Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neuer Freund?

2 verfasser

Nach unten

neuer Freund? Empty neuer Freund?

Beitrag  xy7 Mi Dez 01, 2010 3:04 pm

Hallo,
hab meine Ex letzte Woche aus Facebook und ICQ gelöscht. Einfach um nach fast 4 Monaten Trennung endlich damit klarzukommen. Mir gings auch gut damit die letzten Tage und habe auch nicht mehr oft an sie gedacht. Heute habe ich aber von einem Kumpel erfahren, dass sie ihr Profilbild geändert hat und sie da mit einem Typen drauf ist mit dem sie auf dem wohl "kuschelt". Ich habe mir das Bild jetzt angeschaut und muss sagen, dass schaut schon sehr vertraut aus. Das wirft mich einfach wieder zurück. Soll ich sie fragen ob das ihr neuer Freund ist? Glaube sonst mach ich mir wieder nur andauernd Gedanken...
Hoffe auf ein paar Tipps!

xy7

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.09.10

Nach oben Nach unten

neuer Freund? Empty Re: neuer Freund?

Beitrag  Kaipirinha Mi Dez 01, 2010 3:53 pm

Tja...darum sollst du nich stalken. Hättest deinem Kumpel lieber sagen sollen, dass du keinen Kontakt mehr zu ihr hast und dich aus ihrem Leben raushalten willst. Du schaust dir lieber das Elend an, bekommst nen Rückfall und bist keinen Schritt weiter gekommen. Dann hat sie jetzt eben wen anderst. Eventuell hilft dir das ja besser, sie mal aus deinem Kopf zu bekommen. Du bist aktuell nicht Teil ihres Lebens, wieso willst du sie das fragen, sie ist dir schließlich keine Rechenschaft schuldig.
Meine Ex hat mit mir an einem Freitag Schluss gemacht und am nächsten Dienstag dann was mit ihrem besten Freund angefangen. Ich denke, mein Gedanke und das Nomen, welches mir für sie einfällt, ist auch dir klar. Es bringt nix, seiner Ex zu hinterher zu schnüffeln, ständig auf Facebook zu geiern, ob da nun Beziehungsstatus "Singel" "In einer Beziehung" oder ähnliches steht. Du musst für dich mal weiterkommen und aus dem Sumpf raus.
Wenn deine Ex so drauf ist, musst du dich ernsthaft fragen, ob sie deiner Gefühle wert ist.

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten