Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll ich machen?

+6
La Loba
Mondenschein
Naxia
traurigeBiene
(not anymore;-) Confused!
koc
10 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  La Loba Do Mai 19, 2011 7:05 pm


...und schwupps...weg war er...

schmunzel...
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Gast Fr Mai 20, 2011 4:53 pm

Ha ha, ja genau.

Treffen war, mmhh, sehr gut. Aus "Käffchen" wurde "Bierchen", wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht, viel gelacht, geknutscht usw. Embarassed

Ich will jetzt nicht zu euphorisch reagieren und bin einfach gespannt, wie es jetzt weitergeht. Mal abwarten, ob sie sich heute noch mal meldet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Naxia Mi Mai 25, 2011 10:43 pm

Und wie ging es seitdem weiter? *neugiert*
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Gast Mi Mai 25, 2011 11:26 pm

Na ja, ging ziemlich bescheuert weiter.

Wir sind nach besagtem Treffen bei ihr gelandet. Sie musste am nächsten Tag erst um 15 Uhr arbeiten und ich hatte frei. Also haben wir gemeinsam gefrühstückt und den Tag gemeinsam verbracht. Am Abend rief sie dann an und wir haben wieder lange geredet. Wir waren uns da auch einig, dass sich durch den gemeinsamen Abend und Tag eigentlich nichts geändert hat, da "ihr Problem" ja dadurch diese paar gemeinsamen Stunden nicht aus der Welt ist. Trotzdem haben wir uns gesagt, dass wir es schön fanden und das wir uns verdammt doll lieb haben. Sie schrieb dann sogar noch eine SMS, dass sie alles sehr schön fand und entschuldigte sich für sich. Ich habe das auf ihre "Bindungsangst" bezogen.

Am Sonnabend hatte ich eine Einladung zu Freunden und habe ich mich nicht bei ihr gemeldet. Sie schrieb dann nachts eine SMS, dass sie mir viel Spass wünscht. Ich habe dann viel später geantwortet, dass ich eh die ganze Zeit an sie denke. Ähem, ja.

Sonntag war ich dann erst spät zu Hause und hab ihr eine SMS geschrieben, dass ich wieder da bin und sie ein bisschen vermisse. Sie rief prompt im nächsten Moment zurück. Sie war zu einer Freundin gefahren, deren Mutter plötzlich am Wochenende verstorben sei. Übrigens in die Stadt, wo auch ihr ExExfreund, den ich kurzzeitig für ihren immer noch Freund halten musste, wohnt. Ich machte auch einen Spruch diesbezüglich, was aber auch in den Gesprächen der letzten Tage so eine Art running gag war. Alles entspannt und nicht unter der Gürtellinie. Jedenfalls endete das Gespräch damit, dass sie am kommenden Tag vormittags noch etwas mit der Freundin machen, dann nach Hause fahren und sich melden wollte. Na ja, und damit ging der Mist dann los.

Sie hat sich natürlich nicht gemeldet und bei mir setzte das Kopfkino ein. Ich schrieb dann eine SMS, dass ihr ExEx sie wohl nicht gehen lässt. Darauf kam nichts. Am nächsten Morgen dann eine SMS, sie hätte nachts schon gepennt, war total durch vom Tag und meldet sich später.

Tja, wie schon zu erraten hat sie sich auch an dem Tag nicht mehr gemeldet. Ich schrieb ihr mal wieder, was das jetzt solle usw. Nachts kam dann eine SMS zurück, dass sie das nicht böse meine, gerade viel nachdenke und bei keinem anderen Mann sei. Als ich kurz darauf anrief ging sie nicht ran.
Heute kamen dann ein paar SMSen von ihr. Wieder Versprechungen, dass sie später anrufen wird (was sie bis jetzt nicht tat). Wichtigster Fakt ist wohl, dass sie allein eine mehrtägige Radtour macht, um ihren Kopf freizukriegen. Hatte ihr dann erst geschrieben, dass sie sich bitte wirklich mal melden soll und mich dann korrigiert und geschrieben, sie soll es nur machen, wenn sie Lust und Zeit hat. Na wie gesagt, danach war wieder Ruhe.

Ich ärgere mich, dass ich überhaupt so darauf abgegangen bin. Und natürlich sind all die bescheuerten Fragen wieder da: Stimmt es, was sie sagt? Gibt es den anderen Typen vielleicht doch? Warum muss sie ihren Kopf plötzlich frei bekommen? Usw. usf.

Musste mich dann heute erstmal selbst beruhigen und mir all meine Überlegungen der letzten Woche wieder klar machen.

Das Treffen letzte Woche und der weitere Verlauf kamen wohl definitiv zu früh. Aber leider ist das nicht mehr zu ändern. Ich merke nur, dass ich ihr jetziges Handeln einfach nicht einordnen kann. Ich weiß nicht, in welche Richtung sie will.

Das ist dann wohl lernen über die harte Tour, wie La Loba schon voraussah. Smile Bin mir nun relativ sicher, dass ich mich erstmal nicht bei ihr melden brauche, habe aber keinen Plan, wie ich reagieren soll, wenn sie sich meldet. Na ja, das ist aber Zukunftsmusik.

Puh, ganz schön lang geworden. Tut mir leid. Aber so sieht es jetzt aus. Schöner Scheiß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Naxia Mi Mai 25, 2011 11:38 pm

Puh, da bist du ja gleich wieder nach diesem einen Treffen in die Vollen gegangen Crying or Very sad .

Jep, besinn dich erst mal wieder. Auf dich. Und darauf, daß - wenn es noch mal klappen soll - es nur mit Vertrauen gehen kann. Du hast dir und ihr bewiesen, daß du soweit nicht bist. Also wieder weiter KS. Wenn sie sich meldet: freundlich, aber kurz halten (das übliche halt eben), du hast nämlich zu tun: verarbeiten...
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Gast Mi Mai 25, 2011 11:49 pm

Naxia schrieb:Puh, da bist du ja gleich wieder nach diesem einen Treffen in die Vollen gegangen Crying or Very sad .

Jep, besinn dich erst mal wieder. Auf dich. Und darauf, daß - wenn es noch mal klappen soll - es nur mit Vertrauen gehen kann. Du hast dir und ihr bewiesen, daß du soweit nicht bist. Also wieder weiter KS. Wenn sie sich meldet: freundlich, aber kurz halten (das übliche halt eben), du hast nämlich zu tun: verarbeiten...

Danke für deine Worte. Du hast natürlich vollkommen recht. Ja, hab mich heute dann wieder halbwegs entspannt. Jetzt ist es einerseits ein sich-schlecht-fühlen und schämen und andererseits wieder dieses ein warten und erwarten. Beides nicht besonders toll. Aber ich wollte ja wohl die anstrengende Tour. Zumindest hake ich jetzt nicht nach, warum sie nicht angerufen hat. cheers Smile

Und auch schön zu sehen, wie unterschiedlich ich selbst handele und dann anderen hier tolle Tipps geben möchte. Embarassed Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  La Loba Do Mai 26, 2011 12:09 pm


tut mir leid, dass es so lief... pale
du klammerst zu sehr!
sie ist sich deiner viel zu sicher!

ICH LIEBE DICH NICHT; WENN DU MICH LIEBST!

kopf hoch!
du hast die schlacht verloren, aber erkenntniss gewonnen!
also auf in die nächst runde...schmunzel

KS KS KS KS KS KS KS KS KS KS KS KS KS KS KS KS KS KS KS !!!!!!!!!!!!!!!!!! Twisted Evil

AUCH WENN SIE SICH MELDET!

...du antwortest nicht! Evil or Very Mad
und wenn du den drang hast zu schreiben, dann hier!
frage nach rat... tongue

kopf hoch...nichts ist verloren!

aber du bist meilenweit von dir entfernt...kümmere dich erstmal um diese baustelle!!! Suspect


La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Gast Do Mai 26, 2011 4:26 pm

Aye, aye, La Loba, so wird das jetzt gemacht. Naxia hat das ja auch schon "befohlen". Und eigentlich dachte ich, du würdest wenigstens mal kurz ein "Na, hab ich´s dir nicht gesagt?" anbringen. Aber deine positiven Worte gefallen mir natürlich viel besser. Laughing
Ich hoffe auch, dass ich es als verlorene Schlacht betrachten kann und das der Krieg damit noch nicht verloren ist. Allerdings spuken jetzt wieder diese fiesen Gedanken wie "Vielleicht macht sie die Radtour ja doch nicht allein. Vielleicht hat sie ja doch noch einen anderen. Vielleicht geht es gar nicht um ihren Kopf frei kriegen, sondern um eine schöne mehrtägige Radtour mit ihm." usw. durch meinen Kopf.

Ja, darauf bekomme ich keine Antwort und es hat mich auch nicht zu interessieren. Wink Wenn man das so einfach ausschalten könnte, ey, ich würd!
Na klar, und durch die KS werde ich ja merken, ob und wenn, wann sie sich mal wieder melden möchte. UND viel wichtiger: ich habe Zeit für mich. Laughing Im Kopf funktioniert das schon ganz gut. Na mal kieken, wa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  koc Do Mai 26, 2011 4:28 pm

Das ist eine Manipulationsstrategie. Zuerst weckt sie in dir Hoffnung, sagt dir, dass sie total glücklich ist und die Beziehung wieder haben will. Dann kommt der Move um 180 Grad in Form einer negativen Botschaft (Zweifel an der Beziehung etc.). Schritt drei ist dann wieder identisch mit Schritt eins, da kommt dann wieder ein positive Botschaft. Das Muster ist immer gleich: positiv-negativ-positiv; 1-0-1!

Diese Manipulations bewirkt, dass sich das Gegenüber a) in Verzweiflung fällt, weil er dauernd sich in einem Fegefeuer aus Hoffnung und Enttäuschung bewegt und er b) sich das letzte aus sich herausholt, um sie für sich zu gewinnen. Das ist ein absoluter Klassiker.

Werde dir aber klar, dass du Frauen nicht analysieren brauchst. Dein maskuliner Verstand wird es immer versuchen, aber es macht dich nur verrückt (siehe: a)). Frauen haben durchaus analytische Fähigkeiten. Aber wenn es um einen Beziehungskonflikt geht, dann läuft eine ganz andere Nummer, in der sie die Analytik nicht anwendet, sondern sich nur emotional-instinktiv leiten lässt.

Du achtest zu sehr darauf, was sie macht odr denkt. Da ihre Gefühle hin- und heroszillieren, bringt es dich um deinen maskulinen Verstand, wenn du dem zu viel Aufmerksamkeit schenkst. Deshalb:

- Führe dein eigenes Leben.
- Lass sie auf dich zukommen. Nur wenn sie sich selbst bemüht, lässt du dich drauf ein.
- Game andere Frauen und halte sie in deinem Orbit. Auf sie wirst du dich nicht verlassen können.
- Mach dir selbst klar, dass es ihr Verlust ist, wenn sie sich für den anderen entscheidet. Momentan genießt sie das Gefühl, dass zwei Typen hinter ihr her sind. Bei dir ist sie etwas verwirrt, weil du nicht ganz so wussy bist, wie sie das erwartet hat.
- Werde dir klar, dass in deinem Fall "Gefühle entwickeln" seelische Abhängigkeit bedeutet. Bau dem vor.

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Gast Do Mai 26, 2011 4:40 pm

Hey koc,

ich habe deine Worte schon in einem anderen Thread gelesen und fand sie da bereits auf mich zutreffend. Abgesehen davon hoffe ich aber, dass sie mich nicht anlügt und es diesen anderen Mann in der Realität nicht gibt. Aber klar, es ist egal.

Und dann kam heute Morgen noch ein Anruf, dass das Konzert, wo ich heute Abend hin wollte, wegen Krankheit ausfällt. Argh!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  koc Do Mai 26, 2011 7:11 pm

Zurück zur KS und diesmal richtig!

Du hast ihr ja jetzt zur Genüge bewiesen, dass sie dich mit Leichtigkeit wiederhaben könnte wenn sie denn nur wollte.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Gast Do Mai 26, 2011 11:55 pm

Gerade eine SMS bekommen, dass sie ihre Radtour beendet hat, aber noch eine Nacht bei ihren Eltern bleibt. Sie wünscht mir viel Spaß auf dem Konzert (das ja nun leider ausgefallen ist - argh!!!), eine gute Nacht und will sich morgen melden (Rolling Eyes).

Ich hätte nicht schlecht Lust, sie zu fragen, ob es denn etwas gebracht hat bzw. wie die Tage mit ihrem anderen Typen waren. Aber nein, keine Sorge, ich bin artig und lasse es bleiben.

Sollte sie morgen tatsächlich anrufen, darf ich nicht rangehen, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  koc Fr Mai 27, 2011 12:07 am

xian schrieb:

Sollte sie morgen tatsächlich anrufen, darf ich nicht rangehen, oder?

Doch, und du wirst ihr von dem tollen Konzert erzählen und von dem tollen Programm in den nächsten Tagen.

Leider nur hast du deshalb in der nächsten Zeit keine zeit für sie.













Außerdem hast du auf dem Kozert so ne süße Blondine ( brünette/schwarzhaarige ) kennen gelernt, mit der du morgen "beliebige Freizeitaktivität einfügen" unternimmst.... Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 12:13 am

Laughing

Dann kann ich ja nun beruhigt ins Bett gehen. Bis morgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  La Loba Fr Mai 27, 2011 2:52 pm

ach xian...

sobald sie sich meldet, wirst du unsicher...

...noch mehr lehrgeld???

lass sie zappeln!!! das wird auch dir guttun!!!

so merkt sie, dass du nicht auf sie wartest und sie muss und wird sich gedanken machen müssen...
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 3:19 pm

Hey La Loba - meinst du mit zappeln lassen besser gar nicht ans Telefon gehen?

Ich weiß heute auch echt nicht, ob ich überhaupt mit ihr telefonieren will. Eigentlich habe ich keine Lust, ihr bezüglich der letzten Tage etwas aus der Nase zu ziehen und will auch gar nicht groß von mir erzählen. Und irgendetwas müsste ja über die vergangenen Tage gesagt werden.

Aber vielleicht war es ihrerseits ja auch erneut so eine leere Versprechung. Das würde mir dann die Entscheidung abnehmen. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  La Loba Fr Mai 27, 2011 3:44 pm

wie du dich entscheidest, ist deine sache... Wink
...ich würde nicht ans telefon gehen...

falls nötig, ausschalten... Twisted Evil
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 10:37 pm

Argh! Sie hat vorhin angerufen und ich bin nicht rangegangen. Irgendwie fühle ich mich beschissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Schweinchenhund Fr Mai 27, 2011 10:50 pm

Wärst du ran gegangen, wäre es hinterher genauso.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Naxia Fr Mai 27, 2011 11:04 pm

*nickt zu Schweinchenhund*
Ab davon: stell dir doch selbst Regeln auf =>

xian schrieb:
Ich weiß heute auch echt nicht, ob ich überhaupt mit ihr telefonieren will.

Allein bei diesem Unwissen: nicht rangehen.
Wenn du nicht weiss, ob du nicht doch Gefahr läufst "einen Spruch zu drücken" (verletztes Ego und so - siehe "fragen, wie sie mit dem Typen..."): nicht rangehen
Wenn du nicht weisst, ob du mit einer ablehnenden Haltung ihrerseits umgehen könntest: nicht rangehen.

In allen drei Fällen WIRST du dich schlechter fühlen, als den Anruf ignoriert zu haben.

Überhaupt ist für dich erst mal wieder richtige KS, hab ich den Eindruck. Und dann werd' dir auch im Klaren darüber, wo dein Ego aufhört und deine Gefühle für sie beginnen. Vieles von dem, was du in den letzten Tagen geschrieben hast, hat nämlich nichts mit Liebe oder Verliebtsein zu tun, sondern damit, daß sie dich verletzt hat - und du es ihr immer noch nachträgst.

xian schrieb:Aber vielleicht war es ihrerseits ja auch erneut so eine leere Versprechung. Das würde mir dann die Entscheidung abnehmen. Laughing

Nix is! rabbit Du packst auch den schweren Weg - der bringt dich nämlich entschieden weiter! *knuff*
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Gast Sa Mai 28, 2011 1:08 am

Hey Naxia,

ich werde deine Vorschläge auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Wink Nee, nee, das klingt schon alles vernünftig für mich. Und vielleicht ginge es mir nach einem Telefonat wirklich schlechter.

Und ohne Frage spielt mein verletztes Ego gerade eine Rolle. Ich hoffe aber, dass das verzeihlich ist, nach den Geschehnissen der letzten Woche. Natürlich sind meine Gefühle für sie nach wie vor da. Habe es ja am vergangenen Donnerstag und Freitag gerade wieder deutlich gemerkt. Aber nun versuche ich mich mal an KS. Na ditt wird n Spaß!

Bis später.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Naxia Sa Mai 28, 2011 6:36 pm

xian schrieb:
Und ohne Frage spielt mein verletztes Ego gerade eine Rolle. Ich hoffe aber, dass das verzeihlich ist, nach den Geschehnissen der letzten Woche.

Zu einem Teil. Aber ich meinte eher die nicht verarbeiteten Sachen, die in/direkt nach der Beziehung passierten/ans Licht kamen. Wären die nicht gewesen, hättest du doch letzte Woche nicht so reagiert, oder?
Heisst: du bist mit Altlasten in die Annäherung gegangen.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Gast Sa Mai 28, 2011 6:44 pm

Mmhh, da stehe ich jetzt so´n bisschen auf dem Schlauch und weiss nicht, was du genau meinst. Embarassed

Beim Treffen? Eigentlich war es einfach super, weil ich sofort wieder merkte, wie gut es zwischen uns funktioniert und wie dolle lieb ich sie habe. Daraus resultierten dann die Taten, Reaktionen, Handlungen. Ich bin nicht mit zu ihr gegangen, um mein Ego zu streicheln oder so etwas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Naxia Sa Mai 28, 2011 6:56 pm

xian schrieb:[...] wo auch ihr ExExfreund, den ich kurzzeitig für ihren immer noch Freund halten musste, wohnt. Ich machte auch einen Spruch diesbezüglich, was aber auch in den Gesprächen der letzten Tage so eine Art running gag war. Alles entspannt und nicht unter der Gürtellinie.

Bist du dir mit der Einschätzung des running gag sicher?

Sie hat sich natürlich nicht gemeldet und bei mir setzte das Kopfkino ein. Ich schrieb dann eine SMS, dass ihr ExEx sie wohl nicht gehen lässt. Darauf kam nichts. Am nächsten Morgen dann eine SMS, sie hätte nachts schon gepennt, war total durch vom Tag und meldet sich später.

DAS klingt nämlich nicht (mehr) so nach Scherz...

Ich schrieb ihr mal wieder, was das jetzt solle usw. Nachts kam dann eine SMS zurück, dass sie das nicht böse meine, gerade viel nachdenke und bei keinem anderen Mann sei. Als ich kurz darauf anrief ging sie nicht ran.

Und natürlich sind all die bescheuerten Fragen wieder da: Stimmt es, was sie sagt? Gibt es den anderen Typen vielleicht doch? Warum muss sie ihren Kopf plötzlich frei bekommen? Usw. usf.

Du zweifelst, weil sie dich ja schon mal aus ihrem Restleben (siehe ihr bester Freund und so) rausgehalten hat. Und da rutschst du nun wieder rein.
Hättest du auch so bei einer neuen Frau reagiert, mit der das so abgelaufen wäre?
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Gast Sa Mai 28, 2011 7:37 pm

Ja, was den running gag betrifft, bin ich mir recht sicher. Wobei ich nicht abstreiten möchte, dass das anfangs auch als "Spitze" gedacht war. Wink
Dass sich dann, aufgrund ihres nicht-meldens, die Situation wieder änderte, ist gar keine Frage. Dann waren eben meine misstrauischen Gedanken wieder da. Gerade das, was ich in den Tagen zuvor über Bindungsängste gelesen hatte und was die ganze Situation für mich durchaus plausibel gemacht hatte, war wieder am wackeln.
Und natürlich zweifle ich gerade. Sie hat eine Woche Urlaub, fährt weg, ruft Sonntagabend an und sagt, sie wird Montag zurückkommen und sich dann melden. Doch stattdessen ist Funkstille. Ihre versprochenen Anrufe kommen nicht, nur sporadische SMSen, in denen sie mitteilt, dass sie eine mehrtägige Radtour macht. Allein. Und Freitagabend ist sie dann letztlich erst wieder zurück, obwohl sie von Montag sprach. Würdest du dir da keine Gedanken machen? Oder anders: Was würdest du davon halten?

Natürlich beschäftigt mich das, obwohl es das nicht sollte. Und natürlich spielt da ein verletztes Ego rein, obwohl es das nicht sollte. Es ist ja auch alles noch verdammt frisch und nah. Und klar, ich sollte auch mich mal beruhigen und mich einfach nur um mich kümmern. Aber der Gedanke, dass sie von Montag bis Freitag die Tage und Nächte mit einem anderen verbracht hat, ist nun mal da. Bei diesen Gedanken spielt Liebe oder verliebt sein keine Rolle, da hast du recht.

Andererseits hat sie die Radtour vielleicht wirklich gemacht, um ihren Kopf freizubekommen. Und allein. Und vielleicht wollte sie mir gestern am Telefon ganz tolle Neuigkeiten berichten. Ha ha, letzteres war nur Spaß.

Und nein, bei einer neuen Frau würde ich nicht so reagieren. Nachdem wir eine Woche zusammen waren und eigentlich noch nicht so richtig klar war, ob das eine Beziehung wird, ist sie auch für eine Woche weggefahren, in der wir uns nur hin und wieder eine SMS geschrieben haben. Da habe ich mir ooch nüscht bei gedacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich machen? - Seite 3 Empty Re: Was soll ich machen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten