Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll ich machen???

3 verfasser

Nach unten

Was soll ich machen??? Empty Was soll ich machen???

Beitrag  Vertigo Do März 27, 2008 2:34 pm

Ich bin ziemlich verzweifelt, weiß nicht genau was ich machen soll.

Ich bin nun schon seit 2,5 Wochen von meiner Liebsten getrennt, habe natürlich Ihr am Anfang gezeigt, dass ich diese Trennung nicht möchte, aber zumindest habe ich nicht geheult oder versucht, ihr Schuldgefühle einzureden.

Wir waren 5 Monate zusammen, und es war wirklich eine sehr schöne Zeit. Den letzten Monat, bzw. gerade die letzten 2 Wochen wurde die Stimmung immer mehr getrübt. Sie hat immer mehr Stress und Ärger mit Ihrer Familie und Ihrer Arbeit bekommen und ich wollte um so mehr für Sie da sein. Ich glaube ich hätte Ihr ein bisschen mehr Zeit für sich selbst geben sollen, allerdings gingen die treffen auch sehr von Ihr aus. Sie sagte sie wollte mich nicht vernachlässigen. Es wurde Ihr aber alles zu viel.

Sie hat mir mehrmals gesagt, dass es absolut nicht an mir liegt, aber Sie ist in Moment nicht in der Lage für irgendwas bzw. irgendwen zu empfinden und mir Ihre Liebe zu erwidern. Dadurch hat Sie immer mehr ein schlechtes Gewissen bekommen und war, als Sie herausfand, dass Sie momentan nichts mehr für mich empfindet wirklich geschockt. Sie sagt selbst, dass Sie so was gar nicht von sich kennt, das ist alles neu. Sie sagt selbst das Sie in Moment sehr unzufrieden mit sich selbst ist, und erstmal wieder klarkommen muss. Ich vertraue Ihr und hoffe, dass Sie mir bei all den Sachen die Wahrheit gesagt hat.

Einen Tag nach dem wir durch ein von mir angefangenes Gespräch Schluss gemacht hatten, kam eine SMS mit folgenden Text: "Ich glaub ich schaff das doch alles nicht... ich vermiss dich jetzt schon. Es tut mir so leid, dass ich dir so weh tue...". Darauf hin habe ich Ihr gleich geschrieben, dass ich Sie auch vermisse und glaube, dass wir beide zusammen alles schaffen können. Da ich diese SMS überbewertet habe, habe ich Sie kurze Zeit später gleich angerufen, um zu wissen ob wir das mit dem Schluss machen wieder rückgängig machen. Sie sagte dann, dass es so vielleicht doch besser wäre. Zwei Tage später bekam ich von Ihr einen Anruf. Wir haben knapp 25 Minuten miteinander Telefoniert. Es war ein gutes Telefonat, wo ich Ihr gesagt hab, dass ich zu Ihr stehe, Sie immer unterstütze usw. Sie sagte auch, dass sie von jetzt auf gleich wieder mit mir zusammenkommen könnte, aber Sie weiß nicht ob es das richtige ist. 4 Tage später habe ich mich noch einmal gemeldet und Sie nach einem Treffen gefragt. Wir haben uns auch diesen Tag noch getroffen und die erste Zeit über "normale" Sachen geredet. Erst nach der Hälfte unseres 1,5 Stunden-Treffens haben wir über unsere Beziehung geredet. Ich glaube Ihr, dass ihr das alles nicht leicht fällt, Sie sagt selbst, dass sie in Moment einfach nur verwirrt ist und nicht weiß was für Sie das Beste ist. Das Treffen war unser letzter Kontakt und ich habe Ihr auch gesagt das ich mich erstmal nicht melden werde, und Sie wenn Sie möchte. Das ist nun 1,5 Wochen her und ich habe nichts mehr von Ihr gehört.

Zudem hatte Sie mich gebeten, es weder einigen unserer gemeinsamen Freunde zu erzählen und es auch nicht Ihren Arbeitskollegen zu sagen. Ich weiß seit ein paar tagen, dass es nun auch einige unserer Freunde wissen, bei Ihren Arbeitskollegen bin ich mir nicht sicher. Von einer Freundin, die sehr gerne mal Unwahrheiten verbreitet und auch sonst vor Klatsch und Tratsch nicht zurückschreckt hat zudem einen anderen Freund erzählt, das meine Ex-Partnerin was mit einem von Ihren älteren Ex-Freunden gehabt hätte. Das kann ich mich zum einen nicht vorstellen, da Sie mir beim Treffen und auch schon vorher gesagt hat, das Sie in der nächsten Zukunft ganz bestimmt nichts anfängt, zum zweiten weil die Ex-Freunde, denen Sie hinterher gehangen hat weit weg wohnen und weil ich mich schon echt richtig in Ihr getäuscht haben müsste wenn Sie so etwas macht. Sie hat mir auch erst bei unserem letzten treffen gesagt, dass sie erst durch mich richtig über Ihren einen langjährigen Freund hinweggekommen ist. Dieser ist auch einer der weit weg wohnt, allerdings könnte es sein, das er über Ostern nach Hause gekommen ist. Ich bin mir was das betrifft nicht sicher.

Sie hat während des Schlussmachens, dem Telefonat und dem letzten Treffen immer geweint. Ich bin einfach nur so unsicher was ich jetzt machen soll, wie ich mich verhalten soll. Vielleicht habt Ihr ja noch einen Rat für mich, wie ich mich am besten verhalten sollte und mich würde es auch interessieren, wie Ihr das alles einschätzt. Bitte helft mir damit ich meine Liebe wieder bekomme.

Vielen Dank schonmal für alles!

Vertigo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen??? Empty Re: Was soll ich machen???

Beitrag  Vertigo Do März 27, 2008 2:53 pm

Zudem ist es auch noch so, das Sie sehr bescheidene Arbeitszeiten hat. Sie kommt jeden Abend erst um 20 Uhr nach Hause und hat nur sonntags sowie einen variablen Tagf in der Woche frei, kann zwar länger schlafen aber das bringt uns ja nichts da ich normale Arbeitszeiten hab. Ich weiß das Sie auch durch unsere Treffen wenig Zeit für sich selbst hat, aber Sie hat nicht einmal gesagt, das wir das mit dem Treffen kürzen müssen.

Ich hoffe es bestehen noch Chancen und wir bekommen das wieder hin. In Moment hoffe ich eigentlich nur, dass Sie sich bald mal wieder meldet. Ich wüsste zu gern was gerade in Ihr vorgeht.

Danke euch allen!

Vertigo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen??? Empty Re: Was soll ich machen???

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 3:02 pm

Hy Sorry für die schlechten Nachrichten die ich jetzt verbreite, aber ich möchte dir nicht die unwahrheit erzählen.

Einfach mal eine kleine Geschichte von mir. Meine ex hat schluss gemacht weil sie frei sein möchte, hat mir versichert, dass
sie nicht wegen einem anderen schluss gemacht hat und so weiter. hat mir erzählt es ist nichts mit nem anderen typen und so weiter

und weisst du was... Frauen lügen wie sie gerade wollen. habe dann erfahren, dass doch ein anderer dahintersteckt und sie mit dem typen in meinem bett was hatte. Also bitte stelle dich darauf ein, dass sie was mit nem anderen hat. Es muss ja nicht ihr freund sein, aber rumvögeln
können die Ex-Freundinnen nun mit wem sie wollen und das tun die auch. Glaub es mir. ist nicht das erste mal wo mir sowas passiert.

Nungut. Stelle dich darauf ein. Einfacher gesagt als getan ich weiss. Aber es bleibt dir nix anderes übrig.

Melde dich vorerst nicht bei ihr, auch wenn dir die Finger danach jucken. Die Zeit brauchst vorallem du, damit du dich besser fühlst.
Wenn sie soweit ist, wird sie sich ja melden, und wenn nicht, dann melde du dich in 7 Wochen bei ihr. Kuck dass es dir bis dahin wieder besser geht.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen??? Empty Re: Was soll ich machen???

Beitrag  Vertigo Do März 27, 2008 4:32 pm

Ich denke mal selbst wenn Sie was mit einem anderen gehabt hätte, dient das wenn überhaupt nur zu Ihrer eigenen Ablenkung. Ich weiß ja wie unsere Beziehung war und ich weiß auch das Sie mich 100 % geliebt hat und diese Bez auch sehr schön fand.

Zudem ließt man immer wieder, das gerade die "Ablenkungen" nach einer Beziehung nun wirklich nichts tolles und ernstes sind.

Ich werde mich jetzt erstmal um mich kümmern, mein ding durchziehen und mich garantiert vorerst nicht melden. Ich denke ich werd mich auch mit anderen Frauen treffen, auch um gerade deswegen wieder mehr Selbstbewustsein zu bekommen.

Ich bin jetzt eh schon dabei die Sache für mich abzuschließen. Ich gehe erstmal vom Schlimmsten aus und wenn dann lass ich mich lieber vom besseren überraschen. Ich wüsste echt gern was Sie in Moment denkt...

Aber was denken die anderen? Ist hier wirklich schon Hopfen und Malz verloren oder denkt Ihr das könnte sich wieder alles geben wenn ich Ihr erstmal genug zeit für sich selbst gebe?

Vertigo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen??? Empty Warte ab...

Beitrag  Aaliyah_1984 Do März 27, 2008 8:03 pm

Hallo,

ich denke auch das Beste ist sich erstmal um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern. Ich renne meinem Ex jetzt schon einen Monat hinterher und er hat auch eine Neue. Aber wie gesagt bedeuten solche "Ablenkungen" nicht unbedingt etwas. Melde dich nicht bei ihr nur so kannst du es klar sehen. Ich muss auch loslassen, sonst treibe ich ihn immer weiter weg von mir.

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen??? Empty Re: Was soll ich machen???

Beitrag  Vertigo Do März 27, 2008 8:54 pm

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke es ist so oder so besser erstmal mit so etwas abzuschließen und lieber im nachhinein positiv überrascht zu werden. Wenn das alles stimmt was sie mir erzählt hat, braucht sie vielleicht wirklich nur zeit. Sie wird diese schöne Beziehung genauso wenig vergessen wie ich, sowas bleibt immer in erinnerung. Und wenn in Zukunft dann nochmal interesse aufkommt, kann man immer noch sehen ob es von beiden Seiten aus wieder für eine Beziehung reicht.

Ich werde mich auch ablenken, sprich mit anderen Frauen treffen. Ich kann aber jeden nur raten ehrlich zu der neuen Person zu sein. Das heißt, wenn man das Gefühl hat, noch keine neue Beziehung eingehen zu können, das der Person auch klar zu sagen. Man sollte seiner "Ablenkung" nichts vor machen, das wäre mehr als nur schäbig!!! Aber wenn Sie damit einverstanden ist, ist das ja dann alles kein Problem.

Wenns was neues gibt, ich beispielsweise Tipps oder sonstige Infos für euch hab, werde ich das euch natürlich mitteilen. Falls Ihr noch Tipps oder Anregungen für mich habt, könnt ihr mir die auch sehr gerne schreiben. Bin für jeden Kommentar dankbar!

Vertigo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Was soll ich machen??? Empty Re: Was soll ich machen???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten