Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig

2 verfasser

Nach unten

Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig Empty Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig

Beitrag  UV-Lampe Sa Feb 12, 2011 2:17 pm

Hallo ihr lieben.

Ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß.

Also ganz von vorn.

Vor 1 1/2 Jahren hab ich eine ganz tolle Frau kennengelernt. Sie hat mir sehr gefallen. zugegeben war sie noch ein bisschen jung aber naja.
Wir haben 8 Jahre unterschied.
Ich war öfter bei Ihr im Laden da sie Kellnerin ist und habe sie besucht. Da hab ich mitbekommen das sie einen Freund hat.
Irgendwann sagte ich zu Ihr sie könne sich ja mal melden wenn sie single sei. darauf antwortete sie: das sie es machen würde.
Irgendwann besuchte ich sie wieder und hab sie gefragt ob ich sie nach Hause bringen kann. Sie sagte ja. Auf dem Weg zu Ihr hielten wir an einer Bar und sind noch was trinken gegangen wo sie mich zum esten mal Küsste obwohl sie noch nen Freund hatte aber sie sagte es wäre nicht der richtige.Wir traffen uns noch einige male was auch sehr aufregend war da es ja heimlich war. Am 1.1. letzten jahres trennte sie sich von ihm und rief mich an das sie solo sei.Es dauerte keine 14 Tage dads waren wir ein Paar.
Es war traumhaft endlich wieder begehrt zu werden denn sie sagte so tolle Sachen zu mir. Und irgendwann hab ich mich auch richtig doll in sie verliebt und sie sagte das auch sie mich sehr liebt. wir hatten eine sehr schöne Zeit.
das ging auch 10 Monate gut bis ich mitbekommen habe das sie sich mit nem anderen trifft. Sie sagte das sei nur ein Kumpel und nichts weiter.
Ich merkte aber das sie sich von mir abwendet.
Kurz vor Weihnachten machte sie mit mir Schluss und sagte sie müsse mal alleine Leben da sie noch nie alleine war. 2 Tage später sah ich sie mit dem anderen Typen rumknutschen was mir das Herz brach. Sie sah so glücklich aus.
Dann habe ich angefangen die Ratgeber zu lesen und ich hab versucht zu beherzigen was da steht obwohl es sehr schwer ist.
Vor drei wochen schrieb ich Ihr das ich noch ein paar Sachen von ihr bekomme. Sie schrieb zurück das sie die Sachen mir vorbei bringt und das ihre entscheidung die richtige war obwohl ich immer alles für sie getan habe, glaube ich zumindest, sie sagte ja auch nie was.
Jetzt bin ich tierisch verzweifelt denke viel darüber nach was sie wohl gerade mit ihm macht und nun ist auch bald Valentinstag und ich würde sie so gerne wieder in die Arme schliessen. Jeden morgen wache ich auf und habe tränen in den Augen.
Ich will sie doch einfach nur zurück haben.
Danke für eure Hilfe.

UV-Lampe

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig Empty Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig

Beitrag  UV-Lampe So Feb 20, 2011 12:06 am

Hallo Ihr lieben.

Ich bin es wieder, leider hab ich noch keine Antworten von euch bekommen
aber vielleestern habe ich erfahren das meine Ex mit ihrem neuen am Montag zusammen-
ziehen wollen und das wo wir erst 2 Monate getrennt sind. Sie hatte ja keine Wohnung
und er lebt bei Mami aber trotzdem das heisst doch das es für mich endgültig vorbei ist,
oder.
Freue mich auf eure Antworten.

UV-Lampe

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig Empty Re: Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig

Beitrag  adele So Feb 20, 2011 12:50 am

oh je du armer.
sie meint, sie will mal alleine leben und dann holt sie sich nahtlos wieder einen?
wie alt ist sie denn? also sowas kapiere ich auch wieder nicht. hattet ihr öfter streit? hast du zu sehr geklammert?
der grund für das aus war das sie alleine leben möchte? glaubst du das denn auch? was sagt dir denn dein bauch?
fühl dich gedrückt.

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig Empty Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig

Beitrag  UV-Lampe Mo Feb 21, 2011 7:01 pm

Sie ist erst 24. Ja in der letzten Zeit hatten wir uns schon einige male gestritten
aber auch nur weil ich das Gefühl hatte das sie mich betrügt was sie immer leugnete,
sie sagte ja auch bis zum Schluss das sie mich liebt.Und mit diesem Typen ist sie zusammen.
Am Wochenende hatte ich ihr auf die Mailbox gesprochen das ich noch einige Sachen von
Ihr bekomme ganz höfflich und charmant. Irgendwann schrieb sie mir das sie mir die Sachen
zukommen lässt und dann nichts mehr von mir hören will, weil sie ein neues Leben angefangen
hat. Eigentlich hätte ich es alles vorher wissen müssen da wir uns auch so kennengelernt
hatten. Aber sie sagte das sie sich geändert hätte aber das war wohl ein trugschluss.
Keine Ahnung was ich tun soll. Wir hatten doch so viele schöne Zeiten. Und ich vermisse sie,
egal was ich mache. Selbst wenn ich am Wochenende weg gehe ist sie immer in meinem Kopf.

UV-Lampe

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig Empty Re: Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig

Beitrag  adele Di Feb 22, 2011 2:34 am

denk dran.. kopf hoch und bald scheint die sunny
wünsche dir eine gute nacht.

liebe grüße

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig Empty Re: Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten