Offenheit noczh mehr zu verletzen...ein DUMMER Versuch, weil er eine Hoffnung nährt, die (aus Sicht dessen, der sich entfernt hat) SO gar nicht mehr angemessen ist...

Kümmre dich um DICH, versuch123...ist zuerst schwierig, aber ist gut; lies "Ich lieb dich nciht, wenn du mich liebst"...und denk NACH der Lektüre mal in Ruhe nach!



Ich wünsch dir Kraft unf Mut!

Balou

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Fr Jan 09, 2009 7:30 pm

Dreamangel schrieb:Hallo

da ich weiss wie schwer das alles ist und wenn man dann hier auch keine Antwort bekommt versuche ich Dir etwas Sinnvolles zu schreiben obwohl ich selbst bis über die Ohren drinstecke....

Das Problem ist einfach Du kannst nichts machen. Deine letzte Frage war ja was soll ich tun, und ich denke das müssen wir uns alle hier klar machen WIR KÖNNEN NICHTS TUN. Ausser uns um uns zu kümmern. Es nutzt nichts zu dichten, zu schreiben usw.

Hat sie irgendwas an Dir gestört? Wieso habt ihr so lange eine Beziehung geführt aber dies nicht nach aussen gezeigt?

Vielleicht fühlte sie sich in der Konstellation nicht wohl? Was ich nachvollziehbar finde, ich wollte auch nicht "geheimgehalten" werden.

So schlimm es ist - meine Therapeutin hat mir gesagt: aushalten ist die Devise. Es wird besser mit der Zeit und ich versuche mich damit zu trösten.

Und ihn nicht zu kontaktieren weil es nichts bringt. Bei mir weiss ich an was es lag und ich versuche daran zu arbeiten. Bei dir wirst du vielleicht noch mal in dich reinhorchen müssen ob sie vielleicht über das Beziehungsmodell enttäuscht war oder ihr nicht reichte.

LG
Dreamangel

Klar hat es ihr nicht gepasst, dass ich mir unsicher war...wir hatten schon eine sehr komplizierte und schöne Beziehung.

Ich hoffe so sehr, dass sie mich noch mehr vermisst als jetzt schon...ich gehe echt bzu grunde...nix tun ist das schlimmste...versuche mich abzulenken, klappt aber sehr oft nicht.

Ist doch scheiße das Leben!

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Sa Jan 10, 2009 1:29 pm

Vorgestern bekam ich eine Mail, ind er sie eigentlich eindeutig sagt, dass sie mich mag, abr für den anderen sich entschieden hat.

sie will, dss ich nicht kämpfe, da es nix bringt und glücklich werde, mein eigenes Leben führe.
Sie hat abr zeitbegriffe drin wi z.B.:
"ich bin diesen weg jetzt gegangen und ich bleibe auf diesem weg,weil ich im moment fühle dass es so das richtige ist...weil ich es so will." und
"Ich möchte nicht,dass du dir soviel arbeit machst um mir freuden zu bereiten..weil sie im Moment wirklich nicht das erreichen was du gerne hättest!!!deine geschenke bringen mich nicht zu dir zurück.du hast jetz so lange gekämpft und das freut jmich auch sehr,aber solangsam solltest du versuchen loszulassen,dein leben zu leben."
und " Ich habe vorgestern zu matthias (mein Kumpel) auch schon gesgat,dass ich es schön finde was du jetzt für ideen hast ,wie du positv kämpfst und du es mir so schwer machst.
l...ich schätze das unendlich,wenn du mir schöne geschenke machst und gedichte schreibst....und ich werde das nie vergessen.
aber es bringt mich nicht zu dir zurück,es gibt einfach einen anderen mann jetzt für mich und da bringt es leider auch nichts wenn du so tolle dinge machst.Es wäre sicher anders wenn da kein andere mann wäre...aber er ist da."

Weitermachen oder aufhören?

Habe jetzt erstmal alle Dinge von Ihr aus der Wohnung raus.
Will versuchen einen Schlusstrich zu ziehen, aber wie ich mich kenne bekomm ich das nicht hin.
Scheiße wenn man schon so denkt!

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 1:42 pm

huhu

find das auch mist mit den zeitangaben.
meiner auch immer: erstmal, momentan ... oder dann ich glaube, vielleicht..

er kann nicht ja oder nein sagen. warum frag ich mich,
sicher ist er sich nicht, er sagt: sicher kann man sich nie sein.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Sa Jan 10, 2009 4:37 pm

sie bahuptet aber das wars...hab vorhin bei nem kumpel anrufen wollen und aus gewoh nheit ihre nummer gewählt, nach einmal klingeln aufgelget...sie hat seitdem 2 sms geschrieben,
ich antwortet aber nicht.

Wenn sie weiß wie extrem dreckig es mir geht, macht sie dann was dagegen?

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  laura Sa Jan 10, 2009 4:55 pm

Du hast da nichts von, wenn sie weiß wie dreckig es dir geht. Ganz im gegenteil.Sei stark, zeig stärke.
Wie sie schon sagt ; leb DEIN leben, unabhängig von ihr .... dann hast du ggf wieder die chance interessant für sie zu werden, aber nicht, indem du ihr hinterher rennst.
Überleg dir, welche fehler du gemacht haben könntest in der beziehung und arbeite dran....

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  schmerzverzerrt Sa Jan 10, 2009 5:38 pm

Du machst ihr jetzt dauernd Geschenke? Das solltest du nicht mache, denn es bringt wirklich nicht wie sie selbst ja auch sagt. Man liebt ja keinen Menschen für irgendwelche Geschenke die man bekommt. Damit drängst du sie nur weiter von dir weg denke ich

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Sa Jan 10, 2009 5:41 pm

Ich mache gar nichts mehr...melde mich nimmer usw.
Ich weiß welche Fehler ich gemacht habe, es waren nicht wenige und ich mache mir leider weiter Hoffnung.

Eine Freun din hute meinet erst wieder sie hat sich bestimmt noch nicht entschieden, aber ich soll von ihr wekommen, denn wenn der andere toll ist, dann kommt sie nicht zurück...ih sollte sie wenn mir danach ist in vll 3, 4 Monaten nochmals mit ijhr reden.

na ja... alles schieße.
Kopf hoch weiter gehts....aber heute bin ich nur am heulen!

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  podcast12 Sa Jan 10, 2009 10:52 pm

aber ich soll von ihr wekommen, denn wenn der andere toll ist, dann kommt sie nicht zurück...
Ein anderer macht das Unterfangen sehr viel schwieriger auf den ersten Blick, aber warte das ab. Überstürze nichts, wirke nicht bedürftig und wie bereits gesagt, lass sowas wie Geschenken machen etc. Das macht alles nur noch viel schlimmer und hilft in deiner Situation auch leider nicht.
Mein Ex ist nahtlos von der Beziehung mit mir in eine neue übergegangen, das ganze ist immer schon 4 Monate so. Und glaub mir, deshalb ist noch längst nicht alles verloren. EIn neuer Partner heißt nicht, dass für dich der Kampf vorbei sein muss.
Nur musst du selbst erst einmal wieder auf die Beine kommen. Stell dir vor, du stehst dir selbst gegenüber. Würdest du gerne mit dir Zeit verbringen? Diese Frage klingt blöd, aber wenn du sie dir ernsthaft stellst, bringt es dir eine ganze Menge!!!
Zieh dich wirklich zurück und lass sie erst einmal.

Und wenn du dann in ein paar Wochen vor ihr stehst und direkt ganz anders wirkst, dann kannst du in ihr auch was auslösen, was positiv ist!!!!!! Wenn es dir schlecht geht, ist sie nicht dafür verantwortlich, dass es dir wieder gut geht. Dafür bist ganz allein DU verantwortlich.

Mach dir echt keinen Kopf wegen des Neuen...wie gesagt, mein Ex sucht noch ne Menge Kontakt - über den Freundeskreis bspw. - will wissen wie es mir geht etc, der hat mich noch längst nicht vergessen, aber seine neue Freundin ist auch ne Pfeife. Und genau das kann der Neue von deiner Herzdame ja auch sein. Kopf hoch!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 10:58 pm

podcast12 schrieb:Stell dir vor, du stehst dir selbst gegenüber. Würdest du gerne mit dir Zeit verbringen? Diese Frage klingt blöd, aber wenn du sie dir ernsthaft stellst, bringt es dir eine ganze Menge!!!

genau !! das sollten wir alle mal machen. zurückschaun auch, hätten wir uns selber gefallen ?? nein, ich hätt mich auch verlassen, also verstehe ich meinen. und wenn wir jetzt an uns arbeiten, wann merken wir das wir in entwicklung weitergekommen sind ?? genau, nämlich wenn wir uns selber wieder mögen. denn ich zb. hab immer gedacht ich bin schon weiter in entwicklung, aber ne war ich nicht. wenn ich zurückblicke die 6 nach der trennung, ich hätte mich selbst auch noch nicht zurückgenommen, warum soll der andere es tun ?

so blöd es klingt, erst müssen wir uns selber wieder lieben bevor wir uns den ex zurückholen.
und KS hin oder her, wer nur wartet und tage zählt, der kommt nicht weiter.
da nützen wochenlange sperre nichts wenn man nichts macht.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Mo Jan 12, 2009 12:44 am

Da habt ihr recht und cih werde und tue ja auch was für mich!

Im übrigen hat sie sich heute auch bei nem Kumpel über mich erkundigt.
Ich hab ihn gesagt er soll ihr nix sagen!

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Mo Jan 12, 2009 4:41 pm

Mit diesen Begriffen hält sie dich bewusst oder unbewusst in ihrer Umlaufbahn, um sich eben die Chance zurück zu kommen nicht verwehren, aber so lange du in deiner momentan Verfassung bist wird sie nicht zurück kommen denke ich.

Richtig. Ist nicht gerade nett, und du musst das nicht mit dir machen lassen!

Dich einfach nicht nur zu melden und zu warten wird dir vermutlich rein gar nichts bringen.
Du musst dein Leben wieder ohne sie genießen und es dir wieder gut gehen lassen. Das wird dann später auch sie merken denke ich.

Richtig. Jetzt beginnt die Arbeit an dir selbst. Nicht wegen ihr, sondern weil du wieder klar kommen musst, und das alleine. Und erst dann kan ein Neuanfang kommen. Es ist paradox, aber das Leben ist nicht immer logisch. DU musst erst selber komplett abschließen, dein eigenes Leben wieder finden, erst dann ist ein Neuanfang möglich.

Ich hoffe so sehr, dass sie mich noch mehr vermisst als jetzt schon...ich gehe echt bzu grunde...nix tun ist das schlimmste...versuche mich abzulenken, klappt aber sehr oft nicht.

Ist doch scheiße das Leben!

Weitermachen oder aufhören?

Habe jetzt erstmal alle Dinge von Ihr aus der Wohnung raus.
Will versuchen einen Schlusstrich zu ziehen, aber wie ich mich kenne bekomm ich das nicht hin.
Scheiße wenn man schon so denkt!

Das zeigt mir dass dein Fall sehr akkut ist und du gegen den Schmerz sofort was tun musst! Sonst wirst du ganz dumme Dinge machen aus reiner Verzweiflung. Und weitermachen und ihr schreiben schon mal gar nicht!

Wenn sie weiß wie extrem dreckig es mir geht, macht sie dann was dagegen?

Ablenken, so viel es geht. Geh raus, und halte dich an Orten auf die dich nicht an sie erinnern. Triff andere Frauen, so viel es geht! Lies paar gute Bücher: "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst", "Lob des Sexismus" und auch "Falling Out Of Love". Glaub mir, vor einigen Wochen war ich genau an diesem Punkt, und ich hab noch ganz andere Hilfen beansprucht und es trotzdem geschafft. Das kannst DU auch! DU musst nur den Kontakt abbrechen, sonst kommst du nie aus dem Teufelskreis raus.

Du machst ihr jetzt dauernd Geschenke? Das solltest du nicht mache, denn es bringt wirklich nicht wie sie selbst ja auch sagt. Man liebt ja keinen Menschen für irgendwelche Geschenke die man bekommt. Damit drängst du sie nur weiter von dir weg denke ich

Das ist ganz böse, macht dich noch uninteressanter.

Auch wenn sie einen neuen hat ist das zwar hart, muss aber nicht viel heißen. Arbeite erst an dir selbst, und erst wenn du das Gefühl hast ohne sie Leben zu können, erst dann kannst du zum Kampf übergehen!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Mo Jan 12, 2009 5:28 pm

Du meinst also, dass ich doch gute Chancen habe.

Das bekomme ich alles hin...die Frage wäre nur, wann sie soweit ist.

Solange sie schmetterlinge im bauch hat, geht das wohl nicht, oder?

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Mo Jan 12, 2009 5:35 pm

Pass auf, versuch die zweite Chance komplett zu vergessen. Wenn du ständig eine zweite Chance im Kopf hast und nicht frei bist, wirst du dich nie entwickeln können. Ich meine, es geht ja hier darum die Echse zurückzubekommen, aber trotz allem musst du den Gedanken so weit wie es geht zur Seite schieben. Wie gesagt, ist ein Paradox, aber so ist es nun mal. Diese lächerlichen Schmetterlinge sagen rein gar nichts aus, die sind nach Wochen wieder verschwunden, dann merkt sie nämlich, dass da nichts wirklich anders ist an der neuen Beziehung. Menschen gehen nach ihrem Kribbeln in eine neue Beziehung herein und nach Wochen oder Monaten, wenn diese verschwunden sind, der Alltag eingekehrt ist, merken auch die naivsten, das alles wieder beim Alten ist, und das Spiel sich immer wiederholt. Ein Leben lang. Sofern man nicht daran wächst.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Mo Jan 12, 2009 6:04 pm

und darauf vertrau ich...vor allem da wir soviel (ppositiv und negativ) erlebt haben.

Sie vermisst mich ja sogar jetzt, erkundigt sich nach mir usw...

ich genieße jetzt das Leben ohne sie und zu gegebener zeit hole ich sie mir wieder.

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Mo Jan 12, 2009 6:10 pm

Sie vermisst mich ja sogar jetzt, erkundigt sich nach mir usw...

Siehste! Was meinst du wie sehr sie dich vermisst wenn du dich rar machst und dein eigenes Leben lebst. Zieh das jetzt durch und lauf ihr nicht hinterher.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Mo Jan 12, 2009 6:25 pm

werde ich machen...fällt mir aber extrem schwer...
und ich habe halt angst davor, wenn sie auch danach "nur" mit mirbefreundet sein will und nicht wieder mehr.

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Mo Jan 12, 2009 9:32 pm

Glaub mir, jedem von uns fällt es schwer. Aber es wird leichter. Von Tag zu Tag
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Mo Jan 12, 2009 9:35 pm

So, hab jetzt erstmal ein Date ausgemacht.
Ich lenk mich dann halt ab.

Anders wäre es mir lieber.

Danke auf alle fälle

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Observer Mo Jan 12, 2009 9:45 pm

Mach so viele Dates wie es geht. Verbreite deine Aufmerksamkeit auf andere Frauen, mehrere.
Aber du bist schon auf dem richtigen Weg.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  versuch123 Mo Jan 12, 2009 10:19 pm

Wäre es gut, wenn sie das mitbekommt zwecks eifersucht oder mache ich das nur um wieder auf die Beine zu kommen?

versuch123

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich weiter vorgehen? Empty Re: Wie soll ich weiter vorgehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten