Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... weil ich nicht weiss ob es überhaupt sinn macht.

2 verfasser

Nach unten

... weil ich nicht weiss ob es überhaupt sinn macht. Empty ... weil ich nicht weiss ob es überhaupt sinn macht.

Beitrag  dragontoad Mo März 09, 2009 10:01 am

hallo leute... seit vorgestern bin ich nach einem gefühlshoch wieder so down... meine freundin hat mich vor einem monat verlassen. ich hab KS durchgezogen für fünf wochen. sie meldete sich immer wieder sporadisch und so... für die details, guckt doch bitte mal in meinem thread im "die geschichte bisher" - forum namens "wie soll ich ihre signale interpretieren"... würde mir sehr helfen, wenn mir dort jemand seine meinung zum ganzen schreibt...

ich bin einfach so verdammt eifersüchtig... ich hab solche angst, dass sie sich mit andern männern treffen könnte, was wahrscheinlich schon der fall sein wird... sie ist sehr attraktiv, braucht aber ihre dosis bestätigung. gestern hatte ich noch mit meiner mutter ein langes gespräch... ich weiss nicht, immer wenn ich solche "ex zurückgewinnen" ratgeber lese, macht alles so viel sinn und hört sich plausibel an. aber durchforste ich dann "reguläre" liebeskummer seiten oder erzähle meinen freunden oder eltern von meinen plänen kommen immer die üblichen sprüche... "vergiss sie" "andere mütter haben auch schöne..." "sie verdient dich nicht" "aufgewärmtes zeug ist eh nix" etc....

ach ich weiss auch nicht... ich hab auch das gefühl, dass es für frauen viel einfacher ist ihren ex zurück zu kriegen, als für männer oder seh ich da was falsch? bitte lest doch mal meinen lagebericht bei der anderen sparte... ich bin echt verzweifelt und dabei müsste ich mich voll konzentrieren heute bei der arbeit... :-(

dragontoad

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

... weil ich nicht weiss ob es überhaupt sinn macht. Empty Re: ... weil ich nicht weiss ob es überhaupt sinn macht.

Beitrag  Observer Mo März 09, 2009 2:51 pm

aber durchforste ich dann "reguläre" liebeskummer seiten oder erzähle meinen freunden oder eltern von meinen plänen kommen immer die üblichen sprüche... "vergiss sie" "andere mütter haben auch schöne..." "sie verdient dich nicht" "aufgewärmtes zeug ist eh nix" etc....

Ist zwar ein gute gemeinter Rat, aber das ist wie wenn man einem depressiven sagt: "Reiß dich doch endlich zusammen!", bringt also rein gar nichts. So etwas am besten gleich ignorieren. Wenn du denkst, sie zurück haben zu wollen, dann ist es eben so.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten