Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnung contra Hoffnungslosigkeit

+2
Schweinchenhund
cataddicted
6 verfasser

Nach unten

Hoffnung contra Hoffnungslosigkeit Empty Hoffnung contra Hoffnungslosigkeit

Beitrag  cataddicted Sa Jan 08, 2011 1:22 pm

Ich hoffe es hilft mir etwas meine Geschichte aufzuschreiben...und ich möchte gar keine Garantielösung für mein Problem, da es die nicht gibt, ich möchte einfach nur ein paar Worte oder Zuspruch haben.

Mein Ex und ich...
Letztes Jahr im Februar sind wir zusammengekommen. Es war eigentlich alles schön und wir verbrachten sehr viel Zeit zusammen, sagten uns dauernd, wie sehr wir uns liebten und das das mit uns was Besonderes wäre. Er ist übrigens 28 und ich bin 23, zu dem Zeitpunkt beide Studenten. Nach 3 Monaten fing er an sich immer mehr zurückzuziehen, das Semester hatte wieder angefangen, er musste Prüfungen schreiben, hab ich auch alles verstanden, aber selbst wenn wir zusammen waren, wirkte er abweisend und zeigte sich in der Öffentlichkeit mit mir wie auf freundschaftlicher Basis. Ich dachte mir er hat sicher nur Stress und hab ihn in Ruhe gelassen. Ich bereue es heute und denke ich hätte das Gespräch suchen sollen. Das ging dann ca. einen Monat so, ich malte mir aus, dass er mich nicht mehr liebt und dass er nur zu faul ist Schluss zu machen und es auslaufen lässt. Ich lernte jemand kennen, eigentlich wollte ich nur mit ihm reden, aber ich merkte, dass ich mich zu ihm hingezogen fühlte, weil er mir das geben wollte, was mein Ex mir nicht mehr gab. Ich beichetete meinem Ex, dass ich diesen Mann kennengelernt hatte...der Tag war so schlimm Sad