Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich kann dir da leider auch nicht helfen...

3 verfasser

Nach unten

Ich kann dir da leider auch nicht helfen... Empty Ich kann dir da leider auch nicht helfen...

Beitrag  checkman Do Apr 17, 2008 11:08 pm

Bitte nicht!

Möchte mich hiermit mal an alle wenden, die diesen leersatz "ich kann dir da leider auch nicht helfen..." gern verwenden. Wenn man niemandem helfen kann, ist es sinnvoll auch nichts zu sagen. Doch wenn man etwas zu sagen hat, dann sagt man es und damit hilft man jedem hier. Was soll also die einleitung, wie sie oben im topic steht? Das frustriert nur ohne ende. Außerdem schmälert man damit seinen eigenen beitrag. Doch die beitäge, die man hier zu lesen bekommt, sind doch alle hilfreich und lesenswert. Allein das sich jemand auf das problem eines anderen meldet und sich veranlasst fühlt, dazu etwas zu schreiben, ist doch schon eine sehr große hilfe...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ich kann dir da leider auch nicht helfen... Empty Re: Ich kann dir da leider auch nicht helfen...

Beitrag  michael-georg Fr Apr 18, 2008 12:31 am

Hallo,

ich muß dir wirklich mal ein Kompliment machen!!! Das, was du hier alles von dir gibst, ist wirklich sehr wertvoll!!!
Tolle statements...........
Also, mach weiter so!!! Das ist "Prädikat wertvoll"!!!

Grüße :-)) von einem "Gleichgesinnten"
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Ich kann dir da leider auch nicht helfen... Empty Re: Ich kann dir da leider auch nicht helfen...

Beitrag  Nice Fr Apr 18, 2008 7:56 am

Hi,

ich find deine Beiträge auch immer Hammer hart auf den Punkt gebracht checkman egal wie lange deine Texte sind (und ich bin echt oft faul was das lesen langer Texte angeht Very Happy) aber deine muss man einfach lesen, sie geben einem Mut, Kraft und Endschlossenheit einfach weiter zu machen und sich nicht aufzugeben!

Von mir gibts das "Prädikat SEHR wertvoll"!!!

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Ich kann dir da leider auch nicht helfen... Empty Re: Ich kann dir da leider auch nicht helfen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten