Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie einer frau zeigen das man kein Freund ist?

3 verfasser

Nach unten

Wie einer frau zeigen das man kein Freund ist? Empty Wie einer frau zeigen das man kein Freund ist?

Beitrag  MM1988 Sa Feb 05, 2011 4:52 pm

Eine Frage wird mir leider in den Ratgebern zu wenig beantwortet.

Angenommen man nimmt mit der EX kontakt auf nach x wochen und sie möchte sich auch treffen. Alles läuft super und nach dem Treffen ist auch wieder viel Kontakt da etc.
Was wenn die Frau das alles als Freundschaft ansieht? Wie zeige ich ihr am besten das eine Freundschaft nicht möglich ist. Sonst wiegt man sich doch ständig in dem Gefühl die Ex bald zurück zu haben, versucht sie dann mal zu küssen und schon ist man wieder weg vom Fenster. Kann mir jedenfalls gut vorstellen das das so passieren könnte.

Meine Freundin meidet nämlich zur Zeit den Kontakt zu mir ist aber bekannt dafür sich mit allen ihren ex freunden nach einer gewissen zeit wieder gut zu verstehen. Ich will aber von ihr nicht zu diesen Ex freunden eingereiht werden sondern eine neue Beziehung! Ich glaube nur leider sie denkt jetzt ich meide mal den kontakt das er darüber hinweg kommt und reiht mich in der Zeit genau zu diesen Leuten ein mit denen Sie gerne wieder Kontakt hat aber keine beziehung mehr.

MM1988

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.02.11

Nach oben Nach unten

Wie einer frau zeigen das man kein Freund ist? Empty re

Beitrag  maeb Sa Feb 05, 2011 8:48 pm

hey,
sorry ich versteh die frage nicht ganz... fragst du wie du deiner ex nach der KS klar machst, dass du noch was von ihr willst?
mal ne frage, wie stellst du dir so ein erstes treffen nach der ks vor? (oder von mir aus auch 3-4-5 solche treffen?) glaubst du man trifft sich und irgendwann fragt man sich "wollen wir es nochmal probieren"? beide sagen "ok" und dann landet man im bett und ist wieder zusammen? gut, zugegeben, vielleicht etwas überspitzt dargestellt, aber im prinzip wäre das meiner meinung nach die antwort die du auf deine frage gerne hören würdest, oder? ;-)

also meiner ansicht nach kann es dafür kein kochrezept geben! schließlich sollen sich ja nach der KS zwei "neue" menschen treffen, die zwar eine intensive gemeinsame vergangenheit haben, aber eben beide die vergangenheits tatsache akzeptiert haben! somit, musst du quasi wieder bei null beginnen, und das ist ja eigentlich auch in deinem interesse, weil sonst hast du nach 1-2 monaten wieder das gleiche problem... also wenn du sie siehst, mach das gleiche wie wenn du eine andere die dir gefällt irgendwo ansprichst. flirte mit ihr, sei witzig, frech, charmant, das ganze programm halt, und schau wohin es dich führt! klingt jetzt vielleicht egoistisch, aber denk dabei auch an dich, und wie es dir damit geht, ob du sie noch immer so toll findest, oder ob da nicht in den letzten wochen/monaten ein paar "bessere" dabei waren.
lange rede kurzer sinn, fang komplett von vorn an! alles andere bringt nichts :-)

cya

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Wie einer frau zeigen das man kein Freund ist? Empty Re: Wie einer frau zeigen das man kein Freund ist?

Beitrag  koc Sa Feb 05, 2011 8:58 pm

so?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wie einer frau zeigen das man kein Freund ist? Empty Re: Wie einer frau zeigen das man kein Freund ist?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten