Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

habe doch angerufen....

Nach unten

habe doch angerufen.... Empty habe doch angerufen....

Beitrag  apferl Mo Apr 21, 2008 2:57 pm

hi leute, hier bin ich wieder.

habe ja letzte woche gefragt ob ich meinen ex bzgl. ein paar cd's anrufen soll, ihr habt alle NEIN gesagt. Ich habs trotzdem gemacht, hat sein müssen. Hatte da so ein Gefühl.

Auf alle Fälle hab ich angerufen. Er hob nicht ab. Aber keine zwei Minuten später sein Rückruf.

Ich: hallo
ER: Hallo fu hättest mich angerufen.
Ich: Ja hab da ein Problem wir haben ja morgen unsere Latainamerika Party
ER: Ach so....
Ich: und wir haben keine passende Musik und ich dachte mir ich frag dich mal weil du ja da jede Menge CD's hast.
ER: Ja klar kein Problem, fahr aber heute Abend bis Morgen früh nach Graz. Und morgen hab ich bis am Abend schon was mit meiner Jugendgruppe geplant.
Ich: Ja kein Problem rufen wir uns morgen wieder zusammen.
ER: Ja okay. Wann fängt die Party an?
Ich: Um halb neun.
ER: Ach so, da bin ich schon fertig. Jo gut rufen wir uns zusammen.
Ich: Alles klar, ciao

Gut nächster Tag ca. acht uhr mein telefon klingelt. Er ruft an. Ich hebe nicht ab (bin ja soooooo in Stress), übrigens hab ich anderwertig noch Musik aufgetrieben. Eine Std. später er ruft wieder an. Nach langer Zeit hob ich dann ab.

Ich: Hallo
ER: Hallo, du ich würde dir jetzt die CD's bringen wenn du Sie noch brauchst.
Ich: Nein Danke, hab schon genug Musik, Sorry das ich dir nix gesagt habe aber ich hatte so viel zu tun.
ER: Ach So.
Ich: Hab da jetzt so eine Lambada Musik, das wird schon passen.
ER: Ja denke schon.
Ich: Aber du kannst trotzdem vorbei kommen auf einen Drink.
ER: Ja gerne, aber erst später und soll ich die CD's trotzdem mitnehmen?
Ich: Ja wenn du willst.
ER: Bis später
Ich: Alles klar, Ciao

So zwei Std. später.
Das Telefon klingelt, er ruft schon wieder an.

Ich: Ja
ER: Du ich werde heute doch nicht mehr kommen, bin schon so k.o.
Tut mir echt leid, hoffe du verstehst.
Ich: (Total gut gelaunt) Kein Problem.
ER: Okay
Ich: Du muss jetzt aufhören sind eben so viele Leute gekommen.
ER Okay, viel spaß noch
Ich: Danke, Ciao
ER: Ciao

So, jetzt gehts mir wieder gut. Den jetzt habe ich wieder das Gefühl die ganze sache in der Hand zu haben.

Übrigens er war wirklich total fertig (sein Bruder hatte mir das auf der Party mitgeteilt)

War doch nicht so schlimm von mir ihn anzurufen, vor allem weil er sich mehr streß machte bzgl. der CD's als ich.

Denke ich bin nun wieder auch einen guten Weg.
jetzt meld ich mich nicht mehr und warte bis nach meinem Urlaub.

Was sagt ihr?
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

habe doch angerufen.... Empty anruf nicht gut aber glück gehabt

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 11:23 pm

hallo,

war riskant, aber ist super gelaufen. ich würde mich aber jetzt unbedingt an die kontaktsperre halten... viel erfolg weiter. und denk dran, arbeite weiter dran, ihn nicht mehr zu brauchen sondern nur zu begehren (ich weiss ist schwer, hab es auch noch nicht hin bekommen...)

liebe grüße und schutzengel schick ich Dir! ernstegedanken (mein nickname)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

habe doch angerufen.... Empty danke

Beitrag  apferl Di Apr 22, 2008 10:36 am

danke sehr für dein feedback. Smile Smile Smile

nein nein jetzt meld ich mich nicht mehr bis nach meinem urlaub.

es war ja so das er in vergangenheit die kontaktsperre immer unterbrochen hat. und ich nun das erste mal bei ihn angerufen habe. (und das nach 5 Wochen) Laughing

aber musste jetzt die kontaktsperre gezwungener massen verlängern,
weil ich scheisse gebaut habe (wir hatten sex).... jetzt wird eben verlängert aber es war so das nach dem sex keine positiven vibrations
zwischen uns waren, das habe ich gefühlt, daher dachte ich mir ich ruf mal ganz freundlich an und tu so als nix gewesen sein, scheinbar hat es geholfen.

fahre nächste woche in urlaub und nach meinem urlaub schau ich mal weiter. vielleicht sehe ich nach meinem urlaub alles anders. Cool

das einzige was mich sehr beschäftigt ist das er eben bei seinen letzten besuch bei mir etwas sagen wollte bzw. schon angesetzt hat und es war so als hätte er einen kloß im hals. ich fragte was los sei. dann wollte er wieder etwas sagen (sein mund war offen aber es kam einfach nix raus). ich sagte zu ihm sag es doch einfach.
und er 'nein bitte lass mir zeit, ich brauch einfach zeit'

was soll die scheisse, da will er mich wieder nur hinhalten, oder????
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

habe doch angerufen.... Empty Re: habe doch angerufen....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten