Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bin ja doof,....aber vielleicht bekomm ich trotzdem schnell

5 verfasser

Nach unten

bin ja doof,....aber vielleicht bekomm ich trotzdem schnell Empty bin ja doof,....aber vielleicht bekomm ich trotzdem schnell

Beitrag  julia Mo Apr 21, 2008 8:50 pm

...hilfe ?
treffe mich ,wenn ich will gleich auf einen drink...zwei häuser weiter ...in dem weinsalon..
was soll ich sagen...
was ist schlau
oder soll ich ihm sagen das es vorbei ist, er lieber mit ihr verreisen soll,wann sei mir egal und ich jetzt endlich mal mein leben leb
?
er wird ohnehin nur news wegen der firma loswerden wollen...ich will das er mich in den arm nimmt, wenn er dies nicht tut , hat er mich endlich mal verloren !! mir langts !
so ein dummes arschloch , so ein penner , wie kann er mich austauschen ,nur verletzter kleiner junge !
es tut so weh.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

bin ja doof,....aber vielleicht bekomm ich trotzdem schnell Empty hallo

Beitrag  apferl Mo Apr 21, 2008 8:54 pm

sag nicht das es vorbei ist, das willst du selber nicht.

Bleib freundlich und trotzdem Distanzeirt wirke geheimnisvoll und lache viel das ist wichtig auch wenns schwer fällt, wirke unbeschwert aber liebenswert.

du schaffst das Smile

muss dich wenn du wieder da bist etwas fragen, deine geschichte intressiert mich sehr.
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

bin ja doof,....aber vielleicht bekomm ich trotzdem schnell Empty Stimmt

Beitrag  Juliemaus Mo Apr 21, 2008 8:57 pm

Schließe mich der Meinung von Apferl an! Zeig ihm dass du ihn nicht brauchs und dass du über den Dingen stehst. Das wird ihn sicher beeindrucken.

Viel Glück!!!!

Juliemaus

Juliemaus

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

bin ja doof,....aber vielleicht bekomm ich trotzdem schnell Empty Re: bin ja doof,....aber vielleicht bekomm ich trotzdem schnell

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 9:10 pm

Hallo Julia,

bist du sicher, dass du in der richtigen Stimmung bist, ihn zu treffen? Ich würde dir davon abraten. Du schriebst, du hast heute viel geweint. Pass bloß auf, dass das nicht noch einmal passiert. Und keine Affekthandlungen. Sag ihm nicht, dass er jetzt bei dir für immer verspielt hat, das würde nur deine Wut verraten. Bleibe frohlich und neutral und zeig ihm, dass er dir nicht wichtig ist. Wenn du das nicht kannst, dann sag lieber ab.

Was auch immer heute passiert, ich denk an dich :-)

Miriam.


Zuletzt von miriam am Mo Apr 21, 2008 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin ja doof,....aber vielleicht bekomm ich trotzdem schnell Empty Eine kühlen Kopf bewahren!

Beitrag  Xyz Mo Apr 21, 2008 9:10 pm

Schau in den anderen Thread, ich habe Dir gerade etwas Wichtiges geschrieben.

P.S.: Nicht überreagieren! Behalte Deinen aufgewühlten Zustand für Dich, Männer bewerten das sonst sehr schnell als "hysterisch" und wenden sich ab, weil sie Dich als "anstrengend" empfinden.
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

bin ja doof,....aber vielleicht bekomm ich trotzdem schnell Empty Re: bin ja doof,....aber vielleicht bekomm ich trotzdem schnell

Beitrag  lareine Mo Apr 21, 2008 11:25 pm

Jetzt ist es wahrscheinlich sowieso zu spät- du wirst schon mit klopfendem Herzen dein Weinglas halten.....und ich hoffe, du konntest ihm die erwachsene Frau zeigen, die du eigentlich bist!Ich hoffe so, daß es dir besser geht, nachj dem Treffen, allerdings zur Ruhe wirst du so auch erstmal nicht kommen. Wenns mal wieder so weit ist, wie vorhin,dann trink den Wein allein zu Hause und warte einfach drauf , bis es besser wird, schau mal, Julia, es ist noch nicht die Zeit der Ernte. Gieße und strahle noch ein bischen, und dann warte.Ich drück dich jetzt mal ganz fest....schlaf jetzt schön!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

bin ja doof,....aber vielleicht bekomm ich trotzdem schnell Empty Re: bin ja doof,....aber vielleicht bekomm ich trotzdem schnell

Beitrag  julia Di Apr 22, 2008 11:57 am

'Ich danke Euch.
Habe mit ihm immerhin ruhig geredet, nach seinen Aussagen ging es...als er meinte,ich würde Vorwürfe machen,hab ich ihm gesagt das ich mir selbst vorwerfe das ich am Samstag anstrengend war und deshalb SIE abends bei ihm war...waren ja ursprünglich f. den samstag Abend verabredet.
...da es mit mir nicht wunschgemäss lief, hatte sie die Möglichkeit abends zu ihm zu gehen..wär ich cool gewesen, hätte ich da gesessen als ihr anruf kam..da hätte er ihr dann abgesagt.
bin also selbst schuld.
darf da garnicht drüber nachdenken.
er sieht zwischen ihr und mir keinen zusammenhang, hat mir erzählt das sie beide festgestellt haben das sie nicht kompatibel sind und er lieber die beziehung beendet hat (hahaha) weil er nicht wollte das die Gefühle zu tief werden,da sie ja sowieso weg geht.
er hat nochmal gesagt das ich ja wisse warum er mit mir verreisen will, um zu sehen was er in entspannter Sit. empfindet.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

bin ja doof,....aber vielleicht bekomm ich trotzdem schnell Empty Re: bin ja doof,....aber vielleicht bekomm ich trotzdem schnell

Beitrag  julia Di Apr 22, 2008 12:37 pm

hab übrigens gestern erst schön gelächelt,aber er meinte ´das es mir wohl nicht gut geht und ich dann nicht so komisch gucken müsse.also so tun als ob , geht nicht.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

bin ja doof,....aber vielleicht bekomm ich trotzdem schnell Empty Das Treffen kam zu früh

Beitrag  Gast Di Apr 22, 2008 2:41 pm

Hi Julia,

ich denke, dass Treffen kam zu früh für Dich. So wie es auch schon Miriam vermutet hat.
Du hast noch nicht die "Coolness" zurück gewonnen, die man für diese Treffen benötigt.

Er hat bemerkt, dass Du ihm was vorspielst und nimmt somit wieder Distanz auf.
Man macht sich mit solchen Treffen alles zu Nichte, was man sich bis dahin aufgebaut hat.
Mit diesen Treffen erreichst Du gar nichts.

Ich weiß, dass es so ist, da meine ersten beiden Treffen ebenso verlaufen sind.
Und beinahe habe ich dadurch auch alles auf Spiel gesetzt.
Ich habe daraus gelernt.
Und man kann dem Partner bei diesem Treffen nur etwas "vorspielen" wenn man wieder die alte unabhängige selbstbewusste Person ist, die man war, bevor der ExPartner einen verlassen hat.
Wenn Du nicht so weit bist, dann sollest Du Dich erst einmal nicht wieder mit ihm treffen.

Durch Dein Verhalten hat er jetzt weiter Distanz zu Dir aufgebaut. Wieso sollte er auch Nähe zu Dir suchen
Du spielst Ihm ja offensichtlich was vor ! Da hat er überhaupt keine Lust zu ! Das wird zumindest sein Eindruck sein !

So schwer dass auch ist, nimm Dir jetzt die Zeit und finde zu alter Stärke zurück.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin ja doof,....aber vielleicht bekomm ich trotzdem schnell Empty Re: bin ja doof,....aber vielleicht bekomm ich trotzdem schnell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten