Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 9:57 pm

hallo zusammen,

ich bin wie fast jeder hier in der situation verlassen worden zusein. ich habe hier schon etwas länger herum gestöbert und hoffe das ihr mir helfen könnt.

mein ex hat sich genau vor 3wochen von mir nach fast 2jahren getrennt und dieses kam für mich in dem moment sehr überraschend und ich war geschockt. für mich brach in dem augenblick die welt zusammen.

wir beide haben uns im internet kennengelernt. er hat mich damals angeschrieben und wir haben die ganze nacht durch geschrieben und am nächsten tag sofort getroffen, ab da waren wir zusammen. am anfang war ich mir nicht ganz sicher und es kam nach einem monat zur trennung. er wollte es nicht hinnehmen und bat mich nach einer woche nach einem gespräch. nach dem gespräch habe ich ihm noch eine chance gegeben. es lief ab da super. ich bin, da es bei meiner derzeitigen wg nicht stimmig war, bei ihm in sein 1zimmer arpartment eingezogen, das war glaube ich ein fehler. zumal ich auch als assistentin im 24stundendienst arbeite d.h. 4tage (mit übernachtung) arbeiten und 8tage am stück frei. in den 8tagen die ich frei hatte, war ich natürlich die ganze zeit über zuhause und habe nichts für mich gemacht, sondern habe immer gewartet wenn er nach hause kam. ich habe ihm nie die möglichkeit gegeben, nach der arbeit auch mal anzukommen, sondern wollte was mit ihm machen. am anfang, war es noch schön für ihn glaube ich, wir haben viel gemacht und er hat sich gefreut wenn er nach hause kam. doch nach längerer zeit wurde alles zur gewohnheit und ich nahm alles als selbstverständlich hin, es kam immer wieder zu streitereien die auch sehr heftig waren zum teil. aber wir haben es dennoch immer wieder geschafft uns zu vertragen. auch hatten wir vor in eine größere wohnung zuziehen und hatten auch eine in aussicht gehabt, dennoch klappte es nicht. ich habe viel von ihm abverlangt und habe auch viel an ihm herumgenörgelt. auch gerade in den letzten wochen kurz bevor er sich von mir getrennt hat. ich habe ihm ständig vorgeworfen, das ich ihm nicht wichtig genug sei und so.

ja und vor 3wochen, wo ich von der arbeit kam und er mich abgeholt hat am bahnhof meinte er, er müsse mit mir reden. er sagte, das ich es vielleicht schon gemerkt habe, aber im moment fällt es ihm schwer mir zusagen, das er mich liebt und er weiß nicht woran es liegt und es sei besser erst einmal getrennt zusein, bis er sich sicher über seine gefühle ist. auch meinte er, er möchte mit mir in kontackt bleiben. ich meinte dann, wie er sich das denn vorstelle, ich möchte nicht nur eine freundschaft mit ihm, sondern ihn als meinen partner. dies alles hat sich am bahnhof abgespielt und er wollte mich auch nicht alleine lassen, obwohl ich ihn mehrfach darum gebeten habe, ich versuchte die ganze zeit freunde von mir zurreichen aber wie es so ist, ist keiner ans handy gegangen. er meinte er lässt mich nicht alleine und wenn ich nicht wissen würde wohin ich sollte, würde er auf dem sofa schlafen. das wollte ich natürlich nicht. ich bin dann dennoch mit zu ihm um meine sachen zupacken und habe ihn gebeten in der zeit nicht dabei zusein. als ich dann in der wohnung war, ging garnichts mehr alles war leer, ich war nicht fähig meine sachen zupacken und habe die ganze zeit versucht meine freunde zuerreichen. nach längerer zeit habe ich dann schließlich eine freundin erreicht und ich bin abgeholt worden. ich habe ihm dann in der nacht geschrieben wo ich bin und mich für die gemeinsame zeit, die wir hatten bedankt. er schrieb dann am nächsten tag, das er die zeit mit mir nicht als vergeudet ansehe sich aber im moment nicht sicher sei. ich habe ihn dann angerufen und gefragt, ob all seine gefühle für mich weg seien und er meinte, das noch welche da wären aber er trotzdem sich nicht sicher sei und zeit bräuchte. am nächsten tag, habe ich dann mit meiner freundin die sachen bei ihm gepackt und da wir nicht alles auf einmal mitnehmen konnten, musste ich nochmal ein weiteres mal hin. da es mir an dem tag gefühlsmäßig gut ging und er zuhause war dachte ich, das schaffst du. als ich dann bei ihm die sachen holte, war noch ein freund von ihm da, ich habe gemerkt das es meinem ex unangenehm war und er auch nicht wußte, wie er sich mir gegenüber verhalten sollte, während ich meine restlichen sachen packte. zum schluß habe ich ihm den schlüssel sowie einen brief gegeben, in dem stand, das ich ihn liebe und ihm die zeit gebe die er braucht. das habe ich 4tage geschafft und am vierten tag kam es über mich und ich habe ihn angerufen und er ging nicht dran, anschließend habe ich ihm eine sms geschrieben, ob wir uns am wochenende treffen könnten zum reden. er schrieb am anderen tag zurück, das wir uns sonntag sehen könnten. ich freute mich und wurde enttäuscht als ich mitbekommen habe, durch eine freundin, das mein ex am samstag feiern geht und wußte schon da, das es mit einem treffen nichts wird. die bestätigung kam dann auch. er schrieb, tut mir leid ich bin krank ich schaffe das mit heute nicht. ich schrieb dann zurück, das er zu feige ist und ich mich doch sehr in ihm getäuscht habe. denn ich wollte ja antworten haben. zurück kam dann:" anscheinend wenn du das so siehst ist das ok. will mich auch nicht weiter erklären. wenn du reden willst können wir es die woche machen". ich dachte dann ich melde mich nicht mehr bei ihm, schaffte es aber nicht und rief noch am selben tag an. wir haben beide geweint und ich bettelte ihn an, das er doch mir noch eine zweite chance geben möge und ich es unfair finde und und und. er sagte es ginge im moment nicht, das ich nicht warten solle und das er mir ja keine hoffnung gemacht hätte. ich habe ihm dann alles gute für seine zukunft gewünscht und schweren herzenes aufgelegt. ich habe ab da versucht mich nicht mehr bei ihm zumelden, aber ich forschte nach, was er macht und wie es ihm ginge und wurde natürlich fündig. ich bekam mit, das er mit einem anderen mädchen chattete. ich dachte in dem moment, "du arsch du willst mich nicht mehr und hast mich auch nicht geliebt". ich habe dann ihm eine sms geschrieben, mit dem namen des chatmädchens um ihm zu zeigen, das ich bescheid weiß. es kam dann auch eine sms zurück in der stand hä?. darauf hin habe ich ihm dann eine sms geschrieben, das ich alles anzweifle was er mir jemals gesagt hat, das er mich liebt und so und das ich von ihm und dem mädchen bescheid weiß. er schrieb nicht zurück. am nächsten tag, habe ich wieder geforscht und ihn als unbekannte im chat angeschrieben, aber er hat darauf nicht reagiert. bekam aber später eine sms, wann und wie wir das machen, wegen den restlichen sachen (habe dummerweise ein paar sachen vergessen einzupacken und habe auch welche von ihm mitgenommen). darauf habe ich ihn dann angerufen und wie soll es anders sein, habe ich ihn angefleht mir noch eine chance zugeben, das ich dabei bin mich zuändern, das ich eine neue wohnung habe und das ich ihn liebe. er konnte mir auf die frage bezüglich, das ich wieder haben will keine antwort geben, ich fragte ob wir uns sehen könnten und er meinte nicht mehr vor weihnachten aber im neuen jahr, aber ich soll nicht auf ihn warten und mir nicht hoffung machen, das er wieder kommt. dann sagte er aber noch, das er meine handynr. nicht löschen wird da ich ihm wichtig sei.

jetzt weiß ich nicht mehr weiter, ich habe mir vorgenommen eine ks einzulegen und versuche mich wieder zufinden.

meine frage ist jedoch, hat er noch gefühle für mich? ich bin so durcheinander, ich weiß ich will ihn zurück und will auch um ihn kämpfen, bloß habe ich angst, das er mich nicht mehr will.

wäre schön wenn ihr mir antwort geben könntet.

lg dori

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 12:08 am

Vorab: welche und wie viele Fehler Du bislang gemacht hast, dürftest Du eh langsam einsehen... ;-)

Das einzige was jetzt hilft, ist STRIKTE KS ... und rechne mit MONATEN ... d.h. keine Kontaktaufnahme Deinerseits!!! (auch nicht zu Weihnachten oder Silvester) ... wenn was von ihm kommen sollte, nur mit "thx. Dir auch" antworten...

Das ist der einzige "Kampf" den Du führen kannst / musst ... aber die KS ist dafür da, dass Du DEIN Leben wieder OHNE ihn auf die Reihe kriegst ... wenn er dann (wenn überhaupt) zurück kommt, kannst Du immer noch entscheiden, ob Du nochmals willst...

Gefühle hat er sicher ... aber ob die ausreichen dafür, dass er zurück kommt, kann Dir keiner sagen ... und rechne auch damit, dass er zwischenzeitig vielleicht mit anderen Frauen zusammen ist ... die Geschichte ist so "verfahren", dass es nur nach Monaten einen Neustart geben kann ... wenn ihr beide bis dahin ein neues Leben geführt habt...

alles Gute ... bleib stark und halt durch...
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 12:32 am

hallo me66,

danke für deine antwort, ja ich werde mich wohl an die ks halten und mich nicht mehr bei ihm melden.

ich werde versuchen loszulassen und schauen das ich mich wieder selber finde. es fällt mir bloß so unglaublich schwer. ich weiß ich will ihn wieder haben, aber ich glaube ich habe viel zu viel kaputt gemacht. Crying or Very sad

der erste schritt ist schon einmal getan ich habe eine wohnung und werde sie mir richtig schön gestallten und ich freue mich auf das wochenende wenn ich zu meinem bruder fahre und endlich mal abstand bekomme.

ich glaube auch nicht das er sich an weihnachten oder silvester bei mir melden wird, ich denke er genießt seine zeit der freiheit. Crying or Very sad

ich hoffe aber das er merkt das ich ihm fehle, er sagte bis einen monat bevor er schluß gemacht hat das ich seine große liebe sei und er sich die zukunft mit mir vorstellen könnte. naja nun heißt es wohl ihm und mir zeit zugeben.

danke für die antwort

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 3:20 am

ja ich werde mich wohl an die ks halten und mich nicht mehr bei ihm melden.
that's the right way ... auch wenn's schwer fällt ... hab' jetzt bereits 4 Wochen STRIKTE KS (ohne Hoffnung auf Beendigung...)

ich werde versuchen loszulassen und schauen das ich mich wieder selber finde. es fällt mir bloß so unglaublich schwer. ich weiß ich will ihn wieder haben, aber ich glaube ich habe viel zu viel kaputt gemacht. Crying or Very sad
I know ... aber Du "packst" das schon ... lass' die Zeit für DICH arbeiten ... arbeite an DIR ... und wenn er dann wiederkommen sollte ... dann schau' wie's Dir dabei geht............

der erste schritt ist schon einmal getan ich habe eine wohnung und werde sie mir richtig schön gestallten und ich freue mich auf das wochenende wenn ich zu meinem bruder fahre und endlich mal abstand bekomme.
nice to read!!! Very Happy

ich glaube auch nicht das er sich an weihnachten oder silvester bei mir melden wird, ich denke er genießt seine zeit der freiheit. Crying or Very sad
Mir geht's genau so!!! ...aber lass' ihn mal ... ich werde das sicher machen ... mir ist lieber, er "vergnügt" sich erst mal "anderwertig", denn wenn er dass dann mal nicht mal will, wird seine Entscheidung für mich umso eindeutiger sein .. falls ich dann überhaupt noch will........ ;-)))

ich hoffe aber das er merkt das ich ihm fehle,
I hope 2 ... aber es muss klar sein, dass wir keine Garantien haben...

er sagte bis einen monat bevor er schluß gemacht hat das ich seine große liebe sei und er sich die zukunft mit mir vorstellen könnte.
Männer reden viel (überhaupt, wenn sie was bestimmtes erreichen wollen;-) ... aber es zählen nicht die Wörter, sondern die TATEN...!!!

naja nun heißt es wohl ihm und mir zeit zugeben.
nicht ihm ... sondern DIR!!! ...dass Du wieder die unabhängige starke Frau wirst, die Du eigentlich bist!!!
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 11:14 am

danke für deine liebenzeilen.
ich drücke dir fest due daumen das du es auch schaffst, ich bin erst am anfang, aber ich denke auch, das dies nur der richtige weg sein kann.

wenn ich mir meine geschichte so durchlese wird mir klar, wie sehr ich ihn ein geengt habe und am ende ihm wohl auch ständig unterbewust eingeredet habe, das ich ihm nicht wichtig bin. tja später ist man immer schlauer. Sad

ich bin froh dieses forum gefunden zu haben, das tut echt gut zu wissen das man nicht alleine ist und trauert. klar sind meine freunde und meine familie für mich da, doch ich merke, das ich ihnen mit meinem gefühlschaos auf die nerven gehe.

wie lange warst du denn mit deinem ex zusammen? und warum hat er sich von dir getrennt?

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  anki Mi Dez 15, 2010 11:21 am

Ich bin auch der Meinung, dass ihr viel Zeit brauchen werdet. Eine KS ist ja nicht dazu da,jemanden zurück zu bekommen durch KS. DIe KS ist eine Zeit für dich. Um dir klar zu werden was du willst, was nicht so gelaufen ist und was wichtig ist. Es ist eine Zeit zu sich selbst zu finden, keien Qual oder Zwang, sondern eine Zeit die man ganz intensiv nutzen kann. Die KS allein hilft nicht, man muss eine Einstellungsänderung erreichen. Zu sich, zur Beziehung und zu dem Partner..manchmal findet man heraus, dass man nicht allein schuld ist, dass ist man ja nie, sondern das es auf beiden Seiten Fehler gibt und gab. Nutze die Ks herauszufinden ob das wirklich der Partner ist....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 12:28 pm

danke anki, ja ich weiß auch das es viel zeit brauchen wird, alleine schon um zu mir selber wieder zurück zufinden... bin ja wie gesagt gerade am anfang (heute ist erst der dritte tag), noch sind meine gefühle der trauigkeit noch zu frisch, aber ich versuche mich aufzufordern nach forne zublicken. versuche mich auf weihnachten zu freuen und auf die neue wohnung. aber es fällt schwer, sehr sogar.

im moment weiß ich, das ich ihn noch liebe und ihn auch auf jedenfall wieder zurück haben möchte, aber abwarten was sich zeigt wenn ich wieder ich selber bin.

wie gesagt es tut echt gut sich austauschen zukönnen und alleine das schreiben hilft mir sehr.
Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  anki Mi Dez 15, 2010 1:16 pm

Ich kann dir nur sagen, dass ich sehr lange gebraucht habe bis ich mir klar war was ich wie möchte und was eben nicht, und ich wußte auch nicht, dass ich vielleicht manche Dinge nicht mehr will... und das hat sehr lange gedauert, mit allem drum und dran. Die ersten Schritte fallen immer sehr schwer ...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 1:30 pm

ja das stimmt, ich weiß auch das es lange dauern wird bis ich mir klar bin was ich will und was nicht.

der erste schritt ist aufjedenfall getan, die wohnung die ich mir so gestallten kann wie ich es möchte und nicht. der nächste schritt den ich mir vorgenommen habe ist eine berufliche veränderung, denn in meinem derzeitigen job fühle ich mich unterfordert. mal sehen ob ich das umsetzen kann.

heute fühle ich mich gut, aber ich weiß auch das es wieder anders seien kann, nur ich weiß ich will das nicht, ich "kotz" mich selber schon an. ich möchte wieder gut gelaunt sein, positiv denken und mich wieder selber mögen. aber es fällt echt schwer das zuschaffen.

das nächste was ich jetzt auf jedenfall mache, mich bei dem chatraum abmelden wo mein ex auch gemeldet ist und wo wir uns kennengelernt haben.

danke für die antwort.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 1:59 pm

so ich habe ihn jetzt auch im internet gelöscht, habe mich bei dem chatraum abgemeldet... natürlich musste ich so doof sein und spionieren um dann festzustellen, das ich nicht mehr alles einsehen kann. naja wie dumm ich doch bin... habe mich dann auch dazu durchgerungen ihn als freund bei studivz. zu löschen, jetzt geht es mir echt schlecht... ich weiß nicht ob es richtig war, auf der anderen seite weiß ich das es das war. och man... da sieht man es mal wieder in einem moment denkt man ja ich schaff das und im anderen moment weiß man nein das schaff ich nicht... ich will ihn... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  anki Mi Dez 15, 2010 2:09 pm

Das ist doch schon ein guter Schritt, du löst dich los und beginnst etwas zu tun, du befreist dich davon, immer wider nach ihm zu sehen. Das ist doh gut, je weniger du dich mit ihm beschäftigst umso besser Wink schau nach vorn. Geh doch heut abend mal mit einer Freundin aus, oder geh zum Friseur, tu was was du schon immer mal tun wolltest nur denk nicht immer an ihn. Also weiter so
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 2:28 pm

ja ich weiß das es gut war, aber ich habe angst das ich ihn so nur noch mehr verliere, das wenn er sieht das ich ihn gelöscht habe als freund, er sich denkt dann soll es eben so sein... och man ich weiß auch nich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  anki Mi Dez 15, 2010 3:04 pm

du hast ihn schon verloren....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 5:51 pm

ja das stimmt. Aber er fällt schwer das zu akzeptieren. Ich hoffe das er merkt das er mich noch will und sich dann irgendwann meldet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 7:06 pm

was mir eben aufgefallen ist, das ich vergessen habe zu schreiben das er beim letzten telefonat auch gesagt hat das ihn keine anderen frauen interessieren und da ich ihn ja auf das chatmädchen angesprochen habe meinte er das diese einen freund hätte. Habe das auch nachgeforscht und das stimmt.
Vielleicht ist es doch nicht ganz aussichtslos.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 8:32 pm

ich hornochse, ich war eben bei studivz und habe doch tatsächlich meinem ex geschrieben, ok es ging hauptsächlich wegen der sachen und ende habe ich ihn gefragt ob er mich wieder in seine freundschaftsliste aufnimmt.

neeeeeeeeeeee ich bin so dumm. habe nun aus eigenschutz meinen account gelöscht... ich bin echt dumm... Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 1:06 am

hornochsenmäßig ... ja... !!!

Aber immerhin hast eh gleich account gelöscht ... das war schon mal sehr gut! :-)

Halte ab sofort die STRIKTE KS ein, sonst wird das nichts (und Du nervst nur).

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  anki Do Dez 16, 2010 9:51 am

Genau Smile es fällt zwar schwer, aber es hilft wirklich, vor allem weil man mal den Ex aus dem Focus rückt und wieder mehr an sich denkt..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt  Empty Re: ich liebe noch meinen ex überalles und möchte ihn unbedingt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten