Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weil ich echt nicht weiß wa ich machen soll

Nach unten

Weil ich echt nicht weiß wa ich machen soll Empty Weil ich echt nicht weiß wa ich machen soll

Beitrag  De kleene Fr Nov 19, 2010 11:02 pm

Hallo Leute,
Mein Freund und ich haben uns am Samstag sehr heftig gestritten.
Am Sonntag hat er per SMS Kontakt versucht mit mir zu reden nur leider war ich zu überfordert und habe aus diesem Grund nicht zurück geschrieben.
Schluss entlich kamm es an dem Sonntag das er mir geschrieben hat das es sehr schön mit mir war und ich noch ein schönes Leben haben sollte. So etwas hat er mir öfters schon mal geschrieben und es dauerte keinen Tag wo er mir wieder geschrieben hat.
Nur leider diesmal kam bis heute nichts mehr. Ich weiß nicht ob es vieleicht ein falsches denken von mir ist aber ich bin der Meinung das wenn jemand mit mir schluss macht ich nicht hinter her rennen brauch und versuchen muss ihn zurück zu bekommen.
Ich liebe ihn wirklich sehr doll habe auch deshalb schon Tage lang nicht richtig schlafen können weil ich mir immer wieder aufs neue gedanken mache was soll ich tun??? Soll ich ihm schreiben oder nicht und wenn ich ihm schreibe was soll ich nur schreiben???
Wüder mich wirklich sehr auf eine Antwort freuen.

De kleene

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten