Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Apr 09, 2011 7:23 pm

ICH HAB EIN DATE!!!

Jaaaaaaaaa ich wurde nach einem Date gefragt... bevor ihr euch zu früh freut... natürlich nicht vom study Sad
Aber von einem anderen ganz tollen Typen... nennen wir ihn keine Ahnung wie... denkt euch was gutes aus.
Ich kenne ihn aus dem Internet... hab bei nem Gewinnspiel mitgemacht und auf einmal schrieb er mich an. Ich hatte mich da nur angemeldet, um Karten zu gewinnen und wollte meinen Account schon löschen... und dann war da seine Nachricht. Er ist wie ich... er hat das gleiche studiert an der gleichen Uni. Hört die gleiche Musik, liest die gleichen Bücher, wohnt in der Nähe, er mag mein Schloss (ja mein Schloss!!!!) und er ist echt total toll und nett. Wir haben uns jetzt schon relativ lange hin und her geschrieben und grad lese ich was von Date... er will ein Date mit MIR!!!!!!!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen... ich kann es nicht fassen... ich bin jetzt schon ganz aufgeregt!!! Endlich ein Date, auf das ich mich auch freue... und trotzdem hab ich im Moment noch keine Erwartungen daran, weil ich mich momentan in dem Stadium befinde, dass study so oder so der einzig tolle Mann dieser Erde ist Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Apr 09, 2011 7:29 pm

Gib ihm eine Chance. Man muss immer mehrere Eisen im Feuer haben. Das macht dich auch souveräner
beim Treffen mit dem Doktorchen. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Apr 09, 2011 7:36 pm

Ja das ist ja das Eisen, von dem ich dir beim letzten Mal erzählt habe... und ich werde mich natürlich mit ihm treffen. Er ist zu toll, um es nicht zu tun und wenn study dadurch in den Hintergrund rückt, ist ja auch nicht schlimm. Ich kann mir zwar im Moment nicht vorstellen, dass ihn jemand von mienem imaginären Thron stoßen kann, aber ich bin bereit es zu versuchen Smile

Mausi hat ein Date... Mausi hat ein Date... lalalalalalalalalala *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Apr 09, 2011 8:47 pm

Mlleeeeeiiiimausiii Wink

Das sind ja super Neuigkeiten!
Jetzt wird es endlich wieder spannend! Very Happy
Ich freu mich für Dich. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Apr 09, 2011 11:12 pm

Die Zeit der Ruhe ist vorbei. Brummi hat wieder deutschen Boden unter sich und Internet.

Schnapsidee,gute Besserung und lass das Autofahren. Damit machst du es nicht besser und du bist auch NICHT darauf angewiesen.

Mausi,wann ist es so weit? Deine Erwartungshaltung scheint mir etwas hoch. Also bei mir weiß ich dann im Vorfeld schon,dass das nichts wird.

Ich bin fix und fertig und will nur noch schlafen.
Ich war ja gestern noch mit den 2 Kollegen unterwegs. Mann,wir haben so viel gelacht,einfach herrlich. Und je länger der Abend wurde,umso mehr haben wir gelacht.

Irgendwann fragten sie mich,was Schwäbli macht. Ich senkte meinen Kopf,guckte etwas bedröppelt und sagte: "nichts"
Kurz darauf blätterte ich was im Internet nach und bing,SMS von Schwäbli.
Er wünschte mir viel Spaß in Brüssel,ich soll viele Bilder machen und auch eins für ihn (was heißt das? Wieso soll ich ein Bild für ihn machen?)
Er meinte noch,dass er am WE nichts macht,außer arbeiten,es sei schlimm im Moment und er entschuldigte sich für die späte Antwort.(toll,mittlerweile muss ich ja schon froh sein,wenn er überhaupt antwortet...ich werde nicht schlau aus dem)

Halb 3 ungefähr war ich im bett und um 7 ging's heut morgen wieder raus.ich hab Schwäbli geantwortet und gefragt,was er denn für ein Bild haben will...keine Antwort.

Um 9 in Köln am Treffpunkt gewesen und die Leute beäugt. Sehr gemischt,Kinder,Jugendliche,Erwachsene und älteres Semester. Altersdurchschnitt ca. 40. Mein Alter war glaub ich gar nicht vertreten.
Halb 10 ging's dann los.Um 10 fiel ich in einen tiefen schlaf und als ich aufwachte,war ich schon im Ausland. Um 12 etwa angekommen. Mit dem Bus ein bisschen rumgefahren,dann freigelassen. Ich hab gefragt,wie man zum Atomium kommt,weil das nicht zu Fuß erreichbar und auch nicht auf dem stadtplan war. Der Fahrer hat's erklärt und ein hässlicher alter Mann,mit minderjährigem im schlepptau hörte zu und wollte da auch hin und so zogen wir zusammen los und verbrachten auch den Rest der tour zusammen.
Der weg zum Atomium war vielleicht ein Akt. Der Rückweg dann ganz einfach,denn da haben wir den richtigen weg genommen.
Atomium ist von aussen nett anzusehen. Die Aussicht von oben ist auch toll,aber ansonsten haben sich die 11Euro Eintritt nicht gelohnt. Mission 1 erfüllt.
Zurück in der City war der Hunger riesig. Natürlich gab es belgische Pommes. Ein must have und von langer hand geplant. Dumm nur,dass ein Pommesladen für auf die hand kaum aufzutreiben war.
Aber wir sind fündig geworden und haben eine halbe Stunde angestanden.
Mission 2 erfüllt

Dachte eigentlich,sowas gibt's in der fressgasse,aber da kann man nur sitzenderweise essen und eher nobel und morantisch. Sollte ich also nochmal nach Brüssel kommen,dann nur mit Morantik.

Nach den Pommes ging's am Theater und an der Börse vorbei,Richtung Platz,an dem diese Hauswand von einem Comic verziert ist. Dachte eigentlich,das würde man dort an mehr Stellen sehen. Naja,Mission 3 abgehakt.

Weiter zum Manneken Pis. Unterwegs in einen Kiosk eingekehrt und Kirschbier gekauft. Mission 4.
Dann fiel mir ein,dass ich noch keinen Buchladen gesehen hab und just tat sich einer vor mir auf. Also ein Buch,Überraschung für meinen Kollegen,geshoppt. Mission 5.

Manneken Pis war total winzig und unspektakulär,aber nunmal Mission 6.

Und um Mission 7 noch zu erfüllen,gab es dann noch eine belgische waffel mit Erdbeeren.

Und dann ging's zum Bus.als wir abfuhren,bekam ich eine SMS vom Kollegen. Wir wollten heute evtl. zur Ü30-party in die Beethovenhalle. Ich erstmal rumgetönt:"klar bin ich fit"
Kurz darauf hat mich der Bus wieder in den schlaf geschaukelt und als ich wieder wach wurde,war ich dann doch nicht mehr fit.Jetzt geht's nach Bonn und dann ins bett.
Und morgen werden die Bilder ausgewertet. 200 Stück.Aber nichts besonderes dabei,bis auf einen Penner.Das Bild ist klasse. Ich brauch ein cooles objektiv. Das kit-objektiv kann nichts...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Apr 10, 2011 11:32 am

Hallo in die Runde,

sorry, dass ich so wortkarg bin, aber irgendwie komme ich nicht zum Schreiben. Freitagabend war ich mit zwei Kollegen aus und es war sehr lustig und dann doch viel zu lange... Das heißt gestern habe ich arbeitsmäßig nicht wirklich so viel geschafft und abends war ich schon wieder verabredet. Erst beim Italiener essen und dann im Playbacktheater ??? Sehr witzig! Und heute NAchmittag gehe ich auf eine Benefizveranstaltung für Japan.

Katja und clara, Englisch reicht, aber ein paar Brocken Spanisch können ja nicht schaden. Die bringe ich euch dann bei :-)
clara, das ist echt eine blöde Situation mit deinem Ex. Ich glaube, wenn ich noch Kontakt mit meinem hätte, ginge es mir auch schlechter und ich hätte sicherlich auch noch öfter Tränen in den Augen Sad Also, auf zur Weltreise und auf zu neuen Ufern. Für unser Treffen bei Katja müssen wir mal per Mail ein Datum ausmachen. Muss ja nicht jeder wissen Laughing

Mlle, dann viel Spaß beim Date!!! Wann ist das denn? Hast du schonmal ein Foto von ihm gesehen? Solange er nicht verheiratet ist und Kinder hat, kanns doch nur gut werden!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 11:50 am

Muss ja nicht jeder wissen

Find ich auch!

Wolltest du nicht heute zum Marathon? Oder war das jemand anderes?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Apr 10, 2011 12:06 pm

Ne, war ich nicht. Keine Zeit.
Sani läuft heute Halbmarathon. aber nicht in Bonn...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 12:14 pm

stimmt, ich erinner mich.
War nur nicht mehr sicher, weil ja hier in Bonn heut auch Marathon ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 1:05 pm

Brumm, ich hab ja eben keine Erwartungen an das Date. Das ist ja das Gute. Ich weiß bisher, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben, aber es ist klar, dass ich ihn auch ganz furchtbar finden kann. Außerdem muss er ja erstmal gegen den heiligen study ankommen und da hat er es im Moment echt schwer bei mir Smile Ich freu mich einfach total darauf überhaupt mal wieder ein Date zu haben... und das im Frühling... oh ich freu mich.

Chica, ja ich hab ein Foto von ihm gesehen. Er sieht sympatisch aus, aber rein optisch kommt er auf dem Foto niemals an den study ran... der sieht zwar auch nicht wirklich gut aus, aber der hat diese Ausstrahlung... wenn der Dater auch so eine Ausstrahlung hat, dann kann er gewinnen...

Ich hab mir gestern Abend im Bett mal Gedanken dazu gemacht und die Gedanken haben lustige Wege gefunden. Was mache ich denn, wenn der Dater ganz toll ist und sich da was entwickeln könnte und dann nach der Zusammenarbeit kommt study bei mir an??? Das wären mal wieder die gemeinen Wege des Lebens... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 2:31 pm

sunny Sonnige Sonntagsgrüße sunny

Ich bin gestern Abend noch auf einer Ü 30 Party gelandet.
Eine Freundin hatte mich spontan gefragt,denn jemand hatte ihr abgesagt und da hat sie mir die Karte geschenkt.
Eigentlich sind solche Veranstaltungen ja nichts für mich weil ich eine 100% Nichttänzerin bin.
Der Abend gestern war aber trotzdem schön und ich habe auch wieder jemanden kennengelernt.
Ich werde immer angsprochen und mußte wirklich noch nie einen Mann ansprechen,was ich auch nie machen würde,da bin ich altmodisch,der Mann soll den ersten Schritt machen.

Jedenfalls hat meine neue Eroberung eben schon angerufen und mich gleich verärgert...
Er wollte,daß ich mit ihm eine Spritztour auf seinem Motorrad mache.
Ich fahre aber bei niemandem auf dem Motorrad mit,das wäre so mit das letzte wozu ich Lust hätte also laß ich es.
Er wollte mich dann natürlich überreden und mein NEIN nicht aktzeptieren.
Da habe ich ihm gesagt,daß ich keine Lust auf Diskussionen habe und aufgelegt.
Er hat dann noch ein paarmal versucht,aber ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf den und gehe gleich lieber (wie geplant) alleine zu meinem Schloß und da freu ich mich schon sehr drauf. Very Happy

Mlle,
hast Du schon was ausgemacht mit Deinem neuen Flirt?!

Chica,
klar machen wir den Schloß Termin übers Postfach.
Das fehlte noch,daß dort unerwünschte Personen auftauchen!

Ich mach gleich mal ein Bild von meinem Schloß ins Profil,dann könnt ihr schonmal einen kleinen Eindruck von dem was Euch erwartet bekommen. sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 2:44 pm

Oh so ein schönes Schloss,da freue ich mich aber schon sehr drauf.

Kannst du vielleicht noch ein größeres Bild einstellen? Da sieht man ja kaum was drauf


Zuletzt von brumm am So Apr 10, 2011 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 2:58 pm

Katja, nein ich hab mit ihm noch nichts ausgemacht. Ich hab ihm erstmal geantwortet, dass ich mich freue, dass er sich gerne mit mir treffen möchte und ich hab ihn gefragt, was er denn schönes vorschlägt. Ich bin gespannt, was er antworten wird. Ich gehe mal davon aus, dass es nächstes Wochenende sein wird... in der Woche muss er arbeiten. Ich hab ja im Moment Zeit ohne Ende...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Apr 10, 2011 6:31 pm

Für unser Treffen bei Katja müssen wir mal per Mail ein Datum ausmachen.
Muss ja nicht jeder wissen


Wann ist es denn ?????
Wollte schon immer mal in einer fröhlichen Frauenrunde mitmischen…… *gg*


Ich hab mir gestern Abend im Bett mal Gedanken dazu gemacht und die Gedanken haben lustige Wege gefunden…..
Also Mlle, so genau wollen wir das nicht wissen. Aber schön, dass du ein Date hast.
Vernachlässige nur nicht deine Arbeit, sonst bist du bald wieder im Stress. Razz


Er wollte,daß ich mit ihm eine Spritztour auf seinem Motorrad mache.
Ihr immer mit euren Spritztouren. Wenigstens hat er klar zum Ausdruck gebracht, was er vor hatte. : ))
Katja, du kannst dich aber auch mal selbst überwinden und etwas für dich außergewöhnliches tun.
Spring doch mal über deinen Schatten. Nur Mut. Twisted Evil

Brumm, hoffe du bist einigermaßen stabil und fällst nicht gleich wieder von einem Extrem ins andere.
Du könntest mir deine Kamera schenken, denn mein Handy ist für Bilder nicht besonders gut geeignet : )

Sani ? Liegst du an der Herz- Lungenmaschine oder war dein Lauf ein Erfolg. (habe sogar die Daumen gedrückt) Shocked

Chica, du bist ja oft unterwegs, finde ich prima. Wie war dein Famingo- und Salsa- Tanzkurs?? Glaub, dass ist genau das Richtige für dich.
Hatte ja schon mal gesagt, dass ich gerne sehen würde, wie du beim Tanzen mit den Kastanien klapperst.
Lass dich mal filmen, am besten von Brumm auf dem Schloss. king

Clara, richtig so. Ein neuer Job bringt viele neue Eindrücke und man hat nicht so viel Leerlauf im Kopf.
Du wirst merken, dass es dir gut tut. king

Bin seit gestern Abend wieder im Land und verschwinde Dienstag gleich wieder.
Meine Erlebnisse waren auch nicht mehr so spannend, wie der Montag. Heute war Strandbesuch angesagt.
In der Nähe ein kleines Cafe mit Blick auf den Sandstrand und die Förde. Spanische Musik im Hintergrund, Sonne, klasse.
Fast wie in Spanien.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 6:53 pm

Finde ich auch,man muss auch mal neue Wege gehen Katja, wobei ich mich auch nicht so ohne weiteres auf's Mopped eines fremden setzen würde. Aber ihr hättet sicher einen Kompromiss gefunden.

Harry,wieso sollte ich nicht stabil sein? Mir geht's gut. Hab mich eben mit dem Kollegen vom Kollegen getroffen. Ich brauch dringend langsam einen Namen für ihn, denn er wird wohl noch weiter eine Rolle in meinem Leben spielen. Ich hab ihm den Comic für meinen Lieblingskollegen gegeben und er soll ihn ihm morgen überreichen. Und dann waren wir essen. Ich hab ihm auf der Kamera Bilder von gestern gezeigt,wir haben Sonne getankt und gequatscht. Ich freue mich riesig,dass die beiden in Bonn bleiben. Wir haben noch 'ne Menge lustiger Erlebnisse vor uns.

Harry,wenn du mir eine class 10 Speicherkarte sponsorst,mach ich dir das Video auch in HD. Chica tanzend vorm Schloss.

Schenken kann ich dir die Kamera aber nicht,denn ich liebe sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Apr 10, 2011 7:18 pm

Brumm gebongt, aber nur, wenn Chica auch wirklich in HD tanzt.

Chica, wie sieht es aus? Kannst ja auch Sachen dabei anziehen.
Also so Flamingoklamotten. Wöre echt ein tolles Osterei : ))

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 7:24 pm

Das musst du mit Chica klären...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Apr 10, 2011 8:31 pm

ach, so schnell ziehst du dich aus der Affäre?
Streng dich gefälligst an, es geht um eine Speicherkarte.
Unterstütz mich wenigstens........
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 10:21 pm

Ach so,klar.

Chica, ich habe gehört,den Schlossgarten darf man nur in Flamingoklamotten betreten.
Die kannst du dir ja sicher basteln,nicht wahr? Als richtiger Karnevaleinheimischer kann man sowas doch.

Ich sprech mal mit Igor,dem ukrainischen Kellner und dann tanzt ihr zusammen für Harry.
Katja hat gesagt der sieht gut aus. Dass er auch ein bisschen dumm im Kopf ist,macht ja beim tanzen nichts.

Deal?
Wenn nötig besorg ich dir auch noch eine lern-DVD. Wie lern ich in HD zu tanzen in 10 Tagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 10:36 pm

Wer sagt denn, dass Igor dumm ist?????????? Das ist aber gemein... wir kenne den ukrainischen Kellner doch noch gar nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Apr 10, 2011 10:38 pm

Ich habe nur noch nicht verstanden, was für mich dabei raus springt Very Happy
Alleine geht das auch nicht, ihr müsstest alle mittanzen. Zumindest mal mit klatschen Razz
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 10:47 pm

Du darfst mit Igor tanzen,reicht dir das nicht du nimmersatt du?!

Klar,wir stellen die Musik bereit. A Capella Flamingo Chor.
Und wir klatschen natürlich für euch und von mir aus geb ich dir danach noch ein heißgetränk aus, falls Igor dir nicht schon eine Latte spendiert.

Mausi,die Indizien sprechen alle dafür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 10:56 pm

Welche Indizien sprechen dafür? Sind alle Kellner dumm? Oder sind alle Ukrainer dumm? Wenn ich diese Thesen als wahr voraussetze, dann bin ich dumm, weil ich mal gekellnert habe (bedenke, dass der Ukrainer der Sohn der Besitze ist!!!) und mein Kommilitone ist dumm, weil er Ukrainer ist... warum studiert er dann??? Ich glaube, du übertreibst ein wenig... ich frage mich jetzt nur, ob du gegenüber Kellnern im Allgemeinen intolerant bist oder gegenüber Osteuropäern?

Chica, ich tanze gerne mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mit Igor...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 11:11 pm

Du solltest vielleicht nicht alles so ernst nehmen,was ich so von mir gebe.
;-)

Die Kombi macht's.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Apr 10, 2011 11:30 pm

Ich weiß doch, dass du das nicht ernst meinst... gemein ist es trotzdem. Stell dir mal vor hier im Forum liest ein ukrainischer Kellner mit... der würde sich beleidigt fühlen... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten