Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 jährige Beziehung vorbei..hilfe

+4
Hallole1233
anki
Schweinchenhund
FrEAK
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

3 jährige Beziehung vorbei..hilfe - Seite 3 Empty Re: 3 jährige Beziehung vorbei..hilfe

Beitrag  FrEAK Sa Apr 02, 2011 6:43 pm

Kurzer stand der Dinge:
Gestern ging es mir soweit ganz gut und heute hab ich wieder einen Tiefpunkt. War zwar arbeiten, aber konnte mich kaum konzentrieren...habe nur dran gedacht was sie wohl macht usw...werde mir heute Abend mal eine Auszeit gönnen und ein bisschen Party machen, unter Leuten gehen.
FrEAK
FrEAK

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

3 jährige Beziehung vorbei..hilfe - Seite 3 Empty Re: 3 jährige Beziehung vorbei..hilfe

Beitrag  FrEAK Di Apr 05, 2011 9:57 pm

So heyho, lange nichts mehr gepostet und habe viel unternommen.

Hätte da ein gutes Buch zu erwähnen, dass ich mir heute gekauft habe!
"Der kleine Beziehungstherapeut - Zu zweit lieben lernen" von Patty Howell u. Ralph Jones
das ist zwar nicht gerade ein Buch was dazu Beiträgt wie man mit der Situation umgeht, aber es zeigt mir wirklich viele Fehler die unterbewusst in der Beziehung abgelaufen sind. Es ist interessant zu lesen...

Joa mir geht es so lala, denke noch oft an die Dinge...melde mich aber nicht bei ihr, sondern antworte nur...bin mal gespannt wie das ganze weiter verläuft. Habe das Gefühl das sie Momentan iwie zur ruhe kommt und da drüber nachdenkt! Halte euch wieter auf dem Laufenden Wink
FrEAK
FrEAK

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten