Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er ist der Mann meines Lebens,wie bekomme ich ihn wieder

Nach unten

er ist der Mann meines Lebens,wie bekomme ich ihn wieder Empty er ist der Mann meines Lebens,wie bekomme ich ihn wieder

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 4:54 pm

Mein Ex und ich sind auseinander gekommen weil er schluss machte,und was privat erledigen musste..ich hab auf ihn gewartet..doch nach 2 mon einen kennen gelernt..(waren 4 mon zusammen,habe dann schluss gemacht weil er so viele macken hatte,die sich nicht gebessert haben,.steht auch hier im forum,im grunde war es keine richtige bez. sich 1 ma im monat zu sehen..:schüttel:)

als wir gestern telefonierten meinte er,..hätte ich damals nicht den anderen gehabt dann wären wir jetz zusammen,weil als er von dieser privaten sache(ist nicht unbedingt grad nennenswert,weil damit nichts zu tun) wiederkam,wollte er wieder mit mir neu anfangen..aber das ich dann nen anderen gehabt hab,hat alles kaputt gemacht.:weinen:

ich bin jetzt seit august single.Ich versuche alles mögliche damit wir wieder zusammen kommen..ich weiß das er mich liebt,das hat er gesagt.
aber er ist zu stur sich auf mich einzulassen..ist ne schwere sache mit dem.

was kann ich denn tun damit ich ihn wieder bekomme ?.
reicht es als argument zu schreiben das er mich ja damals wegen einer anderen verlassen hat ?..( er ist dann wieder gekommen,weil er merkte wie sehr er mich liebt,und brauch) oder kommt das wie ein vorwurf rüber..will dem irgendwas schreiben vllt..

wir waren 4 jahre zusammen,und haben eine tochter.

hoffe jemand weiß wie ich vorgehen kann,wenn ihr noch was wissen müsst dazu einfach fragen..mir ist dieser Mann sehr wichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten