Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Apr 07, 2011 8:32 pm

Katja, Kellner nehme ich doch immer gerne... und gute Eltern sind auch wichtig. Wie sehen denn ukrainische Männer aus? *googel*keine gescheiten Ergebnisse... egal ich lasse mich überraschen. Ich kenne nur einen Ukrainer und der fährt voll auf mich ab, aber ich kann ihn nicht leiden. Er ist so ein totaler Bauerntrottel... und macht mir ständig Komplimente. War ein Kommilitone von mir... den sehe ich jetzt zum Glück nicht mehr Smile
Der study kommt mir so schnell nicht abhanden Wink er bleibt mir auch nach unserer eigentlichen Zusammenarbeit (ihr wisst schon, was ich meine) erhalten, denn ich hab ihn jetzt noch für ein anderes "Projekt" in die Pflicht genommen Smile Der entkommt mir nicht so schnell... morgen ist es wieder so weit affraid affraid affraid

Was zieh ich an, was zieh ich an
damit er mich auch gut leiden kann?
Gelb ist zu grell, braun ähnelt Fell.
Rock gefällt sehr, Kleid eventuell noch mehr.
Was zieh ich an, was zieh ich
damit er mich auch gut leiden kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Apr 07, 2011 8:33 pm

chica schrieb:Die Idee gefällt mir immer besser :-) Und mlle, dich bekommen wir schon irgendwie irgendwo unter. Jetzt müsen wir nur noch nen Termin finden.

So, Mädels, bin im Freizeitstress. Fahre jetzt erst zum Flamenco und dann zum Salsa Very Happy


Immer dieser furchtbare Stress... sag mal, willst du Profitänzerin werden? Zwei Mal tanzen an einem Abend...

Zur Not schlafe ich unter der Brücke Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Apr 07, 2011 9:12 pm

aber ich kann ihn nicht leiden. Er ist so ein totaler Bauerntrottel

so sind sie...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Apr 07, 2011 9:28 pm

brumm schrieb:
aber ich kann ihn nicht leiden. Er ist so ein totaler Bauerntrottel

so sind sie...

Alle???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Apr 07, 2011 10:07 pm

die Klitschkos nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Apr 07, 2011 10:20 pm

Dann hab ich noch Hoffnung... wobei die nicht gut aussehen scratch Ach ich guck mir den Kellner einfach mal... vielleicht ist der ja was für mich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Apr 07, 2011 11:59 pm

Mlle Beauvilliers schrieb:
chica schrieb:Die Idee gefällt mir immer besser :-) Und mlle, dich bekommen wir schon irgendwie irgendwo unter. Jetzt müsen wir nur noch nen Termin finden.

So, Mädels, bin im Freizeitstress. Fahre jetzt erst zum Flamenco und dann zum Salsa Very Happy


Immer dieser furchtbare Stress... sag mal, willst du Profitänzerin werden? Zwei Mal tanzen an einem Abend...

Zur Not schlafe ich unter der Brücke Smile

Ach, bei Let's Dance nehmen die bestimmt bald auch z-Promis. Dafür übe ich schon mal Razz
Meine Freundin ist vom Pech verfolgt. Waren gerade im Krankenhaus, da sie sich ziemlich heftig in den Finger geschnitten hat und es nach dem Salsa schon wieder anfing zu bluten. Jetzt hat sie einen ordentlichen Verband!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr Apr 08, 2011 8:54 am

Hallo ihr Lieben

sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

Lass Euch mal schöne Grüße da und wünsche ein tolles Frühlings-Weekend.

@Katja: Danke, mir gehts wieder gut, hab aber leider nen hartnäckigen Husten.....den werd ich wohl nimmer los Shocked

@Sani und Katja: arbeitet ihr beide bei ner Versicherung?? Hab damals 2001 - 2004 ne Umschulung zur Kauffrau für Bürokommunikation gemacht und bei ner Versicherungsagentur gelernt Very Happy

@brumm: sag mal, kennst du dich mit Windows 7 aus??

Ansonsten läuft alles immernoch prima - meim Schneckla und mir gehts gut cheers
Wir waren vor 2 Wochen bei der gleichen Veranstaltung, wie im November 2010, wo er gemerkt hat, das er sich in mich verliebt hat.....Rock n Roll Live Band in einem Tattoo-Friseur Laden im Stil der 50er.....sehr geil

sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Apr 08, 2011 9:23 am

sunny Guten Morgen sunny

Nachdem ich gestern mit "Menne" mal ausgiebig über sein lebendiges Auto gesprochen habe, war heute der erste Morgen wo die Nachbarn Ruhe hatten und die Kinder in der Kinderkrippe nicht lachend am Fenster standen Twisted Evil Über den Inhalt seines Auto´s möchte ich mich nicht äußern. Tja, ein Bauarbeiter-Auto halt Very Happy Hab mir ein Handtuch untergelegt, dass ich "sauber" auf Arbeit komme. Aber ich bin echt dankbar, dass ich sein Auto benutzen kann. Er hat da schon Einschränkungen, aber er nimmt es hin I love you

Katja, das haut mich jetzt echt um. Agentur oder Makler? Ich bekomme übrigens auch bald eine neue Arbeitskollegin. Die hat eine Stimme wie ein Pinguin und ich hoffe, dass ich mit ihr klar komme...... Am Dienstag darf ich ja nach Nürnberg zu dieser KV-Schulung. Ich hasse Leben und Kranken weil ich ein Sach-Fuzzi mit Leib und Seele bin, aber mein Chef möchte mich fördern, fördern, fördern....... Also nehm ich mit, was ich kann, damit ich später mal bei einem Versicherer direkt arbeiten kann und Kohle ohne Ende verdiene..... Very Happy Very Happy Very Happy

Ich habe Halsweh bekommen Sad Ganz arch...... Ist eigentlich nicht schlimm, aber ich hab doch am Sonntag meinen Halbmarathon. Hoffe nur, dass alles gut wird und ich an den Start gehen kann, sonst war alle Liebesmüh umsonst.

So, jetzt wird mal reingehauen, damit ich mit ruhigen Gewissen ins WE komme.

Werde mich wahrscheinlich bis Montag nicht mehr melden können, weil irgendwie alles ausgeplant ist. Drückt mir bitte am Sonntag ab 8:45 Uhr die Daumen cheers

LG Sani

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Apr 08, 2011 9:51 am

Kommt drauf an,was du mit auskennen meinst...cherie.
Fremd ist's mir jedenfalls nicht, umgehen kann ich damit und mit ganz allgemeinem PC-verständnis denkt man sich schnell in diverse Problemchen ein.
Was ist denn das Problem?

Unsere Party-königin hatte gestern ihre Abschiedsfeier. Nach 2 Bier, 2 Cocktails und viel karaoke fühle ich mich heute auch dementsprechend...leichter Dämmerzustand,leichte Kopfschmerzen und die Stimme verhält sich auch entsprechend und heut Abend steigt die nächste Party.

Muss meine 2 Kollegen, die Bonn nun verlassen,verabschieden :-(.
Ich will nicht,wir waren so ein gutes Team.
Vielleicht versuch ich's ja mal bei dem Kollegen, der mich Karneval begleitet hat und mit dem ich letzte Woche beim Spanier war. Hop oder Top,aber gut getarnt.
Wir wollen ja in eine Disco,also anbändeln leicht gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Apr 08, 2011 12:44 pm

sunny sunny sunny Sun is shining!!! sunny sunny sunny

Heute ist ein guuuuuter Tag. Ich hab gute Laune, das Wetter ist toll und alles ist super!!!

Ich wünsch euch allen auch einen schönen Tag...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Apr 08, 2011 1:05 pm

Jaaa *jubel*...ich muss die Kollegen heute nicht verabschieden. Mein Lieblingskollege hat grad angerufen und mir mitgeteilt,dass er ein neues Projekt hat und dieses ist...Tadaaa! In BONN
Ich krieg mich gar nicht mehr ein,so doll freue ich mich. Und als kleines Schmankerl ist sein Kollege,der mich zum anbändeln reizt,auf dem gleichen Projekt gelandet. Alles bleibt wie gehabt und wir können wieder neue Schandtaten planen. Wie zum Beispiel morgen spontan nach Brüssel fahren. Mal sehen,ob's klappt.Ist schon arg spontan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Fr Apr 08, 2011 2:08 pm

sunny sunny sunny
Auch bei mir ein sonniger Tag innen wie aussen.... bounce

Ein Mann mit Wow-Effekt ist mir zwar immernoch nicht begegnet. Aber das macht nichts.... gut Ding braucht Weile... Very Happy Inzwischen hab ich gekündigt, den ersten Trennungsgeburtstag von Ex hinter mich gebracht und bin in eine Firma eingestiegen...

Geld hab ich jetzt keines mehr... Aber Katja, für unsere Weltreise reichts noch... und viel besser ... ich bin vogelfrei Laughing Von mir aus kann's losgehen....

Bitte vergesst nicht auf dem Schloss für alle Daheimgebliebenen Sad einen Cappuccino zu trinken...!!!! Wink
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Apr 08, 2011 2:24 pm

Darf's auch eine Latte sein?
In eine Firma eingestiegen hört sich irgendwie kriminell an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Apr 08, 2011 4:33 pm

Wochenendeeeee Very Happy

Und ich bin so kaputt!
Die neue Kollegin ist im Moment noch keine Hilfe,sondern eher das Gegenteil.
Aber das wird schon und sie kann auch nichts dafür denn unser Chef hat das Talent alle (und neue Mitarbeiter im besonderen) ganz irre zu machen.
Aber er ist,wenn man ihn dann richtig kennt,ein super Chef.
Die neue scheint auch o.k. zu sein,zumindest ist sie keine Schwätzerin und notorische Besserwisserin so wie ihre Vorgängerin...

Ich werde das Wochenende in vollen Zügen genießen,denn nächste Woche werde ich zu nix kommen.
Vormittags Büro und nachmittags zig Putzstellen (meine Frühjahrsputzkunden).

Sani,
ich bin auch bei einem Versicherungsmakler und ich mache die Post,die Ablage,die Telefonliste,schreibe Briefe,telefoniere usw.
Soll heißen,mein Chef "mißbraucht" mich zu allem was anfällt. Wink
Ich liebe meinen Job und finde ihn superinteressant.

Daß mit den Halsschmerzen passt jetzt natürlich überhaupt nicht für Dich.
Oh je...
Der Mann meiner Cousine (der Dir bei w.k.w. mal geschrieben hat) läuft übrigens am Wochenende den Paris Marathon!

Chica,
hey Du dancing queen! Very Happy
Wie geht Deine Freundin eigentlich mit ihrem Ex jetzt um?
Konntest Du sie zur KS bekehren? Wink

Clara,
ach,wir brauchen doch kaum Geld,wir ziehen einfach so mit einem Rucksack los und lassen uns überraschen wo uns das Schicksal hinführt. Very Happy
Und was die Männer betrifft so seh` ich das genau wie Du.

Cherie,
schön daß es Dir so gut geht und Du glücklich bist.
Nur so ein hartnäckiger Husten ist echt Mist!

Mlle,
wie hast Du denn schon wieder ein Treffen mit dem study arrangiert?
Der verfällt Dir noch,wetten? Wink

Sooo und jetzt mach ich mir einen....Milchkaffee Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Apr 08, 2011 6:02 pm

ebenso Wochenende cheers sunny cheers sunny cheers sunny cheers sunny

Clara, warum kommst du nicht einfach auch zum Schloss? Smile Und das mit dem Kündigen und dem Einsteigen in eine neue Firma habe ich irgendwie verpasst. Falls ihr eure Weltreise über Argentinien und Brasilien plant, lasst es uns absprechen. Bin ja im Sommer da.

Katja,
meiner Freundin gehts schwankend. Wochenendes sind ja meistens blöd und morgen muss sie auch noch zu einem Junggesellenabschied. Sie macht KS, aber noch nicht ganz konsequent, weil der Ex sich manhcmal noch wegen BElanglosigkeiten meldet... Immer das gleiche...

Mlle, viel Spaß beim Mädelsabend!

Isa, wie war eigentlich die Spanischklausur?. Das Ergebnis müsstest du ja haben?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Apr 08, 2011 6:41 pm

Immer diese Echsen.

Inzwischen find ich's nur noch amüsant, wie berechenbar die doch sind.

Es hat geklappt.Morgen geht es also tatsächlich nach Brüssel und das ganz allein,in einem Bus mit Fremden. Ich hab ein komisches Gefühl dabei,aber ich freu mich auch riesig. Und meine Kleine erst...
...sagt die,die ohne mit der Wimper zu zucken allein durch die Nacht zieht,aber noch nie allein über die Grenzen Deutschlands hinausgegangen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Sa Apr 09, 2011 11:06 am

Momentan bin ich vom Pech verfolgt... Sad

Vor 3 Wochen habe ich eine automatische Schranke auf den Kopf bekommen mit dem Ergebniss einer Gehirnerschütterung.
Seit ein paar Tagen muckerte das rechte Knie wieder. Da ich das diesmal nicht wieder auf die lange Bank schieben wollte....ab zum Chriurgen. Verdacht auf Meniskusschaden und ich bekam ersteinmal eine Kniebandage und musste gestern dann gleich zum MRT.

Hatte mich gefreut, das ich nicht ewig warten musste und laufe zum Auto, knicke um und lege mich der Länge nach hin.
Das hat höllisch weh getan und der Knöchel....nat. auch rechts, schwoll sofort an. Nat. wollte ich die starke sein und habe am Nachmittag das volle Programm mit einkaufen etc. noch durchgezogen.
Abends ging dann nix mehr und die Schmerzen wurden unerträglich. Also hat mich mein Freund in die Notaufnahme gekarrt. Praktischer weise ist das eine Orthopadische Klinik.
Ergebniss: Aussenbandriss am Sprunggelenk... Sad

Und dabei wollten wir Ostern eine Motorradtour machen.

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Apr 09, 2011 12:23 pm

Schnapsidee, das ist aber gar nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung. Wie bist du denn mit dem Fuß noch Auto gefahren?

Brumm, viiiiiiiel Spaß in Brüssel.

Chica, jaaaa mein Mädelsabend wird sicherlich ganz toll. Was machst du denn heute Abend?

Katja, das wäre schön, wenn der mir verfällt. Ich hab das Treffen diesmal nicht angeleiert. Er war es... es ging um Formalitäten. Der Termin war ein totaler Reinfall, aber trotzdem toll Smile

Alle Anderen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Sa Apr 09, 2011 12:31 pm

Das ging schon mit dem fahren.....musste ja.
Ich trage jetzt eine Orthese, komme aber damit, wenn die äussere Schiene noch dran ist, in keinerlei Schuh.
Somit könnte ich auch kein Auto fahren.
Da ich aber muss, mache ich zum Autofahren die äussere Schiene ab und schlüpfe so halb in meine ausgelatschten Crocs, die ich eigentlich schonmal wegwerfen wollte.
Ansonsten nur mit Schiene und Krücken, da ich nicht auftreten kann.

Mein Chirurg wird sich am Montag freuen. Knie und Fuß kaputt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich warte auf die Sonne, die sie uns eigentlich heute versprochen haben. Bisher ist alles grau.... Rolling Eyes

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Apr 09, 2011 2:49 pm

Ich war eben auf "meinem" Turm im herrlichen Sonnenschein und Wind und ganz alleine.
Das war so schön! Very Happy sunny cheers

Und morgen fahr ich dann zu "meinem" Schloß und da freu ich mich auch schon riesig drauf. sunny

Schnapsidee,
oh je,Du hast ja wirklich die Serie im Moment.
Gute Besserung!
Ist ja auch doof wenn Du in Deinem neuen Job sofort fehlst!

Mlle,
wieso war das Treffen mit dem study denn ein Reinfall??!! Shocked

Sooo und jetzt koche ich mir was und zwar...
Mlle überlies das jetzt bitte...

Hähnchen mit Reis und Maggi fix für Djuvec Art.
Lecker! geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Sa Apr 09, 2011 4:02 pm

Katja, wünsch Dir 'nen guten Appetit Very Happy Da hast Dir für heute aber etwas leckeres ausgesucht... Smile
Ich finde eine Rucksack-Tour auch besser als eine Trolley-Tour Exclamation Passt. Und ich denke wir werden aufjedenfall Chica in Südamerika besuchen. Ich bin ja überhaupt kein Sprachtalent. Ich weiss jetzt nicht wie es bei Dir aussieht, aber vielleicht kann Sie uns etwas fit machen Smile
Hat sich pirat oder Ex mal wieder gemeldet Question

Chica, vielleicht wollt Ihr mir Bescheid geben wann Ihr Euch trefft Smile
Deine Freundin tut mir echt leid. So ein nichtloslassender aber auch nicht mehr anbeissenden Ex hab ich ja auch. Und Ihr seid glaube ich alle sehr viel weiter als ich, weil Eure Ex Euch in Ruhe lassen. Was für ein Geschenk Laughing An seinem Geburtstag sind mir doch tatsächlich wieder die Tränen gekommen What a Face
Das mit dem Job habe ich schon länger in Bearbeitung. Mir gefällt es im alten Job aber ich habe ein Angebot bekommen, das ich noch besser finde. Und eigentlich habe ich auch nochmals was gesucht wo ich all meine Energie reinstecken kann. Hab ich ja jetzt wieder im Übermaß nach der Trennung.. alien

Schnapsidee, Oh weh! Da hast auch nichts ausgelassen und alles ziemlich langwierige Verletzungen. Wünsch Dir auch eine gute Besserung.

Sani, ich drück Dir für morgen die Daumen damit alles klappt und Du die Zeit läufst welche Du Dir vorgenommen hast!

Ich mach heute Abend auch ein Mädels Programm. Bin gerade mitten im Beautyprogramm und geh dann vorher zu meiner Mama noch zum Essen... bounce



clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Apr 09, 2011 5:18 pm

Clara,
ich kann auch nur Englisch,aber damit kommt man doch fast überall zurecht.

Ich habe von meinem Ex seit Ende Januar nichts mehr gehört und pirat meldet sich kaum noch und ich ergreife auch nicht mehr die Initative bei ihm.
Wenn er keinen Wert auf meine Gesellschaft legt dann soll er es eben bleiben lassen...

Ich kann mir denken,daß man gar nicht richtig abschließen kann wenn sich der Ex immer wieder meldet.
Was für ein Dilemma für Dich! Rolling Eyes
Manche Männer sind da aber auch mega hartnäckig.
Ich habe ja auch seit fast vier! Jahren so einen der sich immer wieder meldet und das mehrmals die Woche!
Mit dem war ich von Januar bis Oktober 2007 fast täglich zusammen und wir haben uns damals super gut verstanden und ich hätte es auch gerne mit ihm versucht.
Er wollte aber nicht denn ich war nicht sein Typ,zuwenig gestylt und nicht solargebräunt...
Er hat dann im Oktober 2007 seine Traumfrau gefunden und seitdem habe ich ihn nur noch zweimal gesehen.
Er ruft aber seit damals immer noch ständig an und beneidet mich ja sooo um mein freies Leben und er muß immer an die schöne Zeit mit mir denken!
What a Face
Ich amüsiere mich aber schon lange nur noch darüber und er interessiert mich überhaupt nicht mehr,ich bin heute auch froh,daß das mit dem nix gegeben hat denn der spinnt gewaltig (hat eine Zwangsstörung...)!
Und ich denke manchmal,auch die Anrufe bei mir sind so eine Art Zwang von ihm!
Ich bin letzte Woche aber nicht mehr ans Telefon gegangen,denn die Nummer reicht mir jetzt auch,nach fast vier Jahren...

So,und jetzt werde ich mal meinen Kleiderschrank ausmisten und danach mach ich mir meinen Wohlfühlsamstagabend. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Sa Apr 09, 2011 5:47 pm

Very Happy Ehrlich gesagt glaube ich so macht es mein Ex auch. Er sucht noch genau so lange den Kontakt zu mir bis ihm etwas passendes, junges, hübsches und fruchtbares vor die Flinte läuft.... Very Happy
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Apr 09, 2011 6:35 pm

Clara,
ach die spinnen doch die Männer!
Nee,nee,sowas brauchen Frauen wie wir nicht mehr. Wink

Dein Ex meldet sich bestimmt auch noch weiter bei Dir wenn er was neues an Land gezogen hat. Shocked Evil or Very Mad Rolling Eyes Wink

pirat ist übrigens immer beleidigt,wenn ich nicht spontan angesprungen komme wenn IHM danach ist.
Dann meldet er sich nicht mehr und bockt.
Ich habe ihm aber deutlich zu verstehen gegeben,daß die Nummer nicht bei mir zieht und ich nun mal nicht spontan bin.
Ich mach mich doch nicht wieder zum Hampel so wie bei meinem Ex!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten