Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

2 verfasser

Nach unten

Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund Empty Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 12:07 am

Hallo aus dem hohen Norden,

es geht um meinen Ex Freund. Zurzeit ist es bei uns so, dass wir öfters miteinander schlafen und es ist viel schöner als vorher (dieser Meninung) sind wir beide. Es ist irgendwie viel intensiver und schöner.Er sagt das gleiche. Wir sprechen auch oft über uns und er sagt, er findet mich total anziehend und mag mich sehr, er hat schon Gefühle für mich, hat aber Ansgt, sofort wieder eine Beziehung einzugehen, weil er Angst hat udn das habe ich auch, dass es dann wieder so läuft wie vorher. Da gebe ich Ihm recht, will es ja auch nicht! Ich merke allerdings wenn wir uns sehen, dass wir uns eindeutig viel besser verstehen und auch viel zusammen lachen und zusammen in die Discotheken gehen und gemeinsam Sport treiben. Jetztzu meiner ertsen Frage..was versteht Ihr unter langsam angehen? Also bei mir ist es so, ich vermisse Ihn schon, und habe auch Gefühle zu Ihm.

Am Donnerstag war ich kurz bei Ihm um meine Kette abzuholen als ich gehen wollte, habe ich Ihn auf die Wange geküsst udn er mich auch und dann sagte er: ich dachte Du willst klauen. Habe dies nicht verstanden, was er damit meint, dann demonstrierte er es mir und sagte Küss mich mal auf die Wange und als ich es tuen wollte..huschten seine Lippen zu meinem und er ga b mir einen Kuss..okay und dann bin ich auch gegangen...!Manchmal ist es schwer Ihn zu verstehen..Wieos macht er sowas?

Er schenkte mir auch einen Weihnachtskalender (der mit Schokolade) und sagte mir, als Dankeschön, das ich seine Hausarbeit durchgelesne habe und auf Fehler kontrolliert habe!


Nun war es so, dass ich gestern bei Ihm war und wir ein wneig Playstation gespielt haben, ja und geschlafen habe ich auch bei Ihm, es ist aber nix passiert. Heute morgen fragte er noc ob ich zum Frühstück bleiben möchte und das war ich auch. Okay, zum Nachmittag hin ist es den doch passiert, wir haben miteinander geschlafen. Da er heute Abend zum Geburtstag soll. bin ich den nachdem wir noch was einkaufen waren nach Hause gefahren..okay was ich jetzt schreibe ist blöd..aber zum Abschied umarmten wir uns und ich fragte..krieg ich einen Kuss und er gab mir den!

Ich bin irgendwie grad total eifersüchtig, weil er zum Geburtstag ist..weiss selbst nicht warum Crying or Very sad Ist scheisse wenn man alleine zuhause sizt und nicht los kann, weil man seinen Fuss angeknackt hat.. Crying or Very sad

Er schriebt mir auch immer bei ICQ..wie es mir geht und sagt..hab dich lieb..fand es schön ect..schreibt mir auch mal ne Sms!

Könnt Ihr mir einen Rat geben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund Empty Re: Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 28, 2010 12:25 am

Für ihn ist es sehr bequem. Er hat keinen Beziehungsstreß mehr, wenn er mal Druck abbauen will, dann weiß
er ja wo er dich findet. Es verkommt langsam zu einer FB.
Natürlich ist er auch zwischenzeitlich nett zu dir, um das ganze Spielchen noch eine Weile fortzuführen.

Wenn es dir nichts ausmacht, dann kannst du das Ganze auch mitmachen. Spricht ja nichts dagegen.
Dadurch wird die langsame Annäherung sehr langsam.

Mir würde das an seiner Stelle auch gefallen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund Empty Re: Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 12:28 am

Schweinchenhund schrieb:Für ihn ist es sehr bequem. Er hat keinen Beziehungsstreß mehr, wenn er mal Druck abbauen will, dann weiß
er ja wo er dich findet. Es verkommt langsam zu einer FB.
Natürlich ist er auch zwischenzeitlich nett zu dir, um das ganze Spielchen noch eine Weile fortzuführen.

Wenn es dir nichts ausmacht, dann kannst du das Ganze auch mitmachen. Spricht ja nichts dagegen.
Dadurch wird die langsame Annäherung sehr langsam.

Mir würde das an seiner Stelle auch gefallen.

Das sagen alle irgendwie immer, aber es sind doch nicht alle Männer so. Warum sagt er den, das auch er irgendwie Gefühle hat? Und warum sagt er, er will es langsam angehen? Warum schreibt er mir bei ICQ? Warum meldet er sich oft? Warum schenkt er mir was? Warum küsst er mich?Warum stehen meine Bilder immer noch bei Ihm? Warum sagt er Ich hab Dich Lieb?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund Empty Re: Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 28, 2010 12:31 am

Und warum geht er mit dir keine Beziehung ein wie früher, wenn doch alles so toll ist?
Frag ihn mal.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund Empty Re: Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 12:35 am

Schweinchenhund schrieb:Und warum geht er mit dir keine Beziehung ein wie früher, wenn doch alles so toll ist?
Frag ihn mal.

Weil es zu schnell wäre, weil wir gerade mal 2 Monate getrennt sind und er Angst hat, das es gleich wieder alles so läuft wie vorhewr..mit dem streit ect..haben uns oft gestritten. Er sagt ja, er findet mich sehr anziehend seit dem wir getrennt sind, er mag mich, hat mich Lieb. Naja und dann küsst er mich ja auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund Empty Re: Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 28, 2010 1:00 am

Ich bin ja mal gespannt, wie lange die langsame Annäherung dauert. Ich betone das deshalb, weil ich hier
schon etliche Fälle gelesen habe, wo es ähnlich war.

Um dich nicht zu demotivieren, schreibe ich dir auch nicht, was letztendlich dabei rauskam. Bei dir ist es
mit Sicherheit anders.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund Empty Re: Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 28, 2010 1:02 am

Nachtrag:

Solche wundersamen Konstellationen treten merkwürdigerweise nur bei weiblichen Verlassenen auf.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund Empty Re: Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 1:07 am

Schweinchenhund schrieb:Nachtrag:

Solche wundersamen Konstellationen treten merkwürdigerweise nur bei weiblichen Verlassenen auf.

was meinst du damit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund Empty Re: Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 28, 2010 1:17 am

Damit meine ich, das mir kein einziger Fall bekannt ist, wo verlassene Männer von ihren Exen so im
Orbit gehalten wurden.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund Empty Re: Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 1:22 am

Schweinchenhund schrieb:Damit meine ich, das mir kein einziger Fall bekannt ist, wo verlassene Männer von ihren Exen so im
Orbit gehalten wurden.


okay, wenn du meinst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund Empty Re: Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 28, 2010 1:27 am

Wir sprechen uns in einem halben Jahr nochmal.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund Empty Re: Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Beitrag  tweeety So Nov 28, 2010 1:54 am

ich kann ihm leider nur zustimmen...

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund Empty Re: Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 28, 2010 1:59 am

Wenn man mitten drin steckt, ist es auch schwer zu erkennen. Da will man vieles nicht wahrhaben und
flüchtet in den schönen Schein.

Das ist nur menschlich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund Empty Re: Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Beitrag  tweeety So Nov 28, 2010 2:07 am

so ging es mir leider auch und manchmal muss man eben die erfahrung erst selbst machen, um daraus zu lernen

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund Empty Re: Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten