Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Hin und Her...Ich werd aus Ihm nicht schlau...

Nach unten

Ein Hin und Her...Ich werd aus Ihm nicht schlau... Empty Ein Hin und Her...Ich werd aus Ihm nicht schlau...

Beitrag  Gleam Do Mai 05, 2011 6:44 pm

Hallo,
bin ganz neu hier und habe mir schon viele eurer Beiträge durchgelesen und in Vielen Ähnlichkeiten zu meiner Geschichte erkannt. Nun möchte ich euch meine Situation schildern und hoffe auf evtl. Tips oder Antworten :-)
Wir führten eine Fernbeziehung die ein Jahr hielt. Anschließend habe ich ihn mit dieser KS-Taktik zurückgewonnen und hatte wieder eine glückliche Beziehung. Doch da ich wieder in mein altes Verhaltensmuster verfiel, hielt die Beziehung nur ein weiteres Jahr. An der Trennung habe ich ziemlich viel Schuld und das ist mir nun sehr bewusst geworden. Dies ist jetzt ca. 3 Monate her. Ich habe anschließend eine KS angefangen. Nach ca. 1 Monat schien sich dies zu bewähren und nach einem Treffen, welches ich eingeleitet hatte, zeigte er wieder Zuneigung und Vertrauen. Er sagte mir sogar, dass er mich liebe und da er in dem kommenden halben Jahr in meine Stadt zöge, könne er sich eine Zukunft mit mir vorstellen, da unsere Fernbeziehung und verschiedene Zukunfspläne ja der Trennungsgrund gewesen waren. Doch ich machte den Fehler und ließ mich zu schnell auf ihn ein und war wieder vollkommen da für ihn. Aber ich konnte nicht anders von meinen Gefühlen her, denn er fragte mich ob ich wieder mit ihm zusammen sein wollte. Erst zögerte ich, da mir das zu schnell vorkam. Zuhause jedoch rief ich ihn an und meinte, dass ich es wolle. Er jedoch hatte plötzlich seine Meinung geändert und meinte, er will mich zwar und im Grunde will er mit mir zusammen sein jedoch will er sich Zeit lassen.
Daraufhin meldete er sich gar nicht mehr. Nach ca. 1 Woche rief ich ihn (etwas wütend) an und sagte aus Reflex heraus (und da ich nicht als 'Dumme' dastehen wollte), dass es wohl doch nichts werden würde. Er stimmte mir zu.
Nun habe ich erneut eine KS angefangen. Nach mehreren Wochen postete er bei Facebook, dass er den Job in meiner Stadt sicher habe und ich gratulierte ihm daraufhin per Chat. Er schrieb sehr interessiert zurück und meinte, dass wir uns ja mal treffen können, wenn er nun hier wohnt. Was jedoch erst in mehreren Monaten passieren wird... Anschließend chatteten wir noch ein bisschen weiter. Jedoch ohne spannendes Resultat.
Ich habe jetzt beschlossen, eine richtige KS durchzuziehen, da er bis hierher immer auf Facebook mitverfolgen konnte, was ich grad so machte und er also an meinem Leben passiv teilhaben konnte.
Nun wollte ich euch fragen, wie ihr meine Chancen einschätzt und was ihr allgemein von dieser Sache haltet. Dazu muss ich hinzufügen, dass wir bei sogut wie allen Unterhaltungen immer einen super Draht zueinander hatten und immer Späße gemacht haben etc., da ich darauf bedacht war, ihn nicht mit der alten Beziehung und den Fehlern zu stressen, damit er sich nicht belästig fühlt und sich noch weiter von mir distanziert.
Ich danke euch für das durchlesen und bin sehr gespannt.
LG

Gleam

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Ein Hin und Her...Ich werd aus Ihm nicht schlau... Empty Re: Ein Hin und Her...Ich werd aus Ihm nicht schlau...

Beitrag  Gleam Fr Mai 06, 2011 7:29 pm

Hat niemand einen Rat, Tipp oder kann seine Meinung dazu geben? Ist mir wirklich sehr wichtig. Bitte.

Gleam

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten