Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Beitrag  fwlina89 am Sa März 05, 2011 4:40 am

Hallo,
mein Freund und ich sind jetzt seit etwa 2 Monaten getrennt. Der ausschlaggebende Punkt war, dass wir viel Streit hatten, was auch mit meiner Arbeitslosigkeit zusammen hing. Und er sich nicht mehr wohl fühlte. Also machte er Schluss. Wir haben bis zum 1. März noch zusammen gewohnt, jetzt hat er eine eigene Wohnung. In den 7 Wochen zusammen leben ist viel passiert, ich war die ersten 4 wochen total verstört und nur traurig. Dann haben wir uns mal wieder 2 Tage gut verstanden und dann war ich wieder total böse auf ihn und wollte wieder nichts von ihm wissen. Dann lief es mal wieder und kurz danach wollte ich wieder von ihm wissen wieso er mich verlassen hat, habe ihm wieder vorwürfe gemacht und das er ne neue hätte etc. Soweit, so gut, er ist dann ausgezogen letztes Wochenende. Wir haben uns ohne Streit verabschiedet und er war auch total lieb zu mir. Nun will er Abstand um nachzudenken ob es noch eine Chance für uns gibt. Gibt es überhaupt noch Hoffnung wenn wir jetzt erst mit der Kontaktsperre anfangen? Ich mein, weil soviel passiert ist in den 7 Wochen zusammenleben. Habe solche Angst. Habe seit 3 Tagen nichts mehr von ihm gehört und bin schon wieder am rätseln was er macht und ob er mich vermisst. Wir waren fast 2 Jahre zusammen. Wie stehen meine Chancen???

Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus.

fwlina89

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Beitrag  Schweinchenhund am Sa März 05, 2011 5:13 am

Deine Chancen stehen bei unter 1 %.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Beitrag  fwlina89 am Sa März 05, 2011 2:10 pm

Warum denkst du das?? Hast du dazu auch ne Begründung?
Er sagt ja selbst das er noch gefühle hat und im moment einfach diesen abstand will und zu sehen was passiert und ob er mich vermisst.
Habe gestern nach dem ich meinen Beitrag verfasst habe, einen ähnlichen gefunden, der mir echt hoffnungen macht weil es bei ihr im prinzip genau das selbe war.
Hier der Link:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

fwlina89

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Beitrag  anki am Mo März 14, 2011 10:50 am

Man kann das leider nicht sagen, aber nach dem vielen Streit und Stress wird er sich überlegen ob er das wirklich alles noch einmal will. Ich würde jetzt ab mir arbeiten und versuchen zu analysieren, warum du immer so heftig reagierst.
avatar
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten