Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

+5
blümchen
alinexxx
traurigeBiene
Naxia
Hallole1233
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( - Seite 3 Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  SchwarzeLiebe Do Apr 28, 2011 4:21 pm

Hi bunny,

es gibt zwei Möglichkeiten!

1. Du baust dich auf und hörst unter anderem auf die Bine und Entwickelst dich weiter sodass er garnichts mitbekommt von dem was du tust! Hierbei besteht die Gefahr, dass du keine Interesse mehr haben könntest einen regame zu starten weil er vermutlich deine Erwartung nicht mehr entspricht!

oder..
2. Du machst so weiter, verfällst in dein altes Schema, kommst mit ihm wieder zusammen und wirst irgendwann wieder genexted!


deine Entscheidung.

gruß




Zuletzt von SchwarzeLiebe am Do Apr 28, 2011 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( - Seite 3 Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Do Apr 28, 2011 4:22 pm

Weißt du, ich habe schon Tagelang gegrübelt... mit Familie, mit Freunden etc... Niemand ist perfekt und kleine Macken hat jeder. Ich habe eingesehen dass ich ihn da unter Druck gesetzt habe was das thema Heirat/Kinder angeht. Aber ansonsten hab ich nicht seine mutti gespielt. Er hatte seine freiheiten genau wie ich auch. er wollte anscheinend etwas ändern... sich ändern, ich weiß es nicht. weil man bekommt/bekam ja keine antworten.
ich war auch bei einer psychologin, die meinte das ist eine art midlife crisis.

die probleme zwecks burn out wurden bereits gelöst. ich habe als teilzeit dort in einem anderen bereich angefangen und ab montag bin ich sogar in einer ganz anderen firma. so dass ich da nie wieder in der alten firma stress haben könnte.

und die energien hab ich auch nicht wegen dem burn out in die beziehung gesteckt sondern auf grund des gesprächs aus dem januar was wir hatten. ich wollte alles so schön wie möglich machen, dass er merkt "mensch eigentlich ist hier alles toll" ... das ich damit aber geklammert habe, wurde mir auch bewusst als ich das nuch ildnwdml gelesen habe oder in mehreren ratgebern oder foren gelesen hab.

er wollte heiraten und auch kinder. aber nicht zu diesem zeitpunkt. er wollte es von sich aus und ich habe gedrängelt, druck ausgeübt unbewusst usw. .. ich weiß, dass das ein fehler war. aber ihn darauf jetzt anzusprechen bringt ja nichts, das ist es ja. er fühlt sich jetzt "frei" .. klar, weil er den druck los ist.

Urlaube habe ich zwar geplant, aber leztztendlich haben wir zusammen entschieden. ich hab doch nicht einfach etwas gebucht was er nicht wollte oder so...
sogar er plante ja noch zuletzt in die zukunft. sagte im februar noch, dass wir im sommer wieder nach fehmarn fahren sollten usw. ... kaufte eine woche vorher eine neue küchenlampe und verlegte 3 monate vorher noch ein kabel in der wohnung wo er total stolz drauf war, weil das kein einfaches ding war quer durch die halbe wohnung nachträglich etwas zu legen...

und ich weiß nicht ob ich es geschrieben habe oder du es gelesen hast...
einzig zu einem kumpel sagte er neulich "das passte nicht mehr" das lief mir zu sehr in die schiene heiraten und kinder ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( - Seite 3 Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Blackhole Do Apr 28, 2011 5:30 pm

(Ironie on) Ich bin ja soooooooooo froh Euch zu haben. Mein Plan, 1.
die probleme zwecks burn out wurden bereits gelöst
2.
ich war auch bei einer psychologin, die meinte das ist eine art midlife crisis.
3.
und ich weiß nicht ob ich es geschrieben habe oder du es gelesen hast...
IHR HÖRT MIR WOHL NICHT ZU IHR LEGAST.... IHR BÖSEN...IHR.... IHRRRRR...
Ich will einfach nur dass er zu mir zurückkommt. meine schönen Pläne, meine, meine ,meine ...MUHÄÄÄÄÄÄÄ(Ironie off) No No No No No

Sorry, aber Du läufst blind gegen eine Baum und stehst noch mitten im Wald. Dich interessiert es doch eigentlich nicht wirklich was wir hier schreiben aus unseren Erfahrungen, weil DU weist wie es geht. Du bist zwar nicht ganz perfekt (aber fast) das muss er doch sehen. Macht er ja auch, nun jedoch aus der Ferne !! Neutral Neutral
Warum er gegangen ist liegt natürlich an ihm (klasse Therapeutin übrigens, ein Papagei hätts auch getan). Keine Selbstreflexion. Wozu, die paar kleinen, kaum wahrzunehmenden, Maken kann man(n) doch verzeihen. Wenn man liebt macht man sowas !!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

So und jetzt sagt mir was ich noch tun muss und dann schluss. Laughing Laughing Laughing Laughing







Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( - Seite 3 Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Bine Do Apr 28, 2011 5:50 pm

Danke Blackhole,

cheers cheers cheers

Ich wusste schon nicht mehr, was ich noch schreiben sollte!!!

Nur noch das hier. Bunnys erster Satz im Forum:

Ich würde gerne mal eine “neutrale” Meinung hören von Leuten , die mich und meinen Ex nicht kennen…

Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( - Seite 3 Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Do Apr 28, 2011 6:25 pm

Ich kann Deinen Ex verstehen.

Bei so einem perfekt verplanten Leben hätte ich auch kalte Füße bekommen und wäre in die Freiheit abgehauen.

Und nicht jeder Verlasser hat gleich eine psychische Störung... Rolling Eyes ,
manchmal ist einfach die Liebe vergangen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( - Seite 3 Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gast Do Apr 28, 2011 7:59 pm

danke für eure meinungen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :( - Seite 3 Empty Re: nach 11 Jahren plötzlich alles vorbei :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten