Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

+2
Singulus
G-Six
6 verfasser

Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  Gast Sa Jul 16, 2011 7:58 pm

Ich bin neu hier im Forum, hab schon einiges gelesen, hab aber noch weitere Fragen weil ich echt verzweifelt bin!

Meine Freundin (26) hat sich am Mittwoch für mich (23) total überraschend nach 7 Monaten Beziehung von mir getrennt. Die Tage zuvor war alles in Ordnung zwischen uns, so oder so haben wir uns so gut wie nie gestritten. Einen heftigen Streit gab es sogar nie. alles war immer sehr harmonisch. geradezu perfekt. auch im bett lief alles super. das einziege was in letzter zeit belastend war, war die klausurphase an der uni, da wir aber zusammen studieren (haben uns dort auch kennengerlernt) mussten wir das zusammendurchstehen, was auch total harmonisch geklappt hat. ich hätte es mir viel schwieriger vorgestellt 6 wochen am stück zu lernen ohne sich dabei auf den keks zu gehen. ich hab relativ kurzfristig erfahren, dass ich in den semesterferien einen job habe im 2-schichtbetrieb (früh und spät) was die planung der semesterferien ein bisschen aus der bahn geworfen hat, da wir samstag die letzzte klausur geschrieben haben und montag die arbeit losging. Am Mittwoch telefonierte ich während der Mittagspause mit ihr und sie war wirklich komisch am telefon, so hatte ich sie noch nie erlebt. sie wollte mir aber nicht sagen was los sei. ich machte mir ernsthaft sorgen es sei iwas schlimmes passiert und machte mich nach der arbeit so schnell wie möglich auf den weg zu ihr. Dann der totale Schock sie fing an zu weinen und sagte:" ich habe bemerkt das ich so nicht weitermachen kann, ich kann zur Zeit keinen festen freund haben" worauf ich völlig entsetzt fragte"machst du grad mit mir schluss" und erstmal zusammenbrach". nachdem ich mich halbwegs beruhigt hatte packte ich meine sachen die ich noch bei ihr hatte und fuhr nachhause. dort angekommen brachen alle dämme, ich fiel wie ein häufchen elend zu boden. sie rief später an um zu fragen ob ich gut nachhause gekommen sei (da ich mit dem auto gefahren war). sie wolle später kommen und nach mir schauen. ich willigte ein. als sie später kam war ich schon ziemlich besoffen (ich wusste nicht wohin mit mir) wir redeten eine lange zeit miteinader beide völlig aufgelöst, ich konnte ihrern grund nicht verstehen. ich wollte etwas handfestes, aber es war ja nix vorgefallen, weil ich am nächsten tag früh rausmusste und wirklich nicht mehr konnte beschloß sie die nacht bei mir zu bleiben. es war die schlimmste nacht meines lebens ich machte kein auge zu und flennte die ganze zeit, wie kannst du mir das antun. heute bist du noch hier und morgen für immer weg u.s.w. die arbeit am nächsten tag war der horror, ich baute nur mist und schwebte in gedanken musste mich total zusammenreißen ,dass ich keinen heulkrampf bekam. den bekam ich aber wieder dann als ich wieder zuhasue war. ich rief sofort meine ex an, um sie wieder nach dem trennungsgrund zu fragen, ich löcherte sie, dass ich es nicht verstehe. u.s.w.. ich bettelte um eine 2. chance .ich liebe sie wirklich vom ganzen herzen und will sie zurück haben. am nächsten tag (freitag) fing ich an im internet zu schauen wie es leidensgenoßen ergangen ist. und erfuhr so, dass ich bereits einiges verbockt hatte durch mein betteln und bangen und unterwerfen. ich entschied mich für eine kontaktsperre, da dies auch glaube ich das einziege ist was mir gerade hilft, der kontakt macht mich nämlich sonst total fertig. so gab es von mir also ab donnerstag abend keine meldung mehr (donnerstag vor dem schlafen gehen rief ich noch an, was ein riesen fehler war. ich konnte wieder nicht schlafen) ....jedoch meldete sie sich dann am freitag um sich zu erkundiegen wie es mir geht...ich wusste nicht was ich machen sollte, ich will ja erstmal den kontakt abbrechen. ich sagte sowas in der art wie: es geht nicht das du mich einfach so anrufst und so tust als wäre nichts geschehen wir können nicht normal miteinander telefonieren, das macht mich ganz fertig! worauf sie erwiederte:" dann sag nicht ich lasse dich im stich" und auflegte.(zu diesem zeitpunkt war ich auch schon wieder sehr betrunken, scheiße ich war seit mittwoch jeden tag voll und hab nix gegessen) ich bin danach sofort eingeschlafen und am nächsten morgen mit schuldgefühlen aufgewacht.ich habe jetzt total angst, dass sie sauer auf mich ist, weil es sich für sie so anhören könnte als würde ich sie verabscheuen, was ja aber das genaue gegenteil ist. ich habe angst, dass sie mich jetzt vergisst oder schlecht über mich denkt. aber ich kann sie auch nicht anrufen und sagen, ich will keinen kontakt, aber ich weiss auch nicht was ich machen soll wenn sie wieder anruft, was sie bestimmt tun wird.

entschuldigt wenn mein text vllt verwirrend ist, aber ich bin echt innerlich aufgewühlt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  G-Six Sa Jul 16, 2011 11:58 pm

Hallo :-)

hm, dein Text ist eigentlich nicht verwirrend... es ist eher so, dass man nicht weiß, was du jetzt möchtest.
Also ich sehe keine Fragen?!

Du machst dir Sorgen, dass sie sauer auf dich ist wenn du die KS durchziehst? Ja, das kann passieren. Mein Ex ist auch sauer geworden. Und ich weiß nicht ob ich dadurch nichts verbockt hab. Andererseits wars ja eh schon vorbei. Und irgendwie muss man sich den Respekt ja wieder verdienen.

Naja, du hast ja schon ein ganz schönes Drama am Ende gemacht ;-)
Das wird dich auf jeden fall noch mehr ins Ungleichgewicht gebracht haben.

Das kannst du jetzt nur noch gerade biegen, indem du dich völlig distanzierst und den coolen spielst.
Ist leider so. Man muss schauspielern um an ein Regame zu kommen. Wenn man weiterhin der bedürftige ist, hat es keinen Sinn.

Du scheinst sehr getroffen von der Trennung zu sein, ich denke eine KS ist da sehr hilfreich um erstmal selber klarzukommen.
Kontakt macht einen nur kirre und man kann sich nicht lösen, weil man immer Hoffnung hat.

Falls du dir so Sorgen darum machst, dass sie sauer werden könnte, würde ich dir raten ihr eine kurze SMS zu schreiben, dass du ihre Hilfe zu schätzen weißt, aber jetzt Zeit für dich brauchst.

Du kannst es natürlich auch einfach so durchziehen, ohne etwas zu sagen. Dann wirst du dir aber bei jeder Kontaktaufnahme ihrerseits nen Kopf machen, was sie denken wird, weil du nicht antwortest.
Das war bei mir so und hat mich wirklich fertig gemacht. Immer dieser Druck.

Vergessen wird sie dich bestimmt nicht. Und du hast auch nichts zu verlieren. Denn sie will dich im moment ja nicht. Es kann also nur besser werden. Entweder du machst so weiter, stehst parat. Oder du machst dein Ding und hast somit die Chance wieder interessant zu werden, geheimnisvoll ;-)

Wichtig ist sich direkt von Anfang an klar zu machen, dass die Chancen auf ein Ex Back sehr gering sind. Es klappt schon gar nicht immer und es gibt kein Patentrezept.

Du kannst die KS für dich nutzen, dich selbst wieder aufbauen, unabhängiger werden. Vielleicht wirst dadurch, dass sie keine Ahnung hat was du treibst wieder interessant für sie, vielleicht vermisst sie dich.
Das ist die einzige Chance.

Und laß die Finger vom Alkohol. Gerade bei so Trennungsgeschichten... da ist es schon das ein oder andere Mal ganz böse geendet mit dem Alkohol. Ehe du dich versiehst, hängst du an der Flasche und dann ist der Kummer noch viel größer als vorher.

Scheiß Situation, ich weiß. Stecke da auch gerade drin. Du bist nicht allein ;-)

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  Singulus So Jul 17, 2011 12:01 am

Du hast schon mal den Vorteil, daß du hier ziemlich schnell gelandet bist.
Deine Verfassung kann ich voll nachvollziehen. Deine schlaflose Nacht neben deiner Freundin, nachdem sie Schluß gemacht hat, habe ich ähnlich erlebt. Meine Frau kam nach 6 Wochen aus der Kur wieder und hat mir dann nach 21 Jahren Ehe gesagt, daß sie auszieht und sich in der Kur neu verliebt hat. Rate mal, wer auch nicht geschlafen hat u. am nächsten Tag arbeiten mußte.
Als ich dann endlich von der Arbeit kam, war sie bereits für einige Tage zu dem neuen abgedampft. Wenn ich daran denke, wie es mir damals ging, geht es mir nun tatsächlich doch schon besser. scratch

Ich habe dann erstmal 6 Wochen alles mögliche veranstaltet um sie umzustimmen. Im Nachhinein geradezu lächerlich. Bis ich dann endlich auf die Kontaktsperre gestoßen bin. Das hat mir schon mal etwas weitergeholfen. Heulen muß ich heute auch noch immer wieder.

Mach dir keinen Kopf, daß du sie verärgern würdest. Sie hat dich schließlich verlassen. Einen Grund wird sie schon gehabt haben und nicht erst jetzt schlecht von dir denken, weil du nicht mehr mit ihr sprechen willst. Du kannst nur drauf hoffen, daß sie dich vermissen wird, wenn du keinen Kontakt mehr mit ihr hast. Und wie bereits G-Six schreibt, laß das saufen sein, das hilft nicht weiter.

Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  Gast So Jul 17, 2011 12:20 pm

vielen dank für die schnellen antworten. man wird ja hier echt nett aufgenommen. ich hoffe einfach ich steh die kontaktsperre durch, was wirklich sehr sehr schwer ist. ich bin ein sehr ungeduldiger und exzessiver mensch was die sache nicht erleichtert. ich hoffe ich krieg es im warsten sinne des wortes hin abzuwarten und tee (statt bier) zu trinken und wieder einen halbswegs normalen tagesablauf auf die reihe zu kriegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  G-Six So Jul 17, 2011 12:26 pm

Der normale Tagesablauf ist genau das was weiterhilft.
Morgens aufstehen, regelmäge Mahlzeiten, regelmäßig duschen, Freunde treffen, sich nicht im Bett verstecken.
Das sind die Strukturen die einem Halt geben.
Auch wenns schwer fällt. Einfach weiter machen!

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  Gast So Jul 17, 2011 6:28 pm

für alle die in meiner situation stecken kannn ich nur das buch "lob zum sexismus" empfehlen. ich habe es heute angefangen zu lesen und war geradzu geschockt wie ich mich selber vom im buch so gennanten alpha zum abhängigen menschen entwickelt habe. jetzt macht auch die KS für mich einen sinn. ich verstehe sogar, dass meine ex sich von mir vllt zu eingeengt gefühlt hab, da ich meine freunde und familie unter sie gestellt habe, was ja totaler blödsinn ist. vllt ist es gerade auch nur eine phase meinerseits mit der trennung fertig zu werden und einen grund zu finden, aber für mich ist es momentan zum ersten mal schlüssig!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  koc So Jul 17, 2011 7:53 pm

LdS ist aber für Beziehungen völlig ungeeignet.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  Gast So Jul 17, 2011 8:05 pm

es stand doch hier als tip, bei liebeskummer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  koc So Jul 17, 2011 8:20 pm

Zum Lesen ja, aber erwarte dir da nicht viele Tips zum Führen von Beziehungen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  timmi23 Mi Aug 03, 2011 12:00 pm

so es gibt ein update:

eigentlich wollte ich meine kontaktsperre einhalten, aber es hat nicht so ganz geklappt. der grund ist eigentlich das sie sich immer wieder gemeldet hat, obwohl ich keinen kontakt will. das hab ich ihr zumidest gesagt, in meinem kopf sieht das natürlich anders aus. nachdem ich ihr denn wirklich einmal klar zu versthen gegeben habe sie soll sich nicht melden, hat sie es auch nicht mehr getan. naja letzten montag hab ich mich dann bei ihr gemeldet mit der sms "ich vermisse dich sehr" und dachte direkt nach dem abschicken du riesen vollidiot jetzt geht wieder alles von vorne los. doch nach ca. 20 sms hin und her (ich verhielt mich einfach cool, nichts erwartend) waren wir mehr oder weniger zum sex verabreden, mit der bedingung kein reden und auch keine eskalattion. das treffen lief super ab wir hatten die ganze nacht sex und einen riesen spass und sie hat dann auch bei mir geschlafen. es war wie früher als wir uns kennengelernt haben. am nächsten morgen haben wir uns dann auch wie ein paar von einander verabschiedet und sie hat mich ein paar stunden später angerufen und wir haben ein bisschen gequatscht. ich musste dann aber auch auflegen weil ich mit kumpels verabreden war. so jetzt ist mittwoch und ich weiss nicht ob ich mich melden soll Smile . sie hat auf jeden fall gefühle für mich, würde aber niemlas die initative ergreifen (hat sie damals auch nicht). ich könnte auch ganz gut erstmal mit der situation auskommen einfach nicht über beziehungsquatsch zu reden und es einfach passieren zu lassen.

naja gibt mal euren senf dazu Smile

timmi23

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  koc Mi Aug 03, 2011 12:20 pm

timmi23 schrieb:so es gibt ein update:

eigentlich wollte ich meine kontaktsperre einhalten, aber es hat nicht so ganz geklappt. der grund ist eigentlich das sie sich immer wieder gemeldet hat, obwohl ich keinen kontakt will. das hab ich ihr zumidest gesagt, in meinem kopf sieht das natürlich anders aus. nachdem ich ihr denn wirklich einmal klar zu versthen gegeben habe sie soll sich nicht melden, hat sie es auch nicht mehr getan. naja letzten montag hab ich mich dann bei ihr gemeldet mit der sms "ich vermisse dich sehr" und dachte direkt nach dem abschicken du riesen vollidiot jetzt geht wieder alles von vorne los. doch nach ca. 20 sms hin und her (ich verhielt mich einfach cool, nichts erwartend) waren wir mehr oder weniger zum sex verabreden, mit der bedingung kein reden und auch keine eskalattion. das treffen lief super ab wir hatten die ganze nacht sex und einen riesen spass und sie hat dann auch bei mir geschlafen. es war wie früher als wir uns kennengelernt haben. am nächsten morgen haben wir uns dann auch wie ein paar von einander verabschiedet und sie hat mich ein paar stunden später angerufen und wir haben ein bisschen gequatscht. ich musste dann aber auch auflegen weil ich mit kumpels verabreden war. so jetzt ist mittwoch und ich weiss nicht ob ich mich melden soll Smile . sie hat auf jeden fall gefühle für mich, würde aber niemlas die initative ergreifen (hat sie damals auch nicht). ich könnte auch ganz gut erstmal mit der situation auskommen einfach nicht über beziehungsquatsch zu reden und es einfach passieren zu lassen.

naja gibt mal euren senf dazu Smile

Ich will alle SMS! Shocked
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  timmi23 Mi Aug 03, 2011 12:24 pm

tut mir leid, das ist mir wirklich zu privat!! und ich fände es ihr gegenüber auch nicht fair das im internet zu presentieren. ich kann nur soviel sagen, dass ich sie verführt habe mit spiel und witz und keinen blumpen lass uns ficken, denoch war es uns beiden klar, das es genau darum geht!!!! naja ich sag mal nur soviel ich musste ne bewerbung fertig stellen und es fing an mit unterlagen in einen brief stecken und das dies alleine ziemlich schwierig sein, naja den rst kannst du dir selber ausmalen^^

timmi23

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  timmi23 Mi Aug 03, 2011 12:46 pm

gut haben grad bei FB geschrieben vllt treffen wir uns heute abend, doch sie is mit ihren mädels verabredet und weiss nicht wie lange die bleiben, oder ob sie bei ihr pennen. naja egal ich meld mich nicht wenn sie will dann ja wenn nicht dann halt nicht. ich denke ich muss ihr einfach zeigen, das ich ihr die chance gebe mich nicht als mnittelpunkt ihres lebens zu sehen, denn das war ja auch sozusagen ihr trennungsgrund, vllt kommt sie ja zurück wenn sie merkt, das genau das ihr fehlt. also abwarten und tee trinken und kein bier mehr^^

timmi23

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  koc Mi Aug 03, 2011 12:52 pm

timmi23 schrieb:tut mir leid, das ist mir wirklich zu privat!! und ich fände es ihr gegenüber auch nicht fair das im internet zu presentieren. ich kann nur soviel sagen, dass ich sie verführt habe mit spiel und witz und keinen blumpen lass uns ficken, denoch war es uns beiden klar, das es genau darum geht!!!! naja ich sag mal nur soviel ich musste ne bewerbung fertig stellen und es fing an mit unterlagen in einen brief stecken und das dies alleine ziemlich schwierig sein, naja den rst kannst du dir selber ausmalen^^

Mich wunderts nur, dass das mit dem SMS-Game geklappt hat. Bist der erste von dem ich gelesen habe, dass das klappt.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  timmi23 Mi Aug 03, 2011 1:01 pm

naja, verführen ist mir noch nie schwer gefallen. ich hatte immer viele sexuelle kontakte wenn ich single bin...ist halt nur blöd wenn man nur auf eine person fixiert ist

timmi23

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  timmi23 Mi Aug 03, 2011 11:40 pm

fuck...ich hab ne absage bekommen für heute nacht, also eine freundin schläft bei ihr, heute morgen meinte sie halt sie weiss noch nicht genau ob sie bei ihr schläft aber wahrscheinlich schon.. Sad ich weiss nicht ob ich es morgen nochmal versuchen soll, denn ich weiss das sie ab freitag übers wochenende weg ist, danach die woche hab ich frühschicht und keine zeit und danach die woche ist sie im urlaub.....ah morgen ist die letzte chance sie zu sehen für 2 wochen, was soll ich tun

timmi23

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Update

Beitrag  timmi23 Fr Aug 05, 2011 1:18 pm

So, wir haben uns gestern wieder getroffen, es war eine sehr schöne nacht. ich habe sie gefragt, obwohl wir gesagt hatten, das wir nicht reden und einfach nur alles so geschehen lassen ob es für sie nur sex ist? sie hat geantwortet, dass wir doch gesagt haben wir reden nicht!!! naja aber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen und ich will ihr ja auch zeit geben. ich hab ihr dann nur noch gesagt sie MUSS ehrlich zu mir sein, weil ich nie mehr so verletzt werden will. so heute morgen dann war sie ziemlich im stress weil sie heute verreist, fand ich aber nicht weiter schlimm, bei sowas hatte sie immer stress^^ naja grad kam dann die sms :tut mir leid das ich heute morgen so zickig war! ich hab dann zurück geschrieben: ach kein problem ich kenn das ja Wink mach dir nen schönen urlaub :* . irgendwie hab ich jetzt aber das gefühl ich hätte mich jetzt wieder völlig uninteressant gemacht, so nach dem motto mit mir kann man es ja machen. sie hat dann auch nicht mehr zurückgeschrieben. naja sagt mal eure meinung!!!

timmi23

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Aug 08, 2011 1:31 am

Meine Meinung als "Alt-Häsin" hier ... Du bist ihr toy-boy ... nicht mehr und nicht weniger ... wenn's ihr passt und sie wieder "Notstand " hat, wird sie sich wieder melden ... sonst aber nicht ... wozu auch? ...meine Meinung als Frau dazu...
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  timmi23 Mo Aug 08, 2011 7:57 am

Das ist harter tobak für mich weil eigentlich ist das was wir gerade haben iwie wie eine inoffizielle Beziehung so in etwa die zeit in der man sich kennenlernt ich habe auch das Gefühl das sie mit Beziehungsängsten zu kämpfen hat denn so inoffiziell hat sie ja scheinbar kein Problem damit alles sehr kompliziert und wirklich glücklich macht mich das ganze leider nicht Sad

timmi23

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  timmi23 Di Aug 09, 2011 11:26 pm

also die situation ist folgende: es gab gestern wieder ein treffen, eher spontan da ich aufgrund meiner frühschicht diese woche eigentlich abends keine zeit habe (wir sind nachtmenschen und studenten^^). naja es läuft alles so ab als wären wir zusammen, wir küssen, erzählen, haben sex kuscheln. usw. nur das ich mich halt total unsicher fühle. hinzu kommt noch das sie heute geburtstag hat, aber auf jeden fall vor 12 uhr schlafen wollte, was mich total gewundert hat, wie gesagt wir sind nachtmenschen. naja den vorschlag mit einem sekt anzustoßen fand sie auch nicht gut und ich habe es einfach akzeptiert. naja um 12 waren wir natürlich noch wach und ich habe ihr alles gute zum geburtstag gewünscht und eigentlich war alles ok (ein geschenk hatte ich nicht, ich bin wirklich nicht in der laune ihr was zu schenken)....wenig später hat sie mir erzählt sie wollte das mit dem sekt nicht, da sie genau dieselbe situation letztes jahr mit ihrem ex gehabt hätte und er hat sich 5 tage später (auch aus dem nichts) von ihr getrennt. bzw verpisst, er hat sich nie mehr gemeldet. es gab nie mehr kontakt....naja ich hab ihr dann nur gesagt. ich sei nicht ihr ex und war halt ein wenig angepisst, weil genau das hätte ich so gerne mit ihr gemacht einen romatischen abend mit geburtstag feiern.....naja ich hab dann beleidigt rumgelegen und konnte nicht schlafen, wir haben dann auch nicht mehr viel geredet, aber sie hat mich noch einige zeit gestreichelt und "liebkost", naja und auf ihre geburtstagsfeier heute war ich auch nicht eingeladen (natürlich schlaucht mich das, aber ich will auch glaube ich keine freunde von ihr/uns zusammen sehen ohne zu wissen wo ich dran bin, ich könnte nicht einfach meine gefühle verheimlichen und würde auf jeden fall die nähe zu ihr suchen, so wie es auch ist wenn wir alleine sind).............alles sehr verwirrend in meinem kopf...aja was mir noch einfällt...ich habe sie gefragt ob sie mir ein küsschen geben würde wenn sie mich zufällig in der stadt treffen würde, darauf meinte sie ich hab dich noch nie zufällig in der stadt getroffen^^ natürlich nicht die antwort die ich hören wollte Sad.........dann meinte ich, oder bin ich jetzt dein heimlicher freund? da sagte sie ich weiss noch nicht was du bist..........naja vllt ist es auch ein fach ein fehler von mir direkt wieder zu versuchen klarheit zu schaffen und zu viel zu wollen wir nähern uns ja gerade erst wieder.....eigentlich war auch der plan wirklich nix zu sagen......so wir werden uns jetzt bald wirklich 2 wochen nicht sehen da wir beide in urlaub fahren und ich habe total angst, dass danach alles wieder scheiße ist. ich hab ihr von meiner angst erzählt und sie sagte mir mach dir keine sorgen warum soll es in 2 wochen anders sein als jetzt.....naja naja es ist so schwer jetzt in dieser situation zu vertrauen, was meint ihr?

timmi23

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  timmi23 Mo Aug 15, 2011 12:03 pm

ich wollte mal was grundsätzliches zu diesem forum sagen. irgendwie fühlt man sich doch hier auch alleine gelassen. am anfang heißt es: das beste ist das du dich erstmal hier angemeldet hast und hier bist du gut aufgehoben, doch dann meldet sich nach 2,3 beiträgen keiner mehr zu wort. man schreibt hier seine updates aber keinen interessiert es wirklich. naja ich finde es sehr schade!!! Mit freundlichen Grüßen

timmi23

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  timmi23 Di Aug 16, 2011 3:52 pm

Nicht mal darauf bekomme ich eine Antwort es kann doch nicht sein das es hier allen egal ist. Wenn ihr was postet dann wollt ihr doch auch das jmd euch antwortet

timmi23

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  Hallole1233 Di Aug 16, 2011 6:29 pm

Du willst was hören?

Schon mal was von Selbstbewußtsein gehört? Selbstwertgefühl? Welche Frau will einen Mann der jammert? Angst hat es könnte in 2 Wochen nicht mehr so sein wie jetzt......





Guckst du : [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Update!!

Beitrag  timmi23 Di Aug 30, 2011 8:57 pm

Also unsere Trennung ist mittlerweile 2 monate her, jedoch treffen wir uns in letzer zeit wieder unregelmäßig 1,2 mal die woche und alles ist wirklich prima. jetzt haben wir mal darüber gesprochen was denn jetzt los ist. sie sagt sie trifft sich gerne mit mir, aber sie ist nicht bereit wieder eine beziehung einzugehen, da sie angst hat das auf dauer eh wieder nur einer von uns verletzt wird. naja ich hab gesagt es ist mir nicht so wichtig das wir wieder fest zusammen sind und das die zeit entscheiden soll, denn was bringt es mir denn wenn wir wieder fest zusammen sind und in 3 monaten genau dasselbe passiert. ist eine komische situation ich liebe diese frau, aber ich weiss auch nicht wie lange ich warten kann. naja mein ultimatum ist irgendwie ende des jahres (natürlich sage ich ihr das nicht). aber ehrlich gesagt kann ich nicht länger warten ich muss ja iwie auch mein leben und meine zukunft im sinn haben. was meint ihr wie ich mich verhalten soll? ich genieße zwar ein stück weit meine freiheit durch diese offene bindung, doch ist es eigentlich nicht das was ich suche!

timmi23

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll! Empty Re: Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten