Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe...

2 verfasser

Nach unten

Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe... Empty Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe...

Beitrag  Juliemaus So Apr 20, 2008 1:39 pm

Jetzt ist unser letztes Telefonat schon 6 Wochen her. Damals hat er mir gesagt dass er sich das mit uns nicht mehr vorstellen könne und dass er Zeit für sich bräuchte (geweint hat er da auch und mir gesagt dass es ihm ja auch nicht leicht fällt). Und das nach 7 gemeinsamen Jahren und einem bevorstehenden gemeinsamen Umzug in die Schweiz. Sad
Ich denke seit dem jeden verdammten Tag an ihn und kann einfach immer noch nicht verstehen und begreifen warum er so gehandelt hat und wie es scheinbar so leicht für ihn sein kann sich überhaupt nicht zu melden. Ich bin in den vergangenen 6 Wochen 3x schwach geworden und habe ihm eine sms geschrieben, aber nie kam eine Reaktion darauf. Warum ist er so kalt???? Ich dreh echt noch durch, ich dachte wir würden den Rest unseres Lebens zusammen verbringen und er hat nur ein paar Wochen vor unserer Trennung doch auch noch mit Freunden darüber gesprochen dass er sehr glücklich mit mir wäre und auch bald Vater werden möchte. Ich verstehe das alles nicht. Manchmal denke ich sein neuer Arbeitgeber hat ihn vielleicht einer Gehirnwäsche unterzogen oder irgendwelche anderen übersinnlichen Mächte waren da im Spiel!!!!!
Wie kann sich ein Mensch innerhalb weniger Tage soooo verändern????
Das schlimme ist das es mir mit jedem neuen Tag an dem ich nichts von ihm höre schlechter geht. Ich lebe zwar schon mein Leben soweit es geht normal weiter, aber in meinem Inneren ist alles schwarz und von Tränen überflutet. Sad

Juliemaus

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe... Empty Re: Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe...

Beitrag  Gast So Apr 20, 2008 7:03 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe... Empty Hhhhhm...

Beitrag  Juliemaus Mo Apr 21, 2008 5:44 pm

Hallo Miriam,

ja du hast recht, da gibt es eine gewisse Ähnlichkeit! Das dumme bei mir ist allerdings dass er ja eigentlich wollte dass ich mit ihm komme und die Umzugsvorbereitungen für mich ja auch schon in vollem Gange waren. Wer weiß was ihn da im Endeffekt wirklich geritten hat. Vielleicht muss er jetzt auch diese ganzen neuen Eindrücke und Anforderungen auf sich wirken lassen und erst mal zu sich und dem neuen Leben finden, bevor er sich wieder mir zuwenden kann. Wer weiß!!

Aber ich finde auch dass wir es beide so sehen sollten, dass wir uns quasi auf das Wiedersehen mit unseren Männern vorbereiten und uns in der Zwischenzeit einfach darauf freuen.

Bis dahin wünsch ich uns die Kraft durchzuhalten Very Happy
Ganz lieben Gruß
Juliemaus

Juliemaus

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe... Empty Re: Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe...

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 7:45 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe... Empty Re: Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe...

Beitrag  Juliemaus Mo Apr 21, 2008 8:27 pm

Also ich hoffe dass sie das Heimweh und die Sehnsucht überfällt!
Wir waren schon einmal getrennt, da hatten wir aber die ganze Zeit über Kontakt und er hat mich nie richtig losgelassen, sich quasi immer ein Hintertürchen aufgehalten. Jetzt macht es mir sehr große Sorgen dass er sich überhaupt nicht meldet und auch nicht auf die 3 sms von mir geantwortet hat. Es war auch nicht so dass wir irgendwie Streit oder so hatten, das kam sozusagen aus heiterem Himmel während wir unseren gemeinsamen Umzug nach Zürich geplant haben und ich dachte es würde zwischen uns so gut laufen wie seit Jahren nicht mehr. Deshalb verstehe ich auch überhaupt nicht warum er den Kontakt so meidet.... ich hab ihm ja nix getan, ihn nicht betrogen oder sowas.
Ja, Düsseldorf-Zürich ist nicht sooo weit. Da hast du es mit den USA schon schwerer. Aber wenn der andere scheinbar absolut keinen Kontakt sucht oder haben will ist auch das eine recht unüberbrückbare Distanz Sad

Na ja, lass uns unser Motto hochhalten, die kommen wieder sobald das neue an Reizen verloren hat.
Ich drück uns die Daumen.

Lieben Gruß
Juliemaus

Juliemaus

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe... Empty Re: Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe...

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 8:34 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe... Empty Re: Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe...

Beitrag  Juliemaus Mo Apr 21, 2008 9:09 pm

Ja, da hast du die eindeutig besseren Karten als ich! Wenn die Männer Freundschaft wollen ist das immer ein gutes Zeichen, meiner wollte das damals auch und ich hab ihm dann immer gesagt "Wie soll ich mit jmd befreundet sein den ich über alles liebe". Aber ich denke ihm war damals einfach wichtig mich weiterhin irgenwie in seinem Leben zu haben und mich nicht ganz zu verlieren. Es war zwar damals auch die Hölle, da er mich immer wieder rangezogen und dann wieder weggeschoben hat, aber es war trotzdem um Welten besser als der Zustand jetzt. Es macht mich total fertig nicht zu wissen wo er steckt, wie es ihm geht und was er so macht.... usw. 7 Jahre lang waren wir die wichtigsten Menschen füreinander und jetzt soll es das gewesen sein???!!! Das kann ich einfach nicht verstehen.

Bin ja mal gespannt wie sich das bei allen hier im Forum noch entwickelt. Ich hoffe dass sich alles zum Guten wendet!

Juliemaus

Juliemaus

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe... Empty Re: Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe...

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 9:18 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe... Empty Re: Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe...

Beitrag  Peppto Mo Apr 21, 2008 9:20 pm

hi. ich sehe das genau so wie miriam.

wichtig ist man immer selber...

eine frage an miriam... wer von uns hat denn aussichtsreiche chancen? klar ein paar haben sich wiedergefunden, aber das war immer nach einer mega kurzen zeit... oder bin ich zur zeit einfach ein wenig zu pessimistisch, dass ich das nicht sehe;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe... Empty Re: Weil ich seit 6 Wochen keinen Pieps von ihm gehört habe...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten