Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser

Seite 2 von 28 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 05, 2011 9:22 pm

Eine Flitsche ist so´n Ding,womit man das Wasser vom Boden abziehen kann...

Er macht gern Witze aber die Chefin...mit der ist nicht gut Kirschenessen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 05, 2011 9:48 pm

Ach sooo.
Na wenn er so drauf ist, dann: WEITERMACHEN

Gleich hab ich's geschafft.Noch eine Station.
So 'ne Reise von Düsseldorf nach Hause ist verdammt lang. Viertel 3 bin ich im Office los. Fast 7 Stunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Sa Aug 06, 2011 12:52 pm

brumm schrieb:Immerhin hast du's gemerkt Razz.

Gerade verlasse ich Hannover ...

was machst du in hannover?? noch ca 50 km weiter nördlich....da hab ich mal 3 jahre gelebt Very Happy

@ Katja: den wirbel hab net ich selber eingerenkt - das war der kinder-/jugendarzt. ich selbst hätte da viel zu viel angst, was kaputt zu machen...

mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Sa Aug 06, 2011 12:54 pm

[quote="clara"]
mon_cherie schrieb:

Oh Sorry Cherie, da hab ich Deinen Sohn zum Mädchen gemacht Embarassed
Ich kenn Tausendgüldengraut eigentlich nur loose zum übergießen. Mag aber sein, dass es den Tee auch als Beutel gibt. Mach ihm noch ein bisschen Honig rein, sonst denkt er Du willst Ihn vergiften. What a Face Very Happy Wink

schmeckt das zeug denn so bitter?? Laughing
werd ich mir auf jeden fall mal merken, das kraut.....
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 06, 2011 1:19 pm

Nichts,ich war nur auf der durchreise von Düsseldorf nach Dessau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 06, 2011 2:49 pm

Cherie,
ich habe doch nicht gemeint,daß Du den Wirbel selber eingerenkt hast!! Razz
Aber sowas ist auch Mist wenn das ein Arzt macht.
Im schlimmsten Fall ist der eingerenkte danach gelähmt.
Das kommt öfters vor! Shocked
Also...besser nicht mehr einrenken lassen. No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Aug 08, 2011 2:17 am

Hmmm,
wenn ich mích mal einmischen darf ... aber ich hab' das mit dem "einrecken" auch öfters ... und bin jedenfalls immer froh, wenn mein Arzt des Vertrauens das macht ... danach bin ich immer über mehrere Wochen/Monate!!! schmerzfrei ... und ich liiieeebe es ... also nicht jeder(mann) ist ein "Schlächter"... ;-)
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Aug 08, 2011 3:55 pm

Wolken und Wind und superspannender Himmel!
Ich liebe es! Very Happy Very Happy Very Happy
Für mich kann der wilde Herbst gar nicht früh genug anfangen!
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Und gleich gehts ab in den Wald,mit Gummistiefeln und Regenjacke und Leihhund.
Wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Aug 09, 2011 4:18 pm

also ich muß schon sagen...der zoo besuch war ganz großes kino...hat uns allen super gefallen...wir waren 6 stunden dort und danach platt wie die flundern Shocked abends nach hause und dann auf die couch!
brumm...war es bei euch doll voll...also samstag hielt es sich in grenzen...hat sich aber gut verlaufen!

heute war omis trauerstunde...sie wollte ja auf die grüne wiese...also wurde nur in der kapelle die trauerstunde abgehalten...das war vielleicht nocmal schlimm Sad ...aber nun kann sie in frieden ruhen!

meine (fast) schwiegermama war auch da...die mutter von dem vater meiner tochter (wir waren ja nie verheiratet...was wahrscheinlich auch besser war Razz ) aber eigentlich war und ist sie wie eine mutter war ja damals beim zus. kommen auch erst 20. jedenfalls hab ich mich darüber sehr gefreut...die beiden omas kannten sich ja nun auch schon 20 jahre und haben sich immer mal wieder bei feierlichkeiten meiner puppe gesehen! und sie erzählte dann...das sich ihr sohn (der papa) getrennt hat viell. hat sie (seine frau)sich auch getrennt...verstehen könnte ich es! Wink aber immerhin hat sie es 10 jahre an seiner seite ausgehalten...dafür müßte sie einen orden bekommen Razz Razz Razz welche ironie vor 10 jahren habe ich mich von ihm getrennt...weil ich das mit ihr raus bekommen habe...irgendwie schließt sich der kreis immer wieder!!!! bounce
aber er hat ja schon wieder ne neue/od. alte Rolling Eyes (so neu ist sie ja nicht mehr) am start...meine tochter hat sie ja schon kennen gelernt!
ob das wohl nun die letzte ist...tja man weiß es nicht!!! Question

so ich wünsche euch allen eine schöne woche...und gaaanz viel sonnenschein!
katja...wer will denn herbst Question erstmal soll ein richtiger sommer kommen! Wink

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 09, 2011 5:31 pm

Hi,nein,es war nicht zu voll. Es war ja für's WE kein so gutes Wetter angesagt. Hat aber gepasst. Regen,als wir ankamen und dann wurde es trocken und die Sonne kam auch noch raus. Wir waren 7 Stunden da und es war wirklich anstrengend. Im Gondwanaland war's am anstrengendsten.
Ich weiß nicht, es ist schön gemacht, aber von den Socken gehauen hat es mich auch nicht.
Ich mag das Pongoland viel lieber. Die kleinen Orang Utans sind einfach goldig.
Ich war letztes Jahr oder vor 2 Jahren das letzte mal in Leipzig und jetzt, wo ich quasi den direktvergleich hab, fand ich den Münchener tierpark doch schöner und damit ist dieser nun mein Favorit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 09, 2011 8:14 pm

Ach Lucretia,
kennst mich doch,ich arrangiere mich immer mit den Dingen so wie sie eben sind und wenn es denn keinen Sommer geben soll,dann freu ich mich eben auf den Herbst. Wink

Der Kölner Zoo ist übrigens auch sehr schön und ich werde im September dorthin fahren. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Dinge

Beitrag  claudi Mi Aug 10, 2011 12:20 am

die die Welt nicht braucht: Regen, Regen, Regen!!!!

Aber am Sonntag....., da wird die Sonne scheinen!!!!!!

Lucretia, ich freeeeeuuuuu mich!!!!!

Viele liebe Grüße die claudi

cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 2:12 pm

Sad
Seit gestern fließen die Tränen in Strömen... ich befürchte mein Traum von meinem Studium ist geplatzt... endgültig!
Hab mit jemandem von der Uni gesprochen und der sagte mir, dass die ersten Bescheide schon letzte Woche raus sind. Tja und wer war nicht dabei??? Ich!
Dann hab ich noch erfahren, dass letztes Jahr 130 Bewerber auf 30 Plätze kamen und man mindestens eine 2,0 brauchte, um rein zu kommen. Dieses Jahr sollen es noch mehr Bewerber sein... mich macht das grad psychisch total fertig... das ist schlimmer als Liebeskummer... meine Alternativen finde ich alle scheiße und ich hab den einen Master aufs Podest gestellt. Das ist das, was ich mir für meine Zukunft vorstellen kann... und das wird mir verwehrt... ganz toll. Warum hab ich doofe Kuh mich nicht von Anfang an in meinem Studium reingehängt??? Ich hätte einen so viel besseren Notendurchschnitt haben können... aber nein ich war ja zu faul. Ich weiß seit gestern nix mit mir anzufangen und fühle mich richtig elend... warum hätte ich nicht einfach mal Glück haben können???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 2:32 pm

Och Mausi,

kann man dich irgendwie trösten?
Die Infos bzgl. Bewerber/Studienplatz-Verhältnis kanntest du doch vorher schon, hm?
Noch ist nichts verloren, aber überleg dir mal, wie es weitergehen kann. Besteht die Möglichkeit ein Jahr was anderes zu machen und nächstes Jahr nochmal anzugreifen? Wie sieht es mit den anderen Plätzen aus? Ich weiß, sie sind nur zweite Wahl, aber doch sicher auch nicht sooo schlecht. Es ist ein bisschen so wie bei einer Trennung. Man glaubt, nur der eine war DER Richtige. Aber so ist es doch gar nicht.
Weißt du und nach dem Studium kräht kein Hahn mehr danach, ob dein Studiengang nun so oder so hieß und ob du nun dort oder dort studiert hast. Was dann zählt, ist nur die grobe Richtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 9:38 pm

Im Moment bin ich nicht zu trösten... ich kannte Zahlen, aber nicht so krasse... die Bewerberzahl ist auch nochmal enorm gestiegen.
Es bringt mir nichts ein Jahr zu warten und es dann nochmal zu versuchen. Im Master gibt es sowas wie Wartesemester nicht... dementsprechend würde sich meine Situation nicht verbessern.
Tja ich werde mich für eins der anderen entscheiden müssen... dass da kein Hahn nach kräht kann man leider nicht sagen. Es ist schon ein riesen Unterschied, ob ich Soziologie studiere oder was politikwissenschaftliches... ich kann mir bei den anderen Fächern auch nicht vorstellen darin zu promovieren und was man damit später beruflich machen kann, interessiert mich alles nicht wirklich. Ich sehe damit für die Zukunft wenig Perspektiven für mich. Das Studium an sich ist thematisch nicht unbedingt uninteressant, aber das bringt mir nix, wenn ich damit nix anfangen kann.
Ich würde mein Wunschfach ja auch woanders studieren, aber das gibt es nirgendwo anders in Deutschland... das ist das einzige... ich hab mich ja nicht wirklich an den Ort gebunden, sondern an das Fach... und so ganz vergleichbar ist das mit einem Mann ja leider nicht... ich weiß einfach, dass genau das das richtige für mich ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 9:41 pm

Ach Mausi,
so ein Mist!!! Neutral

flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower die sind für Dich,als kleiner Trost! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 10:01 pm

Danke Katja...

Ich hab jetzt nur noch Angst davor, dass es nochmal ganz schlimm wird, wenn ich wirklich die Absage in Händen halte... auch wenn ich jetzt schon fest damit rechne, ist das dann nochmal die Bestätigung.

Ach ja und mein "Date" ist damit dann wohl auch geplatzt... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 11:04 pm

ich weiß einfach, dass genau das das richtige für mich ist...

Das Universum sieht das vielleicht anders?
Daumen bleiben aber weiterhin gedrückt.

Bei uns gehen nun seit letzter Woche die Infos bezüglich Beförderungen raus. Bei uns gibt es da 2 Dimensionen. Die erste ist das Level, die zweite ist das Gehaltsband. Bisher sind alle, die in etwa zur gleichen Zeit, wie ich eingestiegen sind, ein Level gestiegen. Ich gehe davon aus, dass das auf mich auch zutrifft. Allerdings sind sie auch alle auf einem der letzten Gehaltsbänder gelandet. Nun mache ich mir bzgl. des Gehaltsbandes auch keine großen Hoffnungen mehr und bin quasi auch vorab schon frustriert, ohne das eigentliche Ergebnis zu kennen. Da die Person, die mich informieren sollte, im Urlaub ist, werde ich erst nächste Woche erfahren, wie es für mich aussieht.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do Aug 11, 2011 9:18 am

Liebe Mausi


Der Erfolg ist jedem sicher, der ihn sich wirklich wünscht. Unterschätze niemals Deine Träume! Du musst einen Pakt mit ihnen schließen. Sie sind die Quelle einer unerschöpflichen Kraft, die Dir erlaubt zu siegen. Hinter dem Hindernis öffnet sich eine ganz neue Freiheit, ein viel weiterer Horizont.
(Buddhistische Weisheit - Verfasser unbekannt)

http://www.buddhistische-weisheiten.com/

LG von Cherie

mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Do Aug 11, 2011 12:16 pm

liebe maus!!!
auch von mir ein ganz großes daumen drücken...auch wenn dich das wenig tröstet...aber alles hat seinen grund...man muß nur das beste daraus machen!!! vielleicht kommt es ja doch ganz anders als du denkst...bzw. glaubst Wink Wink Wink
ich drück dich!!!!

lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 4:03 pm

mon_cherie schrieb:
Liebe Mausi


Der Erfolg ist jedem sicher, der ihn sich wirklich wünscht. Unterschätze niemals Deine Träume! Du musst einen Pakt mit ihnen schließen. Sie sind die Quelle einer unerschöpflichen Kraft, die Dir erlaubt zu siegen. Hinter dem Hindernis öffnet sich eine ganz neue Freiheit, ein viel weiterer Horizont.
(Buddhistische Weisheit - Verfasser unbekannt)

http://www.buddhistische-weisheiten.com/

LG von Cherie

Wow Cherie...das ist ja mal ne Seite für mich!!! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Do Aug 11, 2011 4:34 pm

huhuuuu äuglein

freu mich, wenn dir die seite gefällt....schneckla hat sie gefunden und ich finde buddhistische sprüche einfach klasse und so treffend.

interessierst du dich auch für diese religion oder einfach nur für die sprüche und weisheiten??

......................

übrigens, schneckla hat seine wohnung gekündigt - es wird also ernst........ich hoffe für uns beide, dass das zusammenleben klappt und wir uns nicht erdrücken...deshalb wollt ich eigentlich ne 4-zimmer wohnung, damit ein raum zum zurückziehn da ist; haben uns jetzt aber erstmal entschieden, in meiner wohnung zu bleiben und wenns prima läuft, evtl in eine größere zu ziehen.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Aug 11, 2011 11:14 pm

Hallo ihr Süßen, ich lebe noch Smile
Habe zwar längere Zeit nicht reingeschaut, doch einige hatten oder haben Kontakt über FB mit mir.

Wie es mir geht? Gut. Ich bin gesund, trainiere fleißig in manchen Hotels (die dementsprechend ausgerüstet sind),
reise viel durch die Länder und bin im Grunde langsam müde.
Es macht keinen Spaß mehr, jeden Tag in einem anderen Hotel zu verbringen, jeden Morgen seine Sachen zu packen.
Am Sonntag hat das auch ein Ende, denn dann ziehe ich in mein neues Domizil. Das Medel, das momentan noch in dem
Häuschen wohnt schafft es nicht, am Samstag auszuziehen und ich muss noch einen Tag länger warten.

Darauf aber kommt es nicht an. Ich bin echt froh darüber, denn dann habe ich wieder das Gefühl, Nachhause zu kommen
auch wenn ich mich erst einleben muss.
Das Land gefällt mir nach wie vor sehr gut. Dänemark (wo ich gerade bin) mag ich nicht.
Die Medels sind alle nett und freundlich und man kann gut mit ihnen zurechtkommen, doch daran liegt es nicht.
Es ist die Mentalität, die Enge, das Unsaubere in den Straßen usw.
In Schweden ist alles großzügiger, breiter, größer. Es ist dem Amerikanischen ähnlich und genau das gefällt mir.

Obwohl mich die Tatsache stört, keinen richtigen Ruhepunkt zu haben, mache ich mir Gedanken wie es ist, wenn er erst da ist.
Ich weiß heute noch nicht, ob ich wirklich abschalten kann. Mal sehen. Es wird bestimmt nicht einfach, denn ich arbeite seit meinem Auszug
7 Tage die Woche und oft genug 12- und mehr Stunden am Tag.

Ansonsten bin ich gerne unterwegs, freue mich auch immer auf die Medels, die mich mit einem Lächeln begrüßen, Kaffee kochen und (wenn sie Zeit haben) ein wenig mit mir plaudern. Jedenfalls haben sie mich mittlerweile gern und das zeigen sie mir auch. Ich mag sie ja auch….alle Smile

Ab und zu bin ich mit einigen Auserwählten auch nach Feierabend zusammen und wir plaudern über alles Mögliche, sozusagen.
Ich werde nach einiger Zeit eine Einweihungsparty machen. Mal sehen, wer alles kommt. Zugesagt haben sehr viele,
aber man weiß ja, wie das ist.

Vor einiger Zeit habe ich in einer Filiale ein paar deutsche Medels getroffen, die im Rahmen ihrer Ausbildung als Führungspersonal
zwei Wochen dort arbeiten mussten. Es tat richtig gut, mal wieder deutsch zu reden. Am letzten Tag gab ich eine Abschiedsfeier und es wurde reichlich gesoffen. Zwei Männer waren auch dabei, doch die interessierten sich nicht für Frauen. Soweit meine aktuelle Meldung.
Ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden, doch ich hole das gewiss noch nach.
Liebe Grüße also zunächst von hier. Bleibt weiterhin geschmeidig und anständig Unanständig king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 12, 2011 10:19 am

Guten Morgen Very Happy

Hallo Harry,
schön mal wieder von Dir zu lesen und so wie es sich anhört läuft Dein neues Leben zwar immer noch etwas stressig,aber auch durchaus positiv.
Melde Dich doch wieder öfter hier zu Wort wenn Du wieder ein richtiges zu hause und wieder Ruhe in Deinem Leben hast.

Ich finde nämlich,Du fehlst uns hier. Wink

Gleich gehe ich mit der Beerdigung von dem Vater meines Chefs. Neutral
Ich kannte den alten Herr auch sehr gut und mochte ihn.
Ist zum Glück eine kleine Trauerfeier im engsten Kreis.
Nur die Witwe (die ich auch sehr gerne mag), mein Chef,seine Tochter und ich.
Es freut mich sehr,daß mein Chef mich ausdrücklich gebeten hat dabei zu sein,zeigt es mir doch wie sehr er mich schätzt.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Hier regnet es mal wieder... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 4:58 am

Boar,ich bin in Koblenz.Heut war Rhein in Flammen.
Ich hab viele alte Bekannte wiedergetroffen. Völlig überfordert.
Unter anderem M36/37 mittlerweile M38.
Er übt immer noch eine enorme Anziehungskraft auf mich aus.
Und hätte ich mir nicht geschworen heute zu Hause zu schlafen und hätte er nicht seinen Harem dabeigehabt,wären wir sicher da gelandet,wo wir aufgehört haben.

Aber hätte,wäre,wenn ist nicht und das ist auch gut so.

Aber es war schön mal wieder das knistern und Körperkontakt zu spüren.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 28 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten