Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BITTE HELFT MIR

2 verfasser

Nach unten

BITTE HELFT MIR Empty BITTE HELFT MIR

Beitrag  freya Mo Sep 22, 2008 3:34 pm

Also fang jetzt mal direkt mit meiner storry an. Mein ex und ich waren fast 2 jahre zusammen am 22 mai trennter er sich dann unter treanen von mir, mit der begruendung das er mich nicht mehr liebe. Dies war natuerlich ein riesen schock fuer mich und ich machte alle fehler die man nur machen kann ... hier weiss wohl jeder von was ich rede Wink Nachdem ich einige zeit so klammerte und wir uns auch mal trafen drohte er irgendwann damit den kontakt abzubrechen (da ich ihn schon fast terrorisierte) Irgendwann aenderte ich mich in diesem punkt und und meldete mich einfach nicht mehr. Ich lernet durch meine beste freundin neue leute kennen (auch einige jungs) und unternahm auch viel mit ihnen. Irgendawann war ich dann mit ein paar freunden in der stadt fussball gucken und dort traf ich meinen ex mit seinem kumpe (ist zwar nicht sehr wichtig aber mein ex wohnt 30 min. von mir entfernt) wir unterhielten uns eine weile bis dann jeder wieder seinen weg ging. Nur ein tag spaeter telefonierten wir wieder und verabredeten uns dazu gemeinsam mit seinem freund das finale zu gucken. An dem abend wo wir das spiel geguckt haben (und deutschland leider verlohren hat) erzaehlte ich ihm auch von den ganzen aktivitaeten die ich seit der trennung gemacht habe und er wahr mehr als ueberrascht. Nach diesem abend telefonierten wir wieder oefter und ab da an wollte er mich wieder sehen. Er erzaehlte mir das er sich sehr alleine fuehlen wuerde und wir doch auch darueber gesprochen haben das wir noch mal wegen einer 2. Chance gucken wollten. Dies ueberraschte mich, da mein ex anfangs keine hoffnung fuer eine 2. chance gesehen hat. Wir trafen uns ab da an fat regelmaessig anfangs war es noch ganz super doch ab und zu flogen wieder die fetzen. Naja ich mach es jetzt mal kurz. Fakt ist seit 4 monaten sind wir getrennt und seit 2 monaten steht fuer uns fest das wir noch mal gucken wollen wie das mit uns beiden wird (wir sind aber kein paar haben aber trotzdem noch ab und zu was mit einander) Und ich bin einfach durcheinander! Er sagt das er zwar gefuehle fuer mich hat aber lieben wie frueher tut er mich nicht mehr. Dafuer liebt er mich jetzt auf eine andere art ... Question Er meint das er selber total durcheinander ist! Vorletzten samstag war ich bei ihm und es war wunderschoen, er hat sich naemlich so bemueht. Die woche hat er sich dann fast garnicht gemeldet und jetzt das wochenende hab ich dann totalen terror bei ihm geschoben weil er sich mit seinem freund treffen wollte und nicht mit mir. Ich glaube das ich das mache weil er manchmal so nah ist und dann wieder ganz weit weg. Naja nachdem ich ihn wieder das ganze wochenende angerufen habe und ihm dann im gleichen moment eine entschuldigungs sms fuer mein besch... verhalten geschrieben habe, habe ich dumme kuh ihn auch heute wieder 3 mal angerufen Embarassed Ich weiss das mein verhalten falsch war und dass das wieder ein totaler rueckfall war aber was soll ich tun? Ich habe das gefuehl das ich total durchdrehe. Ich fuehl mich wieder so scheisse wie in den ersten wochen nach der trenneung. Ich habe einfach angst das er sich doch endguetig gegen die beziehung entscheidet. Naja ich weiss das es den meisten von euch nicht besser als mir geht, wenn nicht sogar schlechter trotzdem hoffe ich das ihr vielleicht ein paar tips fuer mich habt. Liebe gruesse eure freya

freya

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

BITTE HELFT MIR Empty Re: BITTE HELFT MIR

Beitrag  Heiko Mo Sep 22, 2008 3:47 pm

Hallo Freya...
Du solltest dir vlt. wirklich auch mal den einen oder anderen hier empfohlenen Ratgeber lesen...

Eure Situation scheint nicht ausweglos zu sein, nur ich denke du must nun aufpassen es nicht durch zu viel nähe und übereifer "zu verbocken"...

Vor allem solltest Du/Ihr mal überlegen was eure Streitpunkte sind und warum... Wie grundlegend sind sie, das es immer wieder zu zoff kommt?
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

BITTE HELFT MIR Empty Re: BITTE HELFT MIR

Beitrag  freya Di Sep 23, 2008 12:50 pm

hallo heiko
erstmal danke das du so schnell was zu meiner sache geschrieben hast Surprised
ja du hast recht, ich sollte nochmal ganz genau darueber nachdenken wann solche streitereien entstehen
und was ueberhaupt der grud dafuer ist. Naja aber das beste was ich jetzt wohl machen kann ist ihn
nicht mehr anzurufen (faellt aber total schwehr, wuerde naemlich jetzt am liebsten zum handy greifen)
Kannst du mir vielleicht sagen welchen ratgeber du genau meinst? hast du auch so einen ratgeber schonmal gelesen? hat der dir auch geholfen?

freya

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

BITTE HELFT MIR Empty Re: BITTE HELFT MIR

Beitrag  Heiko Di Sep 23, 2008 1:01 pm

Nein, ich habe noch keinen Ratgeber gelesen außer den von Susanne, der hier ja auch verlinkt ist... aber das Buch
"Ich lieb' dich nicht, wenn Du mich liebst: Nähe und Distanz in Liebesbeziehungen" wurde mir wärmstes empfohlen und ist bei mir im Zulauf...

Aber da sind andere hier im Forum die bezüglich der Ratgeber schon etwas weiter sind als ich...

Bezüglich des Teles usw... lese mal unsere Geschichten hier durch... Es geht uns allen so... Ich z.B. platze im mom fast, obwohl ich erst 1.5 wochen keinen Kontakt habe....

Lg und viel Kraft Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

BITTE HELFT MIR Empty was soll ich nur machen???

Beitrag  freya Do Sep 25, 2008 2:07 pm

Ach man ... was soll ich machen?
Naja hab ja schon die storry hier reingeschrieben ich bin einfach verzweifelt...
War gestern mit meinen maedels unterwegs und die haben mir nicht so mut gemacht Sad
die sind der meinung dass das mit mir und meinem ex nichts mehr wird, weil wir ja schon
seid 4 monaten getrennt sind und er sich ja nicht entscheiden kann. Jetzt bin ich total verunsichert!!!

Er hat mir vorgestern ne sms geschrieben und ich hab nur das noetigste geantwortet
(war auch keine besonder sms)
Naja jetzt hoer ich wieder nichts von ihm ... einige denke jetzt vielleicht ,,was will die denn der
hat sich doch wenigstens gemeldet'' aber das ist jetzt einfach so unnormal fuer ihn.
Eigentlich haben wir ja gesagt das wir mal gucken wie sich das so mit uns entwickelt, wir sind
aber kein paar. Alles gut und schoen, aber das er mich garnicht mehr anruft verunsichert mich total!!!
Ich schieb einen heulkrampf nach dem anderen will ihn aber nicht anrufen weil ich angs habe das ich
wieder viel zuviel mache ...

Was meint ihr dazu? Soll ich mich melden? Soll ich einfach warten?

freya

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

BITTE HELFT MIR Empty Re: BITTE HELFT MIR

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten