Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

4 verfasser

Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 1:19 pm

hallo ihr lieben,

jetzt auch mal was neues von mir... ich hatte mich ja zu 100 % an alle tips welche um die ks kreisen gehalten,
habe mein leben wirklich wieder in den griff bekommen u auch für schön befunden. fast 4 monate habe ich ks
gehalten, die mir zum schluss auch nicht mehr schwerfiel... ich hatte mich von meinem ex entwöhnt und war
zufrieden. als wir dann durch ein gemeinsames geschäftsessen aufeinander treffen mussten, habe ich ihn kontaktiert.
er war überglücklich von mir zu hören u wir trafen uns zum kaffee trinken, es war soooo nett. dann sporadisch kontakt,
fast immer von ihm ausgehend... dann das geschäftsessen, es war wirklich ganz ganz toll. er kümmerte sich nur um mich
u wir genossen beide das zusammensein. dann immer weiter mit kontaktversuchen seinerseits, dann wieder ein treffen,
wieder sehr sehr schön, diesesmal aber ein rein privates. und hier liegt der hund begraben:

er sucht mich andauernd, fragt mich auch nie ob ich jemanden habe, erzählt mir jedoch dass er nichts fixes hat, und das andauernd.
wir fangen auch ganz leicht zu flirten wieder an obwohl ich peinlichst darauf bedacht bin nicht den ersten schritt zu tun,
er macht aber auch keinen "grösseren"... ausser eben um mich dauernd zu kontaktieren!

ich hatte in der beziehung aus angst ihm nie weiss gott gezeigt, was für ein toller mann er ist... eigentlich noch im gegenteil...
und das holte ich beim letzten treffen dann nach: sagte ihm, dass er für mich ein ganz toller mann war, ein sehr guter
küsser ecc... er war sichtlich angetan, ich hatte sein ego gestreichelt, aber nicht übertrieben, sondern wie ich es halt damals
hätte machen müssen... dann meinte ich, jetzt hätte ich aber genug geredet und ich würde jetzt 3 wochen nichts mehr sagen
und ihn auch nicht sehen, mit einem riesensmile, wir waren da ja noch unterwegs in kneipen und hatten riesenspass... da meinte
er sofort, dass das nicht ginge, das wäre viel zu lange und dass das einfach nicht ginge... wir hatten dann noch riesenspass und
fühlten uns beide richtig richtig wohl. ich bin immer sehr passiv und flirte auch nur wenn von ihm was kommt, was sehr subtil
ist, da er mich ja verlassen hat, weil er mir vorgeworfen hat, ihn nicht genug zu lieben, da mein ex damals noch eine grössere
rolle in meinem leben gespielt hat... beim abschied haben wir uns dann sehr sehr lange gehalten und ich meine gespürt zu haben
dass man eine "freundin" eben nicht so hält...
am nächsten abend war ich dann nur ganz kurz online u er schrieb sofort: sind die 3 wochen schon rum???

ich war gerührt, aber gleichzeitig bekam ich panik... verstand ich alles nur falsch? will er meine freundschaft u ich interpretiere
alles falsch?

was soll ich nur tun? ks einleiten und dann schauen was von ihm kommt? oder kann ich alles auch ohne diese vergessen?

danke für eure hilfe & tips,
und seid ruhig streng mit mir, ich möchte das nämlich wirklich richtig angehen, und wenn das heisst alles zu beenden.
ich möchte das alles nicht mehr, mit dieser hoffnung ecc...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  timo Do Dez 09, 2010 2:00 pm

Was du da so erzählst hört sich für mich wie ein frisch verliebtes pärchen an Wink wenn der kontakt ohnehin fast nur von ihm ausgeht halte ich eine ks nicht für sinnvoll. du solltest jedoch auch nicht immer für ihn zeit haben und noch etwas schwer zu erreichen sein. lass das ganze sich entwickeln aber versuch dir nicht zu große hoffnungen zu machen falls das ganze aus irgend einem grund doch nicht klappt.

>>> da er mich ja verlassen hat, weil er mir vorgeworfen hat, ihn nicht genug zu lieben, da mein ex damals noch eine grössere
rolle in meinem leben gespielt hat... <<<

hat sich das verändert. willst du ihn und nicht deinen exex. dessen musst du dir unbedingt bewusst sein, ansonsten wird er es merken und sich wieder als zweite wahl fühlen und das ganze klappt nicht aber wenn du dich so gut mit ihm verstehst, dich in seiner gegenwart wohl fühlst, und dir vorstellen kannst dich nochmal in ihn zu verlieben dann würd ich die sagen die chancen stehen gut.

hoffe ich war nicht zu positiv falls das ganze nicht klappt, aber ich denke du wirst noch mehrere meinungen bekommen Smile

timo

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.11.10

Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 4:44 pm

hallo timo,

danke für deine antwort... ja das mit dem frischverliebt könnte man u ich eben auch meinen... aber dann würde doch mehr kommen?
bei mir versteht er nicht, ob ich mehr will oder nicht, das ganze hatten wir nämlich bereits im juni, dass ich ihm
vor beginn der ks nochmals gesagt habe, dass ich ihn noch liebe ecc... und er nicht mehr darauf einging, mit den
worten, dass er mich nicht mehr lieben würde. und lieben im sinn von, dass jeder tag mies ist ohne ihn, war die letzten monate
bei mir wirklich nicht mehr... aber als ich ihn dann letzten samstag den ganzen abend bis spät morgens um mich hatte, kam wieder
dieses gefühl in mir, das mir sagt, dass wir noch eine chance hätten... denn genau diesen grund für das beenden
der beziehung, nämlich das mit meinem exex richtig abzuschliessen und in eine normale bahn zu bringen habe ich
in der ks neben vielem anderen getan....

er weiss auch von den veränderungen, nur glaubt er sie vielleicht noch nicht ganz... er ist ein sehr sensibler mensch
der auch extreme angst vor verletzungen hat...

und deswegen eben mein problem... wie kann ich herausfinden ob er mich nur "mag" (weil mögen tun wir uns wirklich
sehr, haben auch jetzt beim letzten treffen nocheinmal gegenseitig gesagt, dass wir uns als menschen lieben) oder ob
er eben "wieder" mehr möchte...

also ks oder nicht, das ist hier die frage... Basketball scratch study Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  harry Do Dez 09, 2010 5:05 pm

Wozu noch KS?

Es gefällt euch beiden und ihr seid auf einem guten Weg.

Vielleicht solltet ihr bei passender Gelegenheit über eure Zukunftspläne sprechen.
Nicht über gemeinsame, sondern jeder für sich. Da wirst du einiges erfahren.
Lass alles in Ruhe auf dich zukommen. Halte dich aber nicht immer „abrufbereit“.

Habe den Eindruck, es könnte wieder etwas werden. Das wünsche ich dir jedenfalls.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 8:20 pm

hei harry,
du bist ja auch normalerweise einer von den "nüchternen" schreibern...
also wenn du es ein wenig positiv siehst, freut mich das fast schon Smile
ich glaub ich muss das jetzt einfach mal verdauen, dass da vielleicht "wieder" was werden
könnte....manchmal ist es einfacher wenn einem ganz genau aufgezeigt wird, wie weit
man gehen darf... ansonsten springt das kopfkino u die erwartungen wieder an, wie es
mir jetzt ein wenig passiert ist.

ich möchte nur nicht wieder enttäuscht werden u alles wieder falsch verstehen:)
vielleicht war dieser dämpfer den ich mir selber gegeben habe jetzt ganz gut
um die nächsten male wieder gelassener anzugehen ...

bin auch sonst nicht immer online oder sonst was, da ich ja nebenbei "wirklich"
ein ausgefülltes leben habe Smile worüber ich sehr froh, dass ich das wieder geschafft habe...

somit gehe ich heute mit einem sehr netten herrn aus zum essen... obwohl ich mich erst ein
wenig in stimmung bringen muss, da mein ex jetzt halt schon sehr präsent in meinem kopf ist...
aber ich denke, dass es nett wird u mir guttut, mein ego schreit nämlich förmlich nach klaren
signalen Very Happy

also alles ruhig angehen, mein leben weiterleben und sich überraschen lassen Smile
ps hätte mir am anfang der ks jemand gesagt, dass das verhältnis zwischen mir und
meinem ex wieder so wird, dann hätte ich gesagt: NIE UND NIMMER, der interessiert
sich sein leben nicht mehr für mich... Wink den rest wird man dann sehen.

danke & lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 8:41 pm

Hallo liebe Red Very Happy

Es ist interessant mal genaueres von Dir und der Wiederannäherung zu Deinem Ex zu lesen.
Ich sehe das bei Dir so ähnlich wie bei der Kati und das was ich ihr gerade geschrieben habe könnte auch in Deinem Fall gelten.

Nämlich,daß es generell sehr schwer ist eine Beziehung die einmal vorbei war wieder mit der gleichen Begeisterung wie damals als man sich kennengelernt hat anzufangen.
Es ist ganz einfach doch nur aufgewärmeter Kaffee und das läßt die Exen dann zögern.
Der Kick des frisch Verliebtsein fehlt eben und den wieder beim anderen zu erzeugen halte ich für fast unmöglich.

Das gilt meiner Meinung nach auch für neue Liebeleien aus denen nach anfänglicher Euphorie dann doch nichts festes wird und sich das dann ewig so hinzieht.

Hab ich gerade selber erlebt mit einem neuen Mann der im Sommer in mein Leben kam.
Und mein Ex möchte ja auch zu mir zurück,aber meine Begeisterung für ihn ist leider dahin...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  harry Do Dez 09, 2010 9:12 pm

hei harry,
du bist ja auch normalerweise einer von den "nüchternen" schreibern


Stimmt, ich trinke selten was dabei.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 9:41 pm

hallo liebe katja Smile
auf dich habe ich gewartet Smile)) tja, da wirst du bestimmt meistens recht haben und gerade deswegen
habe ich ja auch so viel angst, dass ich alles falsch verstehe...

gegen diese these spricht in diesem fall nur, dass wir ja nur sehr kurz zusammen waren... das verliebtsein
also noch da sein könnte... und ich glaube es auch zu spüren...

wie gesagt, sehr sehr komisch alles...

ich werd jetzt alles weiterlaufen lassen u mich total passiv weiterhin geben...

glg & danke an dich,
red

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 9:42 pm

harry schrieb:hei harry,
du bist ja auch normalerweise einer von den "nüchternen" schreibern


Stimmt, ich trinke selten was dabei.


Wink Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Gast Fr Dez 10, 2010 3:22 am

Hallo an meine Gleichgesinnten Very Happy

Wie lange wart Ihr zusammen?
Wie alt seit Ihr beide?
Liebst Du Ihn vom ganzen Herzen?

Ich kann dich sehr gut verstehen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Schweinchenhund Fr Dez 10, 2010 3:25 am

Keine Sentimalitäten bei Exback. Das ist harte Arbeit. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Gast Fr Dez 10, 2010 11:56 am

Kati1986 schrieb:Hallo an meine Gleichgesinnten Very Happy

Wie lange wart Ihr zusammen?
Wie alt seit Ihr beide?
Liebst Du Ihn vom ganzen Herzen?

Ich kann dich sehr gut verstehen....


Haha, hallo liebe kati,

also wir waren nur 4 monate zusammen, toooootal verliebt & totaaaal überrascht: 2 eingefleischte singles, die von der liebe eingeholt wurden
wir sind beide 36 und deshalb schon ein wenig geschunden in sache liebe Wink
ja ich liebe ihn als mensch von ganzem herzen. kurz & knapp: er bringt mich zum lachen, er hat das herz am richtigen fleck u einfach alles gefällt mir an ihm... (ausser seine macken Very Happy )

ich muss mir heute noch deine geschichte durchlesen Smile

glg inzwischen,
red

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Gast Fr Dez 10, 2010 11:57 am

Schweinchenhund schrieb:Keine Sentimalitäten bei Exback. Das ist harte Arbeit. Twisted Evil

ja das stimmt... das ist es wirklich. und deine meinung schweinchenhund?
Smile lg red

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Gast Fr Dez 10, 2010 1:38 pm


Dein momentanes Verhalten ist genau richtig. Du musst nur aufpassen, dass Du nicht zu kühl und distanziert rüber kommst..... Cool

Ich bin ja auch wieder mit meinem Ex zusammen und ich bin der festen Überzeugung, dass es kein aufgewärmter Kaffee ist, wenn man sich wieder annähert und sogar wieder zusammen kommt.

Wenn es beide wollen, warum nicht ???!!!

Ich habe diese Spielchen anfangs sehr genossen Twisted Evil Und es tut unheimlich gut UND als Frau merkt man ganz genau ist, wenn da nur mehr ist, als "nur" Freundschaft".

Der letztendliche Schritt ging auch von meinem Freund aus. Jetzt sind wir zwar wieder zusammen, aber wir müssen dennoch "arbeiten". Das Gute an so "aufgewärmten" Geschichten: Man kennt die Fehler die gemacht wurden und kann sie besser machen.....

So ab und zu bissl KS ist nicht schlecht.

Ich habe meinen jetzt von Montag bis heute nicht gesehen. Kein Streit oder so, aber das hält die Beziehung frisch. In der Zeit hab ich mich mit meinen Mädels getroffen, meine liegengebliebenen Sachen erledigt usw. Früher war das UNDENKBAR für mich.

Es ist gut, wenn man sich weiter entwickelt...... und das hast Du....!!!!

Ich wünsch Dir/ Euch alles Gute..... I love you I love you


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Laura90 Fr Dez 10, 2010 2:41 pm

Ich finde auch, dass du dich richtig verhältst.

Aber du musst einfach auf dein Herz hören, ohne dabei völlig den Verstand zu vergessen !

Geh deinen Weg weiter und mach was draus und sollte es wider willen doch nichts werden.....

Es gibt auf jeden Topf einen Deckel sunny
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Gast Fr Dez 10, 2010 5:24 pm

Hallo Red Very Happy

Dann haben Dein Ex und Du Euch ja eigentlich damals in der Verliebtheitsphase getrennt.
Dann sieht das Ganze natürlich anders aus.

Weißt Du was?
Ich würde noch ein bißchen so weiter machen und wenn sich dann immer noch nichts ändert,dann würde ich ihn einfach fragen,ob er sich einen Neustart vorstellen kann.
Vielleicht freut er sich sogar!
Laß sie nicht einfach so verstreichen diese Chance und irgendwann sollte es auch gut sein mit jeglicher Taktik und man sollte einfach nur noch ehrlich und mutig genug sein um sein Herz zu offenbaren.

Viel Glück!

Sani,
bei Dir und Deinem Ex ist es mit Sicherheit nicht wie aufgewärmter Kaffee,denn bei Euch war ich immer der Meinung...
die zwei lieben sich!!! Very Happy
Ihr mußtet nur einen neuen Weg finden und das habt ihr geschafft und Dein Anteil daran ist riesig,denn Du warst bereit Dein Verhalten zu ändern.
Dafür hast Du meinen Respekt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Schweinchenhund Sa Dez 11, 2010 6:48 pm

Red schrieb: und deine meinung schweinchenhund?
erzählt mir jedoch dass er nichts fixes hat, und das andauernd.
Schwierige Angelegenheit. Allein diese Aussage macht mir Sorgen.
Generell plädiere ich jedoch dafür, so lange nichts konkretes kommt, immer fein die Füße still halten.
Langsame Annäherung ist gut und schön, zu langsam sollte es aber auch nicht vonstatten gehen.

Er hat lange genug Zeit zum Überlegen gehabt. Wenn er jetzt noch keine konkreten Ansagen macht,
dann macht er sie in einem halben Jahr auch nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Gast So Dez 12, 2010 9:36 pm

hi sani, laura, katja u schweinchenhund Smile
danke für eure antworten.

ich sehe es im grossen u ganzen eben genau so, dass von ihm grössere zeichen kommen müssen. ich lebe
mein leben jetzt wieder weiter wie bisher, mit allen ups & downs die so ein singleleben halt zu bieten hat Wink

am donnerstag bin ich mit dem netten mann ausgegangen, der der erste seit langem ist, der mir besser ge-
fällt... wir verstehen uns sehr gut u er bringt mich zum lachen, was mir sehr wichtig ist Smile

wie ich danach als ich zuhause bin ins fb gehe, sehe ich dass mein ex sein profilbild geändert hat:
er hat doch glatt ein bild genommen, welches ich von ihm gemacht habe bei einem kurzurlaub in einem
wunderschönen hotel. das war im märz u es war ein wunderschönes we, wo wir auch oft gesagt haben,
dass man auf den bildern sieht, wie es gut ging u wie schön es war.

stellt man so ein foto ein ohne hintergedanken? er hat 1000 andere bilder u weiss ganz genau wo u wann
er auf welchem foto war.... (klein-wenig-grübel)

auf jeden fall wäre es der perfekte einstieg gewesen ihn zu kontaktieren u zu fragen so a la: oh, du hast das
bild reingestellt, weisst du noch wie schön wie wir es hatten? ... ich mach das aber nicht...so war das nämlich
früher, dass er so "brotkrumen" streute u ich dann schön gefragt habe, ob man sich treffen kann ecc
ich erwarte mir im fall "eindeutigere" zeichen, wenn das was zu bedeuten hatte... u die muss ER mir geben,
ansonsten ist es mir einfach lieber, wenn alles so bleibt, wie es ist...

was meint ihr?

Glg & schönen sonntag euch allen noch Smile

red

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 12, 2010 9:39 pm

Als Reaktion darauf hätte ich ein Bild von mir(dir) und dem netten Herrn gemacht und bei FB eingestellt. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Gast So Dez 12, 2010 9:42 pm

Schweinchenhund schrieb:Als Reaktion darauf hätte ich ein Bild von mir(dir) und dem netten Herrn gemacht und bei FB eingestellt. Twisted Evil

hahaha, das wärs!!!!

du meinst ich sollte ihn ein wenig eifersüchtig machen? sprich ihn ein wenig provuzieren?

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 12, 2010 10:31 pm

Das könnte nicht schaden. Sollte aber etwas subtiler geschehen und nicht mit der Holzhammermethode.
Das du auch begehrt wirst, könnte man ihm ruhig zutragen. Das machst du natürlich nicht selbst.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Gast So Dez 12, 2010 11:14 pm

Schweinchenhund schrieb:Das könnte nicht schaden. Sollte aber etwas subtiler geschehen und nicht mit der Holzhammermethode.
Das du auch begehrt wirst, könnte man ihm ruhig zutragen. Das machst du natürlich nicht selbst.

du hast wahrscheinlich recht schweinchenhund... es ist zwar nie meine art gewesen, jemanden eifersüchtig zu
machen, da ich der meinung bin, dass wenn man zu sehr etwas damit erreichen möchte, es nicht
authentisch wirkt... in diesm fall jedoch, könnte das ein wenig schwung in die geschichte
bringen Smile geek
danke schweinchenhund Smile

ps.das alte foto war sehr sehr lustig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 12, 2010 11:21 pm

Wenn er noch ernsthaftes Interesse hat, dann verstärkt das seine Bemühungen um einiges.
Aber immer unter der Devise " Nichts genaues weiß man nicht". Wink
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Gast So Dez 12, 2010 11:55 pm

Smile

danke schweinchenhund Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Gast Mo Dez 13, 2010 3:31 pm

sooo, gestern war ich wieder mal für meinen ex "erreichbar" sprich online... prompt schrieb er mir.
ich hatte mir vorgenommen NICHT ÜBER UNS zu reden, sei es verabredungen oder unser letztes treffen.
nur über uns wollte ich reden, was wir zz "getrennt" erleben usw und einfach den moment geniessen...
wir haben dann online ein spiel zusammen gespielt, wie wir es früher öfters getan haben
und nebenher per skype telefoniert... wir hatten sehr viel spass und die zeit war sehr leicht
und natürlich... ich glaube, wir haben uns beide darüber gefreut Smile
ich spürte förmlich, dass er darauf wartete, dass ich entweder zum eingestellten profil-
bild was sagen würde oder nach einem erneuten treffen so nebenher fragen könnte oder
oder oder....
und ich? ich habe gar nichts getan. ich war selber überrascht, ich habe einfach den moment genossen,
wir waren sehr sehr lieb zueinander, haben über nichts "konkretes" gesprochen, nur unseren
stimmen zugehört u viel miteinander gelacht. ein einfaches zusammensein via telefon.

wir haben jetzt kein neues date, keine pläne und nichts ... und das ist schön Smile alles ist ohne
druck, mein kopfkino lasse ich nicht mehr anspringen. ich versuche dieses gefühl so lange mit-
zunehmen wie es geht Smile

beim verabschieden haben wir uns beide gesagt, dass das jetzt sehr schön war und wir waren ganz
sanft u lieb zu uns. ich glaube das brauchen wir nach dem ganzen hick hack, eine unbeschwerte zeit,
wo man einfach merkt, dass man gerne zusammen ist ohne gross über zukunft zu reden. denn hier ist
das problem nämlich spürbar: spricht man über zukunft mit dem ex, kommt die vergangenheit automatisch zum
vorschein, das ist ja das negative an einem ex-back... dass einem diese unbedarftheit einer neuen
beziehung fehlt. ich möchte ihm auch nicht "sagen" oder "erzählen" müssen, wie ich (hart) an mir gearbeitet
habe u was ich alles positiv an mir verändert habe. er soll es an mir ERLEBEN Smile Smile Smile
WORTE SIND DIE SCHATTEN DER TAT...
wenn er es noch sieht, sprich wenn es ihn noch interessiert, dann wird er mir ein zeichen geben, aber er
muss es für sich selber entscheiden, hierbei kann und werde ich ihm nicht helfen.

ob das annäherungen sind? ich weiss es nicht... ob das zu etwas führen wird? ich weiss es nicht...
ich weiss nur, dass sich dieser weg richtig anfühlt. dass wir uns wieder neuentdecken, dass neben
den verletzungen die wir uns zugefügt haben eben auch ein mensch ist, den wir sehr sehr mögen
und mit dem es einfach spass macht, die zeit zu verbringen.

um meine erwartungen jetzt nicht zu schüren, spiele ich bewusst (AUCH FÜR MICH) mit nähe und
distanz... wenn es was werden soll, dann wird es was und sonst möchte ich nicht der "initiator" sein,
damit es wieder läuft... denn dann glaube ich, dass er immer noch glauben könnte, dass er der preis
ist.... das darf aber so nicht sein Very Happy ich kann ihm also zeigen, wie schön es sein "könnte" - ohne grosse
avancen, ohne grosser taten von meiner seite....
das ist alles so untypisch für mich... red als reflektierende und auch abwägende, ja sich nicht hetzende
person zu erleben ist ein eigenartiges gefühl.

ich glaube, wenn ich jetzt über seine gedanken etwas sagen müsste, dann ist es das, dass er sich nicht mehr ganz
so sicher ist, bzgl meiner absichten und das, so empfinde ich es, ist sehr sehr wichtig für ein eventuelles ex-back.
denn nur so kann es wieder so weit kommen, dass ER mich erobern möchte, weil er eben mich als preis wieder
sehen muss!!! u ich lasse es bewusst darauf ankommen Smile

ich habe zeit und diese zeit lebe ich momentan sehr "ich"bezogen. ich lasse es mir gut gehen,
erwarte mir nichts u bin immer wieder ein wenig positiv überrascht über die ganz kleinen
zeichen von interesse...

alles andere wird sich zeigen, wichtig bin ich...

glg an alle & einen schönen "ich bin mir selber wichtig"montag für alle Smile
WEIL wir es uns wert sind lol!
red

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein Empty Re: neues von red - bitte um tipps :) ks: ja oder nein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten