Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verzweifelt

4 verfasser

Nach unten

Verzweifelt Empty Verzweifelt

Beitrag  Sioa Mi Apr 27, 2011 3:22 pm


Verzweifelt...
Hallo erstmal. Ich lese seid geraumer Zeit hier im Forum mit und habe nun auch ein Problem und hoffe einfach auf eure Hilfe.

Meine Freundin hat mich vor ca 2 Wochen verlassen.
Warum? Da muss ich ein wenig ausholen.
Wir haben uns vor ca 1,5 Jahren kennengelernt und es war liebe auf den ersten Blick. Ich war glücklich und sie war auch glücklich.nsie ist die Frau mit der ich eine Familie gründen wollte.
Und dann vor ein paar Wochen begann es. Wir haben uns immer öfter gestritten. Über Kleinigkeiten. Sie wollte wo hin ich aber noch und umgekehrt um ein kleines Beispiel zu nennen. Diese Streits sind dann ausgeufert.
Und dann vor 4 Wochen die Schock Botschaft. Sie mache Schluss. Sie könne nicht mehr. Sie sei emotional amgestumpft und müsse sich erstmal finden.
Wir haben lange gesprochen. Sie wüsste nicht ob sie mich noch liebt. Sie könne eigentlich im Moment gar nichts fühlen.
Mittlerweile sind 2 Woche vergangen. Wir schreiben uns jeden Tag und telefonieren jeden Abend. Am samstag sind wir zusammen unterwegs gewesen und arm in arm eingeschlafen. Hatten beide was getrunken.
Ich will ihr die Zeit geben sich zu finden. Ich habe aber Angst das wenn sie soweit ist kEine Gefühle für mich da sind. Im Moment sieht sie mich als besten freund und das will ich nicht bleiben.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Mir geht es jeden Tag dreckiger. Ich bin einfach nur noch traurig.
Ne ks möchte sie nicht

Danke schonmal

Sioa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  koc Mi Apr 27, 2011 3:27 pm

Schreiben ist einzustellen!
Telefonieren ist einzustellen!
Zusammen weg gehen ist einzustellen!
Arm in Arm einschlafen ist einzustellen!

So wie du dich derzeit verhältst, bist du ihre beste Freundin. Und da sie sehr wahrscheinlich nicht lesbisch ist, kommst du so nicht zurück in eine Beziehung!


Stell jeglichen Kontakt ein! "Give her the gift of missing you!" Wie soll sie dich denn vermissen und evtl. ihre Entscheidung bereuen wenn du immer und überall und jederzeit erreichbar und verfügbar bist?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  Sioa Do Apr 28, 2011 12:58 pm

So ich habe es gestern durchgezogen.
Bin zu ihr gegangen und habe ihr gesagt das ich den Kontakt einstellen werde, damit sie
sich ihrer Gefühle klar werden kann und ich selber klarkomme. Habe deutlich gesagt das ich
keine Freundschaft weiterführen kann weil ich es einfach nicht schaffe.
Danach war sie fix und fertig und fing an zu weinen. Sie wolle nicht das ich aus ihrem leben verschwinde, sie will mich als besten freund behalten.
Ich sagte, das ich das nicht schaffe. Hab ihre Nummer gelöscht und alles was mich in Kontakt zu ihr bringen könnte.
Es tat uns beiden verdammt weh, wie gesagt sie sah extrem traurig aus und war es wohl auch.
Seid dem hab ich nicht von ihr gehört und Frage mich ob das echt das richtige war.
Aber ich versuche durchzuhalten aber die Zweifl ist doch sehr groß.
War auch in diesem Fall die ks das richtige?

Sioa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  koc Do Apr 28, 2011 2:42 pm

Bereit für die harte Nummer?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  Sioa Do Apr 28, 2011 2:49 pm

Schiess los

Sioa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  Gast Do Apr 28, 2011 3:10 pm

koc schrieb:Bereit für die harte Nummer?

das ist ein link den du anklicken kannst. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  koc Do Apr 28, 2011 3:12 pm

aktaion schrieb:
koc schrieb:Bereit für die harte Nummer?

das ist ein link den du anklicken kannst. Wink
sollst
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  maeb Do Apr 28, 2011 4:43 pm

sioa,
das passt perfekt so und war die absolut richtige entscheidung!
sei gefasst, dass es dir in den nächsten tagen/wochen sowohl besser als auch schlechter gehen wird, aber du solltest einen klaren aufwärtstrend erkennen!
wenns mal schlechter geht, kontaktier sie nicht, bleib bei der KS!
alles andere ist sinnlos! du hast es ja selbst erkannt, du hast die rolle von einem freund (oder noch schlimmer einer freundin Very Happy) eingenommen, und das kannst du nicht sein wenn du mehr willst. das macht dich kurz-,mittel- und langfristig kaputt! (ein freund von mir kämpft schon seit fast einem jahr gegen sowas, grad wieder aktuell geworden, weil sie die beziehung offensichtlich mal wieder beendet hat.. ist halt so ein ständig on/off, dazwischen wieder freunde, dann wieder zusammen, blablabla,.. macht ihn richtig fertig und bringt ihn kein stückchen weiter!)


maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  SchwarzeLiebe Do Apr 28, 2011 5:14 pm

Hallo koc,

kannst du mir helfen bitte, meine freundin hat mit mir schluss gemacht. wir waren 3 wochen und 5 minuten zusammen und sie sagte, willst du mein bester freund bleiben.

Ich habe gesagt, nein ich will dein freund bleiben bitte verlass mich nicht. Dann hat sie gesagt aber ich habe große Angst dich zu verlieren. Wir haben geweint und ich habe mein Mund auf ihre füße gelegt!

Bitte hilfe koc!!!


ich mache ks rufe sie jedentag an! KS heisst doch kontaktsuche oder?



::: es tut so weh ::: SadSadSad


Beckenbauer würde sagen: "jööaa, ham wa denn schon Weihnachten!? santa
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  koc Do Apr 28, 2011 5:21 pm

Was immer du rauchst, hör auf damit! drunken afro geek
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  Sioa Do Apr 28, 2011 6:57 pm

Ist es denn ein gutes Zeichen das sie so reagiert hat?

Sioa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  maeb Do Apr 28, 2011 7:39 pm

Sioa schrieb:Ist es denn ein gutes Zeichen das sie so reagiert hat?
wobei hat sie wie reagiert?

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  Sioa Do Apr 28, 2011 7:45 pm

Sioa schrieb:So ich habe es gestern durchgezogen.
Bin zu ihr gegangen und habe ihr gesagt das ich den Kontakt einstellen werde, damit sie
sich ihrer Gefühle klar werden kann und ich selber klarkomme. Habe deutlich gesagt das ich
keine Freundschaft weiterführen kann weil ich es einfach nicht schaffe.
Danach war sie fix und fertig und fing an zu weinen. Sie wolle nicht das ich aus ihrem leben verschwinde, sie will mich als besten freund behalten.
Ich sagte, das ich das nicht schaffe. Hab ihre Nummer gelöscht und alles was mich in Kontakt zu ihr bringen könnte.
Es tat uns beiden verdammt weh, wie gesagt sie sah extrem traurig aus und war es wohl auch.
Seid dem hab ich nicht von ihr gehört und Frage mich ob das echt das richtige war.
Aber ich versuche durchzuhalten aber die Zweifl ist doch sehr groß.
War auch in diesem Fall die ks das richtige?


Das sie hierbei so reagiert hat meine ich

Sioa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  maeb Do Apr 28, 2011 8:04 pm

aso das meinst du.
nja, ich frag mal so, welche reaktion wäre eindeutig gewesen??? od. was hätte sie anders machen sollen? hätte sie glücklich lachen sollen? nöö, wohl eher nicht oder?
klar ist sie in dem moment auch traurig, und es geht ihr auch nahe, aber das heißt noch lang nicht, dass sie sich ihrer entscheidung nicht trotzdem sicher ist.
ich vergleichs mal so, wenn ein mensch bei seinen eltern auszieht, und es ihm aber immer gut ging bei ihnen, ist er zwar auf der einen seite glücklich weg zu sein und sein eigenes leben so richtig zu starten, aber dennoch vielleicht etwas wehmütig weil eben ein lebensabschnitt zu ende geht.

was ich damit sagen will, versuch nichts in ihr verhalten zu interpretieren, es tut letztlich ja auch nichts zur sache..

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  Sioa Fr Apr 29, 2011 12:51 pm

Oh je. Grad SMS von meiner ex bekommen.. Sie will sich heute mit mir treffen. Sie will mir was erzählen.
Hab ihr erst gesagt das ich eigentlich keine Zeit habe. Darauf hin meinte sie komm bitte es ist wichtig. Nun hab ich ja gesagt.
Ich hab irgendwie Angst Sad

Sioa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  SchwarzeLiebe Fr Apr 29, 2011 12:58 pm

hey dude,


eins vorweg, wenn du dein Thread als Tagebuch nützen willst dann mach das aber verarsch uns nicht! ich bin richtig sauer! -.-

Hab ihr erst gesagt das ich eigentlich keine Zeit habe. Darauf hin meinte sie komm bitte es ist wichtig. Nun hab ich ja gesagt.

Was soll das? Wenn du schon bewusst kacke baust dann bitte uns nicht mehr um hilfe!
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  koc Fr Apr 29, 2011 1:18 pm

Sioa schrieb:Oh je. Grad SMS von meiner ex bekommen.. Sie will sich heute mit mir treffen. Sie will mir was erzählen.
Hab ihr erst gesagt das ich eigentlich keine Zeit habe. Darauf hin meinte sie komm bitte es ist wichtig. Nun hab ich ja gesagt.
Ich hab irgendwie Angst Sad

Ruhig bleiben, cool bleiben!

Versuch es zumindest!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  Sioa Fr Apr 29, 2011 1:38 pm

SchwarzeLiebe schrieb:hey dude,


eins vorweg, wenn du dein Thread als Tagebuch nützen willst dann mach das aber verarsch uns nicht! ich bin richtig sauer! -.-

Hab ihr erst gesagt das ich eigentlich keine Zeit habe. Darauf hin meinte sie komm bitte es ist wichtig. Nun hab ich ja gesagt.

Was soll das? Wenn du schon bewusst kacke baust dann bitte uns nicht mehr um hilfe!


Alter komm mal runter.... Hätte ich sagen sollen vergiss es auch wenn sie mich angefleht hat?
Und verarschen tu ich im Gegensatz zu dir niemanden!

Sioa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  koc Fr Apr 29, 2011 2:07 pm

Geh hin aber erwarte nicht zu viel von dem Treffen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  maeb Fr Apr 29, 2011 2:27 pm

koc schrieb:Geh hin aber erwarte nicht zu viel von dem Treffen!

seh ich genauso!
vielleicht nur soviel zur warnung.
als meine 2-3 wochen nach der offiziellen trennung meinte sie müsse super dringend mit mir reden kam sie und sagte "ich vermiss dich", was ja prinzipiell nicht schlecht ist, aber eben auch keine grundlage für eine beziehung.. tja und wir sind nicht mehr zusammen gekommen :-) also wie koc sagte, erwarte nicht zuviel davon..

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  Sioa Do Mai 12, 2011 1:03 pm

So nun ist es 5 Wochen her seitdem sie mich verlassen hat.
Wie es mir geht naja ;(
Gestern stand sie vor meiner Tür und meinte das sie mit
Mir reden will. Ich sagte ich habe keine Zeit und es wäre schon alles besprochen und es sei Schluss. und das wir wahrscheinlich nie wieder zusammenmkommen würden.
Darauf hin meinte sie das sie es nicht wisse.
Hab mich dann verabschiedet und bin zurück in die Wohnung.
War das ein Orbitcheck?

Sioa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Verzweifelt Empty Re: Verzweifelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten