Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

....weil die Pakete mit meinen Sachen eintrafen

2 verfasser

Nach unten

....weil die Pakete mit meinen Sachen eintrafen Empty ....weil die Pakete mit meinen Sachen eintrafen

Beitrag  Amy Di Mai 13, 2008 4:45 pm

Der Tag, vor dem ich Angst hatte. Nun stehen diese 3 großen Postpakete vor mir, geöffnet, aber noch unausgepackt, jedoch ohne auch nur ein Wort auf einem Notizzettel von ihm. Er hat restlos alles eingepackt, nicht nur Anziehsachen, sämtliche Kosmetika, selbst meine Zahnbürste, den Halter des Rasierers von der Wand bis hin zum letzten Ob, sogar Teepackungen und die angebrochene Cappuccinotüte! Er hat mich so gründlich aus seiner Wohnung entfernt, wie es nur geht. Genauso gründlich wird er mich wohl auch aus seinem Herzen entfernt haben.
Hinab gezogen in ein schwarzes Loch, weiß ich heute nicht, woher ich Hoffnung nehmen soll und die Stärke und Kraft weiter um ihn zu kämpfen. Es tut so weh, dass ich schreien möchte....
Ich habe es noch nicht geschafft, ihm mitzuteilen, dass die Pakete angekommen sind...bedanken kann ich mich eh nicht dafür, das wäre selbst mir zu zynisch, ich wollte diese Pakete nicht. Ich weiß nicht, in welcher Form ich den Erhalt bestätige...ich weiß im Moment überhaupt nichts, außer, dass ich ihn immer noch wahnsinnig liebe.

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

....weil die Pakete mit meinen Sachen eintrafen Empty Re: ....weil die Pakete mit meinen Sachen eintrafen

Beitrag  Lunaticangel Di Mai 13, 2008 4:48 pm

schreib ihm nicht!!lass einfach nicht von dir hören.
dass er dir alles zugeschickt hat ist echt doof, aber behalt bitte nen kühlen kopf.
weil er dir das ganze zeug zuschickt, scheint es ihm weh zu tun, dass das zeug bei ihm war.
er versucht selbst erstmal über den schmerz hinweg zu kommen, indem er dir alles schickt. wenn das vorbei ist wird er dich anfangen zu vermissen. und dann kommt deine zeit wieder (:
kopf hoch!(:
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten