Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weil ich IHN einfach nicht aus meinen Gedanken verbannen kan

2 verfasser

Nach unten

Weil ich IHN einfach nicht aus meinen Gedanken verbannen kan Empty Weil ich IHN einfach nicht aus meinen Gedanken verbannen kan

Beitrag  Felidea Mo Dez 13, 2010 12:27 pm

Heute ist wirklich wieder besonders schlimm... stehe total neben mir selbst ...
Will in hören ... sehen ... spüren ...
Tue genau das was man lassen sollte und gucke im I-Net, wann er wo zuletzt online war, ob er irgendwo was neues geschrieben hat und überlege mich heute abend mich bei unseren gemeinsamen Freunden zu melden ...

Könnte im Moment nur heulen Sad

Felidea

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.12.10

Nach oben Nach unten

Weil ich IHN einfach nicht aus meinen Gedanken verbannen kan Empty Re: Weil ich IHN einfach nicht aus meinen Gedanken verbannen kan

Beitrag  Melli Mo Dez 13, 2010 2:18 pm

hallo felidea!!
ach mensch du arme.fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
leider kenn ich das nuur zu gut was du gerade durch machst.
genau das selbe mach ich auch Rolling Eyes Mad
warum möchtest du dich den bei den freunden melden?
umd zu hören wie es ""ihm"" geht oder wie es deinen freunden geht?
den ich denke wenn du was über ihn erfährst wird dir das auch nicht besonders gut tun.

lg
Melli
Melli

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 42
Anmeldedatum : 12.12.10

Nach oben Nach unten

Weil ich IHN einfach nicht aus meinen Gedanken verbannen kan Empty Re: Weil ich IHN einfach nicht aus meinen Gedanken verbannen kan

Beitrag  Felidea Mo Dez 13, 2010 2:23 pm

hab mir schon eine "strategie" überlegt wenn ich die Freunde anrufe... sicher möchte ich zum einem wissen wie es bei den beiden läuft, hatte desletzt auch eine "kleine Kriese". Will versuchen nicht über meinen Ex zu reden, möchte sagen wie es ist, dass ich mich versuche mit allmöglichen Abzulenken, Freundschaften aufbauen - pflegen will etc....

Hört sich für mich gerade nicht verkehrt an. Wird sicher nur schwierig, nicht einen auf Jammerboje zu machen. bzw. nicht durchblicken zu lassen das ER mir schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf geht.

Felidea

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.12.10

Nach oben Nach unten

Weil ich IHN einfach nicht aus meinen Gedanken verbannen kan Empty Re: Weil ich IHN einfach nicht aus meinen Gedanken verbannen kan

Beitrag  Melli Mo Dez 13, 2010 2:53 pm

ja deine strategie finde ich gut.
ohh jaa ich weiß was du meinst das ist nicht einfach aber ich denke auch das freunde das verstehen wenn man sich ausweinen möchte.
meine freunde müssen sich das schon seid monaten anhören Embarassed
Melli
Melli

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 42
Anmeldedatum : 12.12.10

Nach oben Nach unten

Weil ich IHN einfach nicht aus meinen Gedanken verbannen kan Empty Re: Weil ich IHN einfach nicht aus meinen Gedanken verbannen kan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten