Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

4 verfasser

Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  Heinrich L Di Sep 06, 2011 2:57 am

Naja was soll ich schreiben... sorry, dass ich alles klein schreibe, weil ich will das alles schnell schreiben, damit ich nicht noch länger heute über sie nachdenken muss...
- Wir waren das 1. mal zusammen, da war ich erst 15, es war halt meine erste richtige beziehung, wir haben nur über messenger geredet.. wir haben uns damals in einer schule kennengelernt, es hat halt gefunkelt und das übliche halt.. naja nach 9 monaten war schluss, wir haben auch nciht miteinander geschlafen oder so, das war halt eine kinderbeziehung.. der grund, wieso schluss war, ist, dass ich mich in eine andere verliebt habe.. naja , damals war ich echt noch jung und dumm.. mit der anderen, merke ich sofort, war ich überhaupt nicht glücklich, darum war mit der neuen schluss.. und ich wollte meine alte zurück, ich habe ihr nen langen brief geschrieben, und sie hat mir zurückgeschrieben, dass sie mich nicht mehr liebt und es vorbei ist.. damals war ich echt down, aber wir sind freunde geblieben.. nach einem halben jahr hat es dann doch wieder gefunkelt, und wir sind wieder zusammengekommen, diesmal wollte ich es unbedingt richtig machen.. sie ist für mich eine sehr wunderbares mädchen, sie kümmert sich um einen, ist sehr treu, sehr hübsch.. es hat auch richtig schön geklappt, wir haben viel unternommen, es war echt eine sehr schöne zeit, wir haben uns geliebt, wir haben miteinander geschlafen, wir haben uns ungefähr jede woche 3-4 mal getroffen.. sie sagte mir immer wieder wie sehr sie mich liebt, und sie hat auch schon unsere zukunft geplant.. ich fand es süß von ihr, den ich wollte auch mit ihr mein leben verbringen... sie ist echt ein mädchen, dass man heiraten kann... naja dann habe ich wieder einen fehler gemacht, wir waren 1, 5 jahre zusammen, und vor einem 1,5 monaten war schluss.. sie hat schluss gemacht, der grund dafür war, dass ich sie sehr vernachlässigt habe.. die ganzen 1,5 jahre haben wir jeden tag getelt... wir liebten es zu telen, bis einer einschläft, ca 2,3 stunden.. aber die letzten monate vor der trennung habe ich angefangen sie immer später erst anzurufen und angefangen zu zocken.. ich habe es selber nicht mal gemerkt, wie sehr ich sie vernachlässigt habe.. und zu verabredungen war ich immer zu spät, aber das war schon eine gewohnheit von mir.. bevor schluss war haben wir auch getelt, sie hat gemeint sie ist sich ihrer gefühle nicht mehr sicher.. ich habe das jedoch gar nicht geahnt, und war dementsprechent echt geschockt von ihr.. sie meinte ich würde sie zu sehr vernachlässigen, und dass sich ihre gefühle geändert hatten, sie wollte uns noch eine chance geben. wir haben uns getroffen, in der zeit habe ich mich so bemüht um alles, immer pünktlich sein etc.. ich habe mich wohl richtig an sie geklammert, habe so viel geheult etc.. wir haben uns getroffen und bei dem treffen hatte sie die ganze zeit kein bock. sie hat herumgezickt etc.. nach einer woche war dann schluss.. sie meinte, ich könnte mich ändern, aber sie könnte es niciht mehr. sie wollte aber mit mir befreundet bleiben, beste freunde... naja ich habe in dem moment eingewilligt. das war vor 1, 5 monaten ungefähr.. in der zeit nach der trennung habe ich mich noch sehr bemüht, um ihre entscheidung umzuändern.. wir telten wieder jede nacht, und sie meinte einmal, dass ich noch immer in ihrem herzen bin.. da machte ich mir wieder hoffnungen.. sie hat immer solche andeutungen gemacht.. aber eines nachts wollte ich nicht mehr weiter, einfach ihr normaler freund zu sein, sie versicherte mir,dass sie keinen anderen hat, und das auch noch länger so sein wird, sie meinte, sie wäre nicht auf männerjagd, und sie woltle unbedingt mit mir befreundet bleiben, in der nacht habe ich wieder geweint, weil ich es nicht aushalten konnte.. sie hat dann so gesagt, dass sie keinen respekt vor mir mehr hat, weil ich die ganze zeit rumheule, und dass die andeutungen nur dazu waren, dass wir normale freunde bleiben sollten. und dass sie es sich nicht mehr vorstellen kann mit mir zusammen zu sein.. naja ich habe dann gesagt, dass ich mit ihr befreundet bleiben will... aber ich habe dann im inet diese 7/7 methode gelesen.. und ich habe mir gedacht, vielleicht bringt es was.. am nächsten tag habe ich die kontaktsperre eingeleitet, ich habe ihr gesagt, ich brauche zeit für mich selber, und sie hat geschriebne sie würde auf mich mit offenen türen warten.. das ist 2 wochen her.. ich habe mich in der zeit echt geändert, ich gehe feiern, habe meinen spaß, aber dennoch vermisse ich sie manchmal... wir haben gerade keinen kontakt, ich habe sie überall blockiert, sogar in facebook. ich betreibe jeden tag sport.. Smile von einer freundin habe ich gehört, dass sie mich vermisst.. ein kleiner erfolg.. ich hab mich ab und zu richtig gut gefühlt! heute jedoch, war ich auf ihrer facebookseite.. (ich weiß großer fehler Sad ) naja ich habe gesehen, wie sie mit einem jungen schreibt, und ganz glücklich dabei schien... auf einmal war ich echt sauer auf sie und auf alles.. aber ich konnte mich noch beherrschen und habe sie nicht kontaktiert oder so.. ich weiß eigentlich, dass nichts zwischen denen läuft, aber trotzdem nagt diese unsicherheit wieterhin an mir.. bringt die kontaktsperre den was? was ist wenn sie einfach nen neuen hat, in der zeit, in der ich keinen kontakt mit ihr habe.. ich hoffe ihr könnt mir helfen, ein paar tipps geben, und habt nicht in der mitte von meinem aufsatz aufgehört zu lesen, den er ist wirklich lange.. ich hoffe auf eure hilfe.. mfg heinrich

Heinrich L

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.11

Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  Gast Di Sep 06, 2011 1:47 pm

Schließ lieber mit ihr lieber ab. Erst dann weißt du selbst ob DU sie denn auch noch willst.
Ich habe leider den Eindruck, sie will dich nicht mehr. Wie sie selbst sagt sie hat keinen Respekt mehr vor dir. Ich glaube viel mehr sie vermisst dich als Freund, nicht als Gefährte. Oder würdest du jemanden lieben können, der um deine Liebe bettelt?
JA die Kontaktsperre bringt was. Nämlich dir! So findest du zu dir, kommst von ihr los und wirst wieder Interessant. Auch für andere Mädchen. Denn nur wenn du wieder interessant bist, könntest du am ehesten auch für sie wieder interessant werden. Doch dann wenn du über sie hinweg bist, kann es ja sein dass du sie nicht mehr willst Wink
Alles Gute! Mach das was du getan hast weiter, nämlich etwas für dich! Setze dir Ziele und tu alles, was dir gut tut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  Heinrich L Di Sep 06, 2011 3:18 pm

Danke für die schnelle Antwort ! Gestern war es wohl ein Rückfall, heute fühl ich mich schon viel besser als gestern. Ich habe auch vor abzuschließen, aber genau das ist verdammt schwer. Besonders am abend muss ich oft an sie denken, auch wenn ich das gar nicht will. Was für Ziele könnte ich mir den z.B. setzen? Lg

Heinrich L

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.11

Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  Gast Di Sep 06, 2011 5:11 pm

Ja. Ich kann mir vorstellen wies dir geht. Ich denke auch ab und zu an ihm, gerade dann wenn man es nicht braucht. Und dann der Gedanke wie er doch eine neue hat macht einen traurig. Aber i-wann ist man darüber hinweg.
Naja welche Ziele du dir setzen kannst... Vielleicht einfach das Leben zu genießen, oder so und so deine Schule bzw. Ausbildung oder Arbeit zu verrichten. Vielleicht entdeckst du neue Fähigkeiten die du ausleben kannst. Einfach dich erfahren, dass du dich selbst glücklich machst. Mach das, was dir gut tut und dir Freude bereitet. Was dich stärkt Smile
Ich z.B. Will mein Erzieherexamen nächstes Jahr gut bestehen und einfach mein Leben jetzt mal genießen. Auch für mich selbst was tun z.B. eine neue Sportart für mich entdecken und beginnen Wink Das du einfach spürst du brauchst sie nicht um glücklich zu sein, sondern bist es von selbst!
Dein Ziel sollte einfach sein, dass du von ihr weg kommst, ohne sie leben kannst und dich dabei gut fühlst! Dann strahlst du das auch aus Smile So finde ich Smile

Liebste Grüße
LittleStar Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  Heinrich L Mi Sep 07, 2011 2:00 am

Ich danke dir sehr für deine hilfe LittleStar ! Smile Ja ich versuche mir auch viel vorzunehmen, und glücklich zu sein, auch ohne sie und ich weiß dass ich das schaffen kann... Soll ich sie dann nicht nach der 7/7 - Strategie nach 7 wochen treffen?
Lg
Heinrich

Heinrich L

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.11

Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 4:50 pm

Naja ich weiß nicht, wenn du dich nach 7 wochen bereit fühlst. Kann ja auch sein, dass du sie dann garnicht mehr willst?
Die Zeit solltest du selbst entscheiden. Wenn du eben über sie hinweg bist und die 7 Schritte umgesetzt hast, würde ich sagen.
Alles Gute Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  Heinrich L Do Sep 08, 2011 2:47 am

Ich sehe jetzt ein, dass sie nicht so perfekt war, wie ich in der Zeit nach der Trennung gedacht habe.. In manchen Momenten hasse ich sie echt dafür, dass sie alles ruiniert habe, aber ich weiß dass es nicht nur ihre schuld war sondern dass beide daran schuld waren, dass die beziehung kaputt gegangen ist. Ich will auch die alte beziehung nicht zurück, aber gegen einen Neuanfang hätte ich nichts dagegen.. wie findest du meine einstellung? Ach ich weiß auch nicht, ich war heute richtig shoppen, ich tue alles, damit mein äußeres noch besser als sonst aussieht und dass ich viel spaß an meinem leben habe, ich gehe oft auf partys, das ist doch der richtige weg oder?
Lg

Heinrich L

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.11

Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  koc Sa Sep 10, 2011 2:11 am

Heinrich L schrieb:Ich sehe jetzt ein, dass sie nicht so perfekt war, wie ich in der Zeit nach der Trennung gedacht habe.. In manchen Momenten hasse ich sie echt dafür, dass sie alles ruiniert habe, aber ich weiß dass es nicht nur ihre schuld war sondern dass beide daran schuld waren, dass die beziehung kaputt gegangen ist. Ich will auch die alte beziehung nicht zurück, aber gegen einen Neuanfang hätte ich nichts dagegen.. wie findest du meine einstellung? Ach ich weiß auch nicht, ich war heute richtig shoppen, ich tue alles, damit mein äußeres noch besser als sonst aussieht und dass ich viel spaß an meinem leben habe, ich gehe oft auf partys, das ist doch der richtige weg oder?
Lg

Warum tust du das?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  Heinrich L Sa Sep 10, 2011 2:48 am

Weil es mir Spaß macht, und ich es in letzter zeit ein bisschen vernachlässigt habe. Außerdem bekomme ich so mehr Aufmerksamkeit von der weiblichen welt, auch meiner ex..

Heinrich L

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.11

Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Wie verhindert man die Freundschaftsschiene nach KS?

Beitrag  Heinrich L Sa Sep 24, 2011 4:07 am

Also mich würde mal interessieren wie man die freundschaftsschiene nach der KS verhindern kann?!?!

Heinrich L

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.11

Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  Hallole1233 Sa Sep 24, 2011 12:11 pm

Ich denke dir ist noch nicht klar, was eine KS bewirken soll, sonnst würdest du diese Frage nicht stellen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  Heinrich L Sa Sep 24, 2011 3:38 pm

Also ich denke eine KS soll das bewirken :
- zu sich selbst kommen
- sein selbstbewusstsein wiedererlangen
- zeit für sich selber und zum loslassen
Ist das falsch?

Heinrich L

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.11

Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  Hallole1233 Sa Sep 24, 2011 4:04 pm

Heinrich L schrieb:Also ich denke eine KS soll das bewirken :
- zu sich selbst kommen
- sein selbstbewusstsein wiedererlangen
- zeit für sich selber und zum loslassen
Ist das falsch?





Und wenn du :

-zu dir selbst gekommen bist

-dein Selbstbewußtsein wiedererlangt hast

-losgelassen hast und viel besseres mit deiner Zeit anfangen kannst als dich um Ex zu kümmern?



Wozu dann eine freundschaftliche Schiene fahren?



Erst wenn dir deine Ex sowas von piepschnurzwurstegal ist, hast du die KS erfolgreich genutzt. Wenn ihr euch dann wieder über den Weg lauft......wer weiß, wer weiß. ABER ERST DANN!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  Heinrich L Do Sep 29, 2011 1:54 am

hmm.. aber im ebook stand doch, dass man sich dann wieder treffen soll mit dem ex?!?!
Also bei mir ist es gerade so, dass ich seit 6 wochen kS halte, ich fühle mich echt sehr gut, aber heute habe ich erfahren, dass meine ex voll enttäuscht von mir ist, weil ich die Ks angefanngen habe, was würdet ihr tun? Bitte um Hilfe bounce

Heinrich L

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.11

Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  sonnenschein79 Do Sep 29, 2011 10:07 am

Heinrich L schrieb:hmm.. aber im ebook stand doch, dass man sich dann wieder treffen soll mit dem ex?!?!
Also bei mir ist es gerade so, dass ich seit 6 wochen kS halte, ich fühle mich echt sehr gut, aber heute habe ich erfahren, dass meine ex voll enttäuscht von mir ist, weil ich die Ks angefanngen habe, was würdet ihr tun? Bitte um Hilfe bounce

Du "sollst" gar nichts. Es geht ja dabei darum, dass man irgendwann der/dem Ex wieder gegenübertreten kann, ohne dass es einen irgendwie tangiert.
Wenn du dich doch aber momentan so gut fühlst, warum sollst du Kontakt aufnehmen, und damit wieder evtl einen Rückschlag kassieren?
Sorry, aber dass sie enttäuscht ist, kann dir doch völlig egal sein. Sie hat Schluss gemacht, also ist sie wohl kaum in der Position, dir Vorwürfe zu machen....

Halt die Ohren steif.
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  Heinrich L Fr Sep 30, 2011 2:23 am

Danke für deinen Post sonnenschein Wink
Ich dachte eilich es geht darum die ex zurück zu bekommen? Neutral
Ich fühle mich gut, aber ich vermisse manchmal auch noch..

Heinrich L

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.11

Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  sonnenschein79 Fr Sep 30, 2011 7:56 pm

Es geht darum, dass DU wieder in die Spur kommst, dass DU DEIN Leben lebst. Wenn alles was du angeblich nur für dich tust in Wirklickeit mit dem Fokus geschieht, dass du sie beeindrucken willst, oder ihr zeigen willst, was du für ein toller Typ geworden bist, dann bist du noch nicht so weit.

Du hast selbst geschrieben, dass mit ein wenig Distanz betrachtet, eure Beziehung doch nicht so perfekt war. Darum geht es auch, zu reflektieren, wenn man die rosarote Brille abgenommen hat, wenn man den 1. Schock der Trennung überwunden hat.
Warum willst du den Kontakt zu ihr suchen? Was wird dir das bringen? Frag dich das. Ist sie irgendwie auf dich zugekommen? Oder ginge das jetzt rein von dir aus?
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  Heinrich L Di Okt 04, 2011 3:11 am

Danke für deine Hilfe,
ja, am anfang habe ich viele dinge wirklich getan, nur wegen ihretwegen, aber jetzt feier ich, lerne neue leute kennen, nur meinetwegen, damit ICH spaß habe. Was mir der Kontakt bringen wird? Sie als meine Partnerin an meiner seite wäre schön, aber nicht zwingend notwendig. Um das zu erreichen, muss ich ja den kontakt wiederaufnehmen. Ne in den letzten wochen hat sie sich kein einziges mal gemeldet..

Heinrich L

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.11

Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  Hallole1233 Di Okt 04, 2011 8:41 pm

Heinrich, warum sollte sie sich melden? Eure Beziehung ist aus schluß und vorbei! Sie liebt dich nicht mehr und turttelt genauso wie du auf Patys rum, trifft neue Leute und vögelt vielleicht hier und da mit einem anderen. So weh es auch tut, ihr werdet nicht mehr zusammenkommen wenn ihr BEIDE nicht GANZ losgelassen habt.



Klartext : Solange es dir noch was ausmacht, dass sie mit einem anderen was hat, hast du nicht losgelassen. Solange du Kopfkino und Hirnwichsereien im Kopf hast, hast du nicht losgelassen. Solange du im Hinterkopf auch nur einen Gedanken an sie verschwendest, hast du nicht losgelasen. Und genau das soll die KS bewirken. Loslassen, loslassen, loslassen.



Das braucht Zeit, Monate oder Jahre. Vergiß die 7-9 Wochen oder sowas.

und glaube mir, irgendwann wird sie sich melden um zu sehen ob du noch in ihrem Orbit bist. Frauen sind von Natur aus neugierig! Mach weiter mit KS und leb dein Leben, sie lebt ihres auch.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  Heinrich L Mi Okt 05, 2011 4:22 am

Danke für deine Worte ! Wink
Ich habe kein Kopfkino mehr, und ich denke vll 3 mal am tag an sie... Vielleicht ist 3 mal für dich viel, aber nach der trennung hab ich die ganze zeit an sie gedacht... Meine ex ist viel zu schüchtern, um sich bei mir zu melden.. Ich habe ja fast Komplett losgelassen, meiner meinung nach. Ich denke sie wird doch den unterschied nicht merken, ob ich GANZ losgelassen habe oder nur zu 95 % ?

Heinrich L

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.11

Nach oben Nach unten

Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..  Empty Re: Naja... meine story... wie jeder brauche ich echt hilfe..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten