Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weiß nicht was ich machen soll

2 verfasser

Nach unten

Ich weiß nicht was ich machen soll Empty Ich weiß nicht was ich machen soll

Beitrag  Melli So Dez 12, 2010 9:07 pm

Hallo ihr lieben!!

ich habe das forum gerade gefunden und ein paar beiträge gelesen.
und ich dachte mich ich melde mich einfach mal an,vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich...

hmm weiß gar nicht so ich anfangen soll.mein freund hat sich ende märz von mir getrennt,was total überraschend für mich kam.
wir waren gerade aus unserem urlaub zurück,und ich dachte eigentlich das alles gut läuft.(was nicht immer so war)
dann fing das ganze hin und her an.er wollte das ich ausziehe,was ich dann auch erst mal getan habe,ich bin hals über kopf zu meiner schwester gezogen,musste aber leider mein katze bei ihm lassen weil ich sie nicht mit zu meiner schwester nehmen konnte.
dann war ich dort ein paar wochen,und habe dann beschlossen das es so nicht geht.das er mich einfach rausschmeist.
wir haben dann ausgemacht das ich bei ihm wohnen bleibe bis ich eine wohnung gefunden habe.

und ich muss sagen das war eine super schöne zeit.wir hatten irgendwann angefangen hmm ich würde sagen eine affäre zu führen.
also wir haben uns eigentlich verhalten als wären wir wieder zusammen.ich habe aber nebenbei nach einer wohnung gesucht.
und im mai auch gefunden,(bis dahin war ich mir sicher das meinem ex gar nicht bewusst war was er da macht)den als ich anfing die wohnung mit kartons zu zustellen,war er wie geschockt.aber trotzdem lies er mich gehen,was uns beiden unheimlich schwer viel.
aber ich habe diesen tag irgendwie geschafft aber ich war wie ein roboter.

nun wohne ich seid juni in meiner wohnung in einer anderen stadt,und wir haben uns noch 2mal gesehen,er war hier bei mir,und wir haben uns auch da verhalten als wären wir zusammen. confused confused
nach dem er das 2mal hier war (und auch über nacht geblieben ist) hat er beschlossen nicht mehr zu kommen.und wollte auch kein kontakt mehr,was ich überhaupt nicht verstanden habe,als ich ihn dann mal gefagt habe meinte er fand es total schön als er bei mir war aber als er ging war das wie eine neue trennung und das möchte er nicht mehr,,,nun war es so weit das ich gar nichts mehr verstanden habe.
wir hatten dann 4wochen gar keinen kontakt mehr,und dann habe ich mich wieder gemeldet.
seid her haben wir immer wieder kontakt mal meldet er sich und mal ich,
nun bin ich an dem standpunkt das ich am überlegen bin ob ich den kontakt abbrechen soll.
wir verstehen uns zwar gut,und das telefonieren macht auch spass,aber mehr will er im moment nicht sagt er.aber dann macht er mir wieder hoffnungen (zumindestens habe ich das gefühl)also er sagt nie konkret ja oder nein bei ihm ist das alles immer sehr schwammig.
und das ist mir zu wenig.wobei ich auch nicht weiß was ich will.
ich versuche euch das mal zu erklären ich hoffe das ist nicht zu kompiziert, Rolling Eyes

ich weiß das ich die beziehung so wie sie war nicht mehr möchte,den das würde nicht klappen,aber ich denke das wenn wir beide an uns arbeiten (wir machen beide eine therapie) und auch zusammen in einer therapie gehen dann hätten wir villeicht eine chance.
und zum anderen denke ich vielleicht ist es gar nicht mein ex den ich vermisse, sondern nur das alleine sein,und so.
ach ich weiß es auch nicht,und manchmal denke ich ich muss ihn zurück haben ohne ihn kann ich nicht sein..
das ist alles so verwirrend,komme mir manchmal so vor als werd ich verrückt...
bin im moment wieder viel am weinen,meine freunde können es schon nicht mehr hören Embarassed
deswegen dachte ich ich schreib hier mal...

vielen dank an die die bis zum schluss durchgehalten haben und würde mich über reaktionen von euch freuen

liebe grüße melli flower
Melli
Melli

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 42
Anmeldedatum : 12.12.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht was ich machen soll Empty Re: Ich weiß nicht was ich machen soll

Beitrag  Melli Mo Dez 13, 2010 2:48 pm

nachtrag:
ich hab oben vergessen dazu zu schreiben das ich 28 und mein ex 33 ist und wir 3,5jahre zusammen waren
und davon 3jahre zusammen gewohnt haben
Melli
Melli

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 42
Anmeldedatum : 12.12.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht was ich machen soll Empty Re: Ich weiß nicht was ich machen soll

Beitrag  Melli Mo Dez 13, 2010 4:22 pm

hat keiner eine meinung dazu? Crying or Very sad Crying or Very sad
ich würde mich freuen wenn noch jemand was dazu sagt

lg
Melli
Melli

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 42
Anmeldedatum : 12.12.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht was ich machen soll Empty Re: Ich weiß nicht was ich machen soll

Beitrag  jestofunk Mo Dez 13, 2010 8:19 pm

hallo
bist du dir wirklich sicher das du nicht weißt was du machen sollst?

ich denke die antwort kennst du,

du solltest dich um dich selber kümmern wenn du schon therapie hast dann ist das doch eine gute möglichkeit darüber zu sprechen...
und ich spreche aus erfahrung wenn 2 menschen in einer beziehung therapie machen dann ist das wirklich extrem schwierig,
dein ex macht es doch eigendlich richtig er versucht sich um sich zu kümmern denn immer wenn ihr zusammen seid genießt er es aber er hat wohl einfach zu viel mit sich selbst zu tun ....

mach einfach nichts was ihn betrifft ,sondern lege deinen fokus auf dich ,ja klar ich weiß das es schwer ist aber es ist wohl jetzt in diesem moment der einzige weg,
denn alles andere habt ihr schon probiert....
gruss
jesto
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht was ich machen soll Empty Re: Ich weiß nicht was ich machen soll

Beitrag  Melli Mo Dez 13, 2010 8:41 pm

hallo jesto.

danke für deine antwort,
ja vielleicht hast du recht aber ich denke ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
ich weiß das ich mich um mich kümmern muss.und das mache ich jeden tag ich habe seid ich wieder alleine bin unheimliche vortschritte gemacht.und wir reden auch sehr viel in der therapie und ich weiß das unser beziehungsmuster nicht das beste war.
deswegen meinte ich ja auch ich möchte die beziehung so nicht mehr,aber die hoffnung bleibt halt das wir es schaffen könnten wenn wir zusammen an uns arbeiten würden,ach ich weiß nicht wie ich das erklären soll.

ich weiß nicht wie ich den fokus mehr auf mich legen kann Mad

gruß
Melli
Melli

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 42
Anmeldedatum : 12.12.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht was ich machen soll Empty Re: Ich weiß nicht was ich machen soll

Beitrag  jestofunk Mo Dez 13, 2010 9:33 pm

das ist ja auch das schwerste überhaupt loszulassen,jemanden den man liebt,
aber mir ist das am besten immer gelungen wenn ich in liebe ohne greul und hass losgelassen habe,
und ehrlich irgendwann wird er mit sicherheit auf dich zuhgehen aber das kann auch jahre dauern aber du darfst nicht warten!
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht was ich machen soll Empty Re: Ich weiß nicht was ich machen soll

Beitrag  Melli Mo Dez 13, 2010 9:37 pm

aber ich weiß ja nicht mal ob ich ihn noch liebe.
oder ob es einfach das alleine sein ist.und er bis jetzt der einzige mensch war wo ich mich 100%geborgen gefühlt habe.
vielleicht kann ich deswegen nicht loslassen.
ja so möchte ich das auch den ich möchte ihn in guter erinngerung behalten und nicht mit wut oder so...
Melli
Melli

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 42
Anmeldedatum : 12.12.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht was ich machen soll Empty Re: Ich weiß nicht was ich machen soll

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten