Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

+4
anki
Namal
AlluNeedIsLove
23121982
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  anki Mo März 14, 2011 2:03 pm

..hmm, aber ich denke, so schlimm ist deine Ex nicht drauf oder?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 Mo März 14, 2011 2:04 pm

Jab, so ausgepregt ist es bei ihr zwar nicht aber ich versteh dich...ich hatte ihr zwar ne Chance gegeben nach dem letztenmal aber geekelt hab ich mich auch vor ihr...

Weiß nicht ich denke das sich bei ihr grundlegendes ändert, darauf kann man wohl nicht bauen. Es ist ja auch nicht mein Problem wenn Sie sich alles verspielt und sich am ende wundert wo alle geblieben sind -.-

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  anki Mo März 14, 2011 2:07 pm

Man muss ganz tief fallen bevor man weiß was man hatte und was man will
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo März 14, 2011 2:15 pm

Ganz genau, diese Erfahrung muss sie evtl. machen.

Weißt du, was aber das beste daran ist? Es ist nicht mehr dein Problem. Hört sich vielleicht hart an.

Irgendwann wenn sie so tief gefallen ist und evtl. deine Nummer wählt um sich bei dir auszuheulen, und du die Sache gut verdaut hast, dann gehst du ran und sagst "LOOOL träum weiter, keine Zeit für dein BLA BLA" und legst auf Laughing

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 Mo März 14, 2011 2:33 pm

Haha^^ ja einmal hab ich eine kennengelernt und sie hat es mitbekommen, da war sie am Boden und hat Tage lang nur noch geheult vor ihren Freunden etc. das Problem ist, ich hab sie einfach zu schnell zurückgenommen und was hat sich geändert...? genau, NICHTS! Vllt. mag sie die Schmerzen ja auch^^

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo März 14, 2011 2:37 pm

Ganz ehrlich, ich glaub auch, dass es solche Frauen gibt die ständig verletzt werden wollen.

Die Baden dann so schön in Trauer & Selbstmitleid.

Denen müsst ma einer das Badewasser ablassen. Laughing

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  anki Mo März 14, 2011 3:36 pm

Ich finde es eher bemitleidenswert, denn solche Menschen fühlen nie die Geborgeheit und das Glück einer Zweierbeziehung. Ist auch nicht so schön wenn man immer auf der Suche nach mehr ist , oder?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 Mo März 14, 2011 3:52 pm

Ja finde ich auch...jeder hat sie "beneidet" um mich (Werbung in eigener Sache^^) ne aber wirklich war gut zu ihr, hat sie auch selbst immer so gesehn aber irgendwas läuft da nicht ganz richtig bei ihr -.-

Aber das meine ich auch damit das es wohl kein Sinn hat, auf solche Personen weiter zu bauen

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  SpiderMonkey Mi März 16, 2011 12:11 pm

Gut erkannt.

Sie hat ein Problem - nicht du.

SpiderMonkey

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  Kris Mi März 16, 2011 10:36 pm

Ja finde ich auch...jeder hat sie "beneidet" um mich (Werbung in eigener Sache^^) ne aber wirklich war gut zu ihr, hat sie auch selbst immer so gesehn aber irgendwas läuft da nicht ganz richtig bei ihr -.-

kenn ich nur zur gut...wirklich jeder hat sie beneidet um mich und keiner versteht ihre bindungsängte..alle die mich seit jahren sehr gut und nahe kennen wären gerne an ihrer stelle gewesen und hätten sich gerne gebunden..auch ich sag nun..sie hat das problem und nicht ich Wink
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 Di März 29, 2011 4:44 pm

gelöscht...


Zuletzt von 23121982 am Di März 29, 2011 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  anki Di März 29, 2011 4:48 pm

Weiter KS Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 Sa Apr 02, 2011 8:01 pm

closed


Zuletzt von 23121982 am Sa Apr 09, 2011 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  Naxia Sa Apr 02, 2011 8:24 pm

anki schrieb: ABer was mir auffällt, dass sie wohl sehr viel Bestätigung und Aufmerksamkeit braucht. Sie will ständig geliebt und umworben werden... .

Hi du Zahlengewusel,

ich zitiere mal von der Seite vorher, hatte nämlich beim Lesen deiner Story genau den von anki geschilderten Eindruck. Wenn ich richtig gelesen habe, dann hat genau dieses Verhalten, daß sie an den Tag legt, vorher schon das ein oder andere Mal gezogen, um dich zurück zu bekommen, richtig? Diesmal hat sie bislang aber keinen Erfolg damit, also scheint sie da mit Nachdruck immer weiter draufzulegen nach dem Motto "irgendwann muss das doch wieder genauso funktionieren, wie sonst auch immer". Lass dich bitte, bitte davon nicht beeindrucken. Zumal sie den Typen auf Dauer sicher nicht halten wird. Der scheint ja zu funktionieren wie ein Hund (nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Hunde, im Gegenteil Very Happy ), zumindest dressiert sie ihn sich offenbar so.
Letztlich muss sie irgendwann mal mitkriegen, daß dich solcherlei Provokationen nicht interessieren, ohne daß du ihr es sagst. Wenn sie da NICHT hintersteigt und ihre Tour weiterfährt - dann ist es wohl ohnehin so, daß sie sich mehr auf ihre äußerliche Attraktivität verlässt, während es unter der Oberfläche vor sich hinfault.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 Sa Apr 02, 2011 9:44 pm

Hey, man hätte ich dein Beitrag doch nur vorher gelesen -.- du hast in allem so Recht!

ABER...eben stand bei ihr von ihm ein ich liebe dich blabla hin und her am ende meinte er, das weiß ich weil Du gerade neben mir liegst! Ja das hat so gesessen das ich leider Sad ihr eine SMS geschrieben hab... f.ck -.-

"mir fehlen die worte dafür, das ihr was habt ist ok und hab ich so hingenommen, das du aber nach allem! so respektlos bist und nach 5 Wochen sowas auf deine Pin schreibst zeigt das es richtig war von dir zu gehn. Ich möchte dich bitte mich nie mehr zu kontaktieren denn ich werde kein Wort mehr mit dir wechseln. Ich hoffe Du weißt was Du gemacht hast, nach allem was ich Dir verziehen hab und getan hab. Ich wünsche euch dennoch eine glückliche Zukunft"

Danke, Arschtritte sind erlaubt, man man bin ich doof aber hab nur noch rot gesehn....

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  koc Sa Apr 02, 2011 9:48 pm

23121982 schrieb:Hey, man hätte ich dein Beitrag doch nur vorher gelesen -.- du hast in allem so Recht!

ABER...eben stand bei ihr von ihm ein ich liebe dich blabla hin und her am ende meinte er, das weiß ich weil Du gerade neben mir liegst! Ja das hat so gesessen das ich leider Sad ihr eine SMS geschrieben hab... f.ck -.-

"mir fehlen die worte dafür, das ihr was habt ist ok und hab ich so hingenommen, das du aber nach allem! so respektlos bist und nach 5 Wochen sowas auf deine Pin schreibst zeigt das es richtig war von dir zu gehn. Ich möchte dich bitte mich nie mehr zu kontaktieren denn ich werde kein Wort mehr mit dir wechseln. Ich hoffe Du weißt was Du gemacht hast, nach allem was ich Dir verziehen hab und getan hab. Ich wünsche euch dennoch eine glückliche Zukunft"

Danke, Arschtritte sind erlaubt, man man bin ich doof aber hab nur noch rot gesehn....

Tja, Ratgeber eben nicht gelesen...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  Naxia Sa Apr 02, 2011 10:23 pm

Sieht so aus Crying or Very sad .
Zahlenwusler, Ratgeber lesen und v.a. VERSTEHEN. Raus aus dem Pinnwandkram, sperr dir zur Not die Seite. Das ist reinster Masochismus, den du da betreibst. Und wenn schon rot sehen - dann bitte einen Punchingball bearbeiten, alles rausbrüllen oder Vergleichbares. Aber nicht SO eine Aktion... Die Gute wird sich vermutlich jetzt mehr amüsieren, weil sie einen Volltreffer gelandet hat.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  23121982 Sa Apr 02, 2011 10:39 pm

Ja ich weiß das es falsch war...aber: Das wars dann auch für mich, es ging mir ja auch nicht schlecht in letzter Zeit das kann ich nun nicht sagen. Hatte dennoch immer die Hoffnung das sich was ändert, wie man sieht ändert sich nichts, es wird sogar noch schlimmer!

Ich will und werde mein Leben nicht mehr von so einem Menschen abhängig machen. Hier ist schluss, das was ich geliebt habe an ihr gibt es nicht mehr, sie ist heute nur noch das hübsche Püppchen ohne Verstand und was hätte ich in Zukunft davon? Genau nur Kummer und Sorgen, mein Tag kommt und es wird ihr wie Schuppen von den Augen fallen aber das hätte sie sich vorher überlegen sollen.

Kein Mensch hat das Recht einen anderen soviel Schmerzen zuzufügen. Man sieht sich aber immer zweimal im Leben! affraid

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren. - Seite 2 Empty Re: Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten