Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So geht es ihr wirklich

4 verfasser

Nach unten

So geht es ihr wirklich Empty So geht es ihr wirklich

Beitrag  ery Do Nov 25, 2010 9:09 am




Zuletzt von ery am Mo Nov 29, 2010 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

So geht es ihr wirklich Empty ohje

Beitrag  ery Do Nov 25, 2010 9:12 am

Selbst wenn ich ihr zeige wie sehr ich sie liebe, und mich bemühe gegen diesen ex und diese 7 Jahre habe ich doch keine chance. Sie will ja auch wieder auch mit ihm zusammen kommen.

ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

So geht es ihr wirklich Empty Re: So geht es ihr wirklich

Beitrag  manuela Do Nov 25, 2010 10:37 am

nur ne Frage. Wenn sie das nicht an dich geschrieben hat, woher hast du das dann eigentlich?????

manuela

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

So geht es ihr wirklich Empty Re: So geht es ihr wirklich

Beitrag  alinexxx Do Nov 25, 2010 11:16 am

hey Smile
tja mir geht es genauso...seine ex kam plötzlich wieder an und er ist sofort gesprungen obwohl er immer mit mir glücklich war und mcih immer über sieh stellte, aber man sieht ja wieviel das wert war^^noch dazu hat sie ihn mehrmals betrogen und er nimmt sie trotzdem WIEDER zurück^^ich glaub nich das die frau lernt...aber naja...viele freunde und familienmitglieder seinerseits haben sich auf meine seite gestellt, weil die bei denen unten durch is...aber soll ich was sagen das wird auch nihcts ändern...und ich denke das gleiche wie du...es bringt einfach nichts...ich glaube auch nich, denn wenn sich beide so aneinander klammern dann kommt man da nunmal nicht durch...ihr wart ja auch nich sooo lange zusammen hört man da...übrignes von ihr!ja sie hatte die nerven mir zu schreiben!ich hab sie dann erstmal verbal fertig gemacht aber bringt natürlich gar nichts...ich weiß dass er n fehler macht und nciht unbedingt wegen mir aber sie haben sich nunmal dafür entschieden...punkt...heißt abwarten...loslassen...macht so keinen sinn...vorallem bei dir wenn du sagst die waren 3 jahre auseinander tja dann haben sie es sich anscheinend echt überlegt...bei meinen wars so die waren nach 5 und dann nach 3 jahren getrennt und während dieser 8 jahre hat sie ihn halt die ganze zeit beschissen^^also entweder ist er total gaga im kopf oder es ist eben liebe^^was es bei deiner is weiß ich nicht aber auf alle fälle denk ich es bringt erstmal gar nichts was dagegen tun zu wollen, schweißt die beiden vllt noch mehr zusammen als dir lieb ist...meine meinung
lg

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

So geht es ihr wirklich Empty Re: So geht es ihr wirklich

Beitrag  koc Do Nov 25, 2010 12:38 pm

alinexxx schrieb:noch dazu hat sie ihn mehrmals betrogen und er nimmt sie trotzdem WIEDER zurück...bei meinen wars so die waren nach 5 und dann nach 3 jahren getrennt und während dieser 8 jahre hat sie ihn halt die ganze zeit beschissen

Und einen so hirnbefreiten willst du zurück?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

So geht es ihr wirklich Empty Re: So geht es ihr wirklich

Beitrag  ery Do Nov 25, 2010 2:57 pm

alinexxx schrieb:hey Smile
tja mir geht es genauso...seine ex kam plötzlich wieder an und er ist sofort gesprungen obwohl er immer mit mir glücklich war und mcih immer über sieh stellte, aber man sieht ja wieviel das wert war^^noch dazu hat sie ihn mehrmals betrogen und er nimmt sie trotzdem WIEDER zurück^^ich glaub nich das die frau lernt...aber naja...viele freunde und familienmitglieder seinerseits haben sich auf meine seite gestellt, weil die bei denen unten durch is...aber soll ich was sagen das wird auch nihcts ändern...und ich denke das gleiche wie du...es bringt einfach nichts...ich glaube auch nich, denn wenn sich beide so aneinander klammern dann kommt man da nunmal nicht durch...ihr wart ja auch nich sooo lange zusammen hört man da...übrignes von ihr!ja sie hatte die nerven mir zu schreiben!ich hab sie dann erstmal verbal fertig gemacht aber bringt natürlich gar nichts...ich weiß dass er n fehler macht und nciht unbedingt wegen mir aber sie haben sich nunmal dafür entschieden...punkt...heißt abwarten...loslassen...macht so keinen sinn...vorallem bei dir wenn du sagst die waren 3 jahre auseinander tja dann haben sie es sich anscheinend echt überlegt...bei meinen wars so die waren nach 5 und dann nach 3 jahren getrennt und während dieser 8 jahre hat sie ihn halt die ganze zeit beschissen^^also entweder ist er total gaga im kopf oder es ist eben liebe^^was es bei deiner is weiß ich nicht aber auf alle fälle denk ich es bringt erstmal gar nichts was dagegen tun zu wollen, schweißt die beiden vllt noch mehr zusammen als dir lieb ist...meine meinung
lg

Okay aber ich kann mir nicht vorstellen das sie mich nicht geliebt hat oder noch gefühle für mich hat, ich mein ich bin zu ihr gezogen wer lässt das schon zu wenn er nicht wirklich liebt? doch ich, ich wurde immmer kälter es fiel mir immer schwerer abzuschalten, ich hab ihr groß nie gezeigt dass ich sie liebe geschweige denn ihr das gefühl gegeben, vll. habe ich sie mit meinem verhalten zu ihrem ex getrieben und sie denkt jetzt was besseres kann ihr nicht passieren.
Jetzt kommen wir zu dem Punkt wo ich sagen muss das ich ein rießen blödmann eben weil ich sie liebe ihr das aber vorenthalten hab oh man.
Am liebsten würde ich ihr zeigen wollen das ich sie liebe und das es meine fehler waren, aber jetzt ist es doch zu spät...aber zu verlieren hab ich auch nichts mehr oder?

ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

So geht es ihr wirklich Empty Re: So geht es ihr wirklich

Beitrag  koc Do Nov 25, 2010 7:01 pm

ery schrieb:Jetzt kommen wir zu dem Punkt wo ich sagen muss das ich ein rießen blödmann eben weil ich sie liebe ihr das aber vorenthalten hab oh man.
Am liebsten würde ich ihr zeigen wollen das ich sie liebe und das es meine fehler waren, aber jetzt ist es doch zu spät...aber zu verlieren hab ich auch nichts mehr oder?

Doch. Du kannst dich jetzt durch Hinterherrennen und Liebesschwüre endgültig zum Affen machen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

So geht es ihr wirklich Empty sicher nicht

Beitrag  ery Do Nov 25, 2010 7:15 pm

Hab noch mehr erfahren unter anderm das sie lange auf diese chance gewartet hat und jetzt wo er solo war hat sie mich einfach fallen lassen, brutalst 2 wochen vorher musical, 1 woche vorher zusammen sofa ausgesucht nur gut das ich keine anzahlung gemacht hab. 3 Jahre xx schwänze und ich liegen dazwischen und die hat nichts besseres zu tun als die ganze zeit zu mit ihm zu vergleichen, da bin ich ja mal gespannt wie das mit den beiden ausgeht.


ery

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

So geht es ihr wirklich Empty Re: So geht es ihr wirklich

Beitrag  alinexxx Do Nov 25, 2010 8:58 pm

äh Very Happy nein ich muss sagen noch bin ich in so ner phase *jammerichwillihnzurück* bla...hm da sind noch kleinigkeiten passiert auch in letzter zeit die mir sagen ich bin ihm nihc egal aber 8 jahre gegen paar monate^^er is halt n klammertyp...sollte er es in nächster zeit checken könn wir drüber reden(ich kann sowas immer erst dann richtig entscheiden wenns so weit is) und wenn nicht dann soll er sich eben weiter verarschen lassen aber dann brauch er auhc nichmehr anzukommen...und er is auch keiner der nur pseudobla von liebe redet wenn dann meint der des ernst und demnach muss ich ihm echt krass viel bedeutet haben^^aber naja anscheinend zu wenig^^naja ja er is gaga Very Happy
so deshalb auch nochma zu dir ery wenn du schon sagst sie hat die ganzen jahre drauf gewartet dann hast du deine antwort doch schon! ich weiß es is hart und vielleicht nicht unbedingt anchzuvollziehen auhc nicht warum sie dann zu dir so gefühle aufbauen konnte aber vielleicht war es einfach zu wenig oder ich denke sogar im wahrscheinlichsten fall sie hat einfach nie damit angeschlossen...da ist jemand in ihrem kopf und deshalb vergleicht sie auch bei situationen die sie so schon mal erlebt hat...mit der zeit sieht man auch nicht mehr die schlechten dinge sondern erinnert sich vorwiegend an die ach so schönen zeiten! da hast du grade eben keine chance. wenn du ihr hinterherrennst und bettelst und "kämpfst" wirst du sie nur weiter weg treiben! garantiert! ich würde sogar sagen du solltest nicht ks machen mit dem hintergedanken ex back(sollte man ja eh nie aber sind wir mal ehrlich^^) sondern wirklich anfangen konsequent abzuschließen. du bist keine 80 und musst jetzt sofort mit jemand zusammen sein weil aus den und den und den gründen...wenn sie sooo viele gefühle für dich hatte kannst dir sicher sein dass sie wenn sie mit ihm zusammen ist ihn sogar mit dir vergleicht! wenn nicht war es das für sie eben doch nicht so hart das ist. sie nach vorne und renn ihr nicht hinterher. vorallem bewahre deinen stolz! ich meine sie hat dich nicht grade auf die nette art und weise stehen gelassen^^ich weiß was du denkst wie du dich fühlst..ALLES glaubs mir und ich bin immer wieder erstaunt über meine ratschläge weil es mir schwer fällt sie selbst einzuhalten aber es ist das richtige!mach weiter.. und such die schuld nicht bei dir! auf gar keinen fall! und das ist jetzt kein ich muss dein ego pushen gelaber sondern es ist einfach so dass du am allerwenigstens wahrscheinlich dafür kannst...wenn sie ihren ex will bitte...du bist nunmal keine kopie sondern ein völlig eigener mensch...wenn sie was anderes braucht viel glück erfolg und guten weg und tschüss...wenn sies wert ist wird sie sich dran erinnern...

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

So geht es ihr wirklich Empty Re: So geht es ihr wirklich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten