Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa März 12, 2011 1:01 am

Hiermit nominiere ich brummi für den diesjährigen Dramaqueen-Award. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 1:03 am

Danke Chen, ich glaub, den hab ich locker in der Tasche...

Aber ich kann ja nichtmal was dafür. Also nur so'n bisschen. Und ich verzichte auf den Award, wenn sich dafür herausstellt, dass alles ganz anders ist und gut wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa März 12, 2011 1:15 am

So, wie du dich anstellst wird nix gut. Muss nur noch überlegen, welche Form der
Award haben wird. Vielleicht ein goldener Korb?

Da hätten wir ja noch eine Anwärterin. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 1:16 am

Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 1:18 am

Boar Chen, das war jetzt aber sehr gemein Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 1:19 am

Find ich auch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa März 12, 2011 1:20 am

Oh sorry, hatte kurz mal das chen weggelassen. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 1:27 am

schäm dich!

Der Flirt-Seminar-Leiter hat ein Buch geschrieben: "Vom Korb zum Kuss"
Wenn ich einen goldenen Korb kriege, kann ich einen goldenen Kuss draus machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 1:27 am

Wenn alle meine Körbe zu Küssen werden, hab ich ne Menge zu tun...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa März 12, 2011 1:30 am

Euch will doch eh niemand. Findet euch damit ab, es gibt so schöne Klöster in Deutschland. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 1:31 am

Hat jemand mit dir gesprochen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 1:40 am

Mich will niemand? Warum gibst du mir dann Tipps, wie ich Dr. Love rumkriegen kann...??? Und warum sagst du mir, dass frau jeden Mann rum kriegen kann... und so weiter und so fort.

Brummi und ich sind toll und attraktiv und wir werden noch die richtigen Männer rumkriegen. Wir haben Ausstrahlung und damit werden wir irgendwann den Richtigen beeindrucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 1:43 am

*lach* das ist nur der Neid. Lohnt sich gar nicht, sich da zu rechtfertigen.

Aber hast du trotzdem süß gesagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa März 12, 2011 1:49 am

Ich springt auch auf alles an. das ihr so schnell aus eurem frame fallt. Tze.
Ich liebe euch auf jeden Fall. Ihr seid toll. Ihr seid begehrenswert. Ihr seid ... tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 1:50 am

Das war mein "Komm mir nicht blöd Aldaaaa"-Frame, den ich heute aufgesetzt hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 1:56 am

Ich hab keinen Frame... ich bin momentan Frame-los, weil verstört und überarbeitet und gestresst. Der Frame hat einen Wackelkontakt!!!

chen, ich lieb dich doch auch, weil du so ein netter alter Mann bist und alte Menschen schließt man immer irgendwie ins Herz

pig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 9:34 am

*lach*...du bist mir ja och so eine ;-).

Schwäbli hat's immer noch drauf, mich zum lächeln zu bringen, wenngleich ich jetzt erstmal weniger blauäugig bin.

Ich bin eben wach geworden, Blick auf's Handy. Urgs, kurz vor 7. Was soll das, es ist Wochenende.
Nächster Gedanke: ach Schwäbli wird auch noch schlafen. Um 10 wollte er ja erst los.
In dem Moment macht's Bing und eine SMS macht sich breit. Er hat sich drüber beschwert, dass er schon wach geworden ist...ist halt so drin im Rhythmus und vermutete, ich würde noch schlafen und lässt mich mal weitermummeln. Und jetzt gab's noch ein bussi dazu. Sowas fehlte schon 'ne Weile.
Ein guter Start in den Tag,so geweckt zu werden,mit dem Gefühl,dass jemand an einen denkt.

Mei, bin ich gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Heut Mittag will er anrufen hat er gesagt und bis jetzt hat er seine Drohungen ja immer wahr gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 4:14 pm

Ohjeohje...jetzt ist es passiert. Wir haben telefoniert. War witzig. Der hat eine Energie der junge Mann! Unglaublich!
Sie haben gerade das erste Spiel gewonnen und jetzt geht's in die nächste Runde. Er hat erzählt, dass er am Mittwoch zwar voll an mich denken musste, aber auch den besten Score seit langem hatte...hehe.
Nun, es war kein Gespräch, in dem man ernsthafte Dinge ansprechen könnte, hab aber dennoch versucht was rauszukitzeln.
Da wir beim Thema Montage waren, hab ich gefragt, ob er denn da an den Wochenenden dann zu Hause ist. Er meinte, kommt drauf an, wie weit er weg ist. Und da hab ich dann gefragt, ob denn niemand auf ihn wartet. Nö, da musste schon eine sehr tolerante Frau haben, die sowas mitmacht.
Ich so: Naja, aber Freunde und Familie und so?
Nö, Familie wirste eh nicht los. Und dann hat er gelacht und schon war das Thema auch wieder vorbei.

Ich raff's nicht. Aber gerade ist mir das auch irgendwie egal. Strebe ich wirklich was Ernsthaftes mit ihm an? Weiß nicht, kann ich mir grad nicht vorstellen, wie soll das gehen? Und wenn das so ist, dann kann ich das auch so mitnehmen, wie es ist, denn es ist immer noch schön. Very Happy

Die Schwäblis sprechen soooo komisch. Er meinte ja, er ist ein Badener und kein Schwabe. Ich hab ihm aber gesagt, dass er trotzdem mein Schwäbli ist. Da hat er gelacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 6:09 pm

Ich bin im Himmel.................. falls mich wer sucht...

Ich war grad mit meiner allerliebsten und besten Freundin der Welt (ja ich liebe sie einfach) spazieren... an meinem Schloss und wir haben dann auch noch Halt im Schlosscafe gemacht. Und wer war da??? JJJJAAAAAAA mein Kellner... der sieht noch immer so verdammt gut aus... und wie er mich angeschaut hat... er war ganz überrascht mich zu sehen. Der hat sich wahrscheinlich gedacht, dass ich mich da nie wieder hintraue... aber nix da. Ich gehe weiter dahin. Bedient hat uns ein Kollege, der die ganze Zeit mit uns geflirtet hat, aber mein Kellner musste ständig an unserem Tisch vorbei und ich habe seine sichtliche Unsicherheit sehr genossen. Smile Ich find ihn immer noch heiß und ich sollte ihn vielleicht mal fragen, ob er denn mittlerweile Singel ist clown
Jetzt bin ich wieder an meinem Schreibtisch gelandet und meine Bachlorarbeit verhöhnt mich... aber ich bin stärker als sie und lasse sie gleich links liegen. Ich hab viel mehr Lust auf meinem Bett zu liegen und zu lesen... an den Laptop kann ich auch heute Abend noch.

Brumm, was treibt er da eigentlich für ein Spielchen??? Das ist doch echt mies... keine Familie... ja okay keine Frau, kann sich ja geändert haben, aber er kann doch nicht seine Kinder so sehr verleugnen... ich mag den Männern im Moment echt den Hals umdrehen... außer Harry und chen natürlich!!!! Die lieben wir ja alle...

Meine Freundin hat mir heute auch von einem Typen aus unserem Bekanntenkreis erzählt, der mit seiner Freundin schon ewig zusammen ist und immer wenn er betrunken ist, macht er sich an meine Freundin ran und will mit ihr ins Bett. Ja ist das denn noch normal??????? Das lässt uns Frauen doch echt die Hoffnung verlieren, dass es auch noch gescheite Kerle gibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 7:36 pm

Der Himmel ist aber so weit weg mausi,das geht nicht Wink

Du hast auch immer was zu schwärmen,hm?Das ist aber so süß Very Happy

Ach,ich lass ihn einfach machen. Mir ist klar,dass an seiner Aufrichtigkeit zu zweifeln ist und schon allein deswegen nichts aus uns wird,aber ich möchte jetzt einfach die Aufmerksamkeit genießen.

Männer sind halt doof,außer Chen und Harry...manchmal Wink

Der FC-Fan hat auch schon wieder rumgestresst. Naja,ich bin selbst schuld. Ich hätte ihm nicht sagen sollen,dass der Schwäbli mir nicht aus dem Kopf geht. Mir hätte klar sein müssen, dass ihn das trifft,obwohl wir geklärt haben,dass wir es bei einer Freundschaft belassen.
Hab ihn vorhin angerufen,um ihm zu sagen,dass es mir leid tut,dass ich das gesagt hab.Dazu kam es gar nicht,denn sein manipulierender Kumpel war vor Ort und da ist einfach kein rankommen möglich. Im weiteren Verlauf kam es, dass er gesagt hat,dass er keine Freundschaft will/kann und das war's.
Jetzt bin ich etwas bedröppelt, denn ich will ihn auch nicht einfach so aus meinem Leben lassen.

Ich krieg noch 'ne Macke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 7:51 pm

In der Tat plädiere ich langsam auch dazu, dass Brumm unsere neue Dramaqueen wird. Dagegen sind Isa und ich ja rein und jungfräulich... Brummi, was sagst du zu deiner Verteidigung? Ich würde sagen, in allen Punkten der Anklage schuldig!!!

Jetzt aber mal ehrlich, wie könnte ich nicht vom Kellner schwärmen... ihr hättet ihn mal sehen sollen... diese Arme in diesem kurzärmligen Hemd mit der Weste drüber... dann diese Schultern... I love you und dieses verschmitzte Grinsen, das bringt mich um den Verstand und zur Krönung noch dieser knackige Hintern in der schwarzen Hose.... *sabber*!!!! Dieser Mann gehört verboten... einfach zu scharf für mich! Wie bitte soll ich denn da nicht schwärmen??? Das geht gar nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 8:02 pm

Ich gebe den Titel ab,an den FC-Fan.Der macht viel mehr Drama.
Ach war das Leben noch leicht,bevor ich für ein paar Tage meine bravheit abgelegt hab.

Ich versteh,was du meinst.Wenn mein barKeeper von früher nicht zum Geschäftsführer mehrerer locations mutiert wäre und stattdessen noch in unserer Must-have-cocktail-bar Cocktails mixen würde,würde ich ihm auch noch hinterhersabbern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 8:22 pm

Das Problem ist, ich weiß gar nicht, WARUM ich ihn nicht "gehen lassen" möchte.
Der ist doch einfach nur blöd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 9:55 pm

ich geh jetzt Männer morden. Sie haben es verdient.
Das Outfit ist jedenfalls MÖRDERISCH!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 10:50 pm

Schwäbli hat grad angeufen,als ich ihm gerade eine SMS getippt.
Wir haben eine halbe Stunde telefoniert und gelacht und es war wieder mal voll toll.

Ich will grad gar nicht wissen,wie es um seinen Status steht und genieße das breite grinsen,das er mir zaubert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten