Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag!

+3
ichversuchseinfachmal
Wintermädchen
SchwarzeLiebe
7 verfasser

Nach unten

Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag! Empty Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag!

Beitrag  SchwarzeLiebe Sa Jun 05, 2010 11:31 pm

Also es geht nicht Hauptsächlich um mich sondern um eine gute Freundin!

Sie war 5-6 Monate mit nem Marokkaner zusammen. Im März verließ sie ihn weil er zu Aggresiv wurde und sein Temprament nicht so unter kontrolle hatte!

Seitdem haben sie sich einmal getroffen weil er noch einmal darüber sprechen wollte! Sie sagte ihm, dass er sie einfach in Ruhe lassen soll und er diese akzeptieren sollte geschweige denn eine zweite chance bekommt!
Er ruft sie täglich im durchschnitt sieben mal an!!! Sie hat Angstzustände und weiß im moment nicht recht wie sie handeln soll. Er steht auch ab und an vor ihrer Haustür wenn sie von der Arbeit, heimt kommt! Daher bitte ich um eure Meinung/Ratschläge!

Sie ist total verzweifelt und weint ständig! Sad


Was meint ihr, was soll sie tuen?


lg SL
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag! Empty Re: Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag!

Beitrag  Wintermädchen Sa Jun 05, 2010 11:34 pm

Wenn er sie auf ihrem Handy anruft, würde ich mir eine neue Nummer besorgen. Heutzutage kann man sich doch sicherlich auch für den Festnetzanschluss ne neue Nummer besorgen, oder?
Leider kann sie ihn nicht wegen Stalking anzeigen. Dafür muss in Deutschland immer erst etwas passieren.

Ich würde ihr aber erstmal raten, sich eine neue Nummer zu besorgen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag! Empty Re: Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag!

Beitrag  SchwarzeLiebe Sa Jun 05, 2010 11:40 pm

Ich würde ihr aber erstmal raten, sich eine neue Nummer zu besorgen...

Sie hat bereits ne zweite nummer jedoch bekommt er diese über 3.Personen! Ich meine, er weiß ja auch wo sie wohnt, soll sie nun alles seinetwegen erneuern? Er hat auch kontakt zu ihrer Schwester weil ihr freund widerrum der Kumpel von ihrem ex ist! <<< confused! Smile

andere vorschläge maybe?
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag! Empty Re: Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag!

Beitrag  ichversuchseinfachmal Sa Jun 05, 2010 11:58 pm

SchwarzeLiebe schrieb:andere vorschläge maybe?
Jens lieb bitten damit aufzuhören.
Jetzt habt ihr es geschafft, konnte es mir nicht verkneifen. Schande über mich.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag! Empty Re: Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag!

Beitrag  koc So Jun 06, 2010 12:01 am

Gute alte Trillerpfeife? Der ruft ganz sicher nicht mehr an danach! Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag! Empty Re: Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag!

Beitrag  Alf So Jun 06, 2010 12:17 am

[quote="ichversuchseinfachmal"]
SchwarzeLiebe schrieb:andere vorschläge maybe?
Jens lieb bitten damit aufzuhören.
Jetzt habt ihr es geschafft, konnte es mir nicht verkneifen. Schande über mich.[quote]

Schande über Dich!


Zuletzt von Alf am So Jun 06, 2010 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag! Empty Re: Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag!

Beitrag  SchwarzeLiebe So Jun 06, 2010 12:17 am

Jens lieb bitten damit aufzuhören.

ja wie oft soll sie es ihm denn noch sagen!? Das führt zu nichts...und das wisst ihr ganz genau!

Er versucht über dritte herrauszubekommen wo sie ist und was sie macht ect..

@Koc

Koc, du hast immer eine Idee, teile es bitte mit uns! Wink
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag! Empty Re: Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag!

Beitrag  Alf So Jun 06, 2010 12:22 am

Bei permanenter Bedrohung würde ich mich auf jeden Fall an die Polizei wenden - hier bestehen auch ohne Vorfälle Möglichkeiten dagegen anzugehen. Sofern er sie irgendwie per e-Mail oder auf anderen Wegen kontaktiert hat, auf jeden Fall aufheben und mitnehmen und Zeugen sind sicherlich auch von Vorteil.

Sie hat die Möglichkeit ihn anzuzeigen und allein das schreckt schon meistens ab

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag! Empty Re: Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag!

Beitrag  Silk So Jun 06, 2010 10:11 pm

[quote]von ichversuchseinfachmal am Sa Jun 05, 2010 10:58 pm
Jens lieb bitten damit aufzuhören.[quote]


Ich brech ab.... Very Happy Very Happy Very Happy



Scherz beiseite - ich würde das auch einmal bei der Polizei melden und mittlerweile gibt es ja auch sowas wie ein Stalkinggesetz! Sie soll sich da mal schlau machen!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag! Empty Re: Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag!

Beitrag  BrokenWings So Jun 06, 2010 10:25 pm

Ich bin nicht braun angehaucht, aber das wird den Muselmanen wenig jucken mit der Polizei.
Gekränkte Liebe oder Zurück-gewiesen-werden geht dem zu sehr an die Ehre.
Solange es 'Maulwürfe' gibt, die die stets neue Nummer weitergeben ... bleibt die Sache schwierig.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag! Empty Re: Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag!

Beitrag  koc So Jun 06, 2010 10:26 pm

Eben deswegen rate ich ja zur Trillerpfeife.

Damit hab ich schon mal so einen Trottel kuriert.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag! Empty Re: Mein Ex-Freund terrorisiert mich...bitte um ratschlag!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten