Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe es geschafft im Kinderzimmer und jetzt?

2 verfasser

Nach unten

Habe es geschafft im Kinderzimmer und jetzt? Empty Habe es geschafft im Kinderzimmer und jetzt?

Beitrag  Gast Di Apr 22, 2008 4:16 pm

Hallo,

habe wie viele gelesen ham im Kinderzimmer geschlafen. Danach war er heute früh irgendwie kühl, hat mich nicht viel angtesehen. Aber ich muss ja weiter sehen.... bei der Rechtsberatung kam nicht viel gutes taus, laut schweizer REcht steht mir hier nichts zu nur der Kleinen.

Er hat mir heut ne Wohnung angeboten 3 km von hier ich hab abgelehnt da die Kleine in nen andren Kindergarten müsste und ich in dem Ort keinen kenne und kein Auto habe. Er meinte ok kein Problem.

Heut abend hab ich mein 2. Date mit nem neuen Mann (halt nur zur Übung um selbstbewußt zu werden und mich abzulenken) diese Woche (soll man ja ca. 3 in 4 wochen oder so). Hab gesagt gehe einfach nur mit 2 Leuten café trinken. ohmann. es tut weh. lieber ging ich mit ihm wo hin. aber ich muss halt mich damit beruhigen dass ich nach vorne kucken muss, ER hat ja schluss gemacht.

Frage: warum wollte er wissen ob ich mit wem vom chat weggehe, am Wochenende???????????? Echt nur Sorge oder Eifersucht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe es geschafft im Kinderzimmer und jetzt? Empty Re: Habe es geschafft im Kinderzimmer und jetzt?

Beitrag  julia Di Apr 22, 2008 5:00 pm

Ich finde es gut das Du ausgehst und Dich triffst und es ist gut das Du nicht die erste Whg annimmst die er Dir sucht.
Vielleicht kannst Du bald anfangen selbst eine Whg zu suchen?
Das setzt Zeichen, für Euch beide.
Ich weiss nicht ob er eifersüchtig ist, meiner fragt auch nach ob ich mit dem ex verabredet bin, aber vielleicht kann er dann einfach lockerer mit dem Mädel eine gute Zeit verbringen,wenn er denkt,ich würde den "Trennungsgrund" treffen.
Es gibt ihm wohl eher das Gefühl das sein Weg von mir weg der Richtige ist..ob Dein Ex nun eifersüchtig ist, ich denke schon, meiner ist es auch noch, aber Männer können oft besser verdrängen.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Habe es geschafft im Kinderzimmer und jetzt? Empty Re: Habe es geschafft im Kinderzimmer und jetzt?

Beitrag  lareine Di Apr 22, 2008 5:05 pm

Ich denke auch, daß es das schlechte Gewissen ein wenig beruhigt, wenn der Verlassene nun plötzlich selbst auch"fremdgeht".Es scheint die Bestätigung dafür zu sein, daß man richtig entschieden hat!Und vielleicht die Hoffnung darauf, daß der andere bald wuieder versorgt ist, sexuell, emotional, vielleicht auch finanziell....eventuell die Spekulation darauf, daß der andere die Trennung endlich verarbeitet...., ach, es ist einfach nur doof!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Habe es geschafft im Kinderzimmer und jetzt? Empty Re: Habe es geschafft im Kinderzimmer und jetzt?

Beitrag  julia Di Apr 22, 2008 5:13 pm

Naja, als mein Ex, nachdem ich ja einen anderen hatte, dann auch eine Beziehung bekam, war ich erst irgendwie beruhigt,dann aber gleich sehr eifersüchtig und danach fassungslos das er die Geschichte nicht nach spätestens drei Mon. beendete.
Das Ganze ging neun monate mit der sehr jungen Frau,sie hat dann aufgegeben,weil ich so terror gemacht hatte...und weil er sagte, (damals) Zuneigung allein reiche halt doch nicht.
'Also ich glaube nicht das Männer dann keine Eifersucht verspüren.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Habe es geschafft im Kinderzimmer und jetzt? Empty Re: Habe es geschafft im Kinderzimmer und jetzt?

Beitrag  lareine Di Apr 22, 2008 5:26 pm

Echte Eifersucht? Aus Liebe? Das glaube ich weniger! Eher so eine Art verletzter Stolz, der Feind im Dunklen, die Angst das er es besser kann, besser aussieht, begehrter ist-aber das kennen wir ja alle-oder?

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Habe es geschafft im Kinderzimmer und jetzt? Empty Re: Habe es geschafft im Kinderzimmer und jetzt?

Beitrag  julia Di Apr 22, 2008 10:17 pm

Oh JA...wobei mein derzeitiger "feind" leider nicht im Dunkeln blieb und ich sie dreimal bereits sehen musste.
...und weiss das sie super intelligent ist, nicht nett,anstrengend,ihm kontra bietet, ihm in den arsch tritt,selbstbewusst ist, gern feiern geht.........wahrscheinlich toll im bett ..ganz toll..

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Habe es geschafft im Kinderzimmer und jetzt? Empty Re: Habe es geschafft im Kinderzimmer und jetzt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten