Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa März 12, 2011 11:51 pm

In meinem Status steht "verwitwet". Soviel zur Aussagekraft von Statusmeldungen. Wink
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 13, 2011 2:42 am

Hehe,du kannst auch manchmal ganz süß sein Chen.
Bin grad auf'm weg nach Hause. War mit Cherie im Alex was trinken. Der Kellner hat mir gefallen war aber etwas überfordert und zu jung.
Naja,der Abend hat Spaß gemacht. Schwäbli hat keine gute-nacht-SMS geschickt. Wahrscheinlich ist er bei Monster AG eingeschlafen,die Schnarchnase.
Naja,freu mich auf die guten-morgen-SMS und werd heut sicher selig schlafen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So März 13, 2011 5:00 am

brumm schrieb:Hehe,du kannst auch manchmal ganz süß sein Chen.
Bin grad auf'm weg nach Hause. War mit Cherie im Alex was trinken. Der Kellner hat mir gefallen war aber etwas überfordert und zu jung.
Naja,der Abend hat Spaß gemacht. Schwäbli hat keine gute-nacht-SMS geschickt. Wahrscheinlich ist er bei Monster AG eingeschlafen,die Schnarchnase.
Naja,freu mich auf die guten-morgen-SMS und werd heut sicher selig schlafen. Very Happy
Haha, ich war heut auch im Alex. Aber in Köln (wo ihr wahrscheinlich nicht gewesen seid, oder?! Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 13, 2011 1:31 pm

Hehe, nee, wir waren in Nürnberg. Der Sex on the beach war OK, der Vanilla Prince nicht...

Keine Guten-Morgen-SMS angekommen... scratch
Nunja, aber das macht auch nichts...

Bin grad aufgestanden und lass mich auf N24 bzgl. Japan updaten.
War ja klar, dass sich die Lage verschlimmert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So März 13, 2011 2:03 pm

Katjaaniza schrieb:Clara,
falls Du mitliest,geht`s Dir gut?!

Hallo Katja, freut mich, dass Du fragst.... Very Happy Mir geht es jeden Tag besser.... und der Abstand zu Ex ist wie Medizin für mich.... cheers Er ist nimmer "in" mir und die Gedanken an ihn sind inzwischen eher oberflächlicher Natur und nimmer so "herzgetrieben".

Er schwirrt allerdings unlenkbar und und unkontrollierbar weiter in meinem Orbit herum Suspect Die letzten Tage hat er mich ca. dreimal am Tag angerufen. Irgendwann habe ich dann doch abgenommen, man soll ja niemandem seinen letzten Wunsch unerfüllt lassen Laughing Und dann sagt dieser Mensch doch tatsächlich, dass er mir nur sagen wollte, dass ich vor einem Jahr das letzte mal bei ihm übernachtet habe. Und - auch schön What a Face - keine Frau seither mehr in seinem Bett geschlafen habe.... Na prima Ex Evil or Very Mad ... mit ein bisschen nachdenken wäre ich selbst daraufgekommen,... Rolling Eyes Jetzt will er mich auch noch sehen.... drunken drunken drunken Nenene,.... ohne mich Exclamation

Ich muss nämlich schrecklich wichtige Dinge erledigen,.... Staubsaugen, Spülmaschine ausräumen, Wäsche aufhängen,... Laufen gehen Very Happy , Radfahren Very Happy und spazieren gehen Very Happy Ach ja,... und ExEx treffen.... bounce
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 13, 2011 2:17 pm

Hallo Clara,
wie schön,daß es mit Dir bergauf geht. Very Happy Wink
Das Verhalten von Deinem Ex ist wirklich ungewöhnlich!
Was denkt er sich dabei wohl?! scratch
Bist Du Dir sicher,daß er nicht doch (auf Umwegen) irgendwie auf ein Ex back zusteuert?!
Jedenfalls mußt Du wirklich sehr standhaft sein um all dem zu widerstehen,das stell ich mir super schwer vor,wenn man noch am Ex hängt.
Ich habe es da ja leichter,von meinem Ex kommt ja schon seit Ende Januar wieder nichts mehr.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine schöne Zeit mit Deinem ExEx! Very Happy

Chica,
ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende in Berlin.
Ich freu mich schon auf Köln demnächst. Very Happy

Ich werde heute Nachmittag eine Freundin besuchen.
Sie hat einen schönen kleinen Kiefertisch und den möchte sie mir schenken.
Ich suche sowas schon ewig und freu mich sehr darüber. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So März 13, 2011 2:33 pm

Katja,... ich glaube er möchte einfach nur Freundschaft. Er hat, soweit ich das weiss, zu allen seinen Exfreundinnen noch Kontakt und ich gehöre jetzt eben auch in diesen "blöden" Pool. Irgendwann finde ich Freundschaft auch okay,.. aber eben jetzt noch nicht....

Tja,.. und bei Dir... Very Happy Ich bin mir sicher, dass da auch noch nicht alles gesagt ist... Bin gespannt wann sich der erste wieder meldet.... Laughing Was macht eigentlich der Cover Band Typ?
Viel Spaß mit dem Tischchen, hat bestimmt die richtige Größe um die Capuccino Tasse abzustellen Wink . Finde es wirklich nett, dass Dir Deine Freundin diesen schenkt.

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 13, 2011 2:45 pm

und der Abstand zu Ex ist wie Medizin für mich....

So 'ne KS ist doch was Feines, hm?

Ich wäre heute fast auch mal zu einem Schloss gefahren, ist etwa 'ne Stunde weg. Aber offensichtlich fahren da nur 3 mal am Tag öffentliche Verkehrsmittel in das Kaff und somit sähe es mit zurückfahren schlecht aus.
Also geht's jetzt doch nur hier in Nürnberg raus. Ich guck mir mal den Ruderverein an, in der Hoffnung, dass ich es dieses Jahr schaffe, wieder rudern zu gehen. Und dann pack ich mich da irgendwo an den See zum chillen Very Happy

Und Schwäbli bekommt jetzt auch 'ne kleine KS. Frechheit, mich nicht mit einer Guten-Morgen-SMS zu wecken! Tze! Sowas wird bestraft Twisted Evil Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 13, 2011 3:27 pm

Clara,
Du hast Recht,das ist das perfekte Tischchen für die Cappuccino Tasse! Laughing

Meinst also da kommt noch was von meinen Typen?!
Na ja,mal abwarten... Wink

Die Freundin mit dem Tisch ist die mit dem Alkoholproblem,aber sie ist inzwischen offen für gutgemeinte und ehrliche Worte. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 13, 2011 4:31 pm

Psssst!!! Hört mal alle her, aber seid gaaaaanz leise... Wintermädchen hat heute Burzeltag. An alle weiter sagen...




Und auch hier nochmal!!!!

Happy Birthday unser liebes Wintermädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass es krachen und lass dich verwöhnen...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 13, 2011 7:11 pm

Aber sie ist doch gar nicht da...

Na für den Fall, dass sie heimlich mitliest: Happy Birthday!

Ich frag mich grad, wer hier eigentlich mit wem KS macht. Das Telefon schweigt.
Nunja, was soll's. Es fällt mir jetzt nicht sooo schwer mich zurückzuhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 13, 2011 7:41 pm

Auch wenn sie nicht da ist, hat sie heute Geburtstag... Smile

Darf ich mal kurz gepflegt ausrasten??? Ich hab grad feststellen müssen, dass ich die benötigten Daten für meine Bachelorarbeit nicht ohne Probleme und nur mit viel Zeitaufwand bekommen kann. Mein Prof müsste einen Antrag stellen mit einer Begründung, warum ich die Daten brauche. Der muss dann von 2 Stellen bewilligt werden und dann kann ich nur die Daten für maximal 5 Jahre bekommen. Ich brauche aber die von 20 Jahren. Das Ganze kostet für Studenten dann auch noch fast 100 Euro insgesamt. Guter Rabatt, denn normalerweise kostet ein einzelner Datensatz 250 Euro. Ich hab aber sicher nicht mal eben 100 Euro übrig. Jetzt muss ich mir andere Daten suchen, die meinen gewünschten in Qualität und Aussagekraft deutlich nachstehen und ich muss auf bereits bestehende Auswertungen zurück greifen... ich wollte doch selber alles statistisch berechnen und das kann ich jetzt vergessen. Das nervt mich total... ich will mich nicht auf die Aussagen anderer verlassen. Am schlimmsten ist, dass für mein Thema in den letzten 5 Jahren keine Auswertungen vorliegen und ich diese nur selbst berechnen könnte, aber geht ja nicht. Fertig ausgerastet...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 13, 2011 7:59 pm

Och Mausi, was soll ich dazu sagen außer *tröööööst*.

Aber so isses nunmal. Da sollen die Studenten 'ne ordentliche wisschenschaftliche Arbeit mit möglichst neuen Erkenntnissen verfassen, aber die guten Materialien kosten Geld oder sind anderweitig unerreichbar. Ich kenn das.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So März 13, 2011 9:54 pm

Wintermädchen: Ales Gute zum Geburtstag! (Hättest du dir nicht einen besseren Tag aussuchen können?)

clara, auch ich habe vor einem Jahr das letzte Mal bei meinem Ex übernachtet. Er hat alerdings darauf verzichtet, mir das dieses JAhr mitzuteilen Twisted Evil

Bin platt, gehe jetzt vors Sofa!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So März 13, 2011 10:07 pm

cheers Alles Gute zum Geburtstag Wintermädchen cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo März 14, 2011 9:08 am

Danke an Alle, die an mich gedacht haben... Ich bin voll mit Stachelbeer-Sahne-Torte und Zitronenkuchen und rolle mich jetzt aus dem Haus Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 10:39 am

Very Happy Guten Morgen Very Happy

Chica und Clara,
Nr.1 hat sich gemeldet! cheers

Wintermädchen,
Stachelbeer und Zitronenkuchen,wie lecker!

Mlle,
Deine Lernerei ist ja wirklich eine Plackerei,schlimm... Rolling Eyes
Viiiiel Spaß mit Schwarmi 3!
Ich hoffe Dein outfit haut ihn vom Stuhl. Razz

Braunauge,
ein lieber Gruß an Dich und vergiss nicht,daß bald Mittwoch ist. Wink

Haaarry,
alles gut bei Dir?
Wieder daheim?

So,jetzt muß ich ins Büro.
Eine Kollegin hat sich einfach von heute auf morgen wirklich feige und mies verabschiedet und jetzt müssen meine andere Kollegin und ich unserem Chef helfen und ihn trösten. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 12:03 pm

Es geht so doch nicht.
Ich bin zwar geerdeter mit dem Wissen um seinen profilstatus,aber ich muss es doch wissen,was da läuft. Könnte also alles bald zu Ende sein und dann bin ich wieder braver Single und brauch ein bisschen Zeit,mich wieder zu erholen.
Single sein und keine Anstalten machen,dies zu ändern,ist eben doch das Beste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo März 14, 2011 12:12 pm

So, jetzt bin ich offiziell ein Jahr Single. Und ich finde: Das reicht jetzt auch langsam! Nur, woher bekomme ich einen geeigneten Mann? Laso keinen schon vergebenen oder sich in einer komplizierten Bezihung befindenden oder nur "..."wollenden", sondern DEN Mann?
Hat irgendwer Tipps? Razz (Vielleicht nicht das richtige Forum dafür Very Happy )

Wintermädchen, was hast du denn an deinem Geburtstag gemacht, außer Kuchen zu essen?

Katja, wer ist Nr. 1? Tippe ja mal auf pirat . Was spricht er?

brumm, ich finde bei den Voraussetzungen, ist er sowieso raus. Er belügt dich und seine Frau, und das ist mindestens eine zu viel!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 1:05 pm

Nicht im richtigen Forum,aber im richtigen Thread.

Naja,wer sagt denn,dass er lügt?
Muss er mir wirklich nach 'ner Woche Heididei auf die Nase binden,in welchem Status er sich befindet?Wenn sie noch richtig zusammen sind,hat es sich definitiv erledigt,aber wenn sie getrennt sind,sehe ich es nicht als Muss,mir das auf die Nase zu binden. Keine Ahnung...
Zukunft hat das Ding wahrscheinlich dennoch so oder so nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 1:29 pm

Mahlzeit zusammen. Was für ein Wochenstart.
Ab 5 Uhr heut morgen meinen Sohn beim Husten zugehört, da wir bei "Menne" wohnen hat meine Tochter auch gleich mal den Bus verpasst. Mein "Menne" hat nämlich keine einzige Uhr in seiner Wohnung und meine Handyuhr geht 3 Minuten nach. Tja, und genau die 3 Minuten haben meiner Tochter gefehlt als sie den Bus von hinten sah. Naja, hat sie halt heute noch einen Tag Ferien. Ihre Schule ist 20 KM entfernt und mit meiner Arbeit und meinem Sohn kann ich das leider nicht vereinbaren.Weil es gerade so schön war, habe ich dann auch noch meinen Autoschlüssel wie verrückt in "Mennes" Wohnung gesucht. Er hat ihn im Auto über Nacht stecken lassen. Naja, zum Glück musste ich keinen Diebstahlschaden heute morgen melden Shocked
Im Büro angekommen musste ich feststellen, dass unsere Telefonanlage defekt ist. Jetzt habe ich zwar eine Rufumleitung auf mein Handy, aber das Fax wird ebenfalls auf mein Handy umgeleitet. Und es gibt einen hartnäckigen Faxer, der nicht einsehen will, dass irgendwas nicht stimmt. Mein Chef hat auch gerade angerufen und wie er sich angehört hat, wurde sein Hund heute morgen eingeschläfert. Was ist das nur für ein Tag. affraid

Am Freitag war ich noch in meiner Wohnung. Da wär ich wohl lieber nicht hin gegangen. bounce bounce So wie es ausschaut, wird es wohl etwas länger dauern mit den ganzen arbeiten meinte der Vermieter. Aber zumindest äußerte er sich von alleine das wir mit der Miete etwas machen. pale

So, jetzt hab ich mir ein Gelbwurstbrötchen beim Bäcker geholt und werde das mit Wonne hinterschlingen flower

Heute abend lauf ich den Wochenstart aus meinem Gedächtnis. Wird wohl Bestzeit afro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 1:43 pm

chica schrieb:So, jetzt bin ich offiziell ein Jahr Single. Und ich finde: Das reicht jetzt auch langsam! Nur, woher bekomme ich einen geeigneten Mann? Laso keinen schon vergebenen oder sich in einer komplizierten Bezihung befindenden oder nur "..."wollenden", sondern DEN Mann?
Hat irgendwer Tipps? Razz (Vielleicht nicht das richtige Forum dafür Very Happy )

Wintermädchen, was hast du denn an deinem Geburtstag gemacht, außer Kuchen zu essen?

Katja, wer ist Nr. 1? Tippe ja mal auf pirat . Was spricht er?

brumm, ich finde bei den Voraussetzungen, ist er sowieso raus. Er belügt dich und seine Frau, und das ist mindestens eine zu viel!

Woher nehmen, wenn nicht stehlen??? Smile Smile Smile Also kannst du dir ruhig einen vergebenen suchen, aber der muss sich dann trennen... dann ist der ganz dein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo März 14, 2011 2:03 pm

Ja, aber irgendwie trennen sich die vergebenen ja nie. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich sofort schreiend davon laufe, wenn ich höre, dass einer vergeben ist. Aber ich will mich nicht in eine Beziehung drängen.

Brumm, ich finde schon, dass er was sagen müsste. Natürlich nicht am Rosenmontag, aber so inzwischen... Aber gut, das sehe ich vielleicht auch ein bisschen enger als andere.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 2:06 pm

Ich sitze weinend vor meinem Laptop... weil ich es nicht fassen kann!!!

Ich habe die Klausur, von der ich dachte, dass die super geworden ist nur mit 2,0 bestanden...

Und die andere Klausur mit den vielen Theoretikern und wo ich schon beim Lernen völlig am Ende war und bei der ich dachte, dass ich eventuell sogar durchgefallen bin, habe ich mit einer wahnsinnig unfassbaren 1,0 bestanden... das ist doch nicht möglich!!!

Ich habe somit alle Klausuren meines Bachelors bestanden und brauche nur noch die Bachelorarbeit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo März 14, 2011 2:09 pm

cheers cheers cheers cheers

Herzlichen Glückwunsch!
Und an deiner Selbsteinschätzung kannst du ja imme rnch arbeiten Razz
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten