Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine story

5 verfasser

Nach unten

Meine story Empty Meine story

Beitrag  Tevion Mi Dez 05, 2007 12:22 am

Hallo Forum-User,
erstmal vorweg: bin 17 jahre alt (in genau 2 wochen werd ich 18)

bin ende august mit meiner freundin zusammengekommen (war meine erste freundin; sie hatte schon mehrere gehabt)

anfang november hat sie schluss gemacht, weil sie zur zeit unglücklich ist und der meinugn ist wir beide passen nicht zusammen und sie findet es nicht fair " wenn sie mit mir zusammen ist, aber nicht so für mich empfindet, wie ich für sie)

habe mir bereits einen anderen ratgeber durchgelesen, in dem stand "5 wochen kontaktabbruch"... nach 2,5 wochen dieser Pause habe ich sie in der bahn getroffen (wir wohnen ca. 200 meter voneinander entfernt) ... hab mich normal mit ihr über schule und so unterhalten...

habe sie daraufhin am selben tag übers internet (icq) anbgeschrieben, aber auch nur allgemein (also keine persönlichen themen) geredet... am nächsten tag schreib ich sie nochmal an, ob sie lust hat auf ein weihnachtsmakt zu gehen, daraus wurde aber nix, da sie bereits jmd. anders versprochen mit der person dort hin zu gehen.


mit anderen worten : ich habe gegen die kontaktsperre verstossen, da ich es nicht mehr aushielt

ein großes problem bei der sache ist, dass ich das gefühl habe sie interessiert sich nicht für mich, ich sehe sie jeden tag online, aber sie kontaktiert mich nie Crying or Very sad sie hasst mich zwar nicht, sondern redet ja mit mir (wenn ich zu ihr kontakt aufnehme), aber ich hab sozusagen den status eines "bekannten"...

jetzt frage ich mich folgenedes: wie soll ich nun weitermachen und besteht überhaupt die möglichkeit eine so "kurze" (~10 wochen) beziehung wieder herzustellen?

ich habe nämlich jeden tag die befürchtung es dauert nicht mehr lange und sie findet jemand neuen! wie schon in diesem, als auch in dem anderen ratgeber steht bechrieben, dass man neue beziehungen des ex-partners als "vorteil" sehen soll, da man mit dem neuen partner verglichen wird, jedoch weiß ich nicht, ob dies auch bei einer recht kurzen beziehung, wie bei unserer der fall ist.


ich danke im vorraus für Hilfe und hoffe ich hab alles verständlich erklärt (wenn nicht, ich stehe für fragen hier zur Verfügung)


mfG farao

Tevion

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Meine story Empty Re: Meine story

Beitrag  Tevion Fr Dez 07, 2007 9:01 pm

hat sonst noch jemand innerhalb der kontaktpause "gegen die regeln verstossen"?

wenn ja, was habt ihr getan?

weiß immer noch nicht so ganz was ich machen soll, weil wir ja schließlich nur über allgemeine themen geredet haben confused

Tevion

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Meine story Empty Re: Meine story

Beitrag  Christian Sa Dez 08, 2007 2:27 pm

Hallo,
versuch dich irgendwie abzulenken, ich denke das mit der Sperre solltest du richtig durchziehen und es warden doch sicher mind. 9 schöne wochen an die man sich erinnern kann oder? Dann wird sie das auch tun!
Ich habe auch Angst, dass meine ex jederzeit einen neuen hat, ich weiß da auch noch nicht so recht mit umzugehen, da kann ich dir nicht helfen Sad
Ich stehe noch ganz am Anfang der Sperre und hoffe echt, dass alles gut geht. Ebenso bei dir natürlich. Fahr zu freunden, lenk dich ab, ja nichts eintöniges oder langweiliges machen, dann gehts nach hinten los.
Ich hoffe das hilft ein wenig,

Gruß
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Meine story Empty Re: Meine story

Beitrag  Tevion Sa Dez 08, 2007 7:07 pm

ich bin irgendwie immer noch der meinung, dass eine so lange pause bei einer so kurzen beziehung nicht viel bewirkt Sad

Tevion

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Meine story Empty Re: Meine story

Beitrag  prue35 Di Dez 11, 2007 11:29 pm

Hallo Tevion,
deine Ex hat schnell gemerkt, daß sie nicht so tief empfindet für dich wie du für sie. 2 Monate ist keine lange Zeit für eine Beziehung. Ihr habt die Verliebtenphase schon nicht überstanden. Ich denke, du würdest dich Illusionen hingeben, wenn du da noch auf echte Liebe hoffen würdest.
Mein Tipp: Vergiss sie!

Klingt scheisse, ist aber so.

VG prue

prue35

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Meine story Empty Re: Meine story

Beitrag  Am_Limit Mo Jan 14, 2008 2:25 pm

Hi,

Tevion, du hast dich lange nicht mehr gemeldet. Was ist eigentlich aus euch geworden. Kannst uns ja mal einen kleinen bericht schicken. Auch wenn etwas verspätet denke ich das in den 10 Wochen sich noch nicht so fiel aufgebaut haben kann zumindest nicht von ihrer Seite aus.

LG Am_Limit
Am_Limit
Am_Limit

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.12.07

Nach oben Nach unten

Meine story Empty Re: Meine story

Beitrag  Tevion Di Jan 15, 2008 11:04 am

Am_Limit schrieb:Hi,

Tevion, du hast dich lange nicht mehr gemeldet. Was ist eigentlich aus euch geworden. Kannst uns ja mal einen kleinen bericht schicken. Auch wenn etwas verspätet denke ich das in den 10 Wochen sich noch nicht so fiel aufgebaut haben kann zumindest nicht von ihrer Seite aus.

LG Am_Limit

sie hat nen neuen, seit kanpp ner woche oder so, naja aber es ist eig. in der hinsicht besser weil das so leichter zu verkraften ist, als wenn ich mir ständig irgendwelche hoffnungen mache. allerdings schon schwer mit anzusehen was mein "nachfolger" für ein idiot ist, aber ist ihre sache.

danke an alle flower

Tevion

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Meine story Empty Re: Meine story

Beitrag  Yvonne Di Jan 15, 2008 4:26 pm

Tevion schrieb:

sie hat nen neuen, seit kanpp ner woche oder so, naja aber es ist eig. in der hinsicht besser weil das so leichter zu verkraften ist, als wenn ich mir ständig irgendwelche hoffnungen mache. allerdings schon schwer mit anzusehen was mein "nachfolger" für ein idiot ist, aber ist ihre sache.

danke an alle flower

Irgendwie scheint das eine Regel zu sein, dass der Nachfolger bzw. die Nachfolgerin ein Idiot ist - entweder empfinden wir das so, weil wir verletzt sind, oder es ist wirklich so... auf alle Fälle auffällig. Wobei ich mir immer wieder denk, besser so als wenn das noch jemand ganz Tolles wäre... es gibt da ein Buch "Jeder bekommt den Partner, den er verdient" ... ;-)

Liebe Grüße
Yvonne

Yvonne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Meine story Empty Re: Meine story

Beitrag  Tevion Di Jan 15, 2008 6:59 pm

ja ich kenn ihn ja nicht persönlich, aber auf mich macht er einen ziemlichen machoeindruck, also ein richtiger poser, falls ihr den begriff kennt, aber mir auch egal. sollen die beiden machen was sie wollen Very Happy

Tevion

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Meine story Empty Re: Meine story

Beitrag  Am_Limit Mi Jan 16, 2008 1:20 am

Hi danke,

schön das du so schnell geantwortet hast, nimm es mit als erfahrung. Behalt sie gut in Erinnerung, und wenn es wirklich sein soll man sieht sich immer 2 mal im leben. Spreche da aus erfahrung und bin heute froh das es damals mit 18 nicht mit ihr geklappt hat.
Bei der nächsten machst du es besser.
Aber fange nicht an zu suchen leb dein leben und du wirst sehen das geht manchmal schneller als man denkt.

Liebe Grüße

Am Limit
Am_Limit
Am_Limit

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.12.07

Nach oben Nach unten

Meine story Empty Re: Meine story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten