Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 2:49 pm

brumm schrieb:Mein Gott,wie kann ein einzelner Mensch nur so süß sein...
Das ist ja schon kriminell...
Very Happy
Sei froh,dass es nur ein einzelner ist.Stell Dir vor,Du wärst umzingelt von ihnen Shocked Nicht auszudenken...Du würdest komplett durchdrehen Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 3:50 pm

James blunt ist doch der,der so heult,richtig?

WAAS? Der heult nur? affraid So ne scheiße, hoffentlich krieg ich die Karten noch los..... Rolling Eyes Warum bekommt man Expertenmeinungen immer erst dann wenn es zu spät ist..... Naja, naja, ich versuch mal mein Glück bei Ebay.....

@ Braunauge: Ich freu mich mit Dir I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 4:33 pm

Ich drück dir die Daumen. Will ja nicht,dass dir hinterher die Ohren bluten.

Braunauge,ich würde echt sterben...einer oder sagen wir mal ein halber ist schon viel zu viel.

Freut mich,dass du so zufrieden mit dem job bist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 7:25 pm

Boar,ich bin grad reichlich angepisst.

Der FC-Fan hat geSMSt und seinen schal zurückverlangt,den er mir an Karneval überlassen hat. Was ist das nur für ein bescheuertes und vor allem kindisches Verhalten. Bah!

Ich scheiß auf den schal und bin geneigt ihm sowas zu schreiben wie:'kein Thema, kann ihn dir gern geben,aber vergiss nicht deinen aufpasser zur Übergabe mitzubringen,damit du nicht auf die Idee kommst,selbst zu denken und vor allem nicht wieder schwach wirst.'

Ich will den überhaupt nicht sehen...

Grrr Mad
Und ich doofe Nuss mach mir auch noch Gedanken,weil ich ihm nicht geben kann,was er gern hätte...wie dumm!
So,genug gekotzt

Hab ich schon erzählt,womit der Schwäbli mich heute wieder erheitert hat? *schwärm* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di März 15, 2011 9:15 pm

Äuglein: der bei dem du letzte Woche probearbeiten warst oder jetzt doch ein anderer?

Mausi, heeeerzlichen Glücklwunsch zu den bestandenen Klausuren Wink Ich bin sehr sehr stolz auf dich! Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 10:05 pm

Danke für all eure Glückwünsche... ich hab heute noch 5 oder 6 mal in meinem Notenspiegel nachgeschaut, ob die Note da auch wirklich steht Smile Ich kann es kaum glauben...

Im Moment bin ich einfach nur demotiviert für meine Bachelorarbeit und komme überhaupt nicht voran... Ich hab keine Lust mehr... und ich weiß aber, dass ich muss... und dann steht auch schon fast der Donnerstag vor der Tür... und ich bin so aufgeregt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di März 15, 2011 10:50 pm

Was ist Donnerstag? Das Treffen mit Schwarmi Nr. 3? Hast du auch schon alles schön vorbereitet? Perfekts Outfit und so? Wink

Das mit der Demotivation kommt mir sehr bekannt vor. Immerhin hab ich heute noch 2 Philosophen zusammen gefasst und fang jetzt gleich mit dem Nächsten an. Dann hab ich immerhin für die Vorabiklausur schonmal alles fertig zusammengefasst und fürs Abi kommt auch nicht mehr viel dazu.
Allerdings muss ich dann bald noch inhaltlich für Spanisch anfangen zusammen zu fassen - und überhaupt zu lernen und mal Probeklausuren zu schreiben. Ich hab darauf echt keine Lust, warum hab ich nur Spanisch LK gewält?! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 1:07 am

Jaaaaaa Isa!!!! Am Donnerstag gehe ich zu Schwarmi3 und bin ganz nervös... heute Morgen entdecke ich doch tatsächlich einen bösen Pickel... im Gesicht!!! Wie kann der es sich wagen??? Das ist unerhört und wenn der bis Donnerstag nicht weg ist, dann kann der echt was erleben Mad

Outfit? Ja eigentlich steht es... aber ich hab seit heute wieder so Rückenschmerzen und kann kaum laufen... also kann ich die hohen Schuhe nicht anziehen (chen es tut mir leid!!!). Deshalb muss ich wieder ein bisschen umplanen... es wird aber auf jeden Fall ein Rock und eine Bluse...

Meine Haare liegen auch nicht mehr... ich war ewig nicht beim Frisör und die Frisur ist rausgewachsen... die Haare stehen einfach nur noch ab... und es sieht zottelig aus. Vielleicht stecke ich die einfach hoch, dann sieht er das nicht Smile

Ich bin grad auch wieder ein wenig im Schreibfluss... ich steuer grad stetig auf die 2000 Wörter zu... und das nächste Kapitel ist fast fertig cheers

Welche Philosophen hast du denn noch zusammen gefasst??? Wann sind die Abivorklausuren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 1:08 am

Brumm, das was du mir schon per FB geschrieben hast? Oder hat er dich noch anders erheitert??? Egal... erzählt es für alle!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 1:32 am

Na, da drück ich aber die Daumen, dass der Pickel bald verschwindet. Gibt es da nicht ein paar Hausmittelchen?
Ich neige auch grad wieder zu Pickeln...die Hormone!

Das, was ich dir bei Facebook geschrieben hab, war nur eine Sache, da kam noch mehr.
Eben haben wir kurz telefoniert. Ich hab ihn angerufen, als ich vom Kino kam und er ist nicht ran, da hat er mich dann aber zurückgerufen. Ach herrlich, wir sind nur am Lachen und obwohl der Dialekt so scheiße ist, ist er bei ihm irgendwie totaaaal süß!

Naja, Thema X hab ich wieder nicht angesprochen. *hust* Embarassed
Ich mag noch nicht...
Außerdem war er beim Dart spielen und ist zum Telefonieren rausgegangen und drin haben Leute von ihm gewartet. Unter solchen Bedingungen passt es nicht...

Also erste Süßigkeit heute:
Ich: Ich hab mir grad'n Tee gemacht, Himbeer-Vanille und musste aus unerfindlichen Gründen an dich denken. Der Tee heißt "Heiße Liebe" *lach*...wirklich unerklärlich...
Er: Habe ich auch zu Hause. Trink nur noch das göttliche Ambrosia in schwarz...und wenn's um Göttlichkeit geht, denk ich auch an jemanden (schleim)
Very Happy

Zweite Süßigkeit:
Er: ...Grad am Mittagessen, dann ein süßes Teilchen mit Schoki, dann geht's wieder ans Werk...
Ich: Süßes Teilchen? Bin doch gar nicht da Razz...
Er: Doch doch! In Gedanken, beim (ver)naschen schon. Ja, dann lass dich nicht stören mein süßes Teilchen, immer fleißig weiter...
Very Happy

Naja, den Rest behalte ich mal für mich.
Eben am Telefon hat er gesagt, dass er bei der Tee-Geschichte erstmal baff war und gar nicht wusste, was er dazu sagen soll...*g*
Das war Absicht!!! Wink

Hach, es macht einfach nur Spaß und ich habe das Gefühl, dass es sich inzwischen so weit eingespielt hat, dass ich einfach prima damit zurecht komme, wie es ist.
I love you I love you I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 1:51 am

Ich habe heute 5 Euro für einen angeblichen Wunderstift ausgegeben und ich hoffe, dass er den Pickel bezwingen kann. Bis jetzt fühlt es sich angenehm an und ich denke, dass es bis Donnerstag helfen wird.

Da hast du dir aber auch echt einen angelacht... es ist ja schon süß, was er schreibt, aber ich könnte nicht einfach so übersehen, was du weißt. Das gibt dem ganzen doch immer wieder einen bitteren Beigeschmack... du musst das ja selbst wissen... aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dir selbst was vormachst und dass du verdrängst, dass da noch ein Problemchen ist. Konfrontier ihn endlich damit, dann hast du Gewissheit und wenn das alles ein Missverständnis ist, kannst du das alles noch viel mehr genießen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 1:58 am

Wow, dann ist dir das ja schon echt suuuuperwichtig, aber wenn, dann mag er dich auch mit Pickel Wink

Ja, weiß ich doch...
Aber ich muss es ja auch nicht über's Knie brechen. Im Moment geht es mir gut so, wie es ist und wenn sich das wieder ändert und das wird es, dann spreche ich es schon an, wenn die Zeit reif ist.
Will das halt auch nicht zwischen Tür und Angel machen. Vielleicht haben wir am Wochenende mal ein bisschen Ruhe. Mal sehen.

Edit: Ach Mensch, du hast ja Recht, Mausi!
Aber ich hab wirklich Schiss, Dinge zu hören, die dazu führen, dass dann alles vorbei ist. Kann das irgendwer verstehen? Sad
Gerade hat er sich ins Bett verabschiedet und nochmal betont, dass er es schön fand, mit mir zu reden und meine Stimme zu hören und ein Küsschen geschickt...
Ich will nicht, dass das aufhört, auch wenn es eher so 'ne kleine Traumwelt ist grad.

Auf der anderen Seite kann ich es mir wiederum ganz schlecht vorstellen, dass seine Beziehung wirklich noch existiert...aber vielleicht ist das wirklich nur Verdrängungstaktik.

Naja, ich geh erstmal ins Bett und freu mich auf meine Guten-Morgen-SMS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 16, 2011 2:55 am

Soviel Mühe geben sich Kerle nur, wenn sie einen in der Kiste haben wollen. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 10:16 am

Hallo Isa!

Es ist der Job,wo ich zum Probearbeiten war-also ganz und gar nicht deins Wink Der andere hat sich gestern gemeldet und wollte einen neuen Termin mit mir machen-ZU SPÄT würd ich sagen Laughing Damit hat er wohl auch nicht gerechnet aber letzte Woche ist wohl auch schon vorbei und das hab ich ihm gesagt Twisted Evil Das Gefühl war bombastisch Very Happy Er hat versucht,sich zu erklären von wegen er wäre krank gewesen blablabla ...

Also...

Job 1 :Tankstelle in Vollzeit weil die Arbeitszeiten so genial sind.Ich hätte von 6.00-14.00 arbeiten müssen.Arbeitsweg mit dem Auto 15Min.

Job 2 :Landfleischerei in Voll-und Teilzeit möglich.Ich mache 30Stunden die Woche innerhalb der Öffnungszeiten von 9.00-18.00.Arbeitsweg mit dem Auto ebenfalls 15Min.

Sooooooo,gelernt habe ich im Verkauf Bereich Nahrungs-und Genussmittel.Überwiegend hab ich aber an der Theke gestanden (Fleisch,Wurst,Käse,Fisch).Ich wollte niemals Verkäuferin werden (schon als Kröte hab ich das gesagt) aber ich bin da so reingerutscht frei nach dem Motto "besser als nix".An der Theke hab ich aber immer gerne gestanden und hab deshalb auch gesagt,dass ich das jederzeit wieder machen würde aber nur das.Ich liebe den direkten Kundenkontakt,das Beraten,Bedienen und auch das Gestalten der Theke.

In den letzten Jahren hab ich mich auch immer wieder mit dem Gedanken "Partyservice" auseinandergesetzt doch das ist mit einem Kind schwer umzusetzen-der Arbeitszeiten wegen.Interessen ansich hab ich in gefühlte 20000 verschiedene Richtungen.

Gut,diese Fleischerei hab ich vor einigen Wochen schonmal in der Zeitung entdeckt.Gesucht wurde eine 400,- Kraft (Fleischereifachverkäuferin und die bin ich nicht) und ein Azubi zum August.Mein Gedanke-mach erstmal die 400,- Sache und frag,ob die mich nicht weiterbilden können-eben zur Fachverkäuferin-statt nen Azubi einzustellen.Abends hab ich dann im Netz geschaut und da war die Annonce nicht mehr zu finden.Schade,schade...
Wie der Zufall das aber wollte,hab ich dann vor 1,5 Wochen nachgeschaut,ob die Tankstelle noch in der Jobbörse zu finden ist und sehe im Augenwinkel die Fleischerei-diesmal haben sie eine Vollzeitkraft gesucht (nach wie vor aber diese Fach-Geschichte).Mir war´s egal!Hörer in die Hand und los ging´s...Einen Tag später musste ich dann ja direkt mit den Unterlagen hin!Übrigens-Fleischerei mit PARTYSERVICE Very Happy Deshalb hat´s mich ja umso mehr gereizt Laughing

Ich bin da wirklich mit nem Grinsen im Gesicht raus und mit einem Gefühl von "Ja,das ist es!Das ist meins!"...da war direkt klar,dass die Tankstelle keine Chance hat,auch wenn ich vielleicht sogar mehr verdienen würde (durch die höhere Stundenanzahl) und bessere Arbeitszeiten hätte.

Das ist da echt meeeeeeeega!!Abwechslungsreich vor allen Dingen!Ich bin also auf dem Hof im Laden,gehe zudem mit auf Wochenmärkte und helfe bei den Vorbereitungen für den Partyservice cheers Der Arbeitsvertrag ist unbefristet und ich kann sicher an Stunden aufstocken,wenn meine Motte noch grösser ist.In der Anzeige der Tankstelle stand zum Vertrag gar nichts.Sicherlich wäre der befristet.

Egal,ich will einen Job,in dem ich alt werden kann und zudem Spass daran habe und den habe ich gefunden.Gestern war ich mit auf dem Markt und ich bin sowas von aufgeblüht-das glaubt mir kein Mensch!Nachmittags stand ich dann wieder im Sonnenstudio und hab mich zu Tode gelangweilt.Ich bin soooooooo froh,dass das bald ein Ende hat!!

Die Mutter vom Bäcker hat gesagt,dass wir ja nun richtige Landeier werden,denn er zieht in eine Wohnung,die sich über einer Reithalle befindet-auf einem Hof Laughing Ich find´s supi,denn ich hab den grossen Traum,irgendwann mal auf dem Land in so nem alten Bauernhaus zu leben-natürlich mit Tieren aber das sollte überschaubar bleiben.Und ländlich,ja aber auch noch so,dass man gut zur Stadt kommt-der Einkäufe wegen Laughing Schöne Vorstellung...Ab in die Latzhose,Gummistiefel an und einfach sein wie man ist Laughing *träum*

Ich wünsch euch einen schönen Tag sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 10:43 am

Mei braunauge,da hast du ja voll ins Schwarze getroffen.
Das liest sich wirklich toll.
Da wundert mich jetzt nicht mehr,wieso du 3 Meterüber der Erde zu schweben scheinst.

Mit Schwäbli hatte ich heute Morgen ein kurzes hin und her bzgl. der Länge des gestrigen Telefonats und meiner Absicht am WE IN RUHE nochmal zu quatschen. Er meinte,machen wir und ich hab nochmal fallen lassen,dass mir noch was auf der Seele brennt,was irgendwann mal raus muss. Da sagt er: 'das sagst du schon zum dritten mal'(stimmt gar nicht,zum zweiten Razz) und 'beim nächsten Anruf machen wir Nägel mit köpfen'
Also dass er sich drückt kann man wohl nicht behaupten.
Und so wie ich ihn inzwischen kenne,wird er mich auch danach fragen,was los ist,wenn ich nicht von selbst mit der Sprache rausrücke.

Puh...es muss ja irgendwann sein. Das stimmt ja.
Kann also den einen oder anderen Daumen für das nächste Telefonat gebrauchen,auch wenn ich inzwischen schon ganz fest glaube,dass sie getrennt sind. Es deutet einfach nichts außer seinem wkw-profil darauf hin,dass er nicht allein ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 11:10 am

Ja,ich hab voll ins Schwarze getroffen Very Happy Wie gesagt-das ist mein persönlicher Traumjob Laughing Da wird sogar zusammen gegessen...klasse,echt!!Um zwei wird der Tisch gedeckt mit Tellern von anno töff ,jeder schnappt sich nen Holzschemel,der grosse Topf wird auf den Tisch gestellt und los geht´s Very Happy

Du tust mir langsam schon echt leid!Wenn das so weitergeht,kommst Du noch um Shocked Aber mal ganz ehrlich...Er verhält sich nicht so,als hätte er etwas zu verheimlichen!Wäre es so,würd er ganz anders auf Deine Gesprächsnot reagieren-das ist mein Empfinden!Ich kann mich täuschen...aber hmmmm...ich weiss nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 11:23 am

Naja,er weiß ja noch nicht,dass es viel mehr um ihn,als um mich gehen wird Wink.

Aber mir geht's inzwischen wirklich gut damit.Bis ich das letzten Freitag rausgefunden hab,ging's mir furchtbar. Meine Gefühlskurve dürfte ähnlich ausgesehen haben,wie der Seismograph in Japan.
Seitdem bildet sie eher eine gerade Linie weit im Plus,mit kleineren Ausreißern.

Ich habe es nicht eilig mit der Klärung,aber es muss ja geklärt werden und wie mausi schon sagte,kann ich danach vielleicht uneingeschränkt genießen und das sind doch tolle aussichten,solange ich nicht wieder abhebe vor Glück.

Dass es mit den Kollegen stimmt,ist doch das allerwichtigste und wenn es rundherum auch noch passt,einfach Top.
Vor allem,dass das mit dem PartyService noch dabei ist.

Meine Freundin jammert immer,dass sie mit dem,was sie gelernt hat,so eingeschränkt ist. Aber ich kann ihr nicht so recht klarmachen,dass es trotzdem Mittel und Wege gibt,das zu tun,was man möchte. Es erfordert vielleicht etwas Kreativität und Glück,aber es gibt hundertpro die Möglichkeit,Ausbildung und Wunschtätigkeit zu verbinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 4:59 pm

Ich bin am überlegen,es heute schon hinter mich zu bringen. In meinem Kopf läuft das so ab,dass ich ihm nach Feierabend SMSe,ob wir nicht heute schon Nägel mit Köpfen machen sollen und wenn er dabei ist,dann soll er doch den 40-jährigen rauskramen(er scherzt immer,dass er sich wie 40 benehmen kann,aber manchmal wie ein 3-jähriger ist) und mich nach meiner Physiotherapie anrufen oder anklingeln.

Wenn es so weit kommt, würde ich erstmal mit smalltalk anfangen 'wie war dein Tag...blablablub' und dann langsam überleiten und ihm sagen,dass ich genau 2 Fragen habe.
1. Kannst du dir vorstellen,dass wir mal richtig zusammenkommen(natürlich erstmal richtig kennenlernen usw, aber ist es prinzipiell im Bereich des möglichen?)

Je nach Antwort hätte es sich an dieser Stelle schon erledigt oder wir gehen zu Teil 2 über.

2. Ich habe dein Profil bei wkw gesehen, welche Informationen ich da bekommen habe,muss ich wohl nicht dazusagen.
Was genau hat es damit auf sich?

So der Plan. Erstens kommt es ja eh anders und zweitens,als man denkt,aber findet ihr das prinzipiell OK so? Noch Vorschläge?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 5:39 pm

Also Brumm, wir haben zwar jetzt überhaupt keinen Draht zueinander, aber dazu muss ich jetzt mal meinen Senf abgeben.

Ich persönlich finde, Du solltest auf keinen Fall die erste Frage stellen. Frag ihn einfach, was es mit dem Profil und seinem Status auf sich hat. Punkt Fertig. Ich glaub ja nicht, dass Du Dir da Sorgen machen musst, sonst wäre er nicht so "zutraulich".

Und die Frage 1 wird sich von ganz alleine lösen. Das Interesse besteht merkt man doch und mit dem "nachbohren" verliert es doch an Zauber. Bisschen spannend muss die Sache ja auch bleiben. Und wenn DU IHM die Frage stellst, dann ist die "Spannung" ja schon wieder bisschen raus. Wenn er das aber Dich irgendwann fragt (was aufgrund seines Verhaltens gar nicht so abwägig ist) dann ist alles perfekt. Bisschen anstrengen muss er sich schon finde ich. Die SMS die er Dir schreibt sind ja ganz putzig, aber bissl mehr muss schon kommen.

So. Meine Meinung! afro


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 6:13 pm

wir haben zwar jetzt überhaupt keinen Draht zueinander

Das haben schon andere (vorschnell) so gesagt und ihre Meinung geändert Wink
Freut mich jedenfalls,dass du deinen Senf dazu abgibst.
Führt allerdings wieder zu weiteren Überlegungen und dies wiederum könnte doch nochmal zu einer weiteren Verzögerung führen.

Aber deswegen hab ich ja gefragt.

Bin dann nochmal denken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi März 16, 2011 7:53 pm

Brumm, ich würde auch auf keinen Fall die erste Frage stellen. Ich seh das genauso wie Sani, erstmal signalisierst du ihm damit, dass du auf jeden Fall auf eine Beziehung hinaus willst und das wäre mir etwas zu voreilig, ihr kennt euch ja kaum - und Männer sind nunmal Jäger, wenn du ihm das direkt signalisiert, verliert das ganze auch seinen Reiz. Ich fänds ehrlich gesagt auch komisch, wenn ich mit einem Kerl SMS schreibe und telefoniere, und er mich dann fragt, ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann. Ich glaub ich würd da eher das Weite ergreifen. Wenn sich was ergibt, ergibt sich das, man bemerkt ja selbst nach einiger Zeit, wie der Draht zueinander ist. Das Beziehungsthema würd ich nicht so schnell ansprechen.

Allerdings solltest du ihn wirklich auf seinen Status ansprechen, denn es bringt auch nichts, wenn er dir immer weiter den Kopf verdreht, nur damit du dann in einigen Wochen erfährst, dass er Verheiratet ist. Ich kann verstehen, dass du auch irgendwie nicht möchtest, dass das endet, aber wie heißt es da so schön, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. In dem Fall passt es ja auch wieder sehr gut.

Mausi, das ist ja ärgerlich, sowas passiert aber auch immer, wenn man es gerade am wenigsten gebrauchen kann. Ich kenn das aber, genau dann wenn ich ein Date hab oder so, hab ich das Gefühl, dass meine Haare furchtbar liegen, die Kleidung scheint nicht perfekt zu passen und und und...
An Philosophen habe ich jetzt Bentham, Kant, Platon, Hume, Jonas, Popper und Dilthey zusammengefasst. Ich kam immerhin auf 12 Seiten Wink Und fürs Abi folgen dann noch Mill, Locke, Hobbes und nochmal Kant zu einem anderem Thema Wink

Äuglein, ich freu mich, dass es dir gefällt, es hört sich ja theoretisch auch schön an - auch wenn ich vor meinem inneren Auge trotzdem das ganze rohe, blutige Fleisch vor mir sehe, dass mir direkt ins Gesicht springen möchte. affraid

Edit: Achja und ich hab noch 2 "conditional offers" aus Schottland bekommen. Also bisher schon 4 von 5. Eine Rückmeldung fehlt noch und dann kann ich wohl Würfel werfen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 8:01 pm

Totes rohes Fleisch springt nicht mehr Isa ;-).
Naja und wenn's schon tot ist,dann ist ja alles gut.

Ich glaub,ihr habt recht. Die 1. Frage ist wohl too much, allerdings würde sich die zweite dann ggf. auch erübrigen.

Ach, ich hab einfach Angst,hinterher zu fallen und mich wieder aufrappeln zu müssen. Warten macht es aber natürlich auch nicht besser.

Ich weiß nicht,ob ich das heut wirklich packe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi März 16, 2011 8:12 pm

Die zweite Frage erübrigt sich nicht finde ich. Man flirtet immerhin nicht mit verheirateten Männern und dann könntest du deine Aufmerksamkeit auch wieder auf wen anders richten Wink Ich finde, dass es da ganz natürlich ist das abzuchecken - du musst dann ja nicht direkt mit Beziehung anfangen ...

Und doch, totes Fleisch kann springen. Zumindest in meinen Alb- und Tagträumen affraid
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi März 16, 2011 9:38 pm

Huhu!
Also ich schließe mich meinen Vorrednerinnen bezüglich der ersten Frage an. Bloß nicht! Dafür kennt ihr euch doch viel zu wenig und selbst, wenn er aus irgendeinem Grund doch nicht verheiratet ist, kann er die Frage doch schlecht beantworten...

Drückt mir morgen und übermorgen mal die Daumen, da habe ich meine Prüfungen für die Beförderung.

Zur Belohnung gehe ich am Freitag mit ner FReundin in ne Therme (haben wir gewonnen . Glück im Spiel...) und am Samstag mit meinem Flirt!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 9:39 pm

Ich meinte das andersrum,wenn die erste Frage negativ ausfällt,war's das eh,dann ist es mir wurscht,ob er seine Frau verarscht. Sein Problem!

Nunja,ich hab ihm geschrieben,dass wir auch heute den Nägeln schon köpfe verpassen können,wenn er Zeit hat.

Er hat ein Liga-spiel,aber er nimmt sich die Zeit.
'die armen Nägel' hat er gemeint Wink

Er hat gefragt,ob ich am Abend erreichbar bin und wird sich dann sicher melden,sobald er Luft und einen klaren Kopf hat.

Puh,need a lot of thumbs

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten