Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Nach unten

ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Empty ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Beitrag  Sharon Mo Dez 13, 2010 4:47 pm

Heyy..
ich habe meine Geschichte hier schonmal geposted.
Also wir sind seit fast 2 Monaten getrennt, aber es gab nie wirklich eine KS.
Er meldete sich immer mal wieder, aber er machte mich an, er war nicht nett. Ich denke dabei war er auch meistens besoffen.
Also er schrieb mich im Internet an.
Jedes Mal hat er Gründe gefunden mich anzumachen und zu beleidigen. Ich wollte immer nur meine Ruhe.
Dann vor ca 1,5 Wochen schrieb er mich an und war nett. Wir schrieben über ganz normale Dinge.
Ein paar Tage später schrieb ich ihn an und entschuldigte mich für das, was ich falsch machte.
Dann gestern rief ich ihn an und fragte nach einem Treffen.Er sagte dass es noch nicht so einfach ist, da wir ja erst 2 Monate getrennt sind.
Was ja eigentlich darauf hinschließt, dass er leidet. Aber er macht mit anderen rum und flirtet auch rum. auch im Internet und ich muss es mir einfach leider durchlesen..
Ich denke mit der einen könnte er auch bald zusammen sein, aber mir sagt er er hat kein Bock auf eine Beziehung. Das sagte er auch gestern.
Wie soll es denn jetzt weitergehen?
Ich weiß nicht was stimmt und was nicht, ob er mich jetzt noch mag ( er sagte am Anfang der Trennung er kann mich nicht mehr ab (?) ) aber davor noch er hat nur noch wenig Gefühle , sodass es nicht mehr für eine Beziehung reicht.. aber er schrieb mich immer mal wieder an

was will er denn jetzt?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen

Sharon

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten