Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Große Liebe?!? Will zurück

3 verfasser

Nach unten

Große Liebe?!? Will zurück Empty Große Liebe?!? Will zurück

Beitrag  MilkaQ Mi Nov 24, 2010 1:53 am

Hi liebe Forenmitglieder,

vor ziemlich genau einem Monat hat meine (ex)Freundin mit mir Schluss gemacht. Ihr Studium hat zu dem Zeitpunkt seit ein paar wochen angefangen, sie ist neu umgezogen, und sie hat unter Tränen und langem nachdenken Schluss gemacht, um Zeit für sich selbst zu haben.

Sie sagte sie liebt mich noch, vermisst mich etc.

Die Beziehung ging 1 1/2 Jahre und war sehr harmonisch, wir sind vielleicht ein bisschen viel auf einandergehockt, aber ansonsten lief alles bestens.

Direkt nach der Trennung habe ich sie noch öfters angeschrieben, bis sie dann mal meinte wir hätten schon wieder zu viel kontakt.

An halloween, haben wir uns zwischendrin nochmal gesehn, das war vor der KS. Ende vom lied war, dass wir beide heulend zusammengesessen sind, uns geküsst haben und schließlich in der Kiste gelandet sind. Am tag danach waren wir beide wieder ziemlich zurückgezogen, haben kaum geredet und uns dann verabschiedet (wir ham bei freunden geschlafen, wo wir beide noch den tag über waren).

Daraufhin habe ich den Kontakt eine Woche abgebrochen, und mich nochmal bei Ihr gemeldet. Jedoch habe ich noch am gleichen Abend die 7/7 Strategie gefunden, und mich mit der Idee angefreundet die Flinte noch nicht ins Korn zu werfen.

Das war vor 2 Wochen. Seit dem hat sie mich ein paar mal angeschrieben, ich hab freundlich zurückgeschrieben, jedoch darauf geachtet nie mehr als 5-10 Minuten mit ihr zu schreiben, und auch nur über oberflächlichere Sachen, wie "und wie läuft dein Studium?" etc. anzuschneiden. Meistens hab ich mich dann mittels irgendeiner Ausrede verabschiedet (muss noch einkaufen, treff mich mit freunden etc.) und sie meinerseits auch nicht angeschrieben.

Am Samstag allerdings haben sind wir uns abends unvorbereitet über den Weg gelaufen (sie war mit nem Freund von mir unterwegs, ich auch, also keine peinliche 1vs1 Situation Very Happy ). Sie hat mich zur Begrüßung umarmt, mich nach meinem neuen Piercing befragt, bissle Smalltalk, relativ locker.

Danach sind wir noch etwa 500m alle zusammen in eine Richtung gelaufen, wo sich unsere Wege dann getrennt haben, ich hab mich währrenddessen dann größtenteils mit meinen Kumpels unterhalten.

Jetzt schreibt sie mich Sonntag abend an, und schreibt so sachen wie:
sie:
hi Smile
ich:
Hey
sie:
na, wie geht's dir?
.....
.....
ich:
Alles in ordnung?
sie:
weiß nicht.
ich:
Wieso das denn?
sie:
fühl mich ein bisschen ausgelaugt
sie:
vermiss dich grade.
ich:
Geht bestimmt vorbei
sie:
-.-
ich:
?
sie:
vielleicht^^
ich:
Wie läufts bei dir gerade so?
ich:
wirds schon ätzend mim lernen^^?
sie:
super ja, is schon schwierig.. aber auch ganz spannend^^
ich:
gefällts dir?
sie:
ja, macht Spaß - bin nur bissle krank grade
ich:
erkältet?
sie:
jaaa
ich:
Na dann ab ins bett kuscheln^^
sie:
mit nemo ^^
ich:
jop
sie:
wird langsam langweilig
ich:
was?
sie:
nemo Very Happy
ich:
warum?
sie:
weils nur ein kuscheltier is?!
ich:
ach so meintest du das
ich:
Was soll ich dazu sagen?
sie:
ka

In Facebook- und ICQ Status stehn dann auch manchmal so sachen wie "Kaffe trinken!Die welt ist so schön" oder ‎"it'll be okay." ‎... denn wenn du es gar nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei Dinge, die du tun kannst: Einatmen. Und Ausatmen." und "Es is ne wunderschöne Welt ~~"

Das ganze hin- und her verwirrt mich. Soweit ich weiß, hängt sie grad eigentlich fast nur mit ihren neuen Freunden ab, geht bei jeder Gelgenheit party machen (früher hat sie fast nie mehr als 1-2 bier getrunken, jetz is sie mindestens 2 mal die woche feiern), hat aber wohl manchmal ihre "phasen" wenn sie daheim hockt und an mich denkt, oder extrem sentimentale sachen in icq und fb status reinschreibt.

Ich schreib sie immer noch nicht von miraus an, meld mich nicht, und lenk mich so gut es geht ab.
Was meint ihr zu meiner Situation, ich steh einfach zu nah dran um das zu beurteilen. Könnt ihr mir noch irgendwelche Tips geben? Ich mein 7 Wochen, ich weiß absolut nicht wie sie in 7 wochen zu mir steht, irgendwie glaub ich nich das sie so schnell wieder in ne Beziehung will. Sie meinte ja auch sie ist gerade zu egoistisch für eine Beziehung, und lässt sich damit jetz reichlich Zeit erstmal.

Für alle die´s bis hier geschafft haben, DANKE, wenn ihr mir jetzt noch Feedback gebt bin ich vollauf zufrieden fürs erste.


Liebe Grüße MilkaQ

MilkaQ

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.11.10

Nach oben Nach unten

Große Liebe?!? Will zurück Empty Re: Große Liebe?!? Will zurück

Beitrag  MilkaQ Do Nov 25, 2010 12:21 am

Kann bitte jemand ein statment abgeben...ich dreh innerlich solangsam am rad

MilkaQ

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.11.10

Nach oben Nach unten

Große Liebe?!? Will zurück Empty Re: Große Liebe?!? Will zurück

Beitrag  Schweinchenhund Do Nov 25, 2010 12:31 am

Vergiß die 7 Wochen.
Lies dich erstmal hier ein.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Um alles zu lesen, musst du dich anmelden.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Große Liebe?!? Will zurück Empty Re: Große Liebe?!? Will zurück

Beitrag  cheriko Do Nov 25, 2010 2:15 am

aber ansonsten lief alles bestens.

Glaube ich dir nicht. Wieso sollte sie dann Schluss machen? Weil sie jetzt Zeit für sich braucht? Lass dir keine Quatsch erzählen.

ich hab freundlich zurückgeschrieben, jedoch darauf geachtet nie mehr als 5-10 Minuten mit ihr zu schreiben, und auch nur über oberflächlichere Sachen, wie "und wie läuft dein Studium?" etc. anzuschneiden. Meistens hab ich mich dann mittels irgendeiner Ausrede verabschiedet (muss noch einkaufen, treff mich mit freunden etc.) und sie meinerseits auch nicht angeschrieben.

Das sind 5-10 Minuten zu viel. KS bedeutet gar keinen Kontakt und du chattest weiter mit ihr. Block sie im Chat, so kommst du gar nicht mehr in Versuchung. Und hör auf über oberflächliches Zeug zu laber, oder interessiert dich etwa wirklich wie ihr Studium läuft?

oder extrem sentimentale sachen in icq und fb status reinschreibt.

Lösch sie auch bei Facebook.

Wenn ich mir deinen Chat ansehe, betreibst du noch rege Konversation mit ihr. Fragst nach wie es ihr geht warum es ihr schlecht geht und dann macht sie auch noch Shit-Tests mit dir und du latscht voll rein. Soll sie sich doch mit ihrem Kuscheltier zu tode langweilen und das bitteschön irgendjemand anderem erzählen, den das interessiert. Dich interessiert es nämlich ab sofort nicht mehr. Du hast besseres zu tun als deine Zeit im Chat mit ihr zu verschwenden.

Das ganze hin- und her verwirrt mich. Soweit ich weiß, hängt sie grad eigentlich fast nur mit ihren neuen Freunden ab, geht bei jeder Gelgenheit party machen (früher hat sie fast nie mehr als 1-2 bier getrunken, jetz is sie mindestens 2 mal die woche feiern), hat aber wohl manchmal ihre "phasen" wenn sie daheim hockt und an mich denkt, oder extrem sentimentale sachen in icq und fb status reinschreibt.

Wieso weißt du solche Sachen von ihr. Was ist denn an keinem Kontakt zu schwer zu verstehen? Das bedeutet auch keine Infos über sie, keine bescheuerten Chatnachrichten mit ihr austauschen oder sonst irgendwie für sie da sein.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Große Liebe?!? Will zurück Empty Re: Große Liebe?!? Will zurück

Beitrag  MilkaQ Do Nov 25, 2010 2:31 am

Nuja,

auf der Seite stand ja, falls der Expartner von sich aus kontakt aufnimmt soll man freundlich sein, das gespräch nicht auf die Beziehung oder darauf wie es einem gerade geht lenken, und die unterhaltung schnell beenden. Das hab ich ja gemacht, hab mich immer wieder schnell ausm Staub gemacht wenn sie mich angeschrieben hat.

Facebook seh ich halt wenn sie was in die Neuigkeiten postet zwangsweise auf der Startseite.

In ICQ bin ich inzwischen immer auf Unsichtbar wenn sie on ist oder on kommt, Facebook werde ich jetzt erstmal auch sein lassen, so wichtig is das nich.

Es wird wohl das beste sein wenn ich die nächsten wochen mal überhaupt auf gar keine Weise für sie parat bin (ich hab mir vorgenommen, dass sie außer nem anruf oder nem zufälligen übern weg laufen, keine Möglichkeit mehr haben soll Kontakt zu mir aufzunehmen.

Bin ja mal gespannt ob sie irgendwann anruft, oder ob sie es einfach hinnimmt.

Und vor der Trennung (bis auf 1-2 wochen davor, wie sie mir erzählt hat, weil sie sich einfach nicht mehr sicher gefühlt hat ob eine beziehung für sie gerade das richtige wäre) war wirklich alles Friede, freude, sonnenschein.
Sie hat sogar ziemlich geklammert und schien auch glücklich, außerdem hab ich von Ihren freundinnen auch gesagt bekommen, dass sie das jetzt überhaupt nicht verstehen, und das ganze ziemlich unvorbereitet kommt.


MilkaQ

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.11.10

Nach oben Nach unten

Große Liebe?!? Will zurück Empty Re: Große Liebe?!? Will zurück

Beitrag  cheriko Do Nov 25, 2010 11:58 am

auf der Seite stand ja, falls der Expartner von sich aus kontakt aufnimmt soll man freundlich sein, das gespräch nicht auf die Beziehung oder darauf wie es einem gerade geht lenken, und die unterhaltung schnell beenden

Du beendest es aber nicht schnell. 5-10 Minuten sind 5-10 Minuten zu lang.

Es wird wohl das beste sein wenn ich die nächsten wochen mal überhaupt auf gar keine Weise für sie parat bin

Ja!

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Große Liebe?!? Will zurück Empty Re: Große Liebe?!? Will zurück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten