Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser

Seite 3 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Aug 14, 2011 10:11 am

Steck dir Grillanzünder in die Hosentasche, da spürst du es auch knistern und bist nicht auf andere angewiesen Twisted Evil
Brumm, du bist ja reichlich unterwegs. Kommst du nicht ursprünglich aus der Ostzone?
Bist du beruflich unterwegs oder in deiner Freizeit?
Ich finde Treffen mit alten Bekannten sehr aufschlussreich. Manchmal allerdings ist es besser, die Erinnerung an die Personen zu haben, als sie tatsächlich zu sehen.

Katja, ich fehle hier? Ist doch nichts mehr los. Kaum jemand von der „alten“ Besetzung noch da. Ist aber wohl normal.
Das Leben geht schließlich weiter.

Heut ziehe ich endlich in mein neues Heim. Muss allerdings noch bis zum Nachmittag warten. Endlich!! Das erste Gerät dass ich einschalte, ist die Waschmaschine und dann baue ich den Kram auf, den ich die ganzen Wochen mit mir rumfahre. Ab Mittwoch nehme ich ein paar Tage frei (wenn nichts dazwischen kommt) und werde mir mal Gedanken über die Einrichtung machen. Und bis es soweit ist, gehe ich hier im Hotel ins Gym und anschl. in den Pool. Endlich mal ein Sonntag nur für mich. cheers
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Aug 14, 2011 11:50 am

brumm schrieb: hätte er nicht seinen Harem dabeigehabt

seinen harem??? Shocked Shocked Shocked
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Aug 14, 2011 11:53 am

harry schrieb:Kaum jemand von der „alten“ Besetzung noch da. Ist aber wohl normal.
Das Leben geht schließlich weiter.

Harry, ich glaube es war schon mal so still hier.....das ist bestimmt nur ne phase und vorübergehend...

klaro, das leben geht weiter, aber bestimmt kommen sie alle wieder und möchten erzählen, was so passiert. ganz von diesem forum trennen kann sich der harte kern wahrscheinlich nicht.

Very Happy Smile Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 11:57 am

Harry,
manchmal schreiben die alten Hasen hier schon noch und Chica ist ja auch in Buenos Aires.

Hört sich doch prima an Dein Tagesplan! Very Happy

Ich habe mir eben einen neuen Job zugelegt. Very Happy
Und zwar werde ich ab heute! wieder Bustouren für ein Unternehmen im Nachbarort begleiten,das habe ich bis vor zehn Jahren schonmal gemacht.

Heute Abend gehts los und zwar nach London! und Mittwoch bin ich wieder hier.
Nächste Woche sprechen wir dann weitere Termine ab,ich soll mit nach Hamburg,Sylt,Berlin,Wien,Paris und....IRLAND! Very Happy

Bis November wird das erstmal gehen und es muß natürlich mit meinem Büro und meinen Putzjobs vereinbar sein,aber das wird klappen denn die sind ja nur Mittwochs,Donnerstags und Freitags und die Wochenendtouren starten immer erst Freitags am Abend.

Ich freu mich und sag dann für`s erste schonmal good-bye! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 12:00 pm

Cherie,
genau so soll es sein!
Wir (der harte Kern) bleiben hier für immer ein bißchen verbunden,als kleine eingeschworene Gemeinschaft.
Das ist doch ein schöner Gedanke finde ich. Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Aug 14, 2011 12:37 pm

Katjaaniza schrieb:Cherie,
genau so soll es sein!
Wir (der harte Kern) bleiben hier für immer ein bißchen verbunden,als kleine eingeschworene Gemeinschaft.
Das ist doch ein schöner Gedanke finde ich. Very Happy

Ja, das finde ich auch, das es ein schöner Gedanke ist.

Sag mal, was machst du da so als Begleitung??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 1:17 pm

Hallo Cherie,
ich bin dafür zuständig,daß die Leute im Bus immer genug zu trinken haben und kleine snacks bekommen.
Ich kümmer mich um deren Wehwehchen und das Seelenheil (Ansprechpartner).
Ich nehme Beschwerden entgegen und helfe dem Fahrer den Bus sauber zu halten.

Ich mach aber nicht den Reiseführer!
Ich muß mir nur ein paar Infos betreffend der Sehenswürdigkeiten und der Bus und U Bahn Verbindungen vor Ort aneignen.

Ansonsten bleibt mir genug freie Zeit um selber etwas anzuschauen und alleine loszuziehen und genau das werde ich in London auch machen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Aug 14, 2011 2:02 pm

Katjaaniza schrieb:Hallo Cherie,
ich bin dafür zuständig,daß die Leute im Bus immer genug zu trinken haben und kleine snacks bekommen.
Ich kümmer mich um deren Wehwehchen und das Seelenheil (Ansprechpartner).
Ich nehme Beschwerden entgegen und helfe dem Fahrer den Bus sauber zu halten.

Ich mach aber nicht den Reiseführer!
Ich muß mir nur ein paar Infos betreffend der Sehenswürdigkeiten und der Bus und U Bahn Verbindungen vor Ort aneignen.

Ansonsten bleibt mir genug freie Zeit um selber etwas anzuschauen und alleine loszuziehen und genau das werde ich in London auch machen. Very Happy

Das find ich ja toll.....na, da wünsch ich dir jedenfalls einen tollen wiedereinstieg, viel viel spaß und dass du das mit deinen beiden anderen jobs unter einen hut kriegst. Wink Smile
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 7:01 pm

Ich glaub Chica fehlt einfach.Wann kommt sie wieder?
Ich hab bis um 2 gepennt heute. War das anstrengend gestern.
Ja, M38 hatte Leute aus seinem Heimatdorf dabei. Sein Kumpel war ja ganz niedlich,aber die Weiber waren megaanstrengend. Bei ihm weiß man nicht so genau...

Es war nett ihn mal wiederzusehen. Beim letzten mal vor 'nem Jahr oder so,war die Anziehungskraft auch noch da,aber gemischt mit 'ner Art von Groll.
Gestern war's einfach nur locker und flirtig. Er ist längst kein potentieller Kandidat mehr.
Die potentiellen Kandidaten präsentieren sich mir gerade anderweitig...lalala.

Mir geht's nach meiner Krise und seitdem ich den Weg zu mir wiedergefunden hab, wieder gut.

Harry, ich war privat unterwegs. Beruflich bin ich in der Regel nur in Düsseldorf,frankfurt/Kronberg oder Nürnberg.

Ich war gestern in Königswinter auf dem Drachenfels. War das anstrengend, aber irgendwie auch befriedigend oben angekommen zu sein. Ich hab so geschwitzt, dass ich in Koblenz erstmal ein gutes Deo bzw. Feuchttücher und ein neues Oberteil kaufen musste.
Das war dann im laufe des Abends auch durchgeschwitzt vom Tanzen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Wunderschöner

Beitrag  claudi So Aug 14, 2011 7:47 pm


Tag, trotz Regens!!!

cheers Wa

Liebe Lucretia;

DANKE für den schönen Tag!
War echt schön, sich mal wieder zu treffen!

Ihr beide, Masseur und Du als Team.....unschlagbar!!!!

Es hat wirklich wahnsinnig Spaß gemacht und wie gesagt....Gegeneinladung
steht!!!! cheers

Wünsche Euch noch nen wunderschönen Abend!!!

ganz liebe Grüße claudi

PS. Dein "begehbarer" KS Basketball , ne Wucht!!!!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 14, 2011 8:10 pm

Übrigens hab ich letzte Nacht voll krass geträumt.
Ich wollte auf einen anderen Planeten fliegen und dann wusste ich nicht, wo ich aussteigen muss und bin dann einfach ausgestiegen,weil ich dachte, ich wäre schon zu weit geflogen. Dann musste ich dafür 414 Euro nochwas bezahlen,was für meinen Geschmack zu viel war,ich hatte 100 geplant und ich musste ja dann auch für den Rückflug nochmal so viel bezahlen. Ich hab an mein armes Konto gedacht.

Nunja,ich war nicht auf dem Planeten auf den ich wollte und hing mich erstmal an einen einheimischen dran, der mich zum Hotel führen wollte. Es sah eigentlich alles ähnlich aus,wie hier auf der Erde. BIsschen in gelbrotes Licht getaucht und es gab seltsame Kreaturen. Es tauchte eine Anzeige vor mir auf, da stand, wir befinden uns im Jahr 2025 und ich dachte nur: "mist,ich hab meinem Pa gestern geschrieben, dass wir heute telefonieren"

An mehr kann ich mich nicht erinnern. Als ich wach wurde, brauchte ich ein wenig, bis ich realisiert hab, dass es nicht echt war, wir in 2011 sind und ich heut zu Hause anrufen können.
Das war ein abgefahrener Traum. So verrückt und real zugleich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Aug 15, 2011 12:28 pm

harry schrieb:Steck dir Grillanzünder in die Hosentasche, da spürst du es auch knistern und bist nicht auf andere angewiesen Twisted Evil
Brumm, du bist ja reichlich unterwegs. Kommst du nicht ursprünglich aus der Ostzone?
Bist du beruflich unterwegs oder in deiner Freizeit?
Ich finde Treffen mit alten Bekannten sehr aufschlussreich. Manchmal allerdings ist es besser, die Erinnerung an die Personen zu haben, als sie tatsächlich zu sehen.

Katja, ich fehle hier? Ist doch nichts mehr los. Kaum jemand von der „alten“ Besetzung noch da. Ist aber wohl normal.
Das Leben geht schließlich weiter.

Heut ziehe ich endlich in mein neues Heim. Muss allerdings noch bis zum Nachmittag warten. Endlich!! Das erste Gerät dass ich einschalte, ist die Waschmaschine und dann baue ich den Kram auf, den ich die ganzen Wochen mit mir rumfahre. Ab Mittwoch nehme ich ein paar Tage frei (wenn nichts dazwischen kommt) und werde mir mal Gedanken über die Einrichtung machen. Und bis es soweit ist, gehe ich hier im Hotel ins Gym und anschl. in den Pool. Endlich mal ein Sonntag nur für mich. cheers


hu hu...schön mal wieder das galoppierende rentier zu sehen Wink dein neues leben hört sich doch gut an...wie war dein "harry" sonntag? Wink
ich wünsche dir einen schönen wochenstart und das du ab mittwoch frei machen kannst! cheers

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Aug 15, 2011 12:33 pm

claudi schrieb:
Tag, trotz Regens!!!

cheers Wa

Liebe Lucretia;

DANKE für den schönen Tag!
War echt schön, sich mal wieder zu treffen!

Ihr beide, Masseur und Du als Team.....unschlagbar!!!!

Es hat wirklich wahnsinnig Spaß gemacht und wie gesagt....Gegeneinladung
steht!!!! cheers

Wünsche Euch noch nen wunderschönen Abend!!!

ganz liebe Grüße claudi

PS. Dein "begehbarer" KS Basketball , ne Wucht!!!!

danke...danke...werd ganz verlegen Embarassed

ich fand den tag auch sehr schön...und gegeneinladung steht...na klar...sollte es dieses jahr nicht mehr klappen...dann steht es nächstes jahr ganz oben auf dem zettel!!! Wink Wink Wink
wünsch dir noch ne schöne woche zu haus...und nicht nur arbeiten...ruh dich auch mal aus! Wink

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Aug 15, 2011 3:03 pm

Es macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Warten nervt soooooooooooooooooooooo sehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Mache

Beitrag  claudi Mo Aug 15, 2011 3:08 pm

ich, laß es jetzt ein wenig ruhiger angehen!

Hallo lucretia,

ich danke Dir, das KS nach diesen Wochen (dem Himmel sei es gedankt) durch Dich eine

neue Bedeutung bekommen hat! cheers

Ganz oben auf dem Zettel???? Na fein, das hört sich super an!!!! Basketball

So, wünsch Euch allen ne wunderschöne Woche!

Hier kommt gerad die Sonne sunny raus, naja, jede (r) wie er es verdient!!!! Twisted Evil

Hab ja schließlich Urlaub

Allen die schaffen müssen, ein frohes Schaffen und allen die Urlaub haben einen
wunderschönen Urlaub!!!! cheers

LG claudi
lol!



claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mo Aug 15, 2011 10:31 pm

ich wollte mal wieder hallo schreiben =)

kaum zu glauben, aber ich habe doch tatsächlich mal wieder zeit hier reinzuschauen..
der neue job hält mich echt auf achse.. drama ..
aber besser so als gar kein job =)

und wie es so ist, war ich mal wieder so ne nase und hatte das passwort hier total vergessen..
den link musste ich auch erst wieder suchen um überhaupt auf diese seite zu gelangen ..
man man man ..

dabei bin ich doch noch gar nicht soooo alt, dass die alzheimer grüßen lassen könnte ;-)

hoffe es geht allen gut =)
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Aug 16, 2011 10:06 am

Hallo Starlite,schön dich hier mal wieder zu lesen.

Bist du etwa nicht so recht zufrieden mit deinem job, mal abgesehen von Stress? Hört sich ein wenig so an.

Aber sonst läuft ja weiterhin alles gut, nicht?

Ich habe letzte Nacht unendlich lang gechattet. Die Quittung hab ich jetzt in Form von übler Müdigkeit. Ohje...
Aber ich hätte noch die ganze Nacht so weitermachen können.
Am besten,ich lass mich heute Abend gar nicht blicken und gehe lieber zeitig ins Bett

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Aug 17, 2011 1:31 pm

Katja, du betänzerst nicht die Fahrgäste?
Ich dachte, du machst so ein Alleinunterhaltungsprogramm mit Gesang,
dem reichen kleiner Häppchen und etwas Bauchtanz …..
Hört sich aber gut an, dann kommst auch du etwas rum und es besteht
keine Gefahr, dass du in deinem Wald irgendwann festwächst. : )

Brumm, dein Traum liest sich echt lustig. Ich will das nicht versuchen zu deuten, aber wie du es geschrieben hast,
darüber musste ich echt lachen. Very Happy

Mausi, gegen das Warten hilft kurzfristige Abwechslung. Geh doch mal wieder tanzen oder nimm deine Freundin
mit zu einem gemütlichen Abend. Ich hoffe, dass Du bald die ersehnte Nachricht bekommst und drück dir alle Daumen die ich finde. sunny

Lucretia, du Gute king
Mein Sonntag war dann doch nicht so entspannend wie gedacht. Ab Mittag bin ich in meine neue Wohnung und der Eigentümer
hat mich zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Wir haben bei schönem Wetter draußen gesessen. Etwas später kam deren Tochter
mit Mann und Kindern. Dann bin ich noch zweimal zwischen Malmö und Skanör gependelt und hab Klamotten aus dem Hotel geholt,
war einkaufen und gegen 21 Uhr ziemlich müde im Bett.

Ab heute hab ich frei. Ich brauche nun ein paar Tage, um hier einiges zu verändern. Ich sitze bei sonnigem Wetter im Garten und
trinke literweise Tee (endlich mal wieder). Habe Gesträuch zurecht gestutzt, alle Fenster von außen und innen geputzt usw.
Zwischendurch gönne ich mir immer eine kleine Pause. Ich bin eigentlich pausenlos müde.

Die erste Nacht war so ruhig, ich konnte nicht schlafen, denn ich lauerte förmlich auf ein Geräusch. Nun ist es besser.
Ich fühle mich wohl, obwohl noch einiges zu tun ist. Werde wohl Ende der Woche kurz in die BRD fahren und ein Teil meiner
Sachen holen. Bis gestern hatte ich kein Internet hier. Der Stick der Firma funktionierte nicht und schmiss mich alle 2 Minuten raus.
Es war nicht möglich, eine Nachricht zu senden, denn die Verbindung war kurz und langsaaam. Mein Vermieter hat mir den Zugang ermöglicht.
Bin also wieder online.
Mein Chef war vorgestern da und hat mir mitgeteilt, dass er sehr zufrieden mit meiner Arbeit ist. Das fand ich toll, habe es aber auch erwartet.
Habe mich ja echt reingekniet damit möglichst viele Filialen wieder auf einem gemeinsamen Level sind. Er ist mit solchen Bemerkungen recht sparsam. Kann mir also was darauf einbilden.

Starlite, speicher dir die Passwörter doch ab, dann kannst du sie getrost vergessen.
Euch allen einen schönen Tag.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 17, 2011 3:29 pm

Kein Studienplatz im regulären Verfahren Sad

aber ich bin auf der Nachrückerliste auf Platz 3... es besteht also Hoffnung... aber das Nachrückverfahren ist erst in circe 4 Wochen... also wieder warten...

und ich warte...


und ich warte...




...






...






und ich warte...




...






...





...




...




und ich warte immernoch...




...





...






...






...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mi Aug 17, 2011 4:48 pm

Einzig-wahre-Mausi schrieb:Kein Studienplatz im regulären Verfahren Sad

aber ich bin auf der Nachrückerliste auf Platz 3... es besteht also Hoffnung... aber das Nachrückverfahren ist erst in circe 4 Wochen... also wieder warten...

und ich warte...


und ich warte...




...






...






und ich warte...




...






...





...




...




und ich warte immernoch...




...





...






...






...


och mausi...platz 3 hört sich doch gar nicht sooo schlecht an...ok das mit dem warten nervt natürlich absolut!!!!!
ich drück die daumen...und im grunde genommen warten wir doch alle mit bis deine erlösende nachricht kommt Wink Wink Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 17, 2011 4:54 pm

Hey super, Platz 3.

Sieh es mal so. Genauso, wie du lieber das machen würdest, würde jemand anderes vielleicht lieber was anderes machen.
Das klappt bestimmt, dass da noch jemand abspringt...oder 3 jemands.
Daumen bleiben weiter gedrückt.

Ich glaub ich bin ein bisschen verliebt... drunken ...nur ein GANZ KLEINES bisschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Aug 17, 2011 5:38 pm

Huhu!
Bin wieder da!!!!
Nachsitzen ist mir zu anstrengend Very Happy Habe ja Ferien. Ist was Wichtiges passiert? Gibt mir Jemand einen Zwischenstand?
Mein Urlaub war suuuuer! Tausend neue Eindrücke und viele Kontraste. So mag ich das!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 17, 2011 7:01 pm

Chica ist wieder daaa!
Hurra!

Und? Erzähl,wie war's? Was hast du schönes erlebt? Kurzfassung?

Hier war alles ruhig, keine besonderen Vorkommnisse würde ich sagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 17, 2011 7:30 pm

Ich weiß, dass Platz 3 gaaaaaar nicht schlecht ist und ich mache mir jetzt auch wieder echt Hoffnungen... ich kann dann nur leider mein Stipendium vergessen, weil die ne Zulassung bis 31.08. nachgewiesen haben wollen und den Bafög-Antrag kann ich dann auch erst total spät stellen und dann werde ich vermutlich erst im Dezember Geld bekommen. Wohnungssuche wird dann auch knapp... vorallem wenn es dann doch nicht Bremen wird und ich doch noch in Münster suchen muss... das wächst mir langsam alles über den Kopf und nervt mich, aber ich halte an meinem Traum fest und für die Erfüllung dieses Traumes müssen nur 3 Leute NÖ sagen... das ist echt sehr wahrscheinlich!!!

Chica, schön dass du wieder da bist!!!!!!!! Erzähl mal ein bisschen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 17, 2011 9:05 pm

Ich weiß,es ist zermürbend, diese Ungewissheit,aber du weißt doch,irgendwie geht es immer weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten