ex back geglückt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ex back geglückt

Beitrag  micki am Mi Jun 15, 2011 9:19 pm

hallo ihr lieben Smile

ich wollte mich auch mal wieder zu wort melden...

ich bin seid ca. 5 Wochen wieder mit meinem ex zusammen :-)
es läuft gut, wir haben beide erkannt was wir ändern müssen..
ich hoffe das es dieses mal hält und wir nicht die gleichen fehler machen, aber ich bin zuversichtlich...

die kontaktsperre hat wahre wunder gewirkt, es ging mit mir berg auf, ich habe gemerkt das ich nicht abhängig bin und er wäre fast verrückt geworden, weil er überhaupt nichts erfahren hat... er hat darüber nachgedacht was schief gelaufen ist und hatte genügend zeit sich seiner gefühle mir gegenüber klar zu werden...

ich wünsche euch allen viel glück!

micki

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ex back geglückt

Beitrag  bruce243 am Mi Jun 15, 2011 9:26 pm

das ist toll Smile freut mich für dich
hör mal, wie lange hast du denn auf ein zeichen gewartet? bzw hat er sich dann gemeldet oder du dich bei ihm?

bruce243

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ex back geglückt

Beitrag  micki am Mi Jun 15, 2011 9:36 pm

es müsste ein bisschen was über 2 monate gewesen sein...
nein er hat sich bei mir gemeldet, von mir kam rein gar nichts...
es war schwer und ich habe auch oft durchgehangen, aber ich bin stark geblieben und habe mich abgelenkt...

als er sich bei mir meldete, habe ich auch 2 tage gewartet bis ich geantwortet habe..

micki

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ex back geglückt

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:41 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten