Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt

4 verfasser

Nach unten

weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt Empty weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt

Beitrag  akinom27 Di Mai 03, 2011 9:36 am

er hat sich vor knapp 5 wochen getrennt die erste sms kam vor 2 wochen, gestern am abend hat er mir eine facebook nachricht geschickt:

hallo. hoffe dir gehts gut. wollt dir nur sagen hab mir gerade deine foto presentation angeschaut und schau mir sie immer wieder gern an. du mußt nicht antworten gell. aber danke das du die anfrage angenommen hast.

ich habe ihm vor längerer zeit eine powerpointbildschirmrpäsentation gemacht. Warum schreibt er das ich nicht antworten muss, das klingt alles so kühl - kein er vermisst mich kein er denkt an mich nichts....

bin heut wieder total durcheinander weil ich nicht weiss ob ich was darauf antworten soll, aber wahrscheinlich besser nicht wüsst eh nicht was könnt ihm höchstens schreiben:

hallo mir gehts gut wenn du dir eh keine antwort erhoffst kannst das schreiben gleich unterlassen hab kein poblem damit, gibt nix zu danken ist nichts dabei im net befreundet zu sein weil ich mit nichts was ich sehen könnte mehr ein problem habe.

aber ich werde es bleiben lassen und die KS weiterhin brav einhalten.

es ist soooo schwer er fehlt mir !

akinom27

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt Empty Re: weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt

Beitrag  Grover Di Mai 03, 2011 1:36 pm

akinom27 schrieb:
hallo mir gehts gut wenn du dir eh keine antwort erhoffst kannst das schreiben gleich unterlassen hab kein poblem damit, gibt nix zu danken ist nichts dabei im net befreundet zu sein weil ich mit nichts was ich sehen könnte mehr ein problem habe.

aha

akinom27 schrieb:

bin heut wieder total durcheinander weil ich nicht weiss ob ich was darauf antworten soll, aber wahrscheinlich besser nicht wüsst eh nicht was könnt ihm höchstens schreiben:


das ist ein Widerspruch

Kick ihn aus FB und Ruhe ist.
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt Empty Re: weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt

Beitrag  akinom27 Di Mai 03, 2011 2:15 pm

ich schreib ihm eh nix, habe halt tausend gedanken - stimmt ist ein totaler widerspruch. Aber das ist halt im moment so genauso gehen meine Gefühle bergauf - bergab.
und zum löschen bin ich zu neugierig :-(

akinom27

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt Empty Re: weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt

Beitrag  akinom27 Di Mai 03, 2011 3:07 pm

ich bin soooo knapp davor ihm zu "antowrten" - muss mich echt selber zügeln denke mir nur soll ich oder soll ich nicht und wenn ja was soll ich überhaupt schreiben.....das nervt!!

akinom27

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt Empty Re: weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt

Beitrag  geolino Di Mai 03, 2011 5:38 pm

ich weiß genau was du meinst... ich habe auch 1000000 mal am tag mein handy in der hand und will ihm schreiben. oder auch im icq. um ihn aus der liste zu löschen, fehlt mir einfach der mut, weil ich dann irgendwie noch mehr aus seinem leben verpasse!
aber dadruch dass man eben quasi nur ein klick vom andern entfernt ist, ist es furchtbar schwer, sich nciht zu melden !

geolino

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt Empty Re: weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt

Beitrag  akinom27 Di Mai 03, 2011 6:28 pm

Ja löschen kann ich ihn einfach noch nicht dafür bin ich zu neugierig und dafür ist die hoffnung noch zu gross, wobei ich mich nach 5 wochen schon anfange zu fragen auf was ich eigentlich hoffe. Denn ich weiss nicht mal wie ich reagieren würde wenn er sich treffen wollen würde und so weit ich ihn kenne wird der tag kommen, ausser vielleicht er hat eine neue oder nimmt sich seine ex wieder. Ich hab auch so viel wut in mir und natürlich kommt mein stolz auch noch dazu!
Ist echt schwer man grübelt und überlegt jeden "schritt" ich habe mir seine nachricht so oft durchgelesen und jedesmal interpretiere ich etwas anderes hinein. Das ist echt blöd!!!!

akinom27

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt Empty Re: weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt

Beitrag  geolino Di Mai 03, 2011 6:33 pm

vielleicht wollte er mit dem dass du nciht antworten musst einen auf verständnisvoll machen?

habe mich eben getraut, ihn zu löschen. habe anschließend ne stunde oder so geheult, aber fühle mich jetzt irgendwie erleichtert. ist also wirklich empfehlenswert.

geolino

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt Empty Re: weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt

Beitrag  Orangeblood Di Mai 03, 2011 6:35 pm

hi, also ich find das löschen eigentlich wichtig weil so lönger man wartet um so verückter macht man sich.
hab meine freundin direkt einen tag später aus studi, handy etc. gelöscht, damit man ja nich
immer auf die idee kommt nachzugucken, hat auch gut funkioniert.

und dann immer aufs handy gucken macht einen nur verrückter.

gruß

Orangeblood

Orangeblood

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt Empty Re: weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt

Beitrag  geolino Di Mai 03, 2011 6:40 pm

im handy hab ich ihn nicht gelöscht, ebenso nicht facebook. handy würde nichts bringen, ich kann seine nummer auswendig und wenn ich also wirklich schreiben wollte, dann könnte ich das immer noch tun. und bei facebook hab ich ihn noch, weil ich mir wneigstens ein kleines bisschen stalken erlaubenwill Very Happy und weil ich dann ein bisschen kontrolle habe, und so viel schreiben kann, dass ich ihn neugierig mache, aber er nichts erfährt Very Happy

geolino

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt Empty Re: weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt

Beitrag  akinom27 Di Mai 03, 2011 9:30 pm

Gratuliere das du das löschen geschafft hast hoffe das du es nicht bereust...das blöde sind nämlich diese gefühlsschwankungen denn in einem moment fühlt man sich stark und ist davon überzeugt das man es schafft und im nächsten moment kommt die sehnsucht. So gehts halt mir im moment.

Löschen wär für mich im moment auch bissl blöd find ich weil er mir die anfrage erst vor kurzem
Geschickt hat hab mir mit dem
Annehmen schon zeit gelassen weil ich nicht wusste was ich tun soll (bereue es eh ein wenig das ich sie angenommen habe-hätt ich nicht tun sollen) aber sie jetzt gleich wieder löschen wär aus meiner sicht kindisch denn dann denkt er: ah sie wollt nur wissen ob und was ich mach oder so....keine ahnung ich lass das jetzt mal so reagier weiterhin auf nichts und ich war noch nie die aktive FBerin ;-)
Und sein verständnis kann er sich sonst wohin stecken ;-)

Aber fotos aus dem handy und alle smsn und nummer hab ich gleich vor 5 wochen gelöscht...wobei ich die nummer ja auch auswendig kann hahahaaa aber fotos und smsn und alle mails löschen hat gut getan!!!!

akinom27

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt Empty Re: weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt

Beitrag  geolino Di Mai 03, 2011 10:49 pm

ja, sms und so was hab ich auch ziemlich direkt gelöscht. schon weil ich jedes mal losheulen musste, weil ich immer über genau die sms gestolpert bin, die ich lieber nicht lesen wollte.

und das mit dem stark fühlen und dann nciht, kenn ich nur zu gut. dann gibt es 5 minuten, in denen du denkst, dass es nur besser werden kann und dann liegst du plötzlich da, und würdest alles geben, dass er wieder zurück kommt.

und jetzt durch das icq löschen fühl ich mich irgendwie stärker. so ein kleines bisschen weniger von ihm abhängig. auch wenn ich trotzdem oftmals seinen namen oben eingegeben habe und seinen stauts gucken wollte und einfach ob er on ist oder nicht. aber es ist wahrscheinlich besser das alles gar nicht zu wissen, denn gestern erst war ich total fertig, weil er so lange on war und das sonst nie ist! und ich denke nicht, dass ichs bereuen werde, wenn es noch eine chance für uns geben sollte, ist das eh was neues und da hat man ja die nr eigtl eh nicht und dann werd ich ihm eben sagen, dass es mir zu weh tat. und wenn nicht, dann ist das eben schon mal der erste schritt, um von ihm los zu kommen.

aber in deiner situation würd ich vielleicht auch nicht sofort löschen. wenn du facebook eh nicht so nutzt, dann wirst du ja auch ncht jedes mal gleich mit aller gewalt daran erinnert. und vielleicht kommt es wirklich etwas kindisch. was du machen könntest, (habe ich hier gelesen, ka ob es wirklich geht) dass du bestimmte personen von deiner startseite ausblendest. dann siehst du nur was sache ist, wenn du den namen manuell eingibst.

geolino

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt Empty Re: weil ich nicht weiss warum er das tut und was er denkt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten